• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Genoppte/gerippte Kondome

M
Benutzer4009  Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Wer hat erfahrungen damit? taugen die was? bringen die girls was?
 
Juvia
Benutzer1539  Sehr bekannt hier
  • #2
Mir haben die nix gebracht ... hab net viel davon gemerkt, dass die genoppt waren :tongue:.

Juvia
 
M
Benutzer Gast
  • #3
also wenn es um die genoppten so in der art wie die von billyboy geht, dann bringen die nix. weder dir selbst noch deiner freundin
 
G
Benutzer Gast
  • #4
also die Eddi-Croco von Ritex sind nicht übel

bei billi-boy kann ich nur zustimmen.
wir haben auch noch ein paar andere gerippte und genoppte
versucht, aber ich habe die namen vergessen, worum es nicht schade ist, weil sie nichts gebracht haben...
 
Rapunzel
Benutzer1789  (40) Sehr bekannt hier
  • #5
Mir haben die a ned wirklcih was gebrachtr, auch die eddi crioco da, naja, weiss ned, liegt vielleicht a dadran, dass ich kondome eh ned mag :smile:
 
T
Benutzer261  (41) teuflisch gute Beiträge
  • #6
Nö, haben mir nix gebracht - weder gerillt, noch genoppt.
 
M
Benutzer Gast
  • #7
Man spürt, dass sie nicht total glatt sind, aber es ist nicht so, daß
es einen deswegen in orgasmische Höhen katapultieren würde.

Vielleicht spürt man ein Bisschen mehr als bei glatten Kondomen,
aber ein großer Unterschied ist es jedenfalls nicht.
 
B
Benutzer4382  Verbringt hier viel Zeit
  • #8
kenn nur die von Billy Boy, die haben aber meiner Freundin nix zusätzliches tolles gebracht
 
K
Benutzer Gast
  • #9
Nee mir haben die auch nichts gebracht! Hab davon nichts gemerkt!
 
S
Benutzer2070  (41) Benutzer gesperrt
  • #10
Kann mich den anderen nur anschließen.... hab bis jetzt auch nur die Billys ausprobiert (und das auch nur weil die in der Sammelpackung sind) und die haben weder mir, noch meiner Freundin was gebracht!
 
K
Benutzer2188  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #11
Negativ Private muenti
 
M
Benutzer Gast
  • #12
Ergebnis: Negativ!
Find auch keinen Unterschied zu den normalen!
Hatte die von Acriba oder so ähnlich!
 
B
Benutzer Gast
  • #13
Man spürt schon mehr, nur ist es nicht gerade der große Unterschied. Der Unterschied ist gerade so groß, dass er einfach nichts bringt.
 
P
Benutzer Gast
  • #14
Also mir bringt das überhaupt nichts! Ich weiß auch nicht, wie so fein genoppte und gerippte Kondome irgendwas stimulieren sollen, das fühlt man ja so grade mal, wenn man mit dem Finger darüber fühlt.

LG

Pina
:engel:
 
K
Benutzer Gast
  • #15
Ich find sie auch nicht so toll! Nicht nur, dass es nichts bringt...ich find sie sogar störend... ich spür dann meinen Schatz weniger, hab ich das Gefühl! Und das will ich doch nicht... :eek:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
D
Benutzer2633  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #16
Ich finde Kondome ohnehin doof weil man wie Knuffi es schon erwähnt seinen Partner kaum bis garnicht mehr spürt. Die Rillen oder Noppen an Kondomen spürt man als Frau genausowenig (O.Ton meiner Ex) "Das fühlt sich an als wenn da Luft durchgeht"

Also ziehmlich scheisse ob mit Rillen oder Noppen oder Wiederhaken, kannste alles in die Tonne werfen wobei ich das Kondom selber ja nicht schlechtmachen will... Gott gewahte bin ja froh das es mal einer erfunden hat sonst hätte ich mal 2 Monate keinen Sex haben können nur weil meine Exfreundin die Pille nicht vertrug ...
 
B
Benutzer3389  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #17
hmm also ich hab einmal bis jetzt so einen genoppten versucht gehabt aber MIR hat das echt ganz und garnichts gebracht ich hab es nich mal gemerkt... und wan hab ich das letzte mal einen gummi benutzt? *grübel* vor zwei jahren c.a

gruss BeazY
 
B
Benutzer4382  Verbringt hier viel Zeit
  • #18
Original geschrieben von DerKeks
Also ziehmlich scheisse ob mit Rillen oder Noppen oder Wiederhaken

*lol* Widerhaken! Das klingt nach nem Slasher C Movie.
Komissar: "Wie hat er sie umgebracht?"
Assi: "Er hat sie gefickt, mit nem Kondom mit Widerhaken. Als er gezogen hat, hat er die ganze Gebärmutter mit rausgerissen... Sie ist an Unterzuckerung gestorben"

Irgendwas war doch in der Art bei "7", oder? Wer ruft es mir ins Gedächtnis zurück? (War natürlich kein C Movie)

Hab schon geschrieben, daß ich ebenfalls nix von Noppen halte. Ansonsten haben Gummis natürlich ihren Sinn
 
S
Benutzer Gast
  • #19
Mir haben die Genoppten auch nichts gebracht. Kein anderes Gefühl als bei den normalen!
 
K
Benutzer818  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #20
also gebracht haben die bei mir auch nichts, hab des nur bei dem ersten gemerkt, hat sich angefühlt als ob nen bissl sand dringewesen wäre *gg*
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren