• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Geil wenn andere Freundin aufreizrend/nackt sehen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G
Benutzer Gast
  • #1
...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
FrauNaddi
Benutzer174959  Verbringt hier viel Zeit
  • #2
zu einem vielleicht etwas ungewöhnlichen Thema.
Gar nich ungewöhnlich :zwinker:

gibt es Mädels die spass daran haben ihren Freund zu „provozieren“ in dem sie sich in der Öffentlichkeit aufreizend anziehen?
Ja, sehr sogar... ich mag auch die Blicke der anderen, mein Mann denke ich eher nich so... aber trotzdem sollte das outfit nich zu vulgär sein... dann lieber in seinem Wissen ohne Höschen...
 
S
Benutzer152906  (46) Beiträge füllen Bücher
  • #3
Ich mag weder:

hohe Schuhe

noch

Lippenstift / viel Schminke

noch

große Oberweiten

noch

wenn Mann / Frau mehr Haut zeigt, als verdeckt
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #4
Finde so ein Schaulaufen ... lächerlich.
 
Yurriko
Benutzer174969  (31) Sehr bekannt hier
  • #5
Ich hab Spaß daran ihn zu provozieren, aber ich laufe trotzdem nicht so rum. Es würde ihn auch nicht gefallen.
 
A
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #6
Hm, ich ziehe mich gerne schön an, aber ich fürchte, mein „schön“ unterscheidet sich deutlich von Deinem „aufreizend“.
So dick aufgetragen finde ich es nämlich nicht mehr schön, sondern nur billig.

Und ich flirte sehr gerne, das provoziert meinen Mann aber nicht. Er genießt es aber, wenn ich mich gut anziehe, gerne drunter sexy gekleidet bin und es den ganzen Abend schon knistert. Hat aber wiederum wenig mit anderen zu tun.

Was ich einigermaßen nachvollziehen kann ist ein Vorführen im BDSM-Kontext, aber das ist wieder ein anderer Schnack.
 
boarnub
Benutzer153493  Meistens hier zu finden
  • #7
Will hier jetzt nicht von Oben herab klingen oder so, jeder so wie er mag ganz klar :zwinker:, aber für mich ist das kein bisschen was.
Also nicht das es mich stören würde wenn meine Freundin sich hübsch macht für eine Party und dann andere Kerle was zu "gaffen" haben, aber es törnt mich auch nicht an oder erfüllt mich mit k.A. stolz?

Keine Ahnung ich selbst bin keine Schönheit. Ich versuche Gesund zu leben, aber mich auch nicht groß einzuschränken. Mache also ab und an Sport weils mir guttut und Esse sehr abwechslungsreich. Ich bin etwas übergewichtig und schaue halt das es nicht wesentlich mehr wird. Ich selbst definiere mich halt 0 über mein Aussehen und finde es daher auch sehr trivial bei anderen Menschen.
Natürlich bin ich empfänglich für aufgestylte Frauen. Hohe Schuhe, Minirock und eine gute Aussicht lassen mich natürlich nicht kalt. Dennoch ist das ganze für mich trotzdem nur ein Blickfang und spätestens wenn man ins Gespräch kommt zählt für mich die Person dahinter.
Wie gesagt ich will jetzt hier nicht als prüder Oberlehrer daherkommen, ich verstehe schon deinen Reiz an der Sache aber ich selbst bin halt gut bürgerlich und meine Freundin auch, Ich find Sie am schönsten wenn Sie einfach glücklich im Bärchenschlafanzug mit einem Stück Pizza unvorteilhaft auf der Couch pfläzt und mich angrinst :smile:

Aber klar, kurzum find ich es natürlich auch nicht schlecht wenn Sie sich für den Jahrestag hochstyled, wir schick essen gehen, aber was die anderen Typen dann im Raum davon halten ist mir echt Wumpe :grin:
 
L
Benutzer166974  (27) Verbringt hier viel Zeit
  • #8
Ich sehe das ähnlich wie gianni 2306. Gefällt mir auch wenn andere Männer Stielaugen bekommen wenn sie auf die Oberweite meiner Freundin starren :zwinker:
 
Sklaen
Benutzer175418  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #9
, Ich find Sie am schönsten wenn Sie einfach glücklich im Bärchenschlafanzug mit einem Stück Pizza unvorteilhaft auf der Couch pfläzt und mich angrinst :smile:

:love: Du bist echt süß.
Solch eine Einstellung beim Mann finde ich echt anziehend :zwinker:

Denn das hier
Aber klar, kurzum find ich es natürlich auch nicht schlecht wenn Sie sich für den Jahrestag hochstyled, wir schick essen gehen,

Wird dadurch ja nicht ausgeschlossen
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #10
...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
HarleyQuinn
Benutzer121281  (35) Planet-Liebe ist Startseite
  • #11
Mann 1 findet das eher unspannend, Mann 2 sehr spannend. Daher lebe ich das durchaus mit letzterem aus, tease ihn auch entsprechend usw.

Wobei es bei mir nicht kurzer Rock UND tiefer Auschnitt gibt.
 
loveit2020
Benutzer178450  (27) dauerhaft gesperrt
  • #12
mein freund steht da auch total drauf, egal ob wir allein sind oder uns mit anderen treffen. bei anderen findet er es sogar heiss zu beobachten, wie die mich angucken, kommt mir aber jemand näher, mag er das nicht mehr so.
 
Anila23123
Benutzer167118  (30) Sehr bekannt hier
  • #13
Eine Umfrage zu einem vielleicht etwas ungewöhnlichen Thema.

So ungewöhnlich ist das nicht.

Ich persönlich ziehe mich selten aufreizend an. Blicke bekomme ich trotzdem, aber ich provoziere es nicht mit tiefem Ausschnitt o.ä. Dafür hab ich auch zu wenig Oberweite.
Ich denke meinen Freund würde es nicht besonders reizen. Ein Problem hätte er damit aber vemutlich auch nicht.
 
B
Benutzer174589  (36) Sehr bekannt hier
  • #14
und gibt es Mädels die spass daran haben ihren Freund zu „provozieren“ in dem sie sich in der Öffentlichkeit aufreizend anziehen?

Nee. Nur in dafür vorgesehenen Lokalitäten. Und da bin ich auch noch ziemlich angezogen.

Ich raff auch immer nicht, bei dieser frage nicht, was "aufreizend" sein soll. Für mich impliziert das dieses klassische "schlecht /billig" angezogen.

Wers mag, mags mögen.

sollte nicht so rüber kommen dass sie billig aussehen soll, eher im gegenteil elegant aber dennoch erotisch.

Raff ich wirklich nicht. Was ist "elegant aber dennoch erotisch"?
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #15
...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #20
...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
B
Benutzer174589  (36) Sehr bekannt hier
  • #21
Keine Ahnung. Da wo ich mich umtreibe ist das nichts besonderes. Da sabbert auch keiner. Selbst in der Stadt bemerke ich nur sehr selten unangenehmes. Achte aber auch nicht doll auf andere Menschen.

Offenbar muss ich mal aus der Grufti Blase gehen und mir andere Leute genauer angucken. Oder ich schau Shopping Queen. :grin:
 
M
Benutzer139140  Verbringt hier viel Zeit
  • #22
Ja, also gefallen würde mir das schon ! Vor allem zum Beispiel am Strand oder ähnlich.
Mit transparenten Oberteilen rumlaufen wäre sicherlich geil aber vlt. nicht so doll überall umsetzbar .....
Wie weit geht Deine Freundin, wenn überhaupt ?
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #23
...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #24
Ich zieh mich auch gerne aufreizend an, weil ich mich einfach gerne attraktiv fühle und nie um jemanden zu provozieren. :smile:
 
M
Benutzer177814  (40) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #25
Meine Frau zeigt gerne ihren ausschnitt, ist aber sonst nicht so zeigefreudig . Deswegen war ich echt verwundert,als wir ein Gutschein für eine Terme+saunabesuch geschenkt bekamen und wie selbstverständlich sie ihren Bikini auszog und die Blicke anderer genoss. Wir lagen in der Sonne und machten mehrere saunagänge. In der einen Sauna war eine Gruppe Herren in unserem Alter. Sie legte sich mit den Füßen in ihre Richtung und spreizte die Beine. Sie bekam ihre Blicke mit und lächelte zu ihnen rüber. So kannte ich sie garnicht. Auch das ich es mitbekam war ihr egal. Ich konnte den ganzen Nachmittag nicht die Augen von ihr lassen. Das war ein Gefühl von stolz eine solch hübsche Frau zu haben aber auch eine ziemliche Eifersucht. Wenn wir über sexuelle Wünsche reden sagt sie immer ich würde ihr reichen und sie denkt bei der ab nur an mich, ich zweifle daran nun doch ein wenig
[doublepost=1595057383,1595057302][/doublepost]Ab= sb, Fehlerteufel
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #26
...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
M
Benutzer139140  Verbringt hier viel Zeit
  • #27
Haben auch für bald Therme inkl Sauna geplant, freue mich schon wenn sie ganz nackt von anderen Typen angeschaut werden kann. Und kenne das mit der Eifersucht, aber gerade das macht es auch wieder geil wie ich finde.

Ja, wenn Du Sie dafür begeistern kannst bist Du ja schon mal auf dem richtigen Weg:zwinker:
 
C
Benutzer162614  (30) Verbringt hier viel Zeit
  • #28
Wenn ich heiße Klamotten anziehe, dann nur für meinen Freund. Schließlich will ich ihm gefallen und nicht anderen Kerlen.
 
M
Benutzer178927  (20) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #29
Also meine Freundin zieht sich beispielsweise im Schwimmbad auch sehr gerne Bikinis an, die sehr wenig verdecken um größtmöglich braun zu werden. Und ich hab auch schon andere Kerle aus fast jedem Alter ihr hinterher stieren sehen, und fand das ehrlich gesagt irgendwie nice und hat mich auch irgendwie scharf gemacht :whistle:
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #30
Ich stelle mir so etwas zwar immer vor, dass ich von anderen ganz nackt gesehen werde. Habe mich aber noch nie getraut so etwas in die Tat umzusetzten.
Und mein Exfreund war für solche Sachen viel zu eifersüchtig
 
Vegaa
Benutzer173251  (34) Öfter im Forum
  • #31
Meine Frage an euch: gibt es Jungs bei denen es genauso ist und gibt es Mädels die spass daran haben ihren Freund zu „provozieren“ in dem sie sich in der Öffentlichkeit aufreizend anziehen?
Also ich muss sagen, dass ich das in meinen letzten Beziehungen und beziehungsähnlichen Relationen zu Frauen auch hatte. Aber bei meiner jetzigen Freundin ist das nicht mehr so. Sie ist, Hand auf's Herz, die schönste Frau, die ich je getroffen habe. Sie takelt sich nicht auf, hohe Schuhe, kurze Röcke, das alles braucht sie nicht. Trotzdem, oder vielleicht genau deswegen, starren sie ständig Kerle auf der Straße an oder drehen sich zu ihr um, gerade im Sommer. Und irgendwie finde ich das gar nicht so geil, weil ich genau weiß, dass die Blicke oft einfach nur sexueller Natur sind. Dann macht sich zwar ein gewisser "Besitzerstolz" in mir breit, aber ich ertappe mich dann auch, wie ich dann immer meinen Arm noch fester um sie lege und dann schön Brust raus. :grin: Geil ist jedenfalls anders...

Und nein, sie provoziert mich damit auch nicht, und da bin ich auch froh drum. :smile:
 
Zuletzt bearbeitet:
A
Benutzer168937  Verbringt hier viel Zeit
  • #32
Macht mich schon recht an…

Wir hatten zu Hause ausgiebig gegessen und getrunken (vor allem Wein) und wollten noch kurz raus, es war Winter. Meine damalige Freundin hat sich eine Tunika angezogen, die wirklich nur sehr knapp über den Hintern fiel. Darunter Stumpfhosen – kein Slip, nichts…. Wir sind dann in eine Bar/Lounge, haben uns ein flauschiges Sofa ausgesucht. Ich ließ mich aufs Sofa fallen, währendem meine Dame ihren Wintermantel auszieht und sich umständlich nach vorne beugte, um ihren Wintermantel über das Sofa zu legen. Dabei hat Sie wohl ihren Arsch freigelegt. Am Tisch hinter ihr saß eine Gruppe junger Männer und Frauen. Lüsterne Blicke der Typen – Hass füllte die Augen der Mädels…. Mir hat's gefallen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Joju
Benutzer177921  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #33
Ich habe sehr viel harte Arbeit in meinen Körper gesteckt, denn ich habe mal 65 kg mehr gewogen als jetzt. In der Zeit habe ich mich voll gehen lassen und sah aus wie ein Trampel.
Jetzt wo ich gut durch trainiert und sportlich bin (durchs Bodybuilding hängt zum Glück die Haut nicht) ziehe ich auch gerne figurbetonte Kleidung an. Zudem liebe ich es mich hübsch zu machen und gut auszusehen. Dazu gehören High Heels sowie Schminke dazu.
Meinem Freund gefällt es und wenn andere schauen dann bleibt er cool. Einmal hat mich einer beim Einkaufen angesprochen und er kam, gab mir einen Bootyclap, zwinkere dem Typen zu und sagte:"Die geile Schnecke gehört zu mir."
 
K
Benutzer177501  (27) Benutzer gesperrt
  • #34
Meine Freundin findet es auch sehr heiß bzw. macht es sie an von anderen Männern angeschaut zu werden. Sie reizt es auch häufig aus mit sehr tiefen Ausschnitt und kurzen Rock. Auch mir gefällt es wenn sich andere an ihr aufgeilen.
 
Es gibt 4 weitere Beiträge im Thema "Geil wenn andere Freundin aufreizrend/nackt sehen", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren