• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Fußfetisch

G
Benutzer199662  (27) Ist noch neu hier
  • #1
hi mein freund hat total den fußfetisch, also wenn ich seinen schwanz mit den füßen rubble.
ich hatte das bisher nicht so aber jetzt erregen mich seine großen 'standfesten' fußballer-füße doch.
was haltet ihr davon?
 
99Tim
Benutzer175478  (24) dauerhaft gesperrt
  • #2
Wenn ihr beide doch Lust drauf habt dann probiere es doch mal aus dann siehst du ob es was für dich ist oder nicht
 
U
Benutzer177622  Meistens hier zu finden
  • #3
Mein Fetisch ist es nicht.
Und welche Fetische du hast, ist mir ehrlich gesagt egal.
Also... Joah... Für mich irrelevant.
 
Seestern1
Benutzer148761  Beiträge füllen Bücher
  • #4
Bisher dachte ich, dass vor allem auf Frauenfüße gestanden wird und weniger auf Männerfüße? Was könnte er denn überhaupt mit seinen Füßen bei dir anfangen? Dich damit "fingern" wäre ja vermutlich eher schwierig.
 
G
Benutzer199662  (27) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #5
Bisher dachte ich, dass vor allem auf Frauenfüße gestanden wird und weniger auf Männerfüße? Was könnte er denn überhaupt mit seinen Füßen bei dir anfangen? Dich damit "fingern" wäre ja vermutlich eher schwierig.
ja stimmt da hast du schon recht, eig sind männerfüße echt nicht so schön
 
Seestern1
Benutzer148761  Beiträge füllen Bücher
  • #6
ja stimmt da hast du schon recht, eig sind männerfüße echt nicht so schön
Ok, das klingt jetzt aber irgendwie sehr wankelmütig, als würdest du dich immer den Meinungen deines Umfelds anpassen. Kommt der gefühlte Fußfetisch bei dir dann jetzt auch nur dadurch, dass du denkst, dein Freund würde sich wünschen, du würdest seine Füße erregend finden?
 
G
Benutzer199662  (27) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #7
Ok, das klingt jetzt aber irgendwie sehr wankelmütig, als würdest du dich immer den Meinungen deines Umfelds anpassen. Kommt der gefühlte Fußfetisch bei dir dann jetzt auch nur dadurch, dass du denkst, dein Freund würde sich wünschen, du würdest seine Füße erregend finden?
nein würde ich nicht
aber es kann schon sein weil mein freund darauf steht und er will dass ich bei ihm auch was mache
 
C
Benutzer183558  Öfter im Forum
  • #8
Mir wurde schon eine besondere erotische Anziehung meiner Hände gestanden oder auch meiner Lippen und Augenbrauen. Aber Füße noch nicht, nein. Wüsste ich auch nicht recht, wie ich es finden würde. Klar, auch allein mit Füßen lassen sich prickelnde Dinge veranstalten, wenn man gegenüber an einem Tisch sitzt und sich eigentlich gerade erst kennenlernt.
 
Diania
Benutzer186405  (52) Sehr bekannt hier
  • #9
Geh mir weg mit Füßen
 
schwarzes Loch
Benutzer200100  (42) Ist noch neu hier
  • #10
Finde ich auch manchmal geil, wenn sie mit den Füssen wichst, ist aber nicht gleich ein Fetisch.....
 
ugga
Benutzer172492  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #11
Nee, ist gar nicht mein Thema. Auch wenn ich manche Füße schön und andere nicht so schön finde, unabhängig vom Geschlecht. Aber es ist null sexuell stimulierend für mich.

Wenn es für euch funktioniert ist das doch gut. Ich glaub ich persönlich würde das als Fetisch nicht so gut akzeptieren können wie einen Anderen vielleicht.
Insofern habt ihr euch da vielleicht gefunden :smile:
 
tickledirty
Benutzer190691  (23) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #13
Ich hab nicht direkt nen Fetisch für Füße aber ich liebe es wenn man meine Füße anfasst…. Sie massieren kraueln streicheln küssen und sogar ab und an kitzeln finde ich total schön… 😅
 
R
Benutzer201907  (49) Ist noch neu hier
  • #15
seit der Reha machen mit Beine und Füße an mit Sneaker Socken oder Strumpfhose. Aufgrund der Sitzhöhe sehe ich zuerst Beine.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
G
Benutzer173382  (28) Verbringt hier viel Zeit
  • #16
Mein Mann steht auch auf Füße, nackt, in (sauberen) Sneakersocken oder (sauberen) Strümpfen/Strumpfhose.
Ich muss sagen ich finde es geil.
Er streichelt und massiert dementsprechend auch gerne meine Füße und ich habe unheimlich Spaß daran, ihn mit meinen Füßen zu verwöhnen.

Selbst stehe ich auch auf schöne, gepflegte Frauenfüße, nackt oder halt auch in sauberen Sneakersocken oder Strümpfen.
 
Lumichan
Benutzer178834  dauerhaft gesperrt
  • #17
Mein Mann steht auch auf Füße, nackt, in (sauberen) Sneakersocken oder (sauberen) Strümpfen/Strumpfhose.
Ich muss sagen ich finde es geil.
Er streichelt und massiert dementsprechend auch gerne meine Füße und ich habe unheimlich Spaß daran, ihn mit meinen Füßen zu verwöhnen.

Selbst stehe ich auch auf schöne, gepflegte Frauenfüße, nackt oder halt auch in sauberen Sneakersocken oder Strümpfen.
Wo befriedigst du ihn dann mit den Füßen oder wie genau? Kommt er dann auch mal auf die Füße ? Ich hatte nämlich mal einen Freund denn hat es geil gemacht und liebte es wenn er auf meine Füße gekommen ist :smile:
 
Lametta
Benutzer200636  (35) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #18
Puh, also ich finde Füße allgemein nicht sexy.

Ich mag es allerdings, wenn mein Mann mir die Füße massiert zur Entspannung...

Einen Footjob habe ich ihm in der Badewanne auch schon gegeben. Allerdings eher aus Platzgründen 😄
 
halbleiter
Benutzer70365  Meistens hier zu finden
  • #19
was haltet ihr davon?
Genau dasselbe wie von jeder anderen Vorliebe / Fetisch. Wenn sie zwei teilen ist das schön.

Persönlich kann ich es sogar ein bisschen nachvollziehen. Finde schöne Frauenfüße auch sexy, aber ich hätte nicht das Bedürfnis daran zu lutschen und so ein Footjob ist doch sehr ineffizient.
 
G
Benutzer Gast
  • #20
Mein Mann hat auch einen Fußfetisch, macht daraus kein Geheimnis.

Obwohl ich das von früheren Beziehungen nicht kenne, darf er das natürlich bei mir in vollen Zügen ausleben. Ich finde es auch sehr angenehm, wenn er meine Füße verwöhnt, und zu sehen wie es ihn aufgeilt 😄
Ab und an wird er von mir sogar mit einem Footjob verwöhnt!
Ich kann seine Vorliebe für Frauenfüße total nachvollziehen, da ich selbst auch ein Faible dafür habe.
 
S
Benutzer203130  (46) dauerhaft gesperrt
  • #21
Fußfetisch ist total verbreitet. Ich kenne eine Domina, die mir sagte, dass unzählige Klienten dafür blechen, stundenlang die Füße der Herrin zu lecken.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren