Geheime Sexfantasien

Benutzer147556 

Meistens hier zu finden
Also in der Fantasie finde ich das auch erregend, aber wenn ich mir vorstelle, ich liege da 1-3h+ ohne das da etwas passiert - das schreckt mich dann doch ab.

Dafür ist mir der Kink zu unausgeprägt. Mir wäre einfach sterbenslangweilig. :unsure:
Ich stelle mir "einfach gefesselt sein" auch sehr spannend vor, bzw. habe mich dabei noch nie gelangweilt. Über etwas längere Zeit würde mich auch mal reizen. Das hat für mich etwas Meditatives.
Mir geht es da wie BrooklynBridge. Einfach einmal nichts tun und die Gedanken abschweifen lassen weil man für ein paar Stunden gefesselt ist, hat etwas sehr meditatives und entspannendes. Dass das die meisten nicht so toll finden, oder höchstens in der Fantasie, verstehe ich. Wenn ich über einen halben Tag gefesselt sein fantasiere, kann es gut sein, dass ich in der Realität nach 2 oder 3 Stunden losgebunden werden möchte :zwinker:

Benutzer140332  (33)

Planet-Liebe ist Startseite
hat etwas sehr meditatives und entspannendes.
Also ich meditiere oft, auch schon über Stunden hinaus, aber das ist eben noch mal anders, als gefesselt zu sein.

Allein das ich mich nicht so bewegen kann, wie ich will, löst bei mir eben keinen meditativen Zustand aus. Jedenfalls nicht mit der Zeitspanne. Aber das ist eben eine Typsache. :smile:

G

Benutzer

Gast
Ich möchte gerne mal einen dreier. Aber meine Frau möchte nichts davon wissen. Also bleibt es wie es ist.
Und Sie knickt jetzt zustimmend.

1 Woche(n) später

Benutzer168956  (37)

Ist noch neu hier
Ich hatte mal die Phantasie mich bei der SB von meiner Nachbarin erwischen zu lassen.
Vom Treppenhausfenster kann man auf mein Sofa sehen.
Ich würde es mir dort entspannt selbst machen, während sie zufällig am Fenster vorbei kommt und mich sieht.
Dann würde ich sofort mit den Bewegungen aufhören, meinen Penis jedoch nicht loslassen und auch nicht hecktisch wieder in die Hose stecken oder so.
Sie könnte alles sehen.
Wie es weiter geht, währe von ihr abhängig. Würde sie stehen bleiben und weiter hinsehen, würde ich sie frech angrinsen und weitermachen.

Benutzer168113  (21)

Benutzer gesperrt
Ich habe immer alles Fantasien ausgesprochen, sonst kann man sie auch nicht in die Tat umsetzte :smile:

Benutzer168901 

Sorgt für Gesprächsstoff
Ich habe immer mal wieder Lust auf einen schönen Schwanz, obwohl ich mit Männern nix anfangen kann und sie auch nicht erotisch finde. Der errigiert Penis an sich macht mich an und ich würde gerne mal lutschen und lecken...
Is das jetzt eine bi-fantasie oder ein schwanz fetisch..keine Ahnung..

D

Benutzer

Gast
Ich schreibe hier meine geheimen Sexfantasien nicht, denn dann wären sie ja nicht mehr geheim :thumbsup:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren