• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Hardware Games instabil auf Konsole?

H
Benutzer208661  (24) dauerhaft gesperrt
  • #1
Also ein PC ist per Definition schonmal ein Verhau. Keiner ist wie der andere, Hardware und Software sind immer irgendwie zusammengebastelt und man kann von den Entwicklern einfach nicht verlangen, daß sie jede denkbare Konfiguration austesten.

Aber ich spiele gerade Palworld auf der XBox ONE und habe bisher keine Höhle wieder verlassen, weil das Spiel zuverlässig jedesmal absemmelt. Sorry, aber so geht das einfach nicht! Jede ONE ist wie die andere, da muß man nur EINE Konfiguration testen. Sooooviel Aufwand ist das nicht!

Verlange ich da wirklich zuviel?
 
Zuletzt bearbeitet:
C
Benutzer183642  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #2
Als jemand der die Hardware für die ONE mitentwickelt hält und die Arbeitsweise von MS ziemlich gut kennt:

Ja, das tust du.

MS ist wirklich was besonderes. Ich hab schon für sehr viele Unternehmen gearbeitet, aber was du da an teilweise vollkommener Unfähigkeit findest ist wirklich extrem.
 
H
Benutzer208661  (24) dauerhaft gesperrt
  • Themenstarter
  • #3
MS ist wirklich was besonderes. Ich hab schon für sehr viele Unternehmen gearbeitet, aber was du da an teilweise vollkommener Unfähigkeit findest ist wirklich extrem.

Mein Ex-Chef arbeitet inzwischen für Microsoft. :grin:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren