• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Gelbe kleine Kruste auf der Brustwarze

S
Benutzer32147  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hey,
ich hab gerade total angst schwanger zu sein. Habe beim Duschen eine sehr kleine gelbliche Kruste auf meiner linken Brustwarze entdeckt. Habe nu im Internet gelesen, dass sowas durch die Muttermilch enstehen kann. Ich hatte sowas schonmal vor längerer Zeit...so ca. vor 2 Monaten glaube ich. Ich nehme die Belara und habe zur Zeit meine Tage, was aber ja nichts heissen muss wenn man die Pille nimmt.
Ist sowas normal das man mal sowas aufer warze hat oder meint ihr ich könnte schwanger sein?

Liebe Grüße
 
K
Benutzer90673  (31) Verbringt hier viel Zeit
  • #2
Ich würde sagen: Beine in die Hand und ab zum FA! Anders kannst du da nichts machen.
 
Dreizehn
Benutzer20579  (39) Planet-Liebe ist Startseite
  • #3
Hab ich schon öfter gehabt. Schwanger war ich noch nicht. Wenn du die Pille ohne Einnahmefehler genommen hast, würde ich mir da keine Sorgen machen.
 
G
Benutzer Gast
  • #4
Das hab ich öfter. Und nein, ich war zu der Zeit nie schwanger.
Schließe mich also Hexe13 an.
 
S
Benutzer32147  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #5
Das einzige mal wo ich meine Pille vergessen habe, habe ich hier geschrieben:

Pille Problem mit der Pille! Bitte um Hilfe - Planet-Liebe.de Forum

Allerdings wurde mir da versichert das ich trotzdem geschützt war, und ich hatte in der Zeit auch kein geschlechtserkehr. Kann mir also nicht vorstellen Schwanger zu sein, aber habe davor trotzdem immer panische Angst, und jetzt halt die Sache mit der Kruste macht mir noch mehr angst, dass es eine Schwangerschaft sein könnte

---------- Beitrag hinzugefügt um 18:10 -----------

Das beruhigt mich sehr. Vielen dank :smile:...bei Google habe ich ständig nur gelesen, dass sowas nur die Muttermilch oder Vormilch kommt, und keiner hatte geschrieben, dass er sowas hat ohne Schwanger zu sein
 
S
Benutzer93837  Verbringt hier viel Zeit
  • #6
Hm, also ich werde bald Papa und musste paktische meine abschluss in Gynäkologie machen (nein Schmarn ich hab zwer medizin Studiert bin aber Mikrobiologe) also, die Vormilch kommt meist erst im Letzten SS drittel, frühestens aber im 6ten Monat, wann hattest du denn das letzte mal deine Mens?
HAst du sonst irgendwelche bescherden, gelüste, veränderungen?
Wenn es Muttermilch wäre dann hättest du ausserdem ca Dopplet so große Brüste die etwas Fest sind und vor allem mit gan "dicken Blutgefäßen" unter der haut die sich abzeichnen...

Hoffe ich konnte helfen
Siobhan
 
L
Benutzer Gast
  • #7
Ich habe das auch öfters. Auch zu Zeiten, in denen ich definitiv nicht schwanger sein konnte hatte ich das :zwinker:
 
A
Benutzer Gast
  • #8
vorallem wie ich so 17 jahre alt war hab ich öfters einen tropfen flüssigkeit rausdrücken können, und ich war auch noch nie schwanger :smile:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren