H
Benutzer181944 (39)
Sorgt für Gesprächsstoff
@M und F wie steht ihr zum Thema Fußfetisch? Ich hab einen auf Frauenfüße
Ach, als Frau fände ich das praktisch. Geht dochfast nichts über eine tolle Fußmassage...@M und F wie steht ihr zum Thema Fußfetisch? Ich hab einen auf Frauenfüße
Was ich mir gerade so überlege: Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass es Frauen gibt, die Männerfüße als Fetisch haben. Nein, nicht wirklich... Umgekehrt schon. Da haben wir Frauen natürlich
Danke für die Antwort. Ich finde das interessant. Ich empfände keinen Reiz, also dass Männerfüße mich anmachen würden. Das ist als Frau ja schon eher ungewöhnlich, könnte ich mir vorstellen. Ich hätte nicht gedacht, dass es da überhaupt auch nur eine! Liebhaberin gibt.Oh doch ich liebe auch Männerfüße, und lecke und massieren sie oder befriedigt mich daran.
Meist haben Männer ja oft zartere und gepflegter Füße, als viele Frauen.
Tatsächlich bin ich aber schon zu 80% der passive Part
Aber reizvoll und erregend finde ich es auch aktiv.
Ist ungewöhnlich, ich hab ihm mal im Club die Füße geleckt und wir hatten echt viele erstaunte Zuschauer.Danke für die Antwort. Ich finde das interessant. Ich empfände keinen Reiz, also dass Männerfüße mich anmachen würden. Das ist als Frau ja schon eher ungewöhnlich, könnte ich mir vorstellen. Ich hätte nicht gedacht, dass es da überhaupt auch nur eine! Liebhaberin gibt.
Als Frau den passiven Part, ja, das kann ich mir schon vorstellen.
Aber andersrum... 🤔
Und wenn Du die Erfahrung gemacht hast, Männer haben zartere Füße - Dann spricht das vielleicht dafür, dass diese Männer da auf jeden Fall ein Augenmerk drauf legen, und sie deiner Bubble entsprechen. Ich denke da achten dann alle Teilnehmer der Community auf schöne zarte Füße. 😏
Das Wort Fetisch wird denke ich im Bereich Füße oftmals schnell verwendet und stark überbewertet.Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass es Frauen gibt, die Männerfüße als Fetisch haben.
Komm her du schwarzes Pferd 🐎Ich stehe darauf, wenn meine Zehen während dem Sex gelutscht werden, auf massieren sowieso.
Du bist auch echt eine rühmliche Ausnahme, mussman lobend erwähnen und ich find es super das du dich der unbeholfenen Geschlechtsgenossen annimmst.Ich als sehr offener Vertreter dieser Gattung kann nur gleiches berichten!
Viele Frauen berichten mir wie unbeholfen und auch teilweise ungeschickt ein großer Teil der Männer in dieser Hinsicht sind. Und auch Männer fragen mich oft nach Rat und beneiden es fast schon das ich da so offen und ohne Scham zu stehe und es auslebe.
Nein. Ist ja wirklich so mein Antibereich, aber das kann ich glücklicherweise gar nicht bestätigen...was mich mal interessieren würde, geht mir das nur so, oder sind Fußfetischisten besonders aggressiv aufdringlich? Mir fällt das manchmal in Chats auf, dass die da quasi reinbrüllen und ständig im Sekundentakt mit copy und paste "Füße" oder so schreiben. Also so sehr fordernd.
klarofind es super das du dich der unbeholfenen Geschlechtsgenossen annimmst
Die meisten meinen hier wohl nicht im Wortsinne "Fetisch" sondern Vorliebe für Fußerotik.Wo beginnt denn ein fussfetisch für euch?
sehr selten, reizt mich eigentlich nicht.Kommt ihr dann auch auf die Füße ?
Ich finde sowas konkretes mit Verlinkung passt nicht in diesen Thread.diese feet sind einfach krass geil für mich
sorry didnt know thatIch finde sowas konkretes mit Verlinkung passt nicht in diesen Thread.
Hier geht es um den Austausch und persönliche Erfahrungen.