• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Gefühlschaos - Threadmarks

G
Created at
Index progress
Incomplete

Hallo,



Möchte eure Meinung hören oder ob ihr sowas ähnliches erlebt hat. Ohne mich zu haten oder zu sagen, dann mach Schluss , du lässt es zu bla bla.



Ich bin nun 34 Jahre und seit 4 Jahren verheiratet. Wo ich 17-18 war hatte ich ein Schwarm, ich fand ihn klasse.

Es gib’s auch dann ne Phase , wir wir geflirtet haben und uns näher gekommen sind. Aber es blieb dabei ( kein Sex gehabt).

Dann ca 10 Jahre später , habe ich ihn wieder getroffen ( Damals war ich Single , grade ca 4-5 Monate getrennt von meinem ex).

Ich war auf einer Hochzeit eingeladen, was sogar in einem anderen Land statt fand, habe ich ihn dort getroffen ZUFALL oder SCHICKSAL ?

Wir haben, Nummern ausgetauscht und bin Nachhause. Wo ich ihn gesehen habe, war es irgendwie komisch, schön zugleich aber trotzdem etwas komisch.



Fingen, dann zu schreiben und zu telefonieren.



Haben dann nach 2-3 Monate schreiben und telefonieren uns getroffen. Er holte mich, mit seinem Auto ab. Und sind zu ihm gefahren.



Wir kamen ins sofort nah. Aber diesmal fühlte es sich gut an und ich wollte es sooo sehr.



dann ging es ca 6-7 Monate so, dass wir uns getroffen hatten und wir uns nahe kamen.



Es war nicht eine Beziehung aber irgendwie schon.



Dann bin ich weg gezogen und der Kontakt, war immer weniger.



nach 2 Jahren habe ich dann mein Mann kennengelernt.



Und jetzt nach paar Jahren, habe ich ihn wieder getroffen, und es war wieder komisch wo ich ihn gesehen habe.



Wir haben jetzt seit eine Woche gefangen zu schreiben.



Es ist aber eher man kennt sich sooo viele Jahre, diese Vertraute.



Und muss leider sehr oft an unsere wilde Zeit denken. Es war wunderschön, muss dazu sagen.



Ich hatte den besten Sex mit diesen Mann. Es war himmlisch. Irgendwie fühlen wir uns zueinander hingezogen.



Und nun, weis ich einfach nicht was ich tun soll. Ob ich einfach den Kontakt abbrechen soll? Weil ich weis nicht, ob es gut geht wenn wir für ne längere Zeit Kontakt haben oder sogar ins Treffen sollten.



Was sagt ihr ? Und wieso sehe ich ihn immer wieder ? Obwohl wir Meilen weit entfernt wohnen? Sehe ich ihn immer in so großen Abständen wieder. ?
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren