Geheime Sexfantasien

Benutzer122781 

Planet-Liebe ist Startseite
Off-Topic:
bzw. da war die Fantasie geiler als die praktische Anwendung.
naja, ich glaube aber auch nicht, dass man ne situation wo man schlicht seine notdurft verrichtet damit vergleichen kann, da wirklich nen sexuellen akt draus zu machen^^
will sagen, hättet ihr das anders gestaltet und wäre ihr klar gewesen, dass du darauf abfährst und sie selber hätte auch kein problem damit, hätte sich das ganze für dich auch anders anfühlen können.

Benutzer168901 

Sorgt für Gesprächsstoff
Off-Topic:

naja, ich glaube aber auch nicht, dass man ne situation wo man schlicht seine notdurft verrichtet damit vergleichen kann, da wirklich nen sexuellen akt draus zu machen^^
will sagen, hättet ihr das anders gestaltet und wäre ihr klar gewesen, dass du darauf abfährst und sie selber hätte auch kein problem damit, hätte sich das ganze für dich auch anders anfühlen können.

Also, die Situation war doch etwas erotischer als das vielleicht rüberkam. Und sie konnte deutlich merken, dass mich das anmacht. Angesprochen haben wir es aber nicht. Die Fantasie ist allerdings auch nicht so wichtig, dass ich das jetzt unbedingt klären muss oder mir was fehlt.

Generell liegt das Problem für mich eher daran, dass sie so gut wie keine eigenen Fantasien hat. Sie stellt sich beim SB auch nichts vor oder beim Sex, außer eben Sex mit mir. Da sind wir einfach grundverschieden. Da bin ich auf einer Seite mit viel Fantasie und Kreativität und bei ihr gibt es kein Kopfkino.

Benutzer168930  (37)

Benutzer gesperrt
Also ich habe da eine bestimmte Fantasie, die ich zwar meinem Mann erzähle, aber ich schon darauf achte, dass meine Freunde und besonders meine Kids es nicht mitbekommen.

Ich habe eine Schwäche dafür erotische Bilder zu zeichnen, besonders im Fanart-Bereich. Zurzeit mache ich gerne erotische Fanarts von Walter Strickler und Barbara Lake aus Trolljäger, da ich ganz kribbelig werde, wenn ich an die beiden denke. Für mich ist es ein besonderer Reiz mir beide beim Sex vorzustellen. Vielleicht werden einige ein Problem damit haben, dass ich erwachse Charaktere aus einer Serie verwende, die eigentlich für Kinder gedacht ist. Aber ich bin selber Mutter und würde einem Pädophilen die Eier abreißen und sie ihn selbst lutschen lassen, wenn ich wüsste, dass er sich in der Nähe meiner Kinder aufhält.

Benutzer135804 

Planet-Liebe Berühmtheit
Habt ihr eigentlich Sexfantasien, die ihr bewusst für euch behaltet und eurem (Ehe-)Partner nicht erzählen möchtet?
Nö, gibts bei mir nicht, ich kann meinen Sexpartnern natürlich alles erzählen, was ich ihnen erzählen möchte. Und ich wüsste nicht, wozu ich Sexfantasien oder sexuelle Wünsche für mich behalten sollte, denn die Umsetzung ist ja das Ziel?!

Benutzer18741 

Meistens hier zu finden
Und ich wüsste nicht, wozu ich Sexfantasien oder sexuelle Wünsche für mich behalten sollte, denn die Umsetzung ist ja das Ziel?!
Sexfantasie und sexueller Wunsch sind eben nicht dasselbe.

Eine Fantasie ist, wie der Name schon sagt, eine "Phantasterei".
Das kann sich noch zu einem Wunsch entwickeln oder wieder verblassen.
Deswegen ist in diesem Fall die Umsetzung nicht unbedingt das Ziel.

Auch gibt es Fantasien, die man aus anderen Gründen nicht umsetzen möchte.
Angesprochen wurden bereits rechtliche Gründe, nicht umsetzbar, weil es sich um fiktive Personen dabei handelt oder weil andere Faktoren dem widersprechen, zum Beispiel finanzielle Limits, soziale Folgen der Umsetzung, zu hohe Risiken,...

Zuletzt bearbeitet:

Benutzer140332  (33)

Planet-Liebe ist Startseite
Ich habe ein paar Fantasien, die ich nicht anspreche. Nicht aus Angst als pervers zu gelten oder weil sie mir unangenehm sind, es sind schlicht und einfach Fantasien, die man nicht so umsetzen kann.

Und einige sind am Rande und/oder andere überschreiten die Grenze der Legalität.

Zuletzt bearbeitet:

Benutzer91965 

Verbringt hier viel Zeit
Ich habe ein paar Fantasien, die ich nicht anspreche. Nicht aus Angst als pervers zu gelten oder weil sie mir unangenehm sind, es sind schlicht und einfach Fantasien, die man nicht so umsetzen kann.

Und einige sind am Rande und/oder überschreiten die Grenze der Legalität.
Was denn zum Beispiel?

Benutzer168857  (22)

Ist noch neu hier
Hab neulich meinen bruder nackt gesehen...
Ich will keinen sex mit ihm aber so ein handjob würde mich schon reizen

Benutzer167603 

Sorgt für Gesprächsstoff
Mein Süßer kann gut behaupten gnadenlos -alle- sexuellen Gedanken von mir zu kennen, Zugriff zu haben.
Jene die ich hatte, was sich veränderte, was im Kopf bleiben wird und was nicht. Ich habe aber auch die „bewiesene“ Sicherheit dass er mich nicht mit „anderen Augen“ sehen wird und auch nicht schlecht denkt.

Benutzer133456  (49)

Beiträge füllen Bücher
Ich habe damit schlechte Erfahrungen gemacht. Meine Fantasien sind so unschuldig, dass ich dafuer immer ausgelacht werde. Seitdem sage ich halt lieber nix.

Zuletzt bearbeitet:

Benutzer168956  (37)

Ist noch neu hier
Ich würde mir wünschen, das meine Freundin es mir im Kino mit der Habd macht.
Haben wir auch schonmal drüber gesprochen, aber sie traut sich nicht :frown:

Benutzer168867  (30)

Ist noch neu hier
Mein Partner kennt meine sexuellen Wünsche, über die ich auch offen mit ihm rede. Ich mach da kein Geheimnis draus. Wünsche sind es momentan drei. 1. ein Besuch im Swingerclub, 2. mit einer Frau zu schlafen, 3. einen Dreier mit zwei Männer und/oder mit einem Mann und einer Frau

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren