• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Frustrationsdauer nach Edging ohne Happy End

Wie lange hält die Frustration nach einem ruinierten, oder nicht stattgefundenen Orgasmus an?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    16
Nikki.B
Benutzer174698  (23) Öfter im Forum
  • #1
eine Frage n die Leute, die edging machen und das dann durch ruinierten oder keinen Orgasmus beendet wird.
Das ist ja nach Ende der Stimulation und wenn es ins Bewusstsein kommt, "dass war es jetzt erst mal", frustrierend. Wenn ihr z.B. wisst, für heute wird es keinen Orgasmus geben, wie lange hält diese Frustration bei euch an?
 
Sklaen
Benutzer175418  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #2
Nicht sehr lange
 
U
Benutzer191418  (40) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #3
Bei mir sind es etwa 10 bis 15 Minuten. Ich muss dann erstmal runter kommen . Aber eigentlich, wenn ich Bock auf Orgasmus habe ,und ich weiß das mein Mann heute nicht nocheinmal kann ( Müdigkeit) dann mach ich es mir danach selbst. Das garantiert mir einen Orgasmus .
 
G
Benutzer170332  (34) Meistens hier zu finden
  • #4
ich würde da bei mir von körperlicher „Frustration“ und jener im Kopf unterscheiden.
Im Kopf würde ich etwa 10 min sagen, da ist dann einfach eine gewissen Leere. Die Anspannung ist nach einem ruinierten Orgasmus weg, aber keine Befriedigung da.
Körperlich kann es etwas längeren dauern bis dieses Gefühl verschwunden ist, es bleibt so ein Gefühl in Hoden und Penis das „Blue balls“ nicht unähnlich ist, aber ohne Erregung und auch irgend wie leer.
Keine Ahnung ob das jetzt irgendwie verständlich war :X3:
 
Nacktschwimmer
Benutzer176505  (62) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #5
Ich edge mich öfter selber, weil ich am selben oder nächsten Tag noch Sex haben will und mir den Orgasmus „aufsparen“ möchte.
Aber das ist dann keine Frustration. Vielleicht, weil‘s ja meine Entscheidung ist.
 
Nacktschwimmer
Benutzer176505  (62) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #6
Nikki.B Nikki.B wie ist es bei Dir?
 
Nikki.B
Benutzer174698  (23) Öfter im Forum
  • Themenstarter
  • #7
ja das macht schon einen Unterschied, ob du das selbst entscheidest oder jemand anders. Wenn du dir vorstellst, dass dich jemand anders zum edging treibt und dann wird abgebrochen, ohne dass du das vorher weißt.. oder auch mit Ankündigung. Das ist anders, als wenn ich einfach selber aufhöre vorm Orgasmus.
 
Wildgans
Benutzer161271  Meistens hier zu finden
  • #8
Ja, das zieht schon runter. Die aktute mentale Frustration hält etwa 5 - 10 Minuten an. Bis die Erregung abklingt, dauert es länger.
 
C
Benutzer180426  (29) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #9
so hatte ich das noch nicht.
Ich hatte aber mal mein Freund nach seinem Wunsch verwöhnt und nachdem er kam war ich total enttäuscht und genervt dass für mich nichts dabei rausspringen soll... Er war kaputt und hat mich auf das nächste mal vertröstet. Ich war ziemlich geil und frustriert und deswegen sauer und das bis zum restlichen Abend anhielt. Bei unserem nächsten Techtelmechtel hatte es noch einen bitteren Nachgeschmack und ich habe für Ihn keinen Handschlag gemacht, weil ich nicht wollte dass ich wieder unbefriedigt zurückgelassen werde 😅
 
P
Benutzer3277  Beiträge füllen Bücher
  • #10
Was ist Edging? Ich kenne nur Edding. 🖍️
 
Nikki.B
Benutzer174698  (23) Öfter im Forum
  • Themenstarter
  • #11
Edging, das englische Wort für Kante. Sich selbst oder jemanden so lange stimulieren bis faaast zum Orgasmus, (also an die Kante bringen) dann abbrechen und verzögern. Also ganz lange auf so einer Welle der Lust reiten und den Orgasmus hinauszuzögern.
 
T
Benutzer20277  (43) Meistens hier zu finden
  • #12
Wirklich frustriert bin ich dabei tatsächlich nie, wenn es gezielt eingesetzt wird. Der "Och neeee" Gedanke kommt aber durchaus vor. :grin:

Es kann im gegenseitigen Liebesspiel total erregend und spannend sein, nicht genau zu wissen ob ich dieses mal kommen "darf".
Heftig war es, als ich 3Tage hintereinander nach durchaus längerer und intensiver Stimulation nicht spritzen durfte. Ich war Wachs in ihren Händen, ein williger Liebesdiener und wahrscheinlich nie so nah an einem Orgasmus ganz ohne Berührung meines Penis, nur durch ihre Reaktionen und den Geschmack ihrer Muschi. :engel:
 
M
Benutzer203817  (23) Ist noch neu hier
  • #13
Hey wenn mir der orgasmus wirklich ruiniert wurde bin ich bis zum nächsten orgasmus frustriert
 
G
Benutzer170332  (34) Meistens hier zu finden
  • #14
soweit ich es miterlebt habe gibt es da einen sehr großen Unterschied zwischen Männern und Frauen.

Zumindest war die Frustration bei den Partnerinnen ungleich höher, bis hin zu einem beschriebenen körperlichen Schmerz.
 
Nevery
Benutzer72433  Planet-Liebe ist Startseite
  • #15
Keine Frustration. Wahlweise zucke ich mit den Schultern und gehe zum Alltag über oder der Zustand hat auch was.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
ShanDei
Benutzer195361  (51) Öfter im Forum
  • #16
eine Frage n die Leute, die edging machen und das dann durch ruinierten oder keinen Orgasmus beendet wird.
Ist mir zweimal unabsichtlich passiert (also meiner damaligen Freundin), also das ruinieren.
Ist total kacke.
Ich war total schlecht gelaunt und mußte erstmal einen halben Raummeter Holz hacken.
Genaue Dauer weiß ich nicht mehr.

Ein bißchen Edging ist ok aber ich möchte dann bitte auch zeitnah "erlöst" werden, sonst kann man mich den Rest des Tages vergessen.
 
G
Benutzer170332  (34) Meistens hier zu finden
  • #17
Keine Frustration. Wahlweise zucke ich mit den Schultern und gehe zum Alltag über oder der Zustand hat auch was.
Das finde ich interessant. Meinst du den Zustand nach den ruinierten Orgasmus? Und hängt es davon ab wie er ruiniert wurde (absichtlich/unabsichtlich, Art der Stimulation, durch dich oder von jemand anderem)?
 
Fußliebhaber84
Benutzer195524  (40) Öfter im Forum
  • #18
Ich habe so Edging noch nie wirklich erlebt und weiß auch gar nicht ob das eine Frau bei mir hinbekommen würde...
 
Nevery
Benutzer72433  Planet-Liebe ist Startseite
  • #19
Meinst du den Zustand nach den ruinierten Orgasmus?
Ja bzw. "würd gern, wird heute aber nichts".
Und hängt es davon ab wie er ruiniert wurde (absichtlich/unabsichtlich, Art der Stimulation, durch dich oder von jemand anderem)?
Ich hätte jetzt spontan "nein" gesagt, allerdings reagiere ich recht allergisch wenn mich jemand ärgern möchte, insofern, kann ich nicht komplett ausschließen. Auch wenn ich mir nicht vorstellen kann, Sex mit wem zu haben, der mich "ärgern" will (hinhalten ist was anderes).
 
G
Benutzer170332  (34) Meistens hier zu finden
  • #20
Ja bzw. "würd gern, wird heute aber nichts".
Das sehe ich wieder als etwas eigenes. Also wenn man erregt ist aber weiß dass es heute nichts wird. Das kann tatsächlich auch reizvoll sein in diesem erregten Zustand zu bleiben finde ich.

Ein Orgasmus der unterbrochen wird hingegen führt zu einer ganz anderen Stimmung finde ich. Meine Freundin meinte, bei ihr ist es unangenehm aber verkraftbar wenn er bei äußerer klitoraler Stimulation unterbrochen wird, beim Sex hingegen beschrieb sie es als dumpfen Schnerz und das gefühlt das ein Schwarzes Loch sie von innen her aufsaugt.
 
Nevery
Benutzer72433  Planet-Liebe ist Startseite
  • #21
Nö, ist für mich kein Unterschied :grin:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren