Gedanken wie frau mit einem anderen mann sex hat

G
Benutzer212853  (21) Ist noch neu hier
ich weiss nicht aber in letzter zeit macht mich mein gedanke mega geil wenn ich dran denke wie meine freundin sex mit wem anderes hat.

Ist das normal oder warum könnte das sein ?

Danke für eure hilfe

A
Benutzer180330  (25) Sorgt für Gesprächsstoff
Diese Neigung scheint nicht sonderlich selten zu sein.

ShanDei
Benutzer195361  (52) Verbringt hier viel Zeit
Es gibt Menschen, bei denen das eine Vorliebe ist.
Kommt öfter vor.

Warum machst Du Dir denn deswegen Sorgen?

Weiß Deine Freundin darüber Bescheid, wie Du denkst?

G
  • Themenstarter
weiss einfach nicht ob ich das dann tatsächlich wollen würde

krava
Benutzer59943  (43) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
G
  • Themenstarter
sie weiss bescheid aber hat es nicht verneint

G
  • Themenstarter
nein sie hat keinen am start

ShanDei
Kannst Du denn sagen, ob es für Dich nur eine Fantasie ist oder auch ein Wunsch, den Du gerne umsetzen würdest?

G
  • Themenstarter
ich denke es ist nur eine fantasie

ShanDei
Dann genieße es und freu Dich.
Ist doch kein Thema, diese Fantasie teilen nicht wenige Kerle mit Dir.
Liest man hier öfter.

G
  • Themenstarter
N
Benutzer209891  (54) dauerhaft gesperrt
Hab die gleiche Fantasie und kann sie leider nicht ausleben.

G
  • Themenstarter
oki möchtsest aber

N
Ja, würde ich sehr gerne

Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
M
Benutzer173984  (38) Verbringt hier viel Zeit
Weiß deine Frau denn davon?

ich hatte es mal anklingen lassen. Ist aber schon lange her und wie genau meine Fantasie abläuft weiß sie nicht. Wahrscheinlich würde sie das auch zu sehr verstören.
Und auf der anderen Seite habe ich auch Angst es auszusprechen, weil ich ja auch nicht weiß ob ich es in der Realität ertragen würde

C
Benutzer214136  (37) Ist noch neu hier
Das wäre aus meiner Sicht eine absolute Sache der Absprache! Sowohl zwischen ihr und deiner Frau wie auch mit einem potentiellen weiteren Mann!

Haben damals, als es bei uns wirklich ernst wurde, dass wir das zusammen mal ausprobieren wollen (er hatte bereits mit seiner Ex Erfahrung damit) wirklich sehr lange und intensiv darüber geredet! Wir haben dann dementsprechend auch ein klares codewort ausgemacht, dass wenn dieses Wort fällt egal von welcher Person Das Ganzes sofort wieder vorbei!
Danach haben wir uns entsprechend einen Mann gesucht, gehen wir auch ganz klar gesagt haben, dass es für uns beide miteinander das erste Mal ist, wir entsprechend ein Wort ausgemacht haben, womit es sofort beendet ist und dass er an uns in der Hinsicht nicht zu große Erwartungen legt!

Wir haben uns dann auch sehr zügig mit ihm getroffen. Haben im Vorfeld sehr häufig darüber gesprochen, dass wir uns auch beide wirklich sicher waren, dass wir das ausprobieren wollen und haben dann dementsprechend das Treffen mit dem anderen Mann durchgeführt was uns allen dreien Spaß gemacht hat und dann sind wir auch dabei geblieben und haben es auch Besonders am Anfang intensiviert und auch immer wieder andere Männer dazu geholt

S
Benutzer214404  (18) Ist noch neu hier
Ist glaub echt nicht so selten. hatte auch mal was mit einem der es mochte wenn ich mit anderen sex habe

F
Benutzer182209  Sorgt für Gesprächsstoff
Selten scheint diese Vorliebe tatsächlich nicht zu sein. Auch wenn ich persönlich sie nie verstehen werde. Alleine der Gedanke dass meine Partnerin Sex mit einem anderen hat, wäre ein unverzeilicher Trennungsgrund. Dabei dann auch noch zusehen ist absolut undenkbar. Aber das ist meine Einstellung zu dem Thema. Wer es mag kann und soll es gerne machen.

N
So unterschiedlich sind Gott sei Dank die Geschmäcker...

Christoph_1972
Benutzer180555  (51) Öfter im Forum
Ich hatte die Gedanken nicht, aber dann ein selbstgedrehtes Filmchen meiner Frau mit ihrem Ex zu sehen bekommen und ja, ich hab es nicht zu Ende gekuckt.....

N
Benutzer197010  (45) Öfter im Forum
Ich hatte das mit meiner Ex-Freundin, kannte es davor nur von Frauen (also dass die darauf stehen, wenn ich auch mit anderen Sex habe) und schwulen Paaren.
Wir haben es aber nur als Phantasie und Rollenspiel ausgelebt, das war sehr gut. Sie hat es im Spiel teils auch in der Schwebe gelassen, ob sie wirklich alles nur erfindet. Hätte mir vorstellen können, es zu realisieren, da war aber nicht wirklich ein passender Kandidat. So war es jedenfalls auch super.
Mir fällt gerade noch ein, die o.g. Ex stand auch darauf, aber mehr das ich mit Männern Sex habe, eine andere eher ich mit Frauen, wäre auch mal interessant, sich auszutauschen, warum das mal so und mal so ist.

Zuletzt bearbeitet:
B
Benutzer178166  (60) Sorgt für Gesprächsstoff
Ja, auch ich würde so gerne mal zusehen, wenn ein harter großer erigierter fremder Penis die Schamlippen meiner Frau teilt, langsam tief in sie eindringt und sie dann zu einem Orgasmus fickt. Und direkt nach ihrem Höhepunkt bleibt der Fremdschwanz tief in ihr und ich kann zusehen, wie der in ihr anfängt zu zucken und dann ganz eindeutig das Sperma Schub für Schub durch den Penis tief in sie hinein pumpt.

Sie weiß, dass ich das gerne möchte, kann aber nicht über ihren Schatten springen.

Laria
Benutzer213513  (34) Ist noch neu hier
Den Gedanken, wie die Partnerin Sex mit einem anderern Mann hat, reizvoll zu finden ist das eine.
Das in die Tat umzusetzen, ohne das es zu Eifersucht kommt, ist das andere.
Ich habe da eine Erfahrung gemacht, wo das eben genau nicht klappte. Es ging um einen Partnertausch, der in einem Drama endete.

H
Benutzer176956  (54) Sorgt für Gesprächsstoff
Den Gedanken, wie die Partnerin Sex mit einem anderern Mann hat, reizvoll zu finden ist das eine.
Ich habe da eine Erfahrung gemacht, wo das eben genau nicht klappte. Es ging um einen Partnertausch, der in einem Drama endete.
Schade das es bei euch nicht so geklappt hat, wir wollen es auch mal ausprobieren und ich möchte genau das Gefühl zwischen Eifersucht und geilheit mal erleben.

H
Ja, auch ich würde so gerne mal zusehen, wenn ein harter großer erigierter fremder Penis die Schamlippen meiner Frau teilt, langsam tief in sie eindringt und sie dann zu einem Orgasmus fickt. Und direkt nach ihrem Höhepunkt bleibt der Fremdschwanz tief in ihr und ich kann zusehen, wie der in ihr anfängt zu zucken und dann ganz eindeutig das Sperma Schub für Schub durch den Penis tief in sie hinein pumpt.

Sie weiß, dass ich das gerne möchte, kann aber nicht über ihren Schatten springen.
Abwarten, wenn der richtige vor ihr steht und vielleicht er noch gut bestückt ist wird sie schon schwach werden

Sweet Connoisseur
Benutzer200615  (45) Öfter im Forum
So ist es, auch wir haben bei einem anderen Paar den Unterschied zwischen Theorie und Praxis live miterleben müssen und das war alles andere als witzig.

B
Benutzer178166  (60) Sorgt für Gesprächsstoff
Natürlich ist das wie "die Büchse der Pandora" öffnen. Aber es kann auch eine tolle Bereicherung sein.

H
Ich glaube ganz wichtig ist es auch im Vorfeld zu reden und alle Beteiligten müssen auch ein Nein oder einen Stopp akzeptieren .

Es gibt 3 weitere Beiträge im Thema "Gedanken wie frau mit einem anderen mann sex hat", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren