• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Fußfetisch…wie kann ich eine Freude bereiten?

E
Benutzer200661  Ist noch neu hier
  • #1
Hallo miteinander,
seit ein paar Wochen macht mein Freund extreme Andeutungen Richtung Fußfetisch und möchte es nun endlich mal „richtig ausleben“.
Das er mir beim Sex an den Füßen leckt ist jetzt schon paar mal passiert und ich wollte fragen, was man alternativ noch so machen könnte, womit man ihm eine Freude bereiten kann und sein Fetisch befriedigt wird.🤔
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #2
Warum fragst du nicht einfach deinen Freund??
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #4
Es soll mehr eine kleine Überraschung sein
redet ihr nicht über eure Wünsche und was ihr mal probieren wollt?
man weiß doch in der Regel was Sexpartner sich wünschen oder kann es zumindest sehr gut erahnen. erst recht wenn dein Freund schon Andeutungen macht. dann müsstest du es doch wissen.
 
Cathy1234
Benutzer200296  (43) Öfter im Forum
  • #5
Es soll mehr eine kleine Überraschung sein
Ich würde Bilder machen. Pflege deine Füße,lackiere sie und dann ästhetische Bilder in Highheels ,vielleicht auch in schwarz weiß oder in tollen Strümpfen.
 
Michi774
Benutzer200659  (24) Benutzer gesperrt
  • #6
Fußbilder, Nägel lackieren, schöne socken, footjob wenn er bei dir ist
 
Wateintyp45
Benutzer197270  (33) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #7
Hallo miteinander,
seit ein paar Wochen macht mein Freund extreme Andeutungen Richtung Fußfetisch und möchte es nun endlich mal „richtig ausleben“.
Das er mir beim Sex an den Füßen leckt ist jetzt schon paar mal passiert und ich wollte fragen, was man alternativ noch so machen könnte, womit man ihm eine Freude bereiten kann und sein Fetisch befriedigt wird.🤔
Einölen und dann nen schönen Footjob verpassen..
Oder ihn um ne Fußmassage bitten, die sich dann ausdehnt.
Lass es entspannt auf dich zukommen, vielleicht gefällts dir ja 🙏
 
A
Benutzer180330  (24) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #8
Wie wäre es mit schönen Strümpfen, Schuhe die er gerne an deinen Füßen sieht oder einem Footjob?
 
Georgieboy
Benutzer161012  Meistens hier zu finden
  • #9
Schwer zu sagen. Mag er es dominant oder eher zärtlich? Hat er nie Andeutungen gemacht?
Einen Footjob dürfte er auf jeden Fall mögen, ansonsten fragen oder ein paar spielerische Dinge ausprobieren: die Zehen in Sekt tauchen, oder Sahne abschlecken lassen - sowas in der Art.
Oft kommt mit dem Fußfetisch auch eine eher devote Haltung im Paket. Aber das müsstest du ja selbst merken.
 
Just_0815
Benutzer200336  (34) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #10
Hallo miteinander,
seit ein paar Wochen macht mein Freund extreme Andeutungen Richtung Fußfetisch und möchte es nun endlich mal „richtig ausleben“.
Das er mir beim Sex an den Füßen leckt ist jetzt schon paar mal passiert und ich wollte fragen, was man alternativ noch so machen könnte, womit man ihm eine Freude bereiten kann und sein Fetisch befriedigt wird.🤔
So wie ich das verstehe wirst du ihm mit dem kleinsten Aufwand eine Freude-/ Überraschung machen können.

Vielleicht Nägel lackieren oder eine andere Farbe..? Oder Nylons. Dann wie die anderen schon geschrieben haben einen Footjob oder oder oder da gibts viele heiße Möglichkeiten denke ich
 
Just_0815
Benutzer200336  (34) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #11
Hallo miteinander,
seit ein paar Wochen macht mein Freund extreme Andeutungen Richtung Fußfetisch und möchte es nun endlich mal „richtig ausleben“.
Das er mir beim Sex an den Füßen leckt ist jetzt schon paar mal passiert und ich wollte fragen, was man alternativ noch so machen könnte, womit man ihm eine Freude bereiten kann und sein Fetisch befriedigt wird.🤔
Bist du dir denn sicher, dass es sich um einen richtigen Fetisch handelt oder eher vielleicht eine ausgeprägte Vorliebe?

Habt ihr da mal drüber gesprochen?
 
G
Benutzer173382  (28) Verbringt hier viel Zeit
  • #12
Da wirst du erstmal wissen müssen was er besonders mag. Das Thema Fußfetisch ist komplex.
Mag er schöne Strümpfe oder Socken?
Lieber Barfuß? Lackierte Zehennägel oder unlackiert?
Aber ich denke mit einem Footjob so als Überraschung kannst du nichts falsch machen, dann solltet ihr aber über die genauen Vorlieben reden.
Mein Mann steht auf Füße deshalb kenne ich mich da wohl ein bisschen aus.😂
 
Just_0815
Benutzer200336  (34) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #13
Hallo miteinander,
seit ein paar Wochen macht mein Freund extreme Andeutungen Richtung Fußfetisch und möchte es nun endlich mal „richtig ausleben“.
Das er mir beim Sex an den Füßen leckt ist jetzt schon paar mal passiert und ich wollte fragen, was man alternativ noch so machen könnte, womit man ihm eine Freude bereiten kann und sein Fetisch befriedigt wird.🤔
Würde mich mal interessieren was draus geworden ist, aber vermute das es eher so ein „Horny-Poste“ gewesen ist :grin:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren