• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Gemeinsam Untertauchen im Schwimmbad

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M
Benutzer132507  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Ich fände es sehr erregend, mal gemeinsam mit einer Frau im Schwimmbad unterzutauchen, z.B. im tiefen Becken gemeinsam zum Grund zu tauchen. Oder auch sich gegenseitig zu Umklammern und dann Rollen unterwasser zu machen. Oder auch sich gegenseitig zu tunken. Findet noch jemand so etwas erregend?
 

Anhänge

  • dtm.PNG
    dtm.PNG
    472,7 KB · Aufrufe: 43
U
Benutzer177622  Meistens hier zu finden
  • #2
Hat sich daran seit deinen letzten Threads etwas verändert?
Hast du es in die Tat umgesetzt?
 
M
Benutzer132507  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #3
M
Benutzer132507  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #5
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #6
Würde generell gerne wissen, ob es "Gleichgesinnte" gibt. :smile:
mit Sicherheit.
und es gibt mit sicherheit auch entsprechende Fetisch-Foren. hast du mal gegoogelt? und dich da angemeldet?
 
axis mundi
Benutzer172636  Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #7
Ich erwähne es vorsichtshalber mal: Kontaktgesuche sind hier unerwünscht.
 
G
Benutzer Gast
  • #8
housedrache
Benutzer192233  (49) Öfter im Forum
  • #9
Sich gegenseitig zu tunken…..da muss ich direkt an die grobschlächtigen Annäherungsversuche der Jungs in meiner Teenagerzeit denken: man tunke das Mädchen unter Wasser…..gruselig😂 Ich könnte mir vorstellen, dass es ziemlich schwierig wird, da eine Interessentin aufzutreiben!
 
Zauberschnitte
Benutzer189381  Sehr bekannt hier
  • #10
Können tu ich das alles ..... Aber erregend finde ich das überhaupt nicht
 
H
Benutzer185147 (37) dauerhaft gesperrt
  • #11
Alta gegenseitig tunken?
Wer mich tunkt hat in meinem Leben nichts mehr verloren, kann da auch Affektmäßig massiv ausschwingen
 
K
Benutzer187255  (52) dauerhaft gesperrt
  • #12
Ich fände es sehr erregend, mal gemeinsam mit einer Frau im Schwimmbad unterzutauchen, z.B. im tiefen Becken gemeinsam zum Grund zu tauchen. Oder auch sich gegenseitig zu Umklammern und dann Rollen unterwasser zu machen. Oder auch sich gegenseitig zu tunken. Findet noch jemand so etwas erregend?
Erklär mir, der das überhaupt nicht nachvollziehen kann, was daran erregend ist. Du könntest mal nach einer Apnoe-Taucherin Ausschau halten. Wahrscheinlich läufst Du vor Erregung dann blau an.

Man denkt, man hat hier schon alles gelesen, aber offenbar gibt es keine Tätigkeit, die nicht irgendjemand erregt.
 
H
Benutzer185147 (37) dauerhaft gesperrt
  • #13
Was würde de olle Siggi Freud dazu sagen?
 
V
Benutzer163532  (39) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #14
Ich würde unter Schwimmerinnen suchen, zumindest unter Frauen, die gerne im Wasser sind, auch gerne mit dem Kopf unter Wasser tauchen.

Ich teile diese Vorliebe nicht, aber zumindest das mit dem Körperkontakt im Wasser kann ich nachvollziehen, mag ich auch, fühlt sich schön an.
 
HarleyQuinn
Benutzer121281  (35) Planet-Liebe ist Startseite
  • #15
Gemeinsam schwimmen, tauchen, sich im Wasser bewegen ist für mich extrem erregend, ja.

Untertauchen/untergetaucht werden (was du wohl mit „tunken“ meinst) löst bei mir aber nur absolutes Unwohlsein aus.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
K
Benutzer187255  (52) dauerhaft gesperrt
  • #16
Gemeinsam schwimmen, tauchen, sich im Wasser bewegen ist für mich extrem erregend, ja.
Inwiefern erregend? Sorry, wenn ich da nachhake. Allenfalls wenn ich sie dabei umarmen und im Wasser umher tragen kann, hat das was. Aber beim Schwimmen, Tauchen?
Ich gehe 2x die Woche schwimmen und da erregt sich nix:zwinker:
 
G
Benutzer Gast
  • #17
Ich stell mir das gerade so vor … Rückenschwimmen mit Schnorchel wie ein U-Boot auf Sehrohrtiefe … :rolleyes:

Mein Interesse daran, Mädchen zu tunken, ist so mit vermutlich 14 langsam gen Grund gesunken. Ansonsten halte ich es mit
Man denkt, man hat hier schon alles gelesen, aber offenbar gibt es keine Tätigkeit, die nicht irgendjemand erregt.
 
Mrs. Brightside
Benutzer140332  (36) Planet-Liebe ist Startseite
  • #18
Nein.

Und Untertauchen fand ich schon immer absolut die Hölle. Da krieg ich instant Aggressionen.
 
M
Benutzer132507  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #19
Gemeinsam schwimmen, tauchen, sich im Wasser bewegen ist für mich extrem erregend, ja.

Untertauchen/untergetaucht werden (was du wohl mit „tunken“ meinst) löst bei mir aber nur absolutes Unwohlsein aus.
Cool, was für Tauchübungen machst du gerne? Ich finde es z.B. aufregend, im tiefen Becken nach Ringen zu tauchen oder Rollen unterwasser zu machen.
 
Zauberschnitte
Benutzer189381  Sehr bekannt hier
  • #20
Cool, was für Tauchübungen machst du gerne? Ich finde es z.B. aufregend, im tiefen Becken nach Ringen zu tauchen oder Rollen unterwasser zu machen.
Brauchst ne Phantasievorlage?


Ich finde es ehrlich gesagt abstoßend, das du so offensichtlich User für deine Geilheit benutzt
 
Papalapap
Benutzer138994  (43) Meistens hier zu finden
  • #21
Erklär mir, der das überhaupt nicht nachvollziehen kann, was daran erregend ist. Du könntest mal nach einer Apnoe-Taucherin Ausschau halten. Wahrscheinlich läufst Du vor Erregung dann blau an.

Man denkt, man hat hier schon alles gelesen, aber offenbar gibt es keine Tätigkeit, die nicht irgendjemand erregt.
Jemanden den etwas nicht erregt zu erklären, warum und wie etwas ganz bestimmtes erregt, damit er es nachvollziehen kann, ist nicht möglich.
Diese Vorliebe ist tatsächlich nicht wenig verbreitet. Es gibt auch genug Pornomaterial dazu.

Es ist nicht notwendig, dass man den Fetisch eines andern versteht oder nachfühlen kann.
Akzeptanz reicht völlig aus.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren