• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Gefühlschaos

G
Benutzer Gast
  • #1
...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
C
Benutzer185636  (40) Öfter im Forum
  • #2
Ich würde sagen, dass sich die Gründe für die Trennung bei Deinem Ex-Partner nicht geändert haben. Er hat weiterhin kein Interesse an einer festen Beziehung. Er scheint mir nur auf der Suche nach Sex zu sein. Das er (wieder) in Dich verliebt ist, glaube ich nicht. Wahrscheinlich hält er euer "Arrangement" für eine Freundschaft-Plus und wird dabei bleiben wollen.

Du solltest versuchen zu akzeptieren, dass es mit Eurer Beziehung nichts mehr ernsthaftes wird. Und da die reine Sextreffen mit Deinem Ex offenbar nichts für Dich sind, solltest Du den Kontakt komplett einstellen. Nur so bekommst Du Deinen Kopf wieder frei und kannst Dich auf eine Zukunft ohne ihn konzentrieren. Damit bekommst Du dann auch die Chance, einen neuen Partner zu finden, der mehr will, als nur Sex mit Dir.
 
A
Benutzer180330  (24) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #3
Klingt so als wäre er lediglich noch an eurer sexuellen Beziehung interessiert, aber nicht an dir, als seine Partnerin mit der er das Leben teilt.
 
Art_emis
Benutzer174233  (36) Meistens hier zu finden
  • #4
Scheint als hätte er für sich einen guten Weg gefunden alles zu bekommen was er will.
Freiheit, belanglosen Sex, Abenteuer - das ist es doch wonach die meisten in der Midlife Crisis streben?!
Und noch besser, für Sex muss er sich nicht mal jemand neues suchen. Den kann er einfach mit dir, seiner einst langjährigen Partnerin, haben. Ist doch ein Träumchen!
Also für ihn zumindest.

Du scheinst damit aber nicht happy zu sein und darum ist es an dir was zu ändern! Denn das Spiel läuft nur, weil du es mitspielst. Wenn du das so aber gar nicht möchtest, lass es nicht mit dir machen.
Sag ihm was du empfindest, was dich stört und was du dir wünschst und dann ziehe deine Konsequenzen, wenn er nicht bereit dazu ist.

Habt ihr mal darüber gesprochen, warum er nicht zurück ziehen will, warum er dich nur für Sex trifft?
Ich vermute ganz stark, weil er nicht frisch verliebt ist. Seine Crisis ist noch präsent und er geht einfach den leichtesten Weg.

Ich würde mir ziemlich schäbig vorkommen, wenn ich nach 20 Jahren Beziehung nur noch das Betthäschen spielen soll. Da sehe ich keine Wertschätzung, nicht mal eine Basis für irgendwas.
Ich an deiner Stelle würde das beenden, wenn du damit unglücklich bist. Abschließen und einen Partner finden, der bereit ist eine Beziehung zu führen.
 
S
Benutzer188774  Meistens hier zu finden
  • #5
Wie frisch verliebt sieht das für mich nicht aus. Finde es auch total seltsam, sich alle paar Wochen nur noch für Sex und dann auch noch in Hotels zu treffen, obwohl Ihr Euch doch so lange kennt. Bist Du sicher, dass er nicht bei sich zuhause eine Freundin haben könnte, die da regelmäßig ein- und ausgeht? Ansonsten verstehe ich nicht, was das mit den Hotels soll.
 
Fußliebhaber84
Benutzer195524  (40) Öfter im Forum
  • #6
Für mich sieht das nicht aus als wenn du frisch verliebt bist, eher versuchst du mit aller Gewalt in den Krümeln nach etwas Halt.
aber ein Einzug zu Hause ist ausgeschlossen
Er kommt nicht nach Hause in die gemeinsame Wohnung um mal einen Tee zu kochen oder einfach da zu sein
Das finde ich irgendwie übelst Respektlos und Entwürdigend!
Bin ich jetzt in meiner Midlife Crisis?
Ich denke eher das dich ehrliche Gefühle antreiben.

Du solltest wie schon von Anderen angeraten, der Sache einen Schlussstrich setzen und dir einen neuen Partner suchen mit dem du von vorne ohne Altlasten anfangen kannst.
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #7
Ich bin über 20 Jahre in einer Beziehung. Im letzten Jahr ist er ausgezogen, nach seinen Worten Midlife Crisis. Ich habe viel gelitten.
aha und in der Trennungszeit hattet ihr Kontakt? Warum? Welcher Art?
Warum lässt du dich erst so abservieren und nimmst dann wieder Kontakt auf?
In diesem Jahr gab es wieder eine Annäherung und jetzt ist er wie frisch verliebt aber ein Einzug zu Hause ist ausgeschlossen.
wie definierst du frisch verliebt?
Wie lange wart ihr getrennt und wie kam es dann, dass ihr wieder zusammen gekommen seid?
Seid ihr überhaupt zusammen? Wer definiert das?

Somit treffen wir uns alle paar Wochen für Sex in Hotels. Mir reicht das nicht, ihm schon.
also er sagt "hey komm ins Hotel, ich will Sex mit dir" und du springst oder wie darf man sich das vorstellen?
Ich komm da nicht ganz mit.
Dein Ex kommt wieder bei dir an, bestellt dich in ein Hotel und du wirst da gar nicht stutzig? Du hinterfragst das gar nicht? Du gehst einfach hin und schläfst mit ihm? :ratlos:

Warum hat dein Ex keine Wohnung?

Es erdrückt mich. Ich frage mich auch ob das Liebe ist.
Also das klingt nach allem möglichen, aber nicht nach Liebe. Übrigens auch nicht von deiner Seite. Zumindest nicht nach gesunder Liebe. Du wirkst bestenfalls verzweifelt und glaubst, wenn du deinem Ex Sex bietest, dann wird alles wieder gut. Kondome verwendet ihr sehr wahrscheinlich auch nicht :rolleyes:

Jetzt bin ich krank und unsere Woche fällt aus.
na umso besser. Muss er sich mal nach anderen Sexoptionen umschauen. Wird höchste Zeit!!
Er kommt nicht nach Hause in die gemeinsame Wohnung um mal einen Tee zu kochen oder einfach da zu sein.
ihr habt keine Beziehung mehr, schon lange nicht mehr.
Für mich klingt das ganz einfach so als hätte dein Ex keinen großen Erfolg bei Frauen gehabt nach der Trennung von dir und der Hormonstau hat ihn dann wieder zurück zu dir getrieben. Du standest auch parat, es war für ihn leicht.
Warum sollte er dir Tee kochen?
Du schläfst ja auch so mit ihm und springst, wenn er ruft.
Wir haben keinen Alltag mehr, nur Sex. Ich bin total durcheinander in meinen Gefühlen. Bin ich jetzt in meiner Midlife Crisis? Das mir Sex über ist ?
Es geht doch nicht um die Sexquantität, es geht um die Art und Weise.
Ins Hotel bestellt man sich eine Affäre, weil man verheiratet ist oder eine Professionelle. Aber doch nicht die Ex Freundin!
Erst recht nicht, wenn die noch Gefühle hat und die Beziehung zurück will.
Es sei denn, das geht demjenigen am Allerwertesten vorbei.

War eigentlich das beste was wir miteinander hatten aber das letzte Jahr hat mich verändert. Komm grad echt nicht klar.
es gibt immer einen, der es macht und einen, der es machen lässt.
Ihr seid getrennt, schon lange. Liebe ist da nicht mehr. Bei dir ja, du möchtest ihn zurück. Aber es gibt kein Zurück und du musst akzeptieren, dass eure 20 Jahre vorbei sind und da gibts auch keine Fortsetzung. Und das ist auch gut so, denn so ein Abgang à la Midlife Crisis, den braucht kein Mensch und keine Frau. Nach 20 Jahren Beziehung ist das unterste Schublade!!
Warum ist da bei dir keine Wut im Bauch? Warum läufst du so schnell zu ihm zurück und bietest dich auch noch für regelmäßigen Sex an? Wo ist dein Selbstwert?
 
Zuletzt bearbeitet:
10073
Benutzer190278  (37) Öfter im Forum
  • #8
Ich würde sagen, er ist nur auf Sex aus. Du bist krank und er kommt nicht vorbei und hilft dir??
Aber Sex geht noch, oder??

Er trifft sich nur mit dir, weil er vertrauten & einfachen Sex mit dir hat
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren