• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Gangbang organisieren

B
Benutzer188524  (37) Ist noch neu hier
  • #1
Hallo zusammen,

Wie habt ihr bisher eure Gangbangs organisiert? Privat oder eher in Clubs?
 
U
Benutzer177622  Meistens hier zu finden
  • #2
Derzeit definitiv mit frischem PCR Test zusätzlich zu den STI :what:
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #3
in clubs geh ich nicht.
sollte ich das jemals machen, dann organisiert das mein bester freund und sexpartner. der kennt meinen Männergeschmack und meine Ansprüche sehr gut 😉

theoretisch haben wir das auch schon geplant, aber die Umsetzung ist aufgrund der Entfernung von 10.000km nicht ganz einfach.
 
B
Benutzer188524  (37) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #4
in clubs geh ich nicht.
sollte ich das jemals machen, dann organisiert das mein bester freund und sexpartner. der kennt meinen Männergeschmack und meine Ansprüche sehr gut 😉

theoretisch haben wir das auch schon geplant, aber die Umsetzung ist aufgrund der Entfernung von 10.000km nicht ganz einfach.
Wenn es auf Vertrauen basiert kann sich die Frau auch besser fallen lassen
 
A
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #5
Ausschließlich privat.
In Clubs ergäbe sich sowas wenn, dann eher spontan.
 
Sappho
Benutzer188067  Ist noch neu hier
  • #6
Privat. Wir haben da Mal so eine Art Brettspiel erfunden um alle in Stimmung zu bringen. Heute organisieren wir das nicht mehr wirklich. Es werden Treffen mit bestimmten Leuten geplant und anhand der "Gästeliste" wissen die Leute dann was abgeht oder mit hoher Wahrscheinlichkeit abgehen wird.
 
B
Benutzer188524  (37) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #7
Ok wie viele Leute kommen dann
 
A
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #11
Wieviele traust du dir zu
Keine Ahnung. Ich habe ja nicht theoretisch Sex, sondern praktisch und da ergibt sich sowas doch aus Tagesform, Stimmung, allen Beteiligten, Praktiken, Zeit und tausend anderen kleinen Teilchen, die ein Ganzes ergeben müssen.

„Zutrauen“ klingt auch so nach Leistung, das brauche ich in meiner Sexualität nicht.
 
C
Benutzer183558  Öfter im Forum
  • #14
Bei 4 kommt kommt man halt viel öfter dran, als bei 10. Bei 10 kommt man vielleicht gar nicht zum Zug?
 
B
Benutzer188524  (37) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #15
Keine Ahnung. Ich habe ja nicht theoretisch Sex, sondern praktisch und da ergibt sich sowas doch aus Tagesform, Stimmung, allen Beteiligten, Praktiken, Zeit und tausend anderen kleinen Teilchen, die ein Ganzes ergeben müssen.

„Zutrauen“ klingt auch so nach Leistung, das brauche ich in meiner Sexualität nicht.
Ja das stimmt. Die Männergruppe muss es einfach schaffen auf die Frau einzugehen und die einzelnen Bedürfnisse zurückziehen
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
C
Benutzer183558  Öfter im Forum
  • #20
Was ich mich auch schon gefragt habe: Spielt eigentlich die Reihenfolge eine Rolle? Also der Größe nach, die kleineren zuerst? Oder ist das egal.
 
A
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #21
C
Benutzer183558  Öfter im Forum
  • #22
Gibt bestimmt auch undisziplinierte Warteschlangen.
 
Ojue
Benutzer181927 (56) dauerhaft gesperrt
  • #23
Ich sage Mal so, wer einsatzbereit ist kommt dran, nach Größe zu sortieren bringt doch gar nichts. Undisziplinierte sollte man (Frau) sofort aussortieren, stören nur die Gruppe.
 
C
Benutzer183558  Öfter im Forum
  • #24
S
Benutzer23225  (50) Verbringt hier viel Zeit
  • #25
G
Benutzer Gast
  • #26
Hallo zusammen,

Wie habt ihr bisher eure Gangbangs organisiert? Privat oder eher in Clubs?
Ich war da paar mal im Club , privat hab ich da nie was organisiert aber hatte da schon ein paar Erfahrungen aber eher im kleineren Rahmen
 
C
Benutzer183558  Öfter im Forum
  • #27
Muschibesetzter sind allerdings auch nicht gefragt :zwinker:
Immer eine Sanduhr umdrehen, wenn man dran kommt, wäre eine Möglichkeit. Oder es allein der Frau überlassen, wie lange sie mit wem möchte. Aber wäre das dann noch Gangbang? Jedenfalls, wenn kleine "Schnellspritzer" zuerst dran kommen, wäre es doch gut, und die "Muschibesetzer" müssen dann halt warten.
 
V
Benutzer191080  (49) Ist noch neu hier
  • #28
Guten Abend, eine Freundin von mir (Trans FzM) hat mich gefragt, ob ich für sie erstmal einen HÜ-Treff organisieren könnte und so bin ich hier gelandet. Habt ihr ein paar Tipps, wo ich die entsprechenden Mitspieler finden könnte, ohne bei den einschlägigen Dating-Sites zu inserieren.
Ich würde mich über eure Hilfe freuen.
 
J
Benutzer186124  (39) dauerhaft gesperrt
  • #29
Na dann hast du dir aber für das erste mal auch eine gute Herausforderung angenommen.

Generell haben wir in den Jahren Erfahren müssen … dass viele oft dann einfach nicht erscheinen …

Ich würde es in deinem Fall mal im Joyclub probieren oder gehe einfach mal auf die Suche nach einem guten SwingerClub und spreche mit dem Betreiber… dann hast du auch gleich eine Lokalität und seit nicht bei euch zu Hause oder müsst noch ein Zimmer organisieren.
 
V
Benutzer191080  (49) Ist noch neu hier
  • #30
Na dann hast du dir aber für das erste mal auch eine gute Herausforderung angenommen.

Generell haben wir in den Jahren Erfahren müssen … dass viele oft dann einfach nicht erscheinen …

Ich würde es in deinem Fall mal im Joyclub probieren oder gehe einfach mal auf die Suche nach einem guten SwingerClub und spreche mit dem Betreiber… dann hast du auch gleich eine Lokalität und seit nicht bei euch zu Hause oder müsst noch ein Zimmer organisieren.
Danke für den Tipp.
Ich sehe schon, ich werde wahrscheinlich kaum um Seiten wie Joyclub, Poppen, etc nicht rumkommen.
 
F
Benutzer201178  (20) Ist noch neu hier
  • #31
Privat. Wir haben da Mal so eine Art Brettspiel erfunden um alle in Stimmung zu bringen. Heute organisieren wir das nicht mehr wirklich. Es werden Treffen mit bestimmten Leuten geplant und anhand der "Gästeliste" wissen die Leute dann was abgeht oder mit hoher Wahrscheinlichkeit abgehen wird.
Ich würd jetzt aber nur zu gern wissen, was das für ein Brettspiel ist und wie man es spielt??? :smile:
 
Ojue
Benutzer181927 (56) dauerhaft gesperrt
  • #33
Herren Überschuss
 
G
Benutzer Gast
  • #34
Privat, in Clubs hat man selber ja keine Kontrolle darüber wer dabei ist und wer nicht. Heißt nicht unbedingt das es schlecht sein muss aber alles selbst in der Hand zu haben ist schon besser
 
Es gibt 4 weitere Beiträge im Thema "Gangbang organisieren", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren