• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Geht da noch was?

E
Benutzer199365  (31) Ist noch neu hier
  • #1
Hallo erstmal,
bin neu hier. Ich bin w29 und verzweifle gerade an einem Mann (49). Vielleicht könnt ihr mir Tipps geben. Wäre echt lieb von euch. Habe selbst leider noch gar keine Erfahrung mit Männern.

Wir kennen uns jetzt schon seit 9 Jahren über unseren Verein. Er hat mir von Anfang an gefallen, aber ich hatte es erst verdrängt, weil ich mir nicht vorstellen konnte, dass er mich mögen könnte, obwohl er immer freundlich war. Er ist ein beliebter, geselliger Mensch und ich halt extrem schüchtern und damals noch richtig fett. Hab erst vor 2 Jahren stark abgenommen.

Vor 3 Jahren hab ich ihn mal nach Hause gefahren. Da hat er meine Hand gehalten und gesagt, dass er mich mag. Ich habe nichts gesagt, weil ich so überrumpelt war in dem Moment. Wegen Corona haben wir uns dann fast 1 Jahr nicht gesehen. Danach ist er mir ganz langsam immer näher gekommen und hat sich immer wieder etwas einfallen lassen, um mich zu beeindrucken. Einmal hat er seinen Bruder zum Vereinstreffen vorgeschickt, um ihm dann anrufen zu können und zu fragen, wer da ist, also ob es sich lohnt, zu kommen. Dieser hat, alle aufgezählt außer mich und sagte dann: "Ja, <meinName> ist auch da." und dann zu uns: Er kommt.
Er hat auch körperlich irgendwie meine Nähe gesucht. Er hat sich oft zu mir rüber gelehnt oder hat mich das ein oder andere mal am Arm berührt oder kam mir mehrfach mit dem Gesicht ganz nah (vlt noch 5cm Abstand) und sah mir mit so nem verliebten Blick lange und tief in die Augen. Er hat mich auch jedes Mal verteidigt, wenn jemand was blödes gesagt hat oder war mit dem Kopf nicht bei der Arbeit, wenn ich in der Nähe war.
Vor paar Monaten wollte ein mir fremder Typ (Kumpel von ihm) seinen Arm um mich legen und ich wollte das nicht. Da hat er mich das erste mal umarmt und mich dabei von dem Typen weggezogen und mich noch ne Weile weiter umarmt.
Vor paar Wochen bei der Weihnachtsfeier dachte ich erst, es läuft richtig gut. Haben viel gelacht, sind dicht beieinander gehockt. Er kam mir dann beim Reden so nah, dass unsere Münder nur noch 2cm voneinander weg waren. Er hat mein Bein immer mal wieder mit seinem angestubst.

Im Anschluss fragte er, ob ich noch mit in ne Kneipe komme. Da sind wir beide wieder die ganze Zeit nebeneinander gesessen. Irgendwann hat er dann seine Stirn an meine angelehnt, etwa 3 Sek. lang. Später hat ihn jemand, den ich nicht kannte, gefragt, ob ich seine Neue sei. Er zögerte paar Sekunden und sagte dann: "Ähm.. nur ne Vereinskollegin." Der Fremde sagte daraufhin zu mir: "Bei dem musst die Axt rausholen, sonst kapiert der das nicht."
Später hat er mal wieder einen Kumpel (ca. 25) von sich erwähnt, der was von mir will. Nachdem ich mehrfach gesagt habe, dass ich nichts von dem will, meinte er, ER (selbst) sei mir doch zu alt. Es kam so rüber, als ob er mich loswerden wollte. So hatte ich das halt im ersten Moment verstanden. War deswegen so verletzt und enttäuscht, dass ich dann nichts mehr dazu gesagt habe. Hab ihn nur noch kurz heim gefahren.
Am nächsten Tag hab ich ihm ausführlich geschrieben, dass mir sein Alter egal ist und es mir auf die inneren Werte ankommt. Habe nichts bezüglich Beziehung oder so geschrieben, nur dass er mir gefällt. Es kam einen Tag später am Abend nur zurück, dass er auch gut mit mir auskäme, aber er es lassen will, wie es ist. Hab ihn dann eine Woche danach mal noch ganz kurz gesehen. Er hat sich verhalten wie immer, als wäre nichts. Beim letzten Vereinstreffen, 2 Wochen später (kurz vor Sylvester), war er dann gar nicht anwesend, obwohl er zu Hause war. Sonst kommt er immer.
Hab gedacht, er will wohl erstmal Abstand, deswegen hatte ich gar keinen Kontakt mehr zu ihm, außer dass er meinen Whatsapp-Status checkt.
Ich verstehe seinen Rückzug nicht und kann so gar nicht abschätzen, woran ich bin. Meint ihr, er hat mich schon ganz abgeschrieben oder hab ich noch ne Chance? Wie soll ich mich jetzt am besten verhalten? Ich würde so gerne mit ihm zusammenkommen.

Vielen Dank schon mal für eure Ratschläge.

Liebe Grüße
Epona64
 
froschteich
Benutzer164451  (37) Beiträge füllen Bücher
  • #2
Er hat, er hat, er hat, er hat.... was hast DU denn all die Jahre gemacht? Scheint so als würde er schon ewig mit dir flirten und du reagierst neutral? negativ? drauf. Dann sagst du mehrmals (!) dass du nicht an ihm interessiert bist, was er dann versucht irgendwie zu verarbeiten, indem er das Alter ins Spiel bringt und dann schreibst du ihm so eine lauwarme Nachricht, dass du ihn eh ganz okay findest. Was erwartest du denn von dem armen Mann? Du scheinst ihn schon ewig zurückzuweisen, dann haust du nochmal so eine Nummer raus und du erwartest NOCH IMMER, dass er dir den Hof macht? :hmm:
 
U
Benutzer177622  Meistens hier zu finden
  • #3
Du hast es versemmelt - aber gründlich.
Deine Abfuhren waren doch deutlich.
 
Zauberschnitte
Benutzer189381  Sehr bekannt hier
  • #4
Entweder nimmst du endlich mal dein Mut zusammen und sagst ihm was Sache ist oder mach nen Haken dran.
 
E
Benutzer199365  (31) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #5
Hab das wohl zu ungenau geschrieben. Ich habe ihm mehrfach gesagt, dass ich von SEINEM KUMPEL, mit dem er mich verkuppeln wollte, nix will. Daraufhin hat er dann angefangen von sich selber und dem Alter zu reden. Um ihn selber gings davor gar nicht.

Ich geb zu, es war vor 3 Jahren wirklich keine Glanzleistung von mir, zu schweigen, als er gesagt hat, dass er mich mag.
Aber danach gabs nie ne Abfuhr von mir. Hab mich leider nur nicht so viel getraut. Bin leider extrem schüchtern / ängstlich gegenüber Menschen (das weiß er aber) und hab halt noch nie geflirtet. Aber ich hab ihn immer angelacht (vor allem, aber nicht nur, wenn er mir näher kam) und ihm auch tief in die Augen geschaut, seine Nähe gesucht, ihm hinterher geschaut (hat er gemerkt), seine Berührungen immer zugelassen (manchmal auch erwidert, wenn ich mich mal getraut hab), ihm liebe Nachrichten geschickt (aber nicht oft, er ist so gar nicht der Schreiber),... . Wenn andere Typen mich berührten (auch wenns nur harmlos war), hab ich mich immer dagegen gewehrt. Hat er mehrfach mitbekommen.
Ich bin mir sicher, dass er gemerkt hat, dass ich ihn auch mag. Dem Fremden in der Kneipe ists ja auch aufgefallen.

Blöd ist halt, dass wir uns idR nur 1x im Monat sehen, wenn überhaupt, und dann in ner Gruppe, alle an einem Tisch.

Zauberschnitte Zauberschnitte
Hab ihm ja geschrieben, was Sache ist, also dass er mir gefällt und auch was ich toll an ihm finde.
 
K
Benutzer196691  (25) Öfter im Forum
  • #6
Come on -- raff dich mal auf, nicht nur indirekte Sachen zu machen, sondern ihm direkt mal zu kommunizieren!

Das Leben ist zu kurz, um Gelegenheiten verstreichen zu lassen!
 
krava
Benutzer59943  (43) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #7
wie kommt es denn, dass dir jetzt auf einmal einfällt, du willst mit ihm zusammen kommen?
 
Theoderich
Benutzer107327  (39) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #8
Später hat er mal wieder einen Kumpel (ca. 25) von sich erwähnt, der was von mir will. Nachdem ich mehrfach gesagt habe, dass ich nichts von dem will, meinte er, ER (selbst) sei mir doch zu alt. Es kam so rüber, als ob er mich loswerden wollte. So hatte ich das halt im ersten Moment verstanden. War deswegen so verletzt und enttäuscht, dass ich dann nichts mehr dazu gesagt habe. Hab ihn nur noch kurz heim gefahren.
Ich glaube ihr habt den Absatz missverstanden. Sie hat ihm gesagt, dass sie nichts von seinem Kumpel will. Dass ihr Schwarm doch eigentlich zu alt ist, hat dieser wohl selbst gesagt, das kam nicht von der TS - allerdings hat sie es wohl auch unwidersprochen stehen lassen und man kann sich schon zusammenreimen, dass er wohl auf Widerspruch gehofft hat..

Wie dem auch sei, wenn du weiterhin Interesse an ihm hast und möchtest, dass das auch wahr werden kann, kannst du die Chancen sehr deutlich steigern, wenn du mal aktiv wirst und selbst einen Schritt auf ihn zugehst. Irgendwie kann ich in deinem Text nirgends erkennen, dass du ihm auch mal dein interesse signalisiert hast..?
 
G
Benutzer Gast
  • #9
Auch Männer können nicht hellsehen, also rede mal Klartext mit ihm. Reden! Nicht texten und irgendwelches Wischiwaschi schreiben, wo es hundert Interpretationsmöglichkeiten gibt. Klare Kommunikation (deinerseits!) erleichtert das Leben ungemein.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren