• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Gemischte Duschen Camping

G
Benutzer Gast
  • #1
Hallo zusammen
Wart ihr schon mal auf einen Campingplatz mit gemischten duschen
Wenn ja habt ihr euch da dann auch am Körper rasiert oder habt jemanden gesehen der sich am Körper rasiert hat
 
Kokiri
Benutzer157013  Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #2
Mir ist sowas noch nie irgendwo begegnet. Ich kenne keinen Campingplatz mit gemischten Duschen. Du etwa?
 
Fußliebhaber84
Benutzer195524  (40) Öfter im Forum
  • #3
Rasuren am Körper finde ich in öffentlichen Duschen unangebracht und ekelhaft.
Prinzipiell habe ich nichts gegen Gemeinschaftsduschen.
 
S
Benutzer152906  (46) Beiträge füllen Bücher
  • #4
Wer sich in fremden Duschen rasiert, gehört gevierteilt.

P.S. es sei denn, die Person macht auch alles nachher sauber. Aber das passiert ja eher nicht (daher bei mir im Fitnessstudio auch verboten).
 
U
Benutzer177622  Meistens hier zu finden
  • #5
Was ist jetzt genau dein Fetisch?
Öffentliche Duschen?
Rasieren?
Körperhaare?
Rasieren in öffentlichen Duschen?
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #6
Was ist jetzt genau dein Fetisch?
Öffentliche Duschen?
Rasieren?
Körperhaare?
Rasieren in öffentlichen Duschen?
Eindeutig Rasieren, wenn ich mir seine Posts anschaue :tongue:. Und noch ein kleiner Voyeur.

Rasieren gehört in meinen Augen in die eigenen 4 Wände und nicht in die Sauna, Fitness, Camping oder wo auch immer andere fremde Menschen nach mir die gleiche Dusche benützen.
 
J
Benutzer186595  Öfter im Forum
  • #7
Ja ich kenne einen FKK Campingplatz mit gemischten Duschen. Rasieren wäre da aber unangebracht.
 
ShanDei
Benutzer195361  (51) Öfter im Forum
  • #8
Welcher Campingplatz hat den bitteschön gemischte Duschen? :zwinker:
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #9
Welcher Campingplatz hat den bitteschön gemischte Duschen? :zwinker:
Gemeinschaftsduschen kenn ich auch nicht. Aber in Frankreich (Elsass) und Griechenland gibt es öfters keine Aufteilung nach Männlein und Weiblein, aber immer Einzelkabinen.
 
ShanDei
Benutzer195361  (51) Öfter im Forum
  • #10
Aber in Frankreich (Elsass) und Griechenland gibt es öfters keine Aufteilung nach Männlein und Weiblein, aber immer Einzelkabinen.
Ja, so kenne ich das auch.
Ich kenne keine Campingduschen - zumindest dort wo ich schon überall war - wo es die Möglichkeit gäbe, jemand zu beobachten. Oder nur mit Aufwand.
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #11
Ja, so kenne ich das auch.
Ich kenne keine Campingduschen - zumindest dort wo ich schon überall war - wo es die Möglichkeit gäbe, jemand zu beobachten. Oder nur mit Aufwand.
Korrekt :thumbsup:
 
A
Benutzer203000  (43) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #12
.
 
Zuletzt bearbeitet:
A
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #13
Ich habe noch nirgends Gemeinschaftsduschen oder etwas in der Richtung erlebt, das keine Trennwände und dementsprechend Privatsphäre geboten hätte.
Rasiert habe ich mich gezwungenermaßen schon in solchen Sanitäranlagen, meist verlasse ich diese aber in saubererem Zustand als ich sie vorgefunden habe, von daher sehe ich darin kein Problem.
Das hätte ich aber garantiert nie mit Zuschauern gemacht.
 
Rocket_Scientist
Benutzer199502  (44) Öfter im Forum
  • #14
Auf einem Campingplatz teilt man sich die Duschen mit Spinnen und Motten....
Denen ist egal, wenn Du Dich rasierst.... 🙄
 
J
Benutzer186595  Öfter im Forum
  • #15
Welcher Campingplatz hat den bitteschön gemischte Duschen? :zwinker:
Wie gesagt, ich kenne einen. Aber ich behalte ihn gern für mich. Das ist nämlich ein sehr schöner noch relativ ruhiger naturnaher Platz, und für meinen Geschmack schon etwas zu voll. Für den möchte ich hier keine Werbung machen...
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
H
Benutzer184244  (48) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #16
Wie gesagt, ich kenne einen. Aber ich behalte ihn gern für mich. Das ist nämlich ein sehr schöner noch relativ ruhiger naturnaher Platz, und für meinen Geschmack schon etwas zu voll. Für den möchte ich hier keine Werbung machen...
Off-Topic:
Okay, ich war auch schon auf diversen Campingplätzen, auch auf einigen reinen FKK-Plätzen, aber gemischte Duschen ohne Sichtschutz/Kabinen kenne ich von diesen Plätzen nicht. Daher ist mir keine Antwort auf Deine Frage möglich.
 
M
Benutzer207398  (16) Klickt sich gerne rein
  • #17
Hab gemischte Duschen noch nie gesehen auf einem Platz. Weder in Deutschland noch sonst wo.
Denke mal das sich da keiner hinstellt und sich rasiert. Versteht sich von selbst.
 
C
Benutzer209539  (62) Ist noch neu hier
  • #18
Ich kenne ein paar Campingplätze mit Gemeinschaftsduschen, die vor allem von Familien genutzt werden. Da geht dann die ganze Familie in eine Kabine. Gelegentlich auch Freunde/Freundinnen und Paare. Ich glaube nicht, dass es zuerst um Sex dabei geht, sondern um die Wartezeit vor den Einzelkabinen einzusparen. Wenn man zu zweit, dritt oder viert in eine entsprechend grosse Kabine geht, ist das schlicht praktisch.

Streng genommen sind das, was ich beschreibe, keine grossen Gemeinschaftsduschen, sondern nur extra-grosse Kabinen, die sich Familien, Paare oder kleine Gruppen teilen können.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nikki.B
Benutzer174698  (23) Öfter im Forum
  • #19
..auf welchem Campingplatz soll es denn gemischte Duschen geben. Da wo ich bis jetzt war gibt es entweder klar getrennt, Männlein und Weiblein und dann mit einzelnen Kabinen, oder aber, kenn ich auch von manchen Plätzen einfach geschlechtsneutral aber auch da einzelne Kabinen.
In der Regel steht da so ein Wasserabstreifer herum und auf guten, teureren Plätzen wird da auch mehrmals gereinigt.
 
Hotrokker
Benutzer190650  (55) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #20
Hallo zusammen
Wart ihr schon mal auf einen Campingplatz mit gemischten duschen
Wenn ja habt ihr euch da dann auch am Körper rasiert oder habt jemanden gesehen der sich am Körper rasiert hat
Kenne ich keinen einzigen (ausser die Dusche direkt am Strand) - selbst der FKK-Camping in Cap d'Agde (die Kenner wissen, was ich meine...) ist hierbei besonders strikt.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren