Frisch zusammen und er hat einen Celebrity Crush

Benutzer154807  (33)

Ist noch neu hier
Hi zusammen,

ich stelle mir gerade die Frage, ob meine Vorstellungen zu Disney-artig sind oder ob ich Zweifel an meiner Beziehung haben sollte.

Ich bin erst seit drei Monaten mit meinem Freund zusammen und für mich war der Anfang bisher immer eine total spannende Zeit, in der man besonders starke Gefühle füreinander empfindet.

Natürlich hört man nicht (immer) auf, andere attraktiv zu finden, nur weil man in einer Beziehung ist, aber er hatte von Anfang an die Angewohnheit bei jeder hübschen Frau zu sagen, wie attraktiv sie ist.

Ich habe bisher versucht, mich davon nicht verunsichern zu lassen.

Heute - an meinem Geburtstag - hat er mir gesagt, dass er einen totalen Crush auf die blonde Schauspielerin aus Wolfe of Wall Street hat.

Gerade mal drei Monate zusammen und sein Crush bin nicht ich...Attraktiv finden ist eine Sache, am Anfang einer Beziehung einen Crush auf jemand anderen haben...Ich weiß nicht, wie ich damit umgehen soll.

Mädels, wie würdet ihr reagieren?

Männer, was denkt ihr darüber?

Ich freue mich über jeden Kommentar!
 

Benutzer18168 

Planet-Liebe Berühmtheit
wie alt ist er? 15?

also man kann ja auch andere attraktiv finden aber das bindet man der partnerin doch nicht brühwarm auf die nase..
geht gar nicht :schuettel:
 

Benutzer140332  (33)

Planet-Liebe ist Startseite
Erst mal: Alles Gute zum Geburtstag.:smile:

Was meint er denn genau mit Crush? Glaubst du das ein erwachsener Mann ernsthaft in eine Schauspielerin verliebt ist? Nee, oder?:zwinker:

Das er andere Frauen attraktiv findet und das kommuniziert finde ich jetzt erst mal nicht so schlimm (wenn er es ständig macht, wäre es mir auch zu nervig), wenn dich das stört, sag es ihm doch einfach? Ich könnte es verstehen, dass dich das nervt, aber ist er sich dessen bewusst? Oder tust du cool und innerlich brodelst du? Wie soll er dann erkennen, dass dich das stört, wenn du es nicht sagst?
 

Benutzer89539 

Planet-Liebe-Team
Moderator
Ich finde das jetzt auch noch nicht so dramatisch. Ich finde es eher entspannt und locker, wenn man sowas in einer Beziehung auch mal sagen kann. Aber das ist natürlich nicht jedermanns Sache. Ich würde ihn einfach mal drum bitten, sowas für sich zu behalten, wenn du es lieber nicht hören willst. :zwinker:
 

Benutzer154044 

Öfters im Forum
Happy B-day! :bier:

Ich finde so einige Schauspielerinnen, Sportlerinnen, Moderatorinnen attraktiv. Ist ja nicht schlimm. Aber man sollte sowas nicht ständig rausposaunen. Vor allem nicht die Freundin damit nerven.

Sag' ihm das so. In seinen Augen musst du immer sexier sein, als irgendeine, die er gerade mustert. :zwinker:
 

Benutzer68775  (36)

Planet-Liebe Berühmtheit
Ich find ja dieses "Crush haben" irgendwie :rolleyes: hallo? Ist er 12 und himmelt Poster an??
Find ich anders als zu sagen "Oh schau mal, ist die nicht heiss?" wenn man gemeinsam einen Film guckt...
 

Benutzer138875 

Beiträge füllen Bücher
Off-Topic:
Erklärt mir mal jemand den Begriff? Ist 'Crush' die Übersteigerung von 'attraktiv finden'? So richtig?
 
M

Benutzer

Gast
Also das mit dem "Crush" würde ich gar nicht ernst nehmen is doch nur ne Schauspielerin die er eh nie haben kann und das weiß er ja sicher auch ich würde keine Zeit damit verschwenden auf Stars eifersüchtig zu sein :smile: Dass er dir immer erzählt wenn er andere (erreichbare) Frauen attraktiv findet würde mich allerdings auch stören, dass soll er doch einfach für sich behalten, hast du ihn da schon drauf angesprochen?
 
S

Benutzer

Gast
Ich denke man kann Verständnis dafür haben - zu mindestens habe ich es - dass es einen traurig macht nicht das Ideal seines Partners zu sein. Wenn auch das Objekt der "Begierde" ein unereichbarer Star ist. Ob nun Star oder etwas greifbares spielt keine Rolle. Ich denke jemand, der nicht in so welchen Maßstäben denkt und für den es nicht "normal" ist wird das nur schwer verstehen können.

Was hat man auch schon groß davon von anderen zu Träumen oder gar zu Schwelgen? Wenn doch der Partner den man lieben sollte das Objekt seines "Kopfkino" sein sollte. Soll nicht heißen dass man nichts anderes attraktiv finden darf. Zwischen Attraktivität die meist wohl sehr Objektiv sein dürfte und tiefere Gedanken, vielleicht sogar sexueller Natur liegen doch Welten der Verwerflichkeit.

Betrügen fängt nicht erst damit an den Schwanz in etwas anderes zu stecken.
 

Benutzer129180  (35)

Benutzer gesperrt
Du bist eifersüchtig auf ne Schauspielerin?! nicht dein Ernst oder?
 

Benutzer10855 

Team-Alumni
Vielleicht mal von beiden Seiten de-eskalieren? Wirklich eifersüchtig auf solche Schwärmereien musst du ja nicht sein, oder fühlst du dich tatsächlich bedroht? Das er dir seinen Schwarm mitteilt würde ich ja als Vertrauensgeste werten, eben weil es vielleicht etwas albern und kindisch anmutet, und man das daher nun auch nicht jedem einfach so erzählen würde.
 

Benutzer140528  (50)

Meistens hier zu finden
Man man man, crush ??? In echt jetzt ?

Wo sind die schönen alten Begriffe wie :

Schön, schwärmen, nett, geil, tofte, super, knorke, heiß, lieblich, traumhaft, usw.


Ich bin definitiv näher an der 50, als mir recht ist. :zwinker:
 

Benutzer154191 

Benutzer gesperrt
Ist doch verständlich. Viele träumen auch von einem Ferrari und können nie einen haben.

Ne mal im Ernst, ich halte es für absolut legitim das er auf sie trotz Beziehung steht. Nur ist es nicht gerade klug dir das in der Anfangsphase mittzuteilen, nimm es einfach nicht so ernst.
 

Benutzer96961 

Meistens hier zu finden
Ist doch verständlich. Viele träumen auch von einem Ferrari und können nie einen haben.

...aber warum dann der Freundin sagen, dass er lieber ein geileres Gestell hätte?
Würde mein Freund mir sowas sagen, wäre ich auch abgegessen.
 

Benutzer154191 

Benutzer gesperrt
Würde mein Freund mir sowas sagen, wäre ich auch abgegessen.

Ist auch total verständlich deinerseits. Ich entschuldige ihn ja nur dafür das er so denkt, nicht dafür dass er es äußert.

Ergänzung: Sie ist auch einfach mega scharf
 
Zuletzt bearbeitet:

Benutzer123122 

Sorgt für Gesprächsstoff
Also meine damalige freundin stand total auf drake und ich immer noch auf rihanna... wir hatten damit kein problem. Allerdings gings uns um die person als ganze und naja ich finde das eig normal.
das ist ein celebrity crush. Nicht das was er meint. das habe ich mit amanda seyfried,channing tatum etc. Über die freue ich mich einfach in einem film, inrteressiere mich aber nicht weiter für sie. <das ist einfach nur gut finden, auch normal.
DU kannst ihn um den finger wickeln, niemand anderes :zwinker:
 

Benutzer96961 

Meistens hier zu finden
Würde ich gar nicht so verstehen. Er findet die Schauspielerin heiß, ok. Aber das heißt in meinen Augen noch lange nicht, dass er G Ginnie1666 durch sie ersetzen würde, auch wenn er könnte.
Also zwischen heiß finden und verknallt sein, gibt es definitiv einen Unterschied. Promi hin oder her.
Vielleicht meint er es nicht so, aber jemanden sowas vor den Latz zu knallen, ist einfach nur unreif und bewusst verletztend.
 

Benutzer154807  (33)

Ist noch neu hier
Erst mal: Alles Gute zum Geburtstag.:smile:

Was meint er denn genau mit Crush? Glaubst du das ein erwachsener Mann ernsthaft in eine Schauspielerin verliebt ist? Nee, oder?:zwinker:

Das er andere Frauen attraktiv findet und das kommuniziert finde ich jetzt erst mal nicht so schlimm (wenn er es ständig macht, wäre es mir auch zu nervig), wenn dich das stört, sag es ihm doch einfach? Ich könnte es verstehen, dass dich das nervt, aber ist er sich dessen bewusst? Oder tust du cool und innerlich brodelst du? Wie soll er dann erkennen, dass dich das stört, wenn du es nicht sagst?
Da hast du recht, nur habe ich mir erst letzte Woche ein Herz gefasst und ihm gesagt, dass ich es schwierig finde damit umzugehen, wenn er mir fast täglich sagt, wie attraktiv andere sind. Wir hatten eine lange (ruhige) Diskussion. Er weiß also, dass ich nicht mehr weiß, wie ich damit umgehen soll.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren