Friseurbesuch: wieviel gebt ihr normalerweise pro Jahr dafür aus & wieviel verdient ihr?

Eure Ausgaben für Friseur & habt ihr mehr oder weniger als Hartz 4 zur Verfügung?

• Nettoeinkommen pro Monat bis 446 €: gehe nie zum Friseur

Stimmen: 5 4,3%
  • Nettoeinkommen pro Monat über 446 €: gehe nie zum Friseur

Stimmen: 19 16,2%
  • Nettoeinkommen pro Monat bis 446 €: gebe pro Jahr 0 - 100 € für Friseur aus

Stimmen: 1 0,9%
  • Nettoeinkommen pro Monat über 446 €: gebe pro Jahr 0 - 100 € für Friseur aus

Stimmen: 38 32,5%
  • Nettoeinkommen pro Monat bis 446 €: gebe pro Jahr 100 - 200 € für Friseur aus

Stimmen: 2 1,7%
  • Nettoeinkommen pro Monat über 446 €: gebe pro Jahr 100 - 200 € für Friseur aus

Stimmen: 24 20,5%
  • Nettoeinkommen pro Monat bis 446 €: gebe pro Jahr 200 - 300 € für Friseur aus

Stimmen: 0 0,0%
  • Nettoeinkommen pro Monat über 446 €: gebe pro Jahr 200 - 300 € für Friseur aus

Stimmen: 13 11,1%
  • Nettoeinkommen pro Monat bis 446 €: gebe pro Jahr 300 - 400 € für Friseur aus

• Nettoeinkommen pro Monat über 446 €: gebe pro Jahr 300 - 400 € für Friseur aus

Stimmen: 6 5,1%
  • Nettoeinkommen pro Monat bis 446 €: gebe pro Jahr 400 - 500 € für Friseur aus

• Nettoeinkommen pro Monat über 446 €: gebe pro Jahr 400 - 500 € für Friseur aus

• Nettoeinkommen pro Monat bis 446 €: gebe pro Jahr über 500 € für Friseur aus

• Nettoeinkommen pro Monat über 446 €: gebe pro Jahr über 500 € für Friseur aus

Stimmen: 8 6,8%
  • Ich bin weiblich

Stimmen: 71 60,7%
  • Ich bin divers

• Ich bin männlich

Stimmen: 31 26,5%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    117

Benutzer138371  (40)

Beiträge füllen Bücher
Ich gehe so meistens 3x im Jahr hin.... und das kostet mich dann so im Schnitt an die 80€.

Das reicht auch.

Benutzer183794 

Ist noch neu hier
Ich beziehe Taschengeld. :jaa:
Die Haare macht eine Freundin (Friseurin) meiner Mutter, das machen die dann unter sich aus. So alle 4 bis 6 Wochen.

Benutzer67975 

Verbringt hier viel Zeit
Ich schneide seit 2,5 Jahren selbst.
Die Spitzen so 2-3 mal im Jahr, den Pony öfter nach Bedarf eben.
Leisten könnte ich mir den Friseurbesuch schon, aber nachdem ich mich fast jedes mal geärgert... :ninja:

Benutzer181361 

Sorgt für Gesprächsstoff
Nie nichts gar nichts....mach ich seit Jahren selbst.

Benutzer22359  (37)

Sehr bekannt hier
Ich gehe jeweils zum Friseur wenn die Haare morgens nach dem duschen nicht schnell genug trocken werden bevor man zur arbeit geht, was entsprechend quasi alle zwei Monate der Fall ist (ist also für mich eine rein praktische Angelegenheit). Meistens wenn ich irgrendwo hinziehe suche ich mir einen Friseur aus und dann bleib ich da eben. Sorgt also für ziemliche Preissprünge. In Deutschland waren es bis zu 25€, seit ich in Irland bin ist es eines der weniegn Dinge die Günstiger wurden, dort ist man mit etwa 15€ dabei (ist dort auch um einiges einfacher... in Deutschland muss man quasi seinen Standardtext aufsagen, in Irland sagt man eine Nummer (Schneideeinstellung der Maschine) und fertig).
Off-Topic:
Und ovid hat die Rechnungen natürlich deutlich verbilligt, wenn man mehrere Monate eben nicht darf).

Benutzer183131 

Ist noch neu hier
Frag doch einfach mal nach wieviel Frauen blechen dürfen. :smile: Und dann weißt warum du als Mann deutlich weniger zahlen darf 🤷‍♀️
Von 10 € pro ca. Viertel Stunde kann er auf jedenfall seinen Laden nicht halten :zwinker:
Naja er kommt aus einer Friseur Familie..sein Großonkel und sein Onkel waren Friseurmeister..er hat ebenfalls den Meistertitel...
der Laden welcher klein und Schnucklig ist und ohne Klimbim ist, gehört Ihm..und seine Cousine hat ebenfalls einen Friseurladen,den Sie mit selbstständigen Mitarbeitern führt.
So, nun sind ja einige Fragen von anderen Usern beantwortet