Freundschaft+Sex

L
Benutzer217533  (54) Ist noch neu hier
Wie steht ihr zu Freundschaft+Sex?

sockenpaul
Benutzer216599  (46) dauerhaft gesperrt
Völlig in Ordnung, solange es die beiden Beteiligten gleichermaßen wollen. Ich hab es eine zeitlang mit einer Frau so gelebt, befreundet sind wir noch heute, ficken tun wir nicht mehr.

Wenn heute aber von diesem "F+" Modell die Rede ist, dann stellt sich oftmals heraus, dass mind. eine Seite eigentlich "S+" meint.

F
Benutzer214925  (49) Sorgt für Gesprächsstoff
Bei uns war zuerst der Sex, danach die Freundschaft, und jetzt 70% FFM. Mittlerweile gehört sie schon fest zur Familie dazu. Eine Freundschaft auf blindes Vertrauen, ohne Sex von allen nicht mehr vorstellbar.

Sweet_Secret
Benutzer123565  (30) Meistens hier zu finden
Also ich kann mir zum aktuellen Zeitpunkt null vorstellen eine f+ zu haben. Finde da keinen Sinn nur weil man sich nicht festlegen will 🫡
Find das geht in 99 Prozent immer in die Hose die Freundschaft weil einer mehr will

F
Benutzer205991  (65) Öfter im Forum
Ist ne prima Sache
Wenn die vibes passen
Die sexuellen Bedürfnisse kompatibel sind
Ehrlichkeit besteht und offener Austausch und schön wenn man sich auch außerhalb des sexuellen Bereiches mag versteht und was miteinander anzufangen weiß

Christoph_1972
Benutzer180555  (51) Öfter im Forum
Ist für mich ok, wenn die Rahmenbedingungen geklärt sind. Ich hatte das eine ganze Zeit lang während meinem Studium. Gut verstanden und Sex gehabt. Keiner von uns wollte eine gemeinsame Beziehung.

F
Find das geht in 99 Prozent immer in die Hose die Freundschaft weil einer mehr will
Oje - selbst wenn man zugestehen muss, dass dies passieren kann - da siehst Du zu schwarz. Blauäugig darf man nicht reinstolpern man muss das schon besprechen

F
Benutzer214925  (49) Sorgt für Gesprächsstoff
Also ich kann mir zum aktuellen Zeitpunkt null vorstellen eine f+ zu haben. Finde da keinen Sinn nur weil man sich nicht festlegen will 🫡
Wenn es zu 99% in die Hose geht, sind wir ja schon dort angekommen, wo wir eigentlich hin wollen.🤭

F
Wenn es zu 99% in die Hose geht, sind wir ja schon dort angekommen, wo wir eigentlich hin wollen.🤭
Da ist der gängige Spruch mal wörtlich genommen
Und im Zusammenhang mit F+ durchaus als sportlich zu bezeichnen

L
  • Themenstarter
Ist ne prima Sache
Wenn die vibes passen
Die sexuellen Bedürfnisse kompatibel sind
Ehrlichkeit besteht und offener Austausch und schön wenn man sich auch außerhalb des sexuellen Bereiches mag versteht und was miteinander anzufangen weiß
Ganz meiner Meinung.

A
Benutzer180330  (25) Sorgt für Gesprächsstoff
Kann definitiv funktionieren wenn man auf einer Wellenlänge ist und beide die gleichen Absichten haben.

L
  • Themenstarter
slimshady
Benutzer193605  (40) Sorgt für Gesprächsstoff
Super Sache, nur leider meistens ne frage wie lange bis sich jemand verliebt ... vorallem die Frauen. Meine Meinung/Erfahrung

Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
Ich hab eher S+ und davon sexuell zwei.
Die Priorität liegt ganz klar auf Sex, aber es gibt auch vereinzelt nicht sexuelle Aktivitäten, aber dir machen vielleicht 1-5 % aus.

Ich mag das in dieser Mischung sehr.
Klar wäre such mehr Freundschaftdinger denkbar, aber das lässt unsere Lebenssituation aktuell nicht zu.

Klar ist das dennoch mit Emotionen verbunden und das macht es auch so "tief" , aber wir kommen uns nicht in die Quere und kennen und kommunizieren unsere Grenzen.
Die eine habe ich ja 16 Jahre (die wenigsten Ehen halten so lange) und die andere Affäre auch schon 3 Jahren.
Denke, das hat sich bewährt. :grin:

Zuletzt bearbeitet:
Armorika
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
Hat für mich bisher immer sehr gut funktioniert.

Natürlich kann es passieren (und ist es auch schon), dass einer oder beide sich verknallen. Kann es ohne Sex übrigens auch.
Ist für mich aber nun nicht das riesige Drama. Und es kann in jeder zwischenmenschlichen Beziehung zu Problemen, Verletzungen, Enttäuschungen..kommen. Das war für mich noch nie Grund, mich nicht auf sie einzulassen.

Katerstrophe
Benutzer217004  (28) Ist noch neu hier
Joaaa selbst keine Erfahrungen, aber hier gäbs schon nen Kerl mit dem ich die ein oder andere Fantasie hab, mir auch vorstellen kann, diese zu verwirklichen aber mir fällt keine Welt ein, in der ich ihm genau das eröffne und für "mal schauen was passiert, wies kommt, so kommts" ist mir die Freundschaft halt zu viel Wert :zwinker:

Ich weiß auch nicht obs meinerseits fair wäre, das zu tun oder anzustreben, zum tun gehören ja immernoch zwei - und woher solche Gedanken kommen. Ist es die "verfügbarkeit"? Bequemer, als random zu daten? Kein Plan.

Definitiv gibts in meinem Freundes- und bekanntenkreis nicht viele Männer, bei denen ich so denken würde, die meisten interessieren mich Null auf sexueller Ebene.

janewayne
Benutzer199726  (41) Verbringt hier viel Zeit
Also ich sehe das so: mit Allen mit denen ich sexuell verkehre, soll auch ein freundschaftliches Verhältnis bestehen, das beinhaltet:

-Interesse am Wohlbefinden des Anderen.
-netter Smalltalk oder auch mal tiefere Gespräche.
-Offenheit, Ehrlichkeit, Vertrauen.
-gegenseitige Wertschätzung.

Meine Freunde hole ich aber (zumindest in der Theorie) allesamt Nachts vom Bahnhof ab, lasse sie bei mir wohnen wenn es nötig ist, bin für sie da, kümmere mich, höre mir ihre Sorgen an. Und das bei den meisten schon seit über 25 Jahren. Die sind meine Familie und ich ihre.

Das möchte ich bei einer F+ nicht. Denn wer ein guter oder sehr guter Freund ist und mein Sexpartner in den verknalle ich mich sehr zeitnah und dann ist auch ein Beziehungswunsch nicht mehr weit.

Daher ist für mich die Grenze immer "Verantwortung übernehmen". Das tue ich für Kiddies, Mann und in begrenzter Form für langjährige Freunde. Niemals für Sexpartner.

Die müssen unabhängig, frei und emotional gut versorgt sein. Wer mich "braucht " vor dem flüchte ich eher.

Diania
Benutzer186405  (53) Sehr bekannt hier

Ist eine Beziehungsform, die mir sehr entgegen kommt. Meine heutige 'sowas ähnliches wie eine' Partnerschaft ist aus einer F+ entstanden (die aus einer S+ entstanden ist), es wäre für mich auch kein Problem gewesen, wenn es eine F+ geblieben wäre, aber wir waren uns einig, dass das mehr ist als eine F+

distracted
Benutzer182842  Öfter im Forum
für mich bedeutet eine Freundschaft nicht, dass die seit der Grundschule gewachsen sein muss.
Für mich sind Freunde auch Menschen, die mich einen Teil des Weges begleiten.
Die mein Leben bereichern (ich hoffentlich auch ihres), und die vielleicht auch nur einige Aspekte meines Lebens berühren.
Ich konnte dieses Konstrukt der F+ eigentlich nie nachvollziehen. Ich dachte immer, das geht nicht, dann verliebe ich mich und will mehr. Ich lag falsch. Das geht … und mir tut es gut.
Mein Alltag, meine Beziehung bleiben davon völlig unberührt.

Nachtrag: mein Arbeitsumfeld profitiert nach eigenen Angaben auch, da ich viel ausgeglichener bin 🤗

Diania
Mann und Frau, wie man diese wertschätz, miteinander umgeht - und welche Grenzen es u.U. gibt (oder geben sollte, damit die Freundschaft bestand hat).
Wertvorstellungen hat für mich einfach einen moralisch-ethischen Hintergrund (ohne Anspruch auf Definitionsrichtigkeit) und da bleibt in mir die Frage inwieweit das, auch Wertschätzung, tangiert werden sollte, wahrscheinlich negativ?, durch eine F+.

Armorika
Die in Bezug auf eine Freundschaft zwischen Mann und Frau, wie man diese wertschätz, miteinander umgeht..
Inwiefern gingen denn vielleicht mein bester Freund und ich weniger wertschätzend oder irgendwie anders/schlechter(?) miteinander um, nachdem wir phasenweise miteinander Sex hatten?

Ich würde sagen, gar nicht. Und ich wüsste auch nicht, welche Wertvorstellung in Sachen Freundschaft bei mir dann wohl nicht vorhanden sein sollte?
Die Freundschaften, die auch mal Freundschaft plus waren, bestehen bei mir übrigens immer noch, über Jahrzehnte und das sehr intensiv verbunden.

DirtyOldMan
Benutzer210299  Sorgt für Gesprächsstoff
Also ich sage es mal anders:
ich würde mich für hiesige Verhältnisse als ‚stockkonservativ‘ einstufen, zumindest was dieses Thema anbelangt.
Ich bin noch nie mit langjährigen Freundinnen intim geworden und würde es auch niemals ernsthaft in Erwägung ziehen, zumindest nicht vorsätzlich.

Allerdings hatte auch ich bereits einige ‚erotische Freundschaften‘ im Leben, ohne den gegenseitigen Anspruch auf eine Beziehung aufgrund von Sex, heutzutage würde man das wohl als F+ bezeichnen.
Wichtig hierbei ist zu erwähnen, dass die Anbahnung in sämtlichen Fällen eine andere war:
zuerst war der Sex, meist ausgehend von einem ONS, der aufgrund gegenseitiger Zuneigung zu einem MNS wurde und teilweise sogar in eine längere Liaison mündete, aus der im weiteren Verlauf (und nach deren Beendigung) eine Freundschaft erwuchs, die dann mitunter sogar lange Bestand hatte…

Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Armorika
ich würde mich für hiesige Verhältnisse als ‚stockkonservativ‘ einstufen, zumindest was dieses Thema anbelangt.
Ist genauso ok wie umgekehrt 🤷‍♀️
Ich finde diese deutlich negative Wertung halt ungut, man habe weniger Werte in Sachen Freundschaft, wenn man anders empfindet und handelt als Du, es wäre eine andere Wertschätzung da usw.

Es stimmt auch einfach nicht, ich schätze meine Freundschaften sehr wert, ich bin eine treue, loyale und engagierte Freundin und werde, was das angeht, als sehr anspruchsvoll eingeschätzt.
Es geht nämlich gar nicht darum, wie ich meine Freundschaften bewerte, sondern darum, wie ich Sex sehe und empfinde.
Das ist für mich nicht dieses große, gefährliche Mysterium, das immer schwer wiegt. Sondern manchmal etwas, das keine tiefere Bedeutung hat und so auch keinen großen, emotionalen Einfluss auf die Beteiligten.
Der Sex ist in jeder dieser Freundschaften einfach irgendwann gegangen, die freundschaftliche Verbundenheit war immer da.

N
Benutzer197010  (45) Öfter im Forum
N Nik Traverse Beinhaltet eine Beziehung für dich Freundschaft? Also, ist Freundschaft für dich ein Bestandteil von Beziehung, so wie partnerschaftliche Liebe, Sex u.ä.?
Interessante und pointierte Frage. So allgemein eher nein. Aber Komponenten von Freundschaft schon.
Freundschaft ist zugleich zweckorientierter und interesseloser, stabiler/dauerhafter und offener. Und weniger kondensiert in der Intensität.
Wobei mir die hier verhandelte Frage eher zu sein scheint, ob Sex aus Freundschaft resultieren kann (sicher; nur meins ist es zumindest bislang nicht so, umgekehrt schon eher) und nicht, ob es Anteile von Freundschaft in bestehenden sexuellen Beziehungen geben kann.

Zuletzt bearbeitet:
halbleiter
Benutzer70365  Meistens hier zu finden
Interessant wie unterschiedlich man das sehen/empfinden kann. Ich halte tatsächlich auch mit Freunden Händchen oder führe Arm in Arm Gespräche mit dritten. Das hat erstmal „nur“ mit beiderseits in dem Moment gewollter Nähe zu tun und nichts mit Beziehungsabsichten.
Hätte ich eine Freundin, die das gerne mag, spricht prinzipiell auch nichts dagegen, dann ist das normal - sie ist einfach so. Mir ging es darum. dass sich Dinge einfach verändern und das ganze mehr Beziehungcharakter bekommt. Das Händchenhalten war einfach nur ein plakatives Beispiel.

Nucifraga
Benutzer179251  (45) Öfter im Forum
Freundschaft ist zugleich zweckorientierter und interesseloser

Kannst du erklären, wie etwas gleichzeitig zweckorientierter und interesseloser sein kann? Ich bekomm da einen Knoten in den Kopf und finde es interessant, dass das für dich kein Widerspruch ist.

Diania
Kannst du erklären, wie etwas gleichzeitig zweckorientierter und interesseloser sein kann? Ich bekomm da einen Knoten in den Kopf und finde es interessant, dass das für dich kein Widerspruch ist.
Mir macht die ganze Betrachtung von Freundschaft und Beziehung mehrere unangenehme Knoten im Kopf :ninja:

N
Man knüpft Freundschaften nicht selten in Verbindung mit einem bestimmten Zweck an, z.B. gemeinsame Interessen (nicht zu verwechseln mit: Interesse, s.u.). In Beziehungen sehe ich das weniger. Allerdings verfolgen dort viele ein bestimmtes Interesse, es soll auf einen bestimmten Punkt oder eine Form hinauslaufen, während mir Freundschaften hier offener erscheinen. (den Knoten hab ich übrigens schon absichtlich in die Form einer paradoxen Formulierung gegossen - weil ich ihn selbst empfinde, er mich drückt und zwickt.)

N
Diania
Man knüpft Freundschaften nicht selten in Verbindung mit einem bestimmten Zweck an, z.B. gemeinsame Interessen. In Beziehungen sehe ich das weniger.
Wuhuuuu? :confused: Familiengründung? Zukunftsgestaltung? Gemeinsames Füreinandeinstehen? Teilen der Alltagsaufgaben? Nicht alleine sein - nicht alleine alt werden? (To be continued)

N
Wuhuuuu? :confused: Familiengründung? Zukunftsgestaltung? Gemeinsames Füreinandeinstehen? Teilen der Alltagsaufgaben? Nicht alleine sein - nicht alleine alt werden? (To be continued)
Ok, aber ich sprach doch von Anknüpfungspunkten, also ganz konkreten Zwecken als Ausgangspunkten. Das, was Du meinst, habe ich Interesse genannt, im Sinne von "darauf soll es hinauslaufen" - und das ist dann weniger offen.
(mir selbst sind die Punkte, die Du nennst, als Ausgangspunkt einer Beziehung übrigens tatsächlich fremd, aber das ist jetzt individuell.)

Diania
Ok, aber ich sprach doch von Anknüpfungspunkten, also ganz konkreten Zwecken als Ausgangspunkten. Das, was Du meinst, habe ich Interesse genannt, im Sinne von "darauf soll es hinauslaufen" - und das ist dann weniger offen.
Hm, ja, das stimmt, da hast du recht.

mit selbst sind die Punkte, die Du nennst, als Ausgangspunkt einer Beziehung übrigens tatsächlich fremd
Mir auch, aber es ist ja Realität.

Man knüpft Freundschaften nicht selten in Verbindung mit einem bestimmten Zweck an, z.B. gemeinsame Interessen (nicht zu verwechseln mit: Interesse, s.u.). In Beziehungen sehe ich das weniger.
Sind das dann aber nicht eher Bekanntschaften? Wie ist das mit dem häufigen Tipp Partner über Hobbys zu finden?

N
Mir auch, aber es ist ja Realität.
Ja sicher.
Off-Topic:
Habe z.B. gerade eine an mir interessierte Dame, aber sie scheint eben solche Zwecke vorauszusetzen, und ich merke, dass mir das nicht passt, was mich ein bisschen traurig macht. Darum denke ich viell. auch darüber nach.

Ich bin eher Typ 'Liebe als Passion', glaube ich. Die Passion (Intensität etc.) ist der Zweck.
Exakt das passt nicht zu Freundschaften. Die gehen gemächlich ihren verlässlichen Gang; wären sie passioniert, dann viell. im Sinne jugendlicher Schwärmerei, die aber nun doch noch weit von der Intensität der Passion enfernt ist.
Und in dem Thread hier geht es nun um Sex, und ob dieser aus Freundschaft sich ergeben kann, und da frage ich mich: Wie soll es denn Sex ohne Passion geben?
Sind das dann aber nicht eher Bekanntschaften? Wie ist das mit dem häufigen Tipp Partner über Hobbys zu finden?
Ja, ich hab das jetzt auch nicht so genau durchdacht. Ich habe Freund:innen (ich meine jetzt die, die mein Leben seit Jahrzehnten begleiten, andere nenne ich nicht so) meist so kennengelernt (also über gemeinsam ausgeübte Interessen). In Beziehungen gibt es viell. eines, das meist eine Rolle spielt, Poesie/Literatur, das ist dann aber mehr so in dem Sinne, eine Sprache für die Leidenschaft zu finden, als dass man jetzt die ganze Zeit zum 'Literaturkreis um 4' geht.

MaxManux
Benutzer216233  Ist noch neu hier
Hätte ich beinahe mal gehabt, aber ich war zu blöd zu merken, dass es in diese Richtung gehen sollte xD Naja, war damals noch jünger und dümmer xD

Diania
Mir auch. Welche sind es denn bei Dir?
Mir sind die Trennungen, die hier zum Teil gemacht werden einfach komplett befremdlich. So ist für mich zum Beispiel eine Freundschaft immer Bestandteil einer Beziehung. Also selbstverständlich Zwangsehen und ähnliches ausgeschlossen. Schon alleine in diesem Sinne, ist mir alles, was in die Richtung geht, dass es das Konzept F+ eigentlich gar nicht richtig gibt, völlig schleierhaft. Also, dass man das nicht WILL, aus welchen Gründen auch immer, klar. Man kann ja auch keine Beziehung wollen oder keinen unverbindlichen Sex oder was auch immer, das ist schon klar. Aber abgesehen vom Wollen ist eine F+ einfach zwei Dinge aus einer Beziehung ausgekoppelt, die Freundschaft und Sex.

halbleiter
Benutzer70365  Meistens hier zu finden
Ich bin eher Typ 'Liebe als Passion', glaube ich. Die Passion (Intensität etc.) ist der Zweck.
Exakt das passt nicht zu Freundschaften. Die gehen gemächlich ihren verlässlichen Gang; wären sie passioniert, dann viell. im Sinne jugendlicher Schwärmerei, die aber nun doch noch weit von der Intensität der Passion enfernt ist.
Wie ist das mit spontanem Sex mit Unbekannt? Wie sieht es da mit der Passion aus? Gefühle wie Liebe können da ja noch nicht existieren. Auf der anderen Seite, nimm langjährige Beziehungen als Gegenbeispiel her. die gehen vielleicht auch verlässlich ihren Gang und die Passion ist nach 10 oder mehr Jahren vermutlich nicht mehr so wie am Anfang. Dennoch hat man Sex miteinander.
Hier sind wir Freundschaften schon näher.

In der Realität sind vielleicht beide gerade in Stimmung und man benutzt sich nun gegenseitig. Wären die großen Gefühle und das Feuer da, wäre es keine Freundschaft.

Ich würde nie behaupten, Sex mit Freunden ist das tollste überhaupt - das war es für mich nie. Finde nur, es spricht nicht wirklich was dagegen, wenn beide einmal dann doch die Lust überkommt.

Natürlich streben wir alle nach dem Maximum an Passion und all diesen Dingen. Wir befriedigen uns aber auch selber, obwohl Sex mit der Traumfrau sicher schöner wäre. Vielleicht ist der Sex mit einer Freundin dann doch mal schöner als Selbstbefriedigung. Es ist nicht immer alles ultimativ.

N
Mir sind die Trennungen, die hier zum Teil gemacht werden einfach komplett befremdlich. So ist für mich zum Beispiel eine Freundschaft immer Bestandteil einer Beziehung. Also selbstverständlich Zwangsehen und ähnliches ausgeschlossen. Schon alleine in diesem Sinne, ist mir alles, was in die Richtung geht, dass es das Konzept F+ eigentlich gar nicht richtig gibt, völlig schleierhaft. Also, dass man das nicht WILL, aus welchen Gründen auch immer, klar. Man kann ja auch keine Beziehung wollen oder keinen unverbindlichen Sex oder was auch immer, das ist schon klar. Aber abgesehen vom Wollen ist eine F+ einfach zwei Dinge aus einer Beziehung ausgekoppelt, die Freundschaft und Sex.
Ich meine das bestimmt nicht allgemein, kenne ja Leute, die das machen. Ich kann es mir ganz ehrlich gesagt in einem Fall rein hypothetisch auch bei mir vorstellen, aber hätte viel zu viel Angst, die Freundschaft aufs Spiel zu setzen; selbst meine 20jährige Beziehung wurde durch enge Freundschaften überlebt, das ist es doch dann nicht wert, nicht mal als Eventualität.
Und ansonsten bin ich schon auch mit Leuten befreundet, mit denen ich sexuelle Beziehungen hatte (Präteritum). Ich hab nur in aller Regel kein Verlangen nach Freund:innen (sondern eigentlich fast immer nach gänzlich neuen Bekanntschaften ohne Bezug zu meinem Umfeld). Freundschaften empfinde ich entweder als geschwisterlich oder (wenn es z.B. Post-Sex-Freundschaften sind) das ist so lange her, dass das längst zu sublimiert oder zu sehr schon durchlebt ist, als dass es wieder manifest werden könnte.
Dass es Komponenten von Freundschaft in Beziehungen gibt, hab ich ja hier auch schon gesagt, trotzdem sind Beziehungen etwas anderes, haben eine andere Intensität und Fokussierung.

Zuletzt bearbeitet:
N
Wie ist das mit spontanem Sex mit Unbekannt? Wie sieht es da mit der Passion aus? Gefühle wie Liebe können da ja noch nicht existieren. Auf der anderen Seite, nimm langjährige Beziehungen als Gegenbeispiel her. die gehen vielleicht auch verlässlich ihren Gang und die Passion ist nach 10 oder mehr Jahren vermutlich nicht mehr so wie am Anfang. Dennoch hat man Sex miteinander.
Hier sind wir Freundschaften schon näher.
Liebe ist nicht nötig, davon hab ich auch nicht gesprochen. Passion mit Unbekannt kann es durchaus geben. Und ich hab hier schonmal gesagt, dass ich Spielwiesenbekanntschaften - teils - ausnehme, da geht es auch um die Situation und den Heterotopos (Orgienlogik) und das sind dann ja auch oft mehrere.
Ich hatte auch in zwei Jahrzehnten Beziehung hohe Ansprüche an Leidenschaft und ja, am Ende nahm die etwas ab, was mit ein Grund ist, warum ich mich getrennt habe (obwohl ich nach wie vor sehr traurig darüber bin, weil wir sehr zueinander gepasst haben). Sex, wie Du ihn hier vermutlich im Auge hast, ist mir eher unangenehm.
In der Realität sind vielleicht beide gerade in Stimmung und man benutzt sich nun gegenseitig. Wären die großen Gefühle und das Feuer da, wäre es keine Freundschaft.
Ich hab nichts dagegen einzuwenden, sich zu benutzen. Wäre mir aktuell viell. sogar lieber als nichts. Es gibt aber unabhängig von allem anderen bei mir keine Person dafür und es ist mir auch seit Ewigkeiten keine über den Weg gelaufen.
(Ausnahme s. Post an Diania, das ist mir aber eine zu enge Freundschaft, um die aufs Spiel zu setzen, und das sieht sie exakt so wie ich, ist ja nicht so, dass wir darüber nicht kommunizieren. Gab schon ein Riesentohuwabohu, als wir vor acht Jahren aus ner Situation raus mal geknutscht haben.)

Es gibt 66 weitere Beiträge im Thema "Freundschaft+Sex", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren