Geht Ihr vor Eurem Partner/Eurer Partnerin auf Toilette?

Geht Ihr voreinander auf Toilette?

  • Ja, ist bei uns so normal wie Zähneputzen

    Stimmen: 41 48,8%
  • Ja, aber nur ausnahmsweise

    Stimmen: 13 15,5%
  • Nein, aber wenn es sein muss wäre es ok

    Stimmen: 15 17,9%
  • Nein, auf gar keinen Fall

    Stimmen: 15 17,9%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    84

Benutzer183109  (18)

Ist noch neu hier
ja wir machen das auch voreinander wenn es sich ergibt. Beides kommt da vor. Finden wir nicht schlimm
 
4 Woche(n) später

Benutzer186952  (35)

Ist noch neu hier
Kommt im Normalfall bei uns Dank zwei Bädern nicht vor. In Ausnahmefällen istbes aber schon so gewesen, als z.B. Besuch das andere Klo belegt hat oder ähnliches. Finde es auch nicht schlimm, zumindest beim pinkeln aber wenn es nicht sein muss bin ich dabei dann doch lieber für mich. Beim großen Geschäft hatte ich noch keine Zuschauer und wäre auch schön wenn es so bleibt. Ist mir schon Recht unangenehm wenn danach mein "Duft" im Raum hängt und direkt im Anschluss ein anderer diesen ertragen darf, unabhängig davon ob es sich um meinen Mann oder sonst wen handelt, auch wenn es ganz natürlich ist.
 
3 Woche(n) später

Benutzer170332  (32)

Öfter im Forum
Kam schon vor, aber ist jetzt nicht die Regel.

Wir haben sogar schon nebeneinander am Urinal gepinkelt. Relationship goals ☑️ 😁
 

Benutzer183520 (34)

Klickt sich gerne rein
Also ich hab damit kein Problem. Und sollte es vorher zu einem Giftgas Anschlag einer der Beteiligten gekommen sein, dann kann man das ja so formulieren und dem Anschlusstermin kurz Zeit geben 😂
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren