• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Frisch machen vor dem Sex

L
Benutzer205963  (25) Ist noch neu hier
  • #1
Hallo,

wie macht ihr euch frisch, wenn ihr feiern seid und es zu einem ONS kommen sollte?
Manchmal gibt es ja Tage, wo der Ausfluss mal mehr ist .. Ich würd auch gerne sexy Unterwäsche tragen..
 
N
Benutzer205771  (26) Ist noch neu hier
  • #2
Ja klar, die Zeit sollte man sich schon nehmen. Bei Feuchttücher denk ich mir, dass ich nur solche nehme, die ich auch ohne Probleme mit meinen Augen berühren würde.
 
S
Benutzer205670  (18) Ist noch neu hier
  • #3
Ich habe zwar wenig Erfahrungen mit ONS, aber bisher habe ich nie was extra gemacht noch vorher. Wenn nötig vll. mal pinkeln gehen aber nicht waschen oder sowas
 
Fußliebhaber84
Benutzer195524  (40) Öfter im Forum
  • #4
Ich achte da bei mir schon drauf das ich immer sehr frisch bin und erwarte das auch von den Damen
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #5
Hallo,

wie macht ihr euch frisch, wenn ihr feiern seid und es zu einem ONS kommen sollte?
also feiern geh ich nicht und ob ein Sexdate ein ONS wird, das weiß ich vorher nicht :zwinker:
Aber wenn ich zum Beispiel eine längere Fahrt zu einem Date hab und es grade im Sommer heiß ist und man schnell schwitzig wird, dann geh ich eben vor Ort noch ins Bad und mach mich da frisch. Entweder duschen oder ganz normal waschen.

Wenn das Treffen bei mir daheim stattfindet das gleiche. Gibt Wasser und Seife oder ich hüpf schnell in die Dusche.
 
A
Benutzer203000  (43) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #6
.
 
Zuletzt bearbeitet:
metropolis
Benutzer204059  (33) Ist noch neu hier
  • #7
Bin meistens noch kurz ins Bad und habe mich unten schnell gewaschen
 
sauerei123
Benutzer181498 (34) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #8
habe mich immer vorher im jeweiligen bad geduscht oder gewaschen
 
Mrs. Brightside
Benutzer140332  (36) Planet-Liebe ist Startseite
  • #9
Mein Ausfluss ist lecker, wieso wegmachen? :grin:

Ansonsten mache ich mich vorher frisch, wenn ich das Gefühl habe, es ist nicht mehr frisch. Aber eben nur mit Wasser, niemals mit Seife oder Feuchttüchern.
 
distracted
Benutzer182842  Öfter im Forum
  • #10
Traumreiter
Benutzer188972  (23) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #11
ONS gibt es nicht bei mir aber trotzdem mache ich mich lieber nochmals frisch vor dem Sex. Duschen ist da mein Favorit.
 
A
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #13
C
Benutzer183558  Öfter im Forum
  • #14
Ich hatte schon OV wo ich dachte, ok, frisch machen wäre nicht schlecht gewesen. Aber ansonsten bin ich da nicht so pingelig, gerade wenn es bei GV bleibt.
 
N
Benutzer205771  (26) Ist noch neu hier
  • #15
Na ja, wenn jemand ein Problem mit völlig normalen Körperflüssigkeiten hat, ist er dann vermutlich eh nicht der richtige Sexpartner.
Da war ja die Rede wenn man die Nacht davor feiern war.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
A
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #17
Da war ja die Rede wenn man die Nacht davor feiern war.
Wenn ich nach ein paar Stunden unangenehm riechen würde, würde ich mir vermutlich Sorgen machen..
Zumal Mrs. Brightside Mrs. Brightside ja schrieb, dass sie da angepasst reagiert, so halte ich es auch.

Wenn wir also von gesundem, normalen Ausfluss sprechen, wie es hier offensichtlich der Fall ist, weiß ich nicht, warum man sich fragen sollte, was ist, wenn ein Mann das nicht lecker findet. Das Problem liegt dann ja wohl bei ihm.
 
J
Benutzer8504  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #18
Wenn bedarf bestand bin ich einfach ins Bad und machte mich dort kurz frisch.
Früher als ich noch vermehrt Ausfluss und deshalb auch Slipeinlagen benutzte, hab ich diese schon einige Zeit vorher dezent entsorgt.
 
Bämman
Benutzer190896  (31) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #19
Wenn dann noch mal meinen Sack nachrasieren, damit’s wieder glatt ist
 
G
Benutzer Gast
  • #20
Also wenn ich die Nacht davor feiern war, bin ich natürlich schon längst geduscht oder zumindest gewaschen. Wenn es spontan ist, natürlich nicht, da ist die Zeit nicht da. Vielleicht noch mal pinkeln, mehr nicht...
 
B
Benutzer206296  (31) dauerhaft gesperrt
  • #21
Nö, wird nicht geplant. Eine gewisse Grundhygiene wird vorausgesetzt
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren