• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Gefühle beim reiten (Pferde)

T
Benutzer10148  (47) Benutzer gesperrt
  • #1
Hab mal ne ganz dumme Fragen an Euch Frauen.
Es ist ja bekannt das mehr Mädels bzw. Frauen als Jungs oder Männer dem Reitsport zu Pferde nachgehen. (nicht das ich hier falsch verstanden werde *fg*)
Immer wieder hört man die Begründung das viele Frauen beim reiten sexuelle Gefühle bekommen.
Stimmt das?
Kann mir da eine Frau drüber was sagen ?
 
S
Benutzer Gast
  • #2
ich bin mal ne zeitlang regelmäßig geritten, aber meiner meinung nach hat das mit sexuellen gefühlen überhaupt nix zu tun.ich mochte eher die freiheit. dass es irgendwie erregend ist, denke ich nicht.

liebe grüße, der stern :!:
 
Bea
Benutzer2069  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #3
Da entstehen gar keene Gefühle... Hab das, als ich's das erste Mal gelesen hab, sogar extra ausprobiert. Aber selbst als ich mich extra drum bemüht hab, war da nix zu wollen!
 
T
Benutzer11106  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #4
Also ich hab selbst zwei Pferde und bekomm, wenn ich reite, überhaupt keine Gefühle sexueller Art - ehrlich!
 
P
Benutzer Gast
  • #5
Also ich habs einmal bekommen und des is locker schon 3 Jahre her, wie des gekommen is weis ich auch net, aber es war auch nur einmal. Ansonsten denk ich an sowas beim reiten gar net.

strange_girl
 
W
Benutzer9977  Verbringt hier viel Zeit
  • #6
-> Suchfunktion!!!!!
 
L
Benutzer Gast
  • #7
ich würde nicht reiten würd mich das erregen ich finde sowas total abartig....

und ich habe nie auch nur die kleinsten gefühle gehabt, höchstens schmerzen, weil ich blöd 'aufgeprallt' bin oder so....

aber reiten und sex sind für mich grundlegend unvereinbare dinge...ich halte das als gerücht dass irgendjemand (wahrschl. ein mann :smile: ) erfunden hat...
 
S
Benutzer Gast
  • #8
ich bin zwar keine frau aber halte es trotzdem für sehr unrealistisch. vielleicht ein paar aber net sicher net viele. mal davon abgesehen gabs das thema schonma und ich versteh überhaupt net wie andere männer auf son shit kommen. wer erzählt denn sowas? naja was solls. gruß guardian
 
S
Benutzer9601  Verbringt hier viel Zeit
  • #9
habe das mal ausprobiert und wenn man sich extrem anstrengt spürt man halt ne reibung am sattel allerdings musste ich dazu ziemlich krass in der bewegung des pferdes mitgehen, was es woll als treibende kreuzhilfe verstand, weil es schneller wurde :blablabla

ansonsten keine sexuellen gefühle dabei, aber wenn ich nachts träum, dass ich auf nem pferd reite, beschert mir das öfter mal nen netten orgasmus im schlaf und zwar nicht weil ich mich an pferden aufgeil, sondern weil sichs im traum immer von der reibung her enorm geil anfühlt :zwinker:
 
SchafForPeace
Benutzer12529  Echt Schaf
  • #10
das is doch nur noch so ein dummes gerücht...

nein, beim pferde reiten hab ich noch nie sexuelles empfunden... nicht ma annähernd...

denke ma bei en mädels die dabei schon ma was in die richtung empfunden haben lags an der reibung im sattel... denke der sattel hätt dann auch ohne pferd gereicht...
 
J
Benutzer Gast
  • #11
bin früher auch sehr viel geritten und wenn irgendwas feststeht, dann dass das nicht das geringste mit sexuellen gefühlen zu tun hat. reiten ist überhaupt nicht erregend, weder mit noch ohne sattel. das eninzige was mir ab und zu passiert ist, ist dass es hinterher weh getan hat... also eher das direkte gegenteil von erregung.
 
fully-fledged
Benutzer7624  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #12
das gleich Gerücht hab ich auch schon mal fürs Rad fahren gehört, dann nämlich soll es mit Rennsattel auf Kopfsteinpflaster klappen...
 
L
Benutzer Gast
  • #13
Also ich stimme meinen vorrednerinnen zu ! Sexuelle Gefühle entstehen da (bei den meisten) überhaupt nicht ! :zwinker: eher wirklich das gegenteil !

Die meisten von uns gehen einfach nur so gerne und viel reiten,weil es ein gefühl der freiheit bringt ! mehr auch nicht..oder weil sie pferde lieben,dass wars aber !*tz*
 
T
Benutzer10148  (47) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #14
Eine Bekannte von mir hat ein Pferd, und mit der war ich mal im Reitstall, und ich muß echt sagen der Duft von dem Heu die vielen hübschen Frauen in ihren figurbetonten Reithosen hab mich schon sehr angemacht.
 
Bea
Benutzer2069  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #15
Aber das hat doch nichts damit zu tun, ob das Reiten selber erregend ist, oder? *lach* Also die paralle hätte ich jezt nicht erwartet :smile:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
K
Benutzer5524  Verbringt hier viel Zeit
  • #16
@ Tobi: Meinst du, ob es möglich wäre durch das reiten von Pferden bzw. durch die Reibung am Sattel in den verschiedenen Gangarten eine klitorale Stimmulation möglich ist ???
 
A
Benutzer11881  Benutzer gesperrt
  • #17
Ich kann nur sagen, das es immer wieder behauptet wird. Ich kenne auch einige Reiterinnen, die haben es verneint oder abgestritten, aber im Chat wird es immer wieder gerne behauptet. Ich persönlich halte es für unwarscheinlich.
Das man durch die Reibung Gefühle bekommt, vor allem ,wenn man vielleicht sowieso schon Geil ist,kann ja sein, aber das manche dadurch zu einem Orgasmus kommen, halte ich für ein Fake.
 
T
Benutzer10148  (47) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #18
@ Kate.
Da weiß ich eben nicht deswegen hab ich ja gefragt, oder kannst du da näheres dazu sagen ?
 
T
Benutzer Gast
  • #19
ich als mann hatte beim reiten auch sexuelle gefühle, nämlich immer wenn man auf dem pferd so rumruckelt, leicht hochhüpft und dann mit den eiern in den sattel fällt.... da tut alles sauweh.
 
D
Benutzer Gast
  • #20
ich habe mal meine beste freundin gefragt - mit der kann ich über alles reden

sie hat gesagt, das es schon möglich wäre evtl wenn mann sich auf dem pferd verrenkt und das macht dann ja auch keinen spaß

also sie meint das ist so gut wie unmöglich
 
A
Benutzer9867  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #21
Ich habe 3 Pferde und da ist nix sexuelle Stimulierendes dran. Das faszinierende ist einfach die Freiheit die man hat, wenn man auf einem Pferd durch den Wald Galoppiert, nur den Wind um die Ohren *schwärm*...

Aber der rückweg kann nach der weile schmerzhaft werden, wenns das Pferd eilig hat und nach Hause will *tapp...stampf...tippel... das kann doch recht schmerzhaft sein, auch auf einem Westernsattel (insb. wenns bergab geht).
 
Diorama
Benutzer12616  (35) Sehr bekannt hier
  • #22
Also ich bin auch einige Jahre lang geritten, und finde das sicher nicht erregend. Es ist schön, ich liebe Pferde seit ich noch ganz klein war, die Tiere faszinieren mich einfach. Aber das sind auch die einzigen Gründe warum ich gerne reite (auf Pferden) und nicht, weils mich scharf macht.

Greetz
 
S
Benutzer3015  Verbringt hier viel Zeit
  • #23
*lol*..ne, also sexuelle gefühle habe ich mit sicherheit nicht..ich wüsste auch nicht, wie das vonstatten gehen soll..schließlich reagieren diese viecher ( lieb gemeint ) auf jede bewegung...würde ich irgendwie auf`m pferd rumjuckeln, um einen O zu bekommen, würde dieses wahrscheinlich stehen bleiben und bedenklich mit dem kopf schütteln *gg*..
 
N
Benutzer11785  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #24
... schon eher beim Radfahren.
 
W
Benutzer12427  Verbringt hier viel Zeit
  • #25
Nee es gibt nichts erregendes beim Reiten auf dem Pferderücken zumindest is mir in den 3 Jahren nichts aufgefallen. Ausser das ziemlich schöne Gefühl bei nem wilden Galopp :grin: Was nichts mit sexueller Erregung zu tun hat :smile:

Nur sollen ja einige Männer Probleme mit manchen Sätteln haben :zwinker:
Aber das wieder was anderes und ich weiß nicht ob das stimmt.

Woelfin
 
M
Benutzer9025  (46) Verbringt hier viel Zeit
  • #26
#14

das mit den Reiterinnen kann ich gut verstehen. Die treten halt an solchen Reiställen gehäuft auf. Das läßt die Männerherzen höher schlagen, hat aber nix mit dem Reiten an sich zu tun.

Hatte selber mal eine Reiterin.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren