• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

an die Männer Gefühl beim Sex beschnitten vs unbeschnitten

C
Benutzer201736  (39) Ist noch neu hier
  • #1
Hi,

gibt es hier Männer, die im Erwachsenenalter beschnitten wurden? Falls ja würde es mich interessieren ob sich der Sex danach anders anfühlt.
 
M
Benutzer201451  (36) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #2
Hi,
Ich wurde mit 29 beschnitten. Fakt ist, die Eichel stumpft im Alltag natürlich ab. Sonst würde wohl jeder beschnittene Mann mit Dauerlatte rumlaufen. Erigiert bleibt die Eichel schon empfindlich, von daher fühlt sich der Geschlechtsverkehr für mich nicht grundlegend anders an, als mit vorhandener Vorhaut.
 
E
Benutzer185415  (21) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #3
Fühlt sich beim Sex auch nicht so viel anders an, aber bei blowjobs oder beim wichsen merkt man schon, dass man an Sensitivität verloren hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
H
Benutzer190008  (46) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #4
Bei uns haben wir danach gemerkt
Das die Eichel trocken ist beim Eindringen
So das wir das mit Gleitgel ausgleichen um sanft eindringen zu können.
Beim Sex ansonsten kein Unterschied
Komm trotz Beschneidung zu früh.
 
Petra1971
Benutzer201690  (44) dauerhaft gesperrt
  • #5
Beschnittene Männer sind perfekt. Immer sauber und haben oft wunderschön dicke Schwänze.
 
Petra1971
Benutzer201690  (44) dauerhaft gesperrt
  • #6
Fühlt sich für mich beim Sex auch nicht so viel anders an, aber bei blowjobs oder beim wichsen merke ich schon, dass ich an Sensitivität verloren habe.
Beim Blowjob sagt er merkt er gar nichts, liegt vielleicht auch dran dass er so einen dicken Kolben hat.
 
A
Benutzer19484  Verbringt hier viel Zeit
  • #7
Mein Freund wurde auf meinen Wunsch hin als Erwachsener beschnitten, da seine Vorhaut viel zu lang war und seine Eichel immer bedeckt war, auch beim ewrigierten Glied.Die Beschneidung war für uns beide toll. Optrik,Hygiene und Sex sind sehr viel besser geworden.Ich spüre beim Sex viel mehr,da die Eichel jetzt bis unter den Eichelkranz immer vollständig nackt ist.
 
A
Benutzer19484  Verbringt hier viel Zeit
  • #9
A
Benutzer160853  Sehr bekannt hier
  • #10
Mein Freund wurde auf meinen Wunsch hin als Erwachsener beschnitten, da seine Vorhaut viel zu lang war und seine Eichel immer bedeckt war, auch beim ewrigierten Glied.Die Beschneidung war für uns beide toll. Optrik,Hygiene und Sex sind sehr viel besser geworden.Ich spüre beim Sex viel mehr,da die Eichel jetzt bis unter den Eichelkranz immer vollständig nackt ist.

Man kann doch auch mit Vorhaut regelmäßig duschen?!
 
Cathy1234
Benutzer200296  (43) Öfter im Forum
  • #11
Das hat insofern damit zu tun, dass man mit dem beschnittenen Penis jederzeit Spontansex ohne jede Vorbereitung haben kann, weil er immer top sauber ist.
Also mein Freund ist auch beschnitten seit er ein Kind ist,aber das wäre mir neu.
 
C
Benutzer183558  Öfter im Forum
  • #13
Die Frage war ja:
ob sich der Sex danach anders anfühlt.
Und nein, der Sex hat sich nicht anders angefühlt, weil ich mich irgendwie sauberer gefühlt hätte. Ich habe seitdem auch keinen Sex gehabt, wo ich vorher aus hygienischen Gründen vielleicht eher keinen gehabt hätte. (Schmutzigen Sex gab es danach allerdings trotzdem noch manchmal.)
 
Michi774
Benutzer200659  (24) Benutzer gesperrt
  • #14
Wurde schon als Kind beschnitten aber finde es sehr angenehm wie es jetzt ist :smile: Keine Vorhaut die an der Eichel stört und immernoch genug für zb Handjobs oder die Selbstbefriedigung.
Auch im steifen Zustand oder in Benutzung mit Gleitel finde ich meinen beschnittenen penis toll
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
P
Benutzer201603  Öfter im Forum
  • #16
Ich wurde auch als Kind beschnitten (med. Gründe) und bei mir ist es so, dass die Eichel beim schlaffen Penis noch von der Vorhaut bedeckt ist, also nicht austrocknet oder abstumpft. Wenn er steif ist dann reicht sie nicht mehr über die Eichel sondern ist straff. Daher ist es beim rein raus so, dass es immer an der Eichel / Frenulum reibt, also im Raus die Vorhaut nicht über die Eichel rutscht und beim Rein sofort der Eichelrand und das Frenulum die Vagina spürt. Also deshalb denke ich die Stimmulation beim Verkehr ist vielleicht sogar stärker als unbeschnitten. Ich brauch aber Gleitgel beim wichsen und beim Sex benutzen wir auch oft Gleitgel.
 
Michi774
Benutzer200659  (24) Benutzer gesperrt
  • #17
Ich wurde auch als Kind beschnitten (med. Gründe) und bei mir ist es so, dass die Eichel beim schlaffen Penis noch von der Vorhaut bedeckt ist, also nicht austrocknet oder abstumpft. Wenn er steif ist dann reicht sie nicht mehr über die Eichel sondern ist straff. Daher ist es beim rein raus so, dass es immer an der Eichel / Frenulum reibt, also im Raus die Vorhaut nicht über die Eichel rutscht und beim Rein sofort der Eichelrand und das Frenulum die Vagina spürt. Also deshalb denke ich die Stimmulation beim Verkehr ist vielleicht sogar stärker als unbeschnitten. Ich brauch aber Gleitgel beim wichsen und beim Sex benutzen wir auch oft Gleitgel.
Kann ich nur zustimmen ist bei mir genauso. Nur das bei mir immer viel Lusttropfen bei der Selbstbefriedigung kommen wodurch ich da kein Gleitgel benötige
 
P
Benutzer201603  Öfter im Forum
  • #18
Ich benutze halt oft auch Tenga-Eggs und so was, weil es schön ist wenn etwas über die Eichel reibt beim Wichsen und da geht es dann nur mit Gleitgel.
 
Fußliebhaber84
Benutzer195524  (40) Öfter im Forum
  • #19
C
Benutzer183558  Öfter im Forum
  • #20
Ich wurde auch als Kind beschnitten (med. Gründe) und bei mir ist es so, dass die Eichel beim schlaffen Penis noch von der Vorhaut bedeckt ist,...
Vollständig?
... Daher ist es beim rein raus so, dass es immer an der Eichel / Frenulum reibt, also im Raus die Vorhaut nicht über die Eichel rutscht und beim Rein sofort der Eichelrand und das Frenulum die Vagina spürt...
Das ist aber bei vielen sogar mit vollständiger Vorhaut auch so, denke ich: Dass die während der Penetration hinter dem Eichelrand bleibt.
Also deshalb denke ich die Stimmulation beim Verkehr ist vielleicht sogar stärker als unbeschnitten. Ich brauch aber Gleitgel beim wichsen und beim Sex benutzen wir auch oft Gleitgel.
Das finde ich dann wiederum verwunderlich.
 
P
Benutzer201603  Öfter im Forum
  • #21
Also die vordere Vorhaut ist völlig weg, also kein Zipfelchen mehr da, nur die Eichel ist gerade so bedeckt. Da ich keinen Vergleich hab sind die anderen Angaben nur Vermutungen ... denke mit Kondom wird die Vorhaut auch bei einem unbeschnittenen ja zurück gehalten
 
C
Benutzer183558  Öfter im Forum
  • #22
Von elf bis fünfundzwanzig hatte ich eine "ungefährdreifünftel-Vorhaut" (nach OP wegen Phimose). Bei der Penetration fühlte es sich, glaube ich, so an, als ob die Eichel immer ganz frei lag, egal in welche Richtung die Bewegung ging. Aber es ist schon etwas her, vielleicht erinnere ich mich auch nicht richtig und sie ist bei Richtung raus über den Eichelrand gerutscht.
 
T
Benutzer185976  (41) Öfter im Forum
  • #23
Beschnittene Männer sind perfekt. Immer sauber und haben oft wunderschön dicke Schwänze.
Sarkasmus Anfang
Das erklärt, warum ich so einen mega kleinen Schwanz hab, der trotz duschen immer noch stinkt
Sarkasmus Ende
Wo gräbt man denn so einen Müll aus?
Die Beschneidung war für uns beide toll. Optrik,Hygiene und Sex sind sehr viel besser geworden.
Also duscht dein Mann jetzt häufiger, nachdem er beschnitten ist? Einen anderen Grund gibts nicht für eine veränderte Hygiene.
 
C
Benutzer183558  Öfter im Forum
  • #24
Off-Topic:
Ich brauch aber Gleitgel beim wichsen und beim Sex benutzen wir auch oft Gleitgel.
Off-Topic:

Zum Sex gehören immer zwei, aber wenn nicht erigiert so gut wie die ganze Eichel bedeckt ist, müsste das für SB doch locker auch ohne Gleitgel genügen.
Ich benutze halt oft auch Tenga-Eggs und so was, weil es schön ist wenn etwas über die Eichel reibt beim Wichsen und da geht es dann nur mit Gleitgel.
Ok, da kenne ich mich nicht mit aus.
 
S
Benutzer43540  (46) Verbringt hier viel Zeit
  • #25
Hi,

gibt es hier Männer, die im Erwachsenenalter beschnitten wurden? Falls ja würde es mich interessieren ob sich der Sex danach anders anfühlt.
Ja ich habe mich als Erwachsener freiwillig beschneiden lassen. Das ist jetzt fast 6 Jahre her.
Für mich fühlt sich dadurch der Sex deutlich besser an, ich spüre mehr als vorher mit der Vorhaut. Die Eichel ist jetzt immer unbedeckt aber ich habe noch einen ganz kleinen Rest. Einziger Nachteil das es manchmal etwas trocken ist, aber das nehme ich für das Gefühl beschnitten zu sein gerne in Kauf.
 
P
Benutzer202392  (26) Ist noch neu hier
  • #26
Hi,

gibt es hier Männer, die im Erwachsenenalter beschnitten wurden? Falls ja würde es mich interessieren ob sich der Sex danach anders anfühlt.
Also würde sagen beim Sex ist das Gefühl gleich und nicht anders bis jetzt hat es nur leicht an intensivität verloren beim wichsen und blasen
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren