gemeinsam Masturbieren

J

Benutzer

Gast
Hallo,

ich hab ne Frage an die Paare die auch manchmal gemeinsam Masturbieren als Ergänzung zum Sex.
Wie macht ihr dass, wenn einer schneller ist als der andere. Wartet der/die erste danach einfach, oder macht gleich ne neue Runde. Oder wartet ihr mit dem kommen bis der andere auch so weit ist (sofern es geht)?
Oder überhaupt ganz was anderes?

Benutzer142600 

Verbringt hier viel Zeit
Wir kriegen es, wenn es jeder wirklich selbst macht, meistens hin, dass wir gemeinsam kommen. Ist sehr geil :smile:

Benutzer152330 

Verbringt hier viel Zeit
Hei,
Mein Freund braucht relativ lange bis er kommt. Wir machen es immer auf dem Bett oder in der Badewanne also da wo wir uns gegenüber sind dann merkt mann es ja wann der andere kommt und ich mache es meistens mit dem Vibrator und mach es nicht direkt auf den Kitzler so das ich noch "länger" brauche und dann haben wir meist bei einen gleich

Benutzer149938 

Verbringt hier viel Zeit
Wir machen das auch hin und wieder. Mit der Zeit haben wir beide "gelernt", wie weit wir schon sind. Wir atmen z.B. stärker, je näher wir dem Höhepunkt sind und bewegen unsere Hände/Finger schneller. So können wir das gut anpassen und kommen relativ zeitgleich.

S

Benutzer

Gast
Hallo, wir machen das sehr gerne und es macht uns richtig an..und ich sag´s mal so, wir nehmens wie´s (wer) kommt.Sich gegenseitig so hochzupushen ist einfach geil.

Benutzer152329 

Verbringt hier viel Zeit
Meist löst man diese Versetzung durch Hinauszögern :smile:

1 Woche(n) später

Benutzer123860 

Meistens hier zu finden
ich möchte das auch :O . ich hatte bisher nur Männer, denen es unangenehm war vor mir zu onanieren, dabei fände ich das extrem heiß

Benutzer146588  (27)

Verbringt hier viel Zeit
ich möchte das auch :O . ich hatte bisher nur Männer, denen es unangenehm war vor mir zu onanieren, dabei fände ich das extrem heiß
Wäre dabei :tongue:

Habe das mit meiner ex ganz gerne gemacht, da sie oft schneller war, bin ich meist in ihrer zweiten runde mit ihr zusammen gekommen :smile:

Benutzer150386  (26)

Benutzer gesperrt
schon öfter gemacht und macht immer wieder Spaß :zwinker:
Wir haben es auch schon geschafft relativ gleichzeitig zu kommen :smile:

Benutzer148075 

Öfter im Forum
Das kann ich leider nur in der anderen Richtung bestätigen. Auch ich finde das extrem geil. Aber meine bisherigen Partnerinnen und meine aktuelle Partnerin leider nicht
[DOUBLEPOST=1428942966,1428941611][/DOUBLEPOST]
Das kann ich leider nur in der anderen Richtung bestätigen. Auch ich finde das extrem geil. Aber meine bisherigen Partnerinnen und meine aktuelle Partnerin leider nicht
hat jemand tips, wie man das den mädels schmackhaft machen kann?

Benutzer152613 

Ist noch neu hier
Ich würde das auch gerne mal mit einer Frau zusammen machen...aber leider wollte bis jetzt keine...:cry:

K

Benutzer

Gast
Meistens wird sich da eher nur auf meinen Orgasmus konzentriert, da ich es etwas schwerer habe zu kommen. Wenn er dann doch mal mitmacht, find ich es noch besser wenn er nach mir und auf mir kommt, sodass ich mich danach nochmal befriedigen kann.

Benutzer152680  (31)

Benutzer gesperrt
Wir machen es sich gegenseitig dabei kommen wir eigentlich immer gleich:thumbsup:

1 Woche(n) später

Benutzer135804 

Planet-Liebe Berühmtheit
auch dabei komme ich meist mit dem mann gemeinsam,so wie beim sex auch.

Benutzer94422 

Meistens hier zu finden
Ne danke, wäre nix für mich. Da brauche ich meine Ruhe :zwinker:

Benutzer97282  (39)

Meistens hier zu finden
Als alternative zum Sex kam das bisher glaube ich noch gar nicht vor. Wir mastubieren zwischendurch als Vorspiel gemeinsam, machen dann ne fummel und/ oder kuschel Pause damit er wieder steht und dann haben wir Sex.
Wir sind da mittlerweile ziemlich gut aufeinander eingespielt und kommen dann gleichzeitig. Da wir danach aber eh Sex haben war es in der Vergangenheit auch nicht schlimm wenn jemand schneller war.

Benutzer142352 

Öfter im Forum
Ich habe ihn mal überzeugt, da hatte ich meine Tage und der Druck musste ja trotzdem raus. So habe ich eben zugesehen und ihn gelobt und danach kräftig geblasen. Hat ihn überzeugt. :herz:

Benutzer135422  (43)

Benutzer gesperrt
Hab ich weniger ein Problem mit.
In der letzten Beziehung wollte sie wenn dann gleich Sex haben.
Vor ihr habe ich rumgespielt an ihm und sie auch, und als "er" bereit war gings dann gleich ins nasse Loch. NAch dem man sich gegenseitig unten gestreichelt hatte.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren