• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Geheime schweinereien..

J
Benutzer209822  Ist noch neu hier
  • #1
Da bin ich mal gespannt.. welche Schweinereien oder geheimen Wünsche habt ihr die ihr gern mal ausleben möchtet, oder vielleicht nach langem warten mal ausprobiert habt?
 
A
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #2
Keine, ich lebe alles aus, was realistisch möglich ist 🤷‍♀️
Mir fiele auch echt nichts ein, was ich einerseits ausleben möchte und andererseits geheimhalten müsste.
 
Mrs. Brightside
Benutzer140332  (36) Planet-Liebe ist Startseite
  • #3
Ich bin da langweilig und lebe alles aus, was ich ausleben möchte.
Geheim ist da nichts.
 
Mrs. Brightside
Benutzer140332  (36) Planet-Liebe ist Startseite
  • #5
„Geheime Schweinereien“ klingt halt total verrucht und mysteriös.

Bin ich eben nicht. :grin:
 
Weseraue
Benutzer192870  (53) Öfter im Forum
  • #7
Wenn ich über meine geheimen Schweinereien berichten würde, wären sie ja nicht mehr geheim. 🤷‍♂️

Zum Glück habe ich keine.
 
A
Benutzer203000  (43) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #8
.
 
Zuletzt bearbeitet:
Pizzabäckerin
Benutzer191613  (41) Öfter im Forum
  • #9
Was meinst du denn mit 'geheim'? Also Wünsche, die nur ich in meinem Kopf habe und nie jemandem mitgeteilt habe? 🤔
Oder ist es noch geheim, wenn ich mit meinem Partner drüber gesprochen habe, aber mit sonst niemandem? 🤔
 
Sweet Connoisseur
Benutzer200615  (45) Öfter im Forum
  • #10
Gibt es auch bei mir /uns nicht.
Kommt uns etwas in den Sinn, wird es ausprobiert, wenn es umsetzbar ist.
 
dark horse
Benutzer188767  Meistens hier zu finden
  • #11
Im Moment wäre das ..
1.) die Wohnung alleine für mich zu haben
2.) Eine gute, verlässliche Putzfrau/mann zu kriegen.
3.) Mich durchmassieren lassen.
4.) Morgen frei zu haben.
5.) Meine Erledigungen und Planungen für die nächsten zwei Wochen übernimmt jemand für mich.

Nicht schweinisch genug? Ich kann auch vor Freude grunzen dabei. :grin: :tentakel:
 
Nacktschwimmer
Benutzer176505  (62) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #13
Ich hätte schon Fantasien, die ich gerne mal probieren wollte, dazu hat aber immer die Gelegenheit gefehlt und wird es wahrscheinlich auch in Zukunft tun.
Geheim ist das insofern, dass es weder hier noch auf Facebook steht oder ich es ungefragt jeden erzählen würde.
Sollte es tatsächlich jemand wissen wollen, würd ich‘s höchstwahrscheinlich erzählen.
 
Herzkönig
Benutzer188605  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #14
Wenn ich auf etwas neugierig bin und sich die Gelegenheit ergibt dann lebe ich es auch aus. Ein Geheimnis mache ich aber nicht daraus.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren