• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Fußfetisch haben

H
Benutzer181944 (38) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #1
@M und F wie steht ihr zum Thema Fußfetisch? Ich hab einen auf Frauenfüße
 
A
Benutzer203000  (43) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #2
.
 
Zuletzt bearbeitet:
B
Benutzer208688  (49) Ist noch neu hier
  • #3
@M und F wie steht ihr zum Thema Fußfetisch? Ich hab einen auf Frauenfüße
Ach, als Frau fände ich das praktisch. Geht dochfast nichts über eine tolle Fußmassage...
Aber Fußfetisch heißt ja nicht unbedingt, dass ER dann auch Fußmassagen geben mag. Oder? Ist das ein Unterschied?
Fußfetisch und Fußmassagen an die Liebste geben? Oder geht das Hand in Hand? Gehört zusammen? Oder nicht zwingend?

Was ich mir gerade so überlege: Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass es Frauen gibt, die Männerfüße als Fetisch haben. Nein, nicht wirklich... Umgekehrt schon. Da haben wir Frauen natürlich Glück.
 
Cody86
Benutzer163813  Verbringt hier viel Zeit
  • #4
Ach jeder hat doch irgendeine Vorliebe. Es gibt ja für alles einen Markt. 😅
Mit dem Fetisch habe ich noch keine Berührungspunkte bis jetzt gehabt.
So lange die gewaschen sind spricht ja jetzt erstmal nichts dagegen.
 
R
Benutzer193222  (39) Öfter im Forum
  • #5
Ich hatte nur mal einen Mann mit nem Beinfetisch 😅.
 
M
Benutzer197299  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #6
Ich stehe total auf schöne Frauen-Beine!🫣 Aber zurück zum Thema: Füße der Liebsten können schon sexy und erotisch sein, wenn sie gepflegt sind! Ob das jetzt aber gleich ein Fetisch ist?
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #7
Habe ich und lebe ich auch aus,aktiv wir passiv.
Passiv deutlich häufiger, ist ein wichtiger Teil meines Sexlebens.

Meine Affäre hat passenderweise auch, aber ich lebe das auch bei Fußfetischabenden aus oder mache reine Fußfetischdates.
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #8
Was ich mir gerade so überlege: Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass es Frauen gibt, die Männerfüße als Fetisch haben. Nein, nicht wirklich... Umgekehrt schon. Da haben wir Frauen natürlich

Oh doch ich liebe auch Männerfüße, und lecke und massieren sie oder befriedigt mich daran.
Meist haben Männer ja oft zartere und gepflegter Füße, als viele Frauen.

Tatsächlich bin ich aber schon zu 80% der passive Part

Aber reizvoll und erregend finde ich es auch aktiv.
 
B
Benutzer208688  (49) Ist noch neu hier
  • #9
Oh doch ich liebe auch Männerfüße, und lecke und massieren sie oder befriedigt mich daran.
Meist haben Männer ja oft zartere und gepflegter Füße, als viele Frauen.

Tatsächlich bin ich aber schon zu 80% der passive Part

Aber reizvoll und erregend finde ich es auch aktiv.
Danke für die Antwort. Ich finde das interessant. Ich empfände keinen Reiz, also dass Männerfüße mich anmachen würden. Das ist als Frau ja schon eher ungewöhnlich, könnte ich mir vorstellen. Ich hätte nicht gedacht, dass es da überhaupt auch nur eine! Liebhaberin gibt. :smile:
Als Frau den passiven Part, ja, das kann ich mir schon vorstellen.
Aber andersrum... 🤔
Und wenn Du die Erfahrung gemacht hast, Männer haben zartere Füße - Dann spricht das vielleicht dafür, dass diese Männer da auf jeden Fall ein Augenmerk drauf legen, und sie deiner Bubble entsprechen. Ich denke da achten dann alle Teilnehmer der Community auf schöne zarte Füße. 😏
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #10
Danke für die Antwort. Ich finde das interessant. Ich empfände keinen Reiz, also dass Männerfüße mich anmachen würden. Das ist als Frau ja schon eher ungewöhnlich, könnte ich mir vorstellen. Ich hätte nicht gedacht, dass es da überhaupt auch nur eine! Liebhaberin gibt. :smile:
Als Frau den passiven Part, ja, das kann ich mir schon vorstellen.
Aber andersrum... 🤔
Und wenn Du die Erfahrung gemacht hast, Männer haben zartere Füße - Dann spricht das vielleicht dafür, dass diese Männer da auf jeden Fall ein Augenmerk drauf legen, und sie deiner Bubble entsprechen. Ich denke da achten dann alle Teilnehmer der Community auf schöne zarte Füße. 😏
Ist ungewöhnlich, ich hab ihm mal im Club die Füße geleckt und wir hatten echt viele erstaunte Zuschauer.
Selbst in Fetischclubs eher ungewöhnlich so rum.

Das Männer zarter Füße haben liegt eher an ihrer Schuhwahl, ein Mann würde sich nie, egal wie chic es aussieht, in auch nur einen Hauch unbequeme Schuhe steigen.
Selbst Männer die damit nix am Hut haben, haben oft babyzarte Füße.
 
A
Benutzer180330  (24) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #11
Ich finde es nicht schlimm. Hatte schon mehrere Sexpartner, die auf Füße standen.
Ich selbst kann damit zwar nicht viel anfangen, aber ich habe kein Problem damit ihm in Verbindung damit dann hin und wieder den ein oder anderen Wunsch zu erfüllen.
Kann ja auch sehr prickelnd sein die Erregung auf diese Weise zu steigern.
 
G
Benutzer Gast
  • #12
Ich finde die füsse meiner Frau auch verdammt sexy, wurden wauch schon ins Sexleben mit einbezogen ❤️
 
dark horse
Benutzer188767  Meistens hier zu finden
  • #13
Ich stehe darauf, wenn meine Zehen während dem Sex gelutscht werden, auf massieren sowieso.
 
Fußliebhaber84
Benutzer195524  (40) Öfter im Forum
  • #14
Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass es Frauen gibt, die Männerfüße als Fetisch haben.
Das Wort Fetisch wird denke ich im Bereich Füße oftmals schnell verwendet und stark überbewertet.
Bei den meisten Menschen inklusive mir handelt es sich eigentlich um eine Vorliebe und um keinen Fetisch der die Sexualität bestimmt.
Ich habe schon so einige Frauen erlebt die hauptsächlich aus Neugierde alles mögliche an meinen Füßen ausprobiert haben, kommt garnicht so selten vor.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #50
Ich als sehr offener Vertreter dieser Gattung kann nur gleiches berichten!
Viele Frauen berichten mir wie unbeholfen und auch teilweise ungeschickt ein großer Teil der Männer in dieser Hinsicht sind. Und auch Männer fragen mich oft nach Rat und beneiden es fast schon das ich da so offen und ohne Scham zu stehe und es auslebe.
Du bist auch echt eine rühmliche Ausnahme, mussman lobend erwähnen und ich find es super das du dich der unbeholfenen Geschlechtsgenossen annimmst.

Ich finde es echt schade wie sich Da einige verstecken oder es eben falsch rauslassen.
 
Diania
Benutzer186405  (52) Sehr bekannt hier
  • #51
..was mich mal interessieren würde, geht mir das nur so, oder sind Fußfetischisten besonders aggressiv aufdringlich? Mir fällt das manchmal in Chats auf, dass die da quasi reinbrüllen und ständig im Sekundentakt mit copy und paste "Füße" oder so schreiben. Also so sehr fordernd.
Nein. Ist ja wirklich so mein Antibereich, aber das kann ich glücklicherweise gar nicht bestätigen.
 
Jennifer-NewSH
Benutzer207485  (31) Ist noch neu hier
  • #52
Also ich bin mir nicht sicher, ob bei meinen Sexpartnern Vollblut Fetischisten dabei waren…denke eher Männer mit ausgeprägter Vorliebe für Füße….aber bei mir waren sie weder besonders aufdringlich noch besonders verhalten…es war eigtl ganz normal, da wurden meine Füße einfach mit einbezogen und fertig also weder das einer negativ aufgefallen ist noch das er mit der Nase auf meine Füße gestubst werden musste
 
Fußliebhaber84
Benutzer195524  (40) Öfter im Forum
  • #53
G
Benutzer Gast
  • #54
Nach einem eher zufälligen Footjob entdecke ich das gerade als echte Vorliebe :smile:
 
S
Benutzer176558  (36) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #55
Als Mann: Ich finde es vollkommen in Ordnung :smile: Aus Erfahrung: Leider gibt es auch viele Frauen, die das nicht mögen/wollen
 
G
Benutzer173382  (28) Verbringt hier viel Zeit
  • #56
Mein Mann steht auf Füße und ich begrüße das durchaus. Gibt doch fast nichts schöneres als eine Fußmassage oder wenn er sie einfach nur streicheln möchte. Mir würde bei einem Partner ohne Fußfetisch mittlerweile wirklich massiv was fehlen.
 
G
Benutzer Gast
  • #57
Wo beginnt denn ein fussfetisch für euch?
 
G
Benutzer Gast
  • #59
Kommt ihr dann auch auf die Füße ?
 
G
Benutzer Gast
  • #61
Wir beziehen öfters unsere Füße beim Sex mit ein. Ob es in Richtung Fetisch geht, möchte ich aber bezweifeln. Es ergibt sich einfach. Streicheln, massieren, küssen oder andere Dinge, sind meist spontan und nicht geplant.
 
K
Benutzer208952  dauerhaft gesperrt
  • #62

diese feet sind einfach krass geil für mich.
 
Fußliebhaber84
Benutzer195524  (40) Öfter im Forum
  • #63
Es gibt 34 weitere Beiträge im Thema "Fußfetisch haben", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren