• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Freundschaftsanfrage bestätigt, aber nicht auf Nachricht geantwortet.

P
Benutzer74141  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hey,
ich bin grad etwas ratlos.
Hatte vor dem Eingang vor einer Studentenparty ein Mädel kennengelernt und mich richtig gut mit ihr unterhalten. Die Party war leider so überfüllt, das die erstmal keinen mehr reingelassen haben. Die Mädels (auch mein Mädel) wollte in einen Club, den ich aber nicht so mag. "Leider" kamen dann auch 2 Freundinnen mit denen ich verabredet war und ich hab zu ihr gemeint, wir versuchen es noch, wenns nicht klappt, kommen wir auch dahin. Wir sind dann doch noch reingekommen, mein Instant-Date lief nicht so gut. Wenn sich ein Mädel am Abend, während wir zusammen auf einer Party sind 4 Nummer von total besoffenen Kerlen geben lässt, ist sie für mich einfach nicht mehr so interessant. Vielleicht später dazu mehr :zwinker:
Auf jeden Fall ging mir das Mädel vom Eingang nicht mehr aus dem Kopf. Ein Kumpel von mir, der mit denen mitgegangen ist, hat mir ihren Namen genannt. Und ich hab, was ich in letzter Zeit nicht mehr mache, sie im Social Network geaddet.
Die Freundschaftsanfrage hat sie 5 min später bestätigt, aber auf meine Nachricht nicht geantwortet. Sozial Network ist Müll, daher Nummer oder nichts, aber hier gings halt nicht anders. Sie war dann natürlich kurz im Chat sichtbar hab überlegt sie anzuschreiben, aber eigentlich ist sie dran. Was bedeutet das?
Ich wurde sie echt gern wiedersehen, soll ich sie nochmal im Chat anschreiben?
 
M
Benutzer105816  Verbringt hier viel Zeit
  • #2
Viele nehmen Anfragen auch einfach so an, also wenn du willst, dass da was entstehen könnte, MUSST DU den Schritt machen und Kontakt suchen.
 
P
Benutzer74141  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #3
Also obwohl ich ihr schon eine Nachricht geschickt habe, nochmal nachhaken?
 
coolchica
Benutzer46728  Beiträge füllen Bücher
  • #4
Öhm, wie lange ist das jetzt denn her?
 
M
Benutzer105816  Verbringt hier viel Zeit
  • #5
Ja nochmal nachhaken. Vielleicht hat sie die nur kurz geöffnet, aber nicht weiter gelesen, man weiß es nie.

Mehr als eine fehlende Antwort oder nen Korb kann man ja nicht bekommen. :zwinker:
 
P
Benutzer74141  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #6
@ coolchica
Nicht soo lange, aber werde sie demnächst im Chatfenster sehen. Dann sollte ich mich entschieden haben, ob ich sie anschreibe, oder nicht :zwinker:
 
StarFaLL
Benutzer66279  Sehr bekannt hier
  • #7
Ich würde ein paar Tage warten und wenn dann nix kommt, hat sie halt Pech gehabt.
Du hast die Anfrage geschickt, du hast ihr geschrieben und von ihr kam noch gar nichts. Wenn sie interessiert wäre, würde auch irgendwas kommen. Sei einfach ein bisschen präsent, vielleicht schreibt sie dir ja per PK oder so. Falls nicht, dann solls wohl nicht so sein. :zwinker:
 
O
Benutzer106517  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #8
Es kommt auf drauf an, was du geschrieben hast. Wenn Du geschrieben hast à la "Hallo, ich bin der Horst von Gestern, Ich hab dich da echt spitze gefunden.... wollen wir uns mal treffen?" kommt das unter Umständen nicht so gut an, weil es bisschen verzweifelt ausschaut.

Schreibe sie an, wenn es nicht klappt, versuche es in einem Monat nochmals. Vielleicht hat sie grad Stress oder ist sonst irgendwie nicht in der Stimmung.

LG Andi
 
L
Benutzer Gast
  • #9
Chatte sie an, du willst schließlich etwas von ihr.
 
L
Benutzer78109  (38) Sehr bekannt hier
  • #10
Was hast du denn vorher geschrieben? Darauf kommts ja auch an.
 
W
Benutzer53036  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #11
Nur weil sie nicht gleich antwortet hat das ja nichts zu bedeuten...nachdem man ja auch schon mit fast jedem Handy bequem Facebook benutzen kann, hat sie vll direkt die Anfrage angenommen, aber Nachrichten schreiben darüber ist vll zu mühsam.
 
J
Benutzer103901  Verbringt hier viel Zeit
  • #12
Frauen kriegen manchmal sehr viel Post, vielleicht kam sie nicht dazu. Vielleicht will sie sich auch erst mal ein paar Tage Zeit nehmen um Dir zu antworten, weil Du sie vielleicht auch ganz tief beeindruckt hast ? Das wäre doch möglich. Mach Dir da mal keinen Druck, das kommt eh wie´s kommen soll. Bleib gelassen.
 
S
Benutzer Gast
  • #13
Ich antworte auch nicht immer gleich auf Nachrichten. Das kann durchaus mal einige Tage dauern. Meistens hab ich in dem Moment, in dem ich gerade online bin, was anderes zu tun... will nur was nachlesen oder mich verwickeln Leute gleich in ein Gespräch via Chat und dann komme ich auch nicht zum Antworten.

Wenn du sagst, dass du eher der Typ bist, der gleich Nummern austauscht, statt erstmal Nachrichten hin und her zu schreiben, hätteste ihr ja auch gleich deine Telefonnummer via Nachricht zu kommen lassen können mit dem Satz "Hey, ich fand dich echt nett gestern und würde dich sehr gerne (vllt. bei nem Kaffee?) näher kennenlernen. Wenn du magst, meld dich doch einfach bei mir (1233445432)." So oder so ähnlich hätte ich nett gefunden... ist zwar ein Standartsatz aber wenigstens nicht aufdringlich, sondern einfach nur nett :zwinker:

Haste aber scheinbar nicht gemacht, also wirste sie wohl oder übel nochmal anschreiben müssen. Aber erstmal warte nochmal ein paar Tage ab. Vielleicht reagiert sie ja noch.
 
P
Benutzer74141  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #14
Wenn du sagst, dass du eher der Typ bist, der gleich Nummern austauscht, statt erstmal Nachrichten hin und her zu schreiben ...
Moment :grin:, ich zwing mich dazu immer direkt nach der Nummer zu fragen! Wenn sie ausweicht, bist du auch bei Facebook? Sag ich: Ja, aber ich will dich gerne näher kennenlernen/das Gespräch fortsetzen/... , gibst du mir deine Nummer? Hat bisher einmal ganz gut funktioniert.
Hey, ich fand dich echt nett gestern und würde dich sehr gerne (vllt. bei nem Kaffee?) näher kennenlernen. Wenn du magst, meld dich doch einfach bei mir (1233445432)." So oder so ähnlich hätte ich nett gefunden...
Nein so direkt war ich nicht.
Aber mal im Ernst, funktioniert sowas wirklich, dass sie sich dann von sich aus meldet?
Ich hab an den Abend angeknüpft, dass sie leider nicht mehr mit uns angestanden sind, wir doch noch knapp reingekommen sind, und wie es bei ihnen im Club noch war?
 
S
Benutzer Gast
  • #15
Keine Ahnung, ob das funktioniert.
Ich kann nur von mir sprechen. Wenn ich mich mit nem Typen abends auf ner Party oder in ner Disco unterhalte und wir tauschen nix aus, er weiß aber meinen Namen und findet mich bei Facebook und würde das schreiben, würde ich reagieren.
Ich selbst gebe meine Nummer nämlich nicht gerne raus und entscheide lieber selbst, ob ich mich melde oder nicht. Daher fände ich das ok, wenn er mir dann via Nachricht seine Nummer gibt und ich es mir dann überlegen kann.

Dass du an dem Abend angeknüpft hast, ist aber auch ok. Finde ich jedenfalls.
Sie kann sich aber auch an dich erinnern, ja? Also sie kennt deinen Namen und du bist auf dem Foto gut zu erkennen? Nicht, dass sie mit dir nix anzufangen weiß und aus Höflichkeit die Freundschaft angenommen hat.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
K
Benutzer12443  (43) Meistens hier zu finden
  • #16
Was bedeutet das?
Erstmal gar nix, zumindest, wenn ich mal von mir ausgehe. Damit ich jemandem immer gleich zurückschreibe, muss er mich schon SEHR interessieren und das wäre nach einem kurzen Kennenlernen an der Clubtüre sehr unwahrscheinlich, selbst wenns Mister Universum ist.

An deiner Stelle würd ich dran bleiben, immer schön lustig, locker, sie zum Lächeln bringen mit der Nachricht und nicht zu oft schreiben. :zwinker: Und wenn du ihr irgendwie gefällst, wird sie irgendwann anbeißen. Wenn du ihr nicht so gefällst halt nicht, aber das Risiko hast du halt. Wer nicht wagt, der nicht gewinnt.
 
P
Benutzer74141  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #17
An deiner Stelle würd ich dran bleiben, immer schön lustig, locker, sie zum Lächeln bringen mit der Nachricht und nicht zu oft schreiben. Und wenn du ihr irgendwie gefällst, wird sie irgendwann anbeißen.
Tu mich da aber sehr schwer wenn auf Nachrichten nichts zurückkommt :zwinker:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren