Gefühl nach 1. Mal...?

Snegge  

Verbringt hier viel Zeit
Hey,

mich würde es mal interessieren,wie ihr euch nach euerm ersten Mal gefühlt habt?
Hattet ihr danach auch so ein komisches Gefühl im Unterleib? Bei mir war es nämlich so eine Art "Pochen" und ich wollte mal wissen,ob das nur für mich so war?
Habt ihr euch verändert gefühlt?

Schonmal vielen Dank im Vorraus:zwinker:

Snegge
 

Spaceflower  

Meistens hier zu finden
ich kam mir ziemlich leer danach vor :grin: und so "ausgeleiert".. weil ich mir das ja nicht gewohnt war. hat dann auch noch nen weilchen "weh" getan, ich musste mich erstma wieder erholen :tongue:
 

lovely_w  

Verbringt hier viel Zeit
Ja bei mir tats auch eine weile danach noch so komisch "weh", würde das auch so als pochen bezeichnen ... witzig das das anscheinedn einige so fühlen :smile2:

LG :eckig:
 
F

Flora

Gast
das pochen hatte ich glaub ich auch. ich war ganz alleine und fühlte mich auch komsich ausgeleiert... total doofes gefühl.
 

Snegge  

Verbringt hier viel Zeit
Dann steh ich ja nicht alleine so da...
@Flora
Dieses komische Gefühl hatte ich mit meinem Freund anfangs am ersten Morgen danach,konnte ihm irgendwie gar nicht so wirklich "Zuneigung" zeigen,brauchte einfach etwas Zeit für mich,musste mir wohl erstmal klar darüber werden,was eigentlich passiert war!
 

envy.  

Meistens hier zu finden
Ya.. ich fands komisch. Wirklich, weh getan hats auch.. Es war total bäh zwischen meinen Beinen.. Kein schönes Gefühl so feucht un alles .. .___.
Hab mich dann aber auch schnell wieder gefangen und Musik gehört xD"
 

fractured  

Verbringt hier viel Zeit
also bei mir fühlte sich alles eklig an, wund und ich konnte meinem freund nich mehr in die augen sehen. wollte nur noch weg von ihm. und ich musste noch an seinen eltern vorbei!!!! das war so schrecklich, war froh als ich erstmal zuhause war!
 

fire cat  

Verbringt hier viel Zeit
Naja war schon ein komisches gefühl danach. Das mit dem Pochen kann ich bestätigen soweit ich mich noch erinnern kann :tongue:
 

zwieselmaus  

Verbringt hier viel Zeit
hatte leichte schmerzen, irgendwie hab ich aber nicht wirklich was gefühlt...
er war zwar total zärtlich aber irgendwie war ich dannach bissel nebenmir

aber ich glaub das lag eher daran das wir ni verhütet haben :kopfschue , weil ich nie damit gerechnet hätte
 

Ramalam   (33)

Benutzer gesperrt
Ick kam mir danach total normal vor. Bin nach unten zu den anderen gegangen und hab n Bier getrunken...
 

Snegge  

Verbringt hier viel Zeit
@zwieselmaus

Oh,heftig....ist irgendwas passiert? Also ich mein,ihr habt schließlich nicht verhütet?! Pille danach?!
 

zwieselmaus  

Verbringt hier viel Zeit
naja hab mir schon die pille danach geholt, nur sollte danach gleich mit "normaler" pille anfangen und dann hoffen das "blut fließt" wenn ni hab ich ein ganz schönes problem=(
 

Snegge  

Verbringt hier viel Zeit
Ach du Scheiße,ich hoffe für dich,es ist nichts passiert...Ich habe irgendwie auch voll Schiss,dass was passiert sein könnte,wir haben zwar verhütet,aber irgendwie hab ich ein komisches Gefühl :grrr: Ich hoffe,es ist nur Einbildung!
 

zwieselmaus  

Verbringt hier viel Zeit
hoff ich auch,
hoff auch für dich das nichts passiert ist..
ihr habt wenigstens verhütet..
es is ja ni nur das ich schwanger sein könnte, ich könnte jetz ja acuh AIDS oder andre Viren haben... weiß ja ni ob er krank is,er meint zwar das er gesund is aber manchmal weiß man das ja selbst ni
 

thesunnyone  

Meistens hier zu finden
zum Thema:

Ich fühlte mich gut, hat zwar ein bisschen weh getan und etwas länger leicht geblutet, aber hab dann mit meinem Freund lang gekuschelt und irgendwann geschlafen, am nächsten Morgen gings dann sogar schon besser *g*
 

cherrykiss  

Verbringt hier viel Zeit
wohoo...ihr jagts mir alle angst ein =( ich habs noch vor mir, und da ich weiß, dass es zimlich sicher nach seinem urlaub passiern wird...

aba ich denk das "ausgeleiert" liegt dran, das ma nix mehr im magen hat, alles verbrannt :grin: :grin:
 

Streuselchen   (35)

Sehr bekannt hier
Snegge schrieb:
Hey,

Hattet ihr danach auch so ein komisches Gefühl im Unterleib? Bei mir war es nämlich so eine Art "Pochen" und ich wollte mal wissen,ob das nur für mich so war?

Das "Pochen" beschreibt es schon sehr gut. Ähnlich habe ich mich auch gefühlt, aber trotzdem gut. :smile:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren