• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Frisch machen vor dem Sex

L
Benutzer205963  (25) Ist noch neu hier
  • #1
Hallo,

wie macht ihr euch frisch, wenn ihr feiern seid und es zu einem ONS kommen sollte?
Manchmal gibt es ja Tage, wo der Ausfluss mal mehr ist .. Ich würd auch gerne sexy Unterwäsche tragen..
 
N
Benutzer205771  (26) Ist noch neu hier
  • #2
Ja klar, die Zeit sollte man sich schon nehmen. Bei Feuchttücher denk ich mir, dass ich nur solche nehme, die ich auch ohne Probleme mit meinen Augen berühren würde.
 
S
Benutzer205670  (18) Ist noch neu hier
  • #3
Ich habe zwar wenig Erfahrungen mit ONS, aber bisher habe ich nie was extra gemacht noch vorher. Wenn nötig vll. mal pinkeln gehen aber nicht waschen oder sowas
 
Fußliebhaber84
Benutzer195524  (40) Öfter im Forum
  • #4
Ich achte da bei mir schon drauf das ich immer sehr frisch bin und erwarte das auch von den Damen
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #5
Hallo,

wie macht ihr euch frisch, wenn ihr feiern seid und es zu einem ONS kommen sollte?
also feiern geh ich nicht und ob ein Sexdate ein ONS wird, das weiß ich vorher nicht :zwinker:
Aber wenn ich zum Beispiel eine längere Fahrt zu einem Date hab und es grade im Sommer heiß ist und man schnell schwitzig wird, dann geh ich eben vor Ort noch ins Bad und mach mich da frisch. Entweder duschen oder ganz normal waschen.

Wenn das Treffen bei mir daheim stattfindet das gleiche. Gibt Wasser und Seife oder ich hüpf schnell in die Dusche.
 
A
Benutzer203000  (43) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #6
.
 
Zuletzt bearbeitet:
metropolis
Benutzer204059  (33) Ist noch neu hier
  • #7
Bin meistens noch kurz ins Bad und habe mich unten schnell gewaschen
 
sauerei123
Benutzer181498 (34) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #8
habe mich immer vorher im jeweiligen bad geduscht oder gewaschen
 
Mrs. Brightside
Benutzer140332  (36) Planet-Liebe ist Startseite