Fußball Fußball 2025/2026 - Der Plauderthread

Bria
Benutzer65313  (37) Toto-Champ 2008 & 2017
Auch wenn es noch ein bisschen hin ist, das PL-Tippspiel ist dieses Jahr endlich mal mit genug Vorlaufzeit neu gestartet und freut sich über jeglichen Zuwachs, egal ob Hobby-Kickerin, TV-Expertin, Spaßfloh, Profi oder ganz was anderes.
Ich habe ein bisschen aussortiert und alle Leute, die letzte Saison so wie bei der EM nicht mitgetippt haben, gelöscht, damit es übersichtlicher wird. Sollte ich dich aus Versehen mitgelöscht haben, tut es mir Leid, einfach neu wieder anmelden! Das gilt natürlich auch für alle, die mal ausgesetzt haben und wieder dabei sein wollen. Wir sind wirklich offen für die ganze Liste, von absolut unwissend bis hin zu vermeintlicher Expertin :zwinker:

Und ansonsten viel Spaß beim diskutieren über die neue Saison, die ja schon am Wochenende mit 2. und 3. Liga startet.

Vielleicht kann ein Mod den Thread oben anpinnen und den uralten von 23 rausnehmen? :ninja:

G
Benutzer146423  Meistens hier zu finden
Denke, ich werde diese Saison zum BIelefeld-Fan! :grin: Spätestens, wenn sie am 15. Werder erwartungsgemäß, zum zweiten Mal, aus dem DFB-Pokal geschmissen haben! :thumbsup: Die werden auch aufsteigen (und Werder ab).

Zuletzt bearbeitet:
Michi04
Benutzer101233  (43) Planet-Liebe Berühmtheit
Auf den fahrenden Zug solltest du lieber nicht aufspringen, die heizen noch mit Kohle, denen geht bald die Luft aus. :tongue:
Die werden weder Werder aus dem Pokal kegeln, noch werden die aufsteigen... da verwette ich meinen Hund... gut, ich habe jetzt keinen Hund, aber auf Fußball sollte man sowieso nicht wetten. :grin:

G
Benutzer146423  Meistens hier zu finden
Na gut, Schalke und Bielfeld steigen auf. :grin: Immerhin sind Köln und HSV weg. Könnte eine interessante Zweitliga-Saison werden.

Aber täusch dich nicht, wenn Werder etwas kann, dann sind es Erstrundenniederlagen gegen unerklassige Gegner. Insb. mit ihrem neuen Fönwellen-Trainer und der Tatsache, dass mal wieder das Lazarett voll ist und sie keine Mannschaft zusammenkriegen bis dahin.. 🤷‍♂️
  1. 1975/76: Werder Bremen 0 : 3 Borussia Mönchengladbach
  2. 1986/87: Alemannia Aachen – Werder Bremen, 7:6 i.E.
  3. 1994/95: Bayern München II – Werder Bremen 2 : 1
  4. 2006/07: FK Pirmasens – Werder Bremen 5 : 3 i.E.
  5. 2011/12: 1. FC Heidenheim – Werder Bremen 2 : 1
  6. 2012/13: Preußen Münster – Werder Bremen 4 : 2 n.V.
  7. 2013/14: 1. FC Saarbrücken – Werder Bremen 3 : 1 n.V.
  8. 2016/17: Sportfreunde Lotte – Werder Bremen 2 : 1
  9. 2021/22: VfL Osnabrück – Werder Bremen 2 : 0
  10. 2023/24 Viktoria Köln – Werder Bremen 3 : 2

Zuletzt bearbeitet:
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren