Geburtstagsüberraschungen für meine Freundin?

Benutzer90821 

Verbringt hier viel Zeit
Hallo zusammen,

ich brauche eure Kreativität, denn mir fällt nur 0815 Zeugs ein...

Ich bin mit meiner Freundin über Ostern (also kommendes Wochenende) in Wien. Am Samstag hat sie Geburtstag und ich will sie dort unbedingt mit ein paar Sachen überraschen.

Im Moment sieht es so aus, dass wir Freitag abends in Wien feiern gehen und so zusammen in ihren Geburtstag rein feiern. Am nächsten morgen wollte ich dann Frühstück aufs Zimmer kommen lassen (stehe schon mit dem Hotel in Kontakt). Abends will sie Essen gehen und da habe ich ebenfalls schon einen Tisch reserviert und mit dem Restaurant besprochen, dass sie den Tisch schön mit ein paar Rosenblättern dekorieren.

Aber irgendwie ist das alles noch so la la... Haut mich jetzt selbst nicht ganz vom hocker, bin aber da auch irgendwie unkreativ.
Was ich mir außerdem noch überlegt hatte, war mittags eine Kutschfahrt durch die Stadt zu machen. Aber jetzt kam sie gestern schon selbst auf die Idee und meinte, dass sie das unbedingt machen will und auch schon einen Anbieter gefunden hat. Also kann ich sie damit auch nicht überraschen. Eine Riesenrad-Fahrt auf dem Wiener Prater steht auch schon auf dem Programm.

Habt ihr denn noch irgendwelche Ideen? Denn mir fällt nichts mehr ein.

Danke für eure Hilfe :smile:
 

Benutzer13901  (46)

Grillkünstler
Da brennnst du doch schon ein ganz schönes Feuerwerk ab wieso willst du da noch einen draufsetzen das reicht doch voll und ganz...ich mein sonst fühlt sie sich bei deinem nächsten Geburtstag unter Zugzwang gesetzt mindestens genauso ein Feuerwerk abzubrennen und das ganze artet in ein "Wettrüsten" aus reicht es nicht das ihr den Tag einfach zusammen verbringen könnt ?
 

Benutzer90821 

Verbringt hier viel Zeit
mhhh also Frühstück im Bett und abends Essen gehen, ist für mich eigentlich kein so großes Feuerwerk sondern gehört ja schon fast zum Standard (zumindest bei uns). Das gibts auch mal so am Wochenende und im Urlaub auch.
Daher ist es jetzt nichts sooo besonderes mehr. mal abgesehen von den Rosenblättern.
 

Benutzer142227 

Sehr bekannt hier
Ich wäre mit deinem Aufgebot auch mehr als zufrieden. Dass bei euch Frühstücken im Bett bereits "Standard" ist, ist doch schnuppe. Es ist eine Aufmerksamkeit, du gibst dir Mühe und willst ihr eine Freude machen. Perfekt, passt doch.:thumbsup: Essen und Feiern gehen ist auch schön. Und überhaupt: Ihr fahrt nach Wien!:whoot:

Wie wäre es mit einer persönlichen Kleinigkeit? Etwas, dass nur von dir kommt? Es muss doch nichts Materielles sein.
 

Benutzer90821 

Verbringt hier viel Zeit
Wie wäre es mit einer persönlichen Kleinigkeit? Etwas, dass nur von dir kommt? Es muss doch nichts Materielles sein.
Du meinst sowas wie ein Liebesbrief? Altmodisch von Hand geschrieben, auf gutem Papier?
Das klingt sehr gut.

Um ehrlich zu sein, ich spiele sogar mit der Idee ihr einen Antrag zu machen. Das aber schon länger, jedoch habe ich dafür eine andere Idee und auch noch keinen Ring von dem ich sagen kann "DAS IST ER".
Deswegen will ich das an der Stelle nicht überstürzen und irgendeinen Ring kaufen.
 

Benutzer123832  (26)

Beiträge füllen Bücher
Wenn du unbedingt noch einen draufsetzen willst, wäre ich auch für ein kleines Geschenk, etwas Persönliches.
Spontan würde mir da jetzt ein selbst gemachtes Wackelbild einfallen. Dafür brauchst du zwei schöne Fotos (ich finde das Format 13x18cm dafür am besten), die du in ungefähr 1cm dicke Streifen schneidest, die du dann abwechselnd auf ein Stück Papier klebst, das du danach Zickzack faltest. Jetzt sieht man von einer Seite aus das eine Bild, von der anderen das andere.

Hier nochmal zum Nachlesen mit Bildern.
 

Benutzer142227 

Sehr bekannt hier
Du meinst sowas wie ein Liebesbrief? Altmodisch von Hand geschrieben, auf gutem Papier?
Das klingt sehr gut.

Entweder das, oder einfach ein schönes Foto mit persönlichem Text auf der Rückseite. So etwas in der Art. Etwas, dass sie in die Hand nehmen kann und dabei an dich denkt.:zwinker:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren