Freundin zieht sich zu sexy an

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer121986 

Benutzer gesperrt
Hallo,

eines gleich vorweg: ich will niemandem seinen Kleidungsstil vorschreiben; ebenfalls mag ich es durchaus, wenn Mädchen sich schön und auch mal sexy kleiden, aber ich finde, meine Freundin überschreitet da eine grenze.

Es ist nicht so, dass sie schlampig rumläuft oder gar nuttig. Es sei denn, sie geht mal in die Disco, aber das ist ja was anderes. Ich rede vom Alltag, beipielsweise in der Uni oder wenn sie sich mit Freundin trifft.

Ich liebe es, wenn sie mich mit ihrem Körper anmacht, aber muss sie es (indirekt) auch bei allen anderen Männern tun? Beispiel: wenn sie einen BH unter einer Bluse anzieht, dann oft so, dass man ihn durch den Stoff sieht.
Letztens bin ich ihr in der Stadt begegnet, sie saß in einem Cafe mit einer Freundin und ein paar Mitstudenten und sie hatte ihren BH so eng "eingestellt", dass ihre Brüste total gequetscht waren und die Bluse recht weit aufgeknöpft. Ich hab nix dazu gesagt, aber ich hätte malo ne strichliste machen sollen, wie oft ihr die Typen auf die "Äpfelchen" gestarrt haben. Und das, obwohl ich dabei saß. Zu hause hab ich sie angesprochen und festgestellt, dass sie sogar manchmal einen zu kleinen BH anzieht (sie hat 75a, zieht aber zum quetschen oft einen kleineren an).

Heute hatte sie in der Uni ein dekoltiertes Mini kleid an, dass ich es erst garnicht glauben konnte. Ich weiss nihct, ich will ihr nichts vorschreiben, aber wenn sie beispielsweise in so einem Dress männliche Bekannte zum Anschied umarmt (so wie es unter Freunden üblich ist) und ich mitbekomme, wie sie es nur ein Minikleid an hat und dann der Typ sie auch noch drückt und dabei ihre Brüste an ihn gepresst sind, dann ist es mir etwas zu viel.

Sry, aber ich würd gern Eure meinung hören.
 

Benutzer91008  (34)

Sehr bekannt hier
Meine Meinung dazu ist, das es ihre Sache ist wie sie sich kleidet.
Du kannst sie zwar darauf hinweisen- hast du eh schon gemacht, aber letztendlich bleibt es ihre entscheidung.
Falls es dich tröstet sie ist ja noch immer deine Freundin :zwinker: und nur dir erlaubt sie Sex mir ihr zu haben.
 

Benutzer121986 

Benutzer gesperrt
Meine Meinung dazu ist, das es ihre Sache ist wie sie sich kleidet.
Du kannst sie zwar darauf hinweisen- hast du eh schon gemacht, aber letztendlich bleibt es ihre entscheidung.
Falls es dich tröstet sie ist ja noch immer deine Freundin :zwinker: und nur dir erlaubt sie Sex mir ihr zu haben.

Ja, klar ist es Ihre Entscheidung - das war ja auch garnicht die Frage. Ich meine, findet ihr meine Skepsis übertrieben?
Ach ja, und nur mir erlaubt sie, Sex mit ihr zu haben, das stimmt, aber das hat ja auch nix damit zu tun.
 

Benutzer91095 

Team-Alumni
Was hat sie denn für kleinere BHs als 75A? Viel kleiner geht ja eigentlich gar nicht. Außerdem schaut das doch scheiße aus, wenn die Brust gequetscht ist und angenehm ist auch was anderes. Hat sie Probleme mit ihrer Brust? Ist sie ihr zu klein? Vielleicht ist sie unzufrieden mit ihrem Körper und sucht sich auf die Art Bestätigung?
 

Benutzer84586 

Verbringt hier viel Zeit
Ich glaube, du solltest dich ein bisschen beruhigen. Auch wenn andere Leute ihr ins Dekollete starren oder auch mal ihre Brüste bei einer Umarmung spüren, ist sie ja noch immer deine Freundin - du siehst viel mehr von ihr und darfst nicht nur gucken, sondern sogar benutzen. :zwinker:

Erst wenn da wer anders bei meiner Freundin aktiv werden würde, wäre für mich da eine Grenze überschritten.
 

Benutzer91008  (34)

Sehr bekannt hier
Naja du bist ihr Freund und du brauchst dich eigentlich nicht bedroht fühlen durch ihre Kleiderwahl.
Und ich finde es übertrieben für meine Verhältnisse aber das ist ja immer relativ für den einen mag es übertrieben sein
für den nächsten nicht.
Was hast du denn dann vor wenn hier jemand schreibt ja das ist übertrieben, willst du sie dann vor den PC zerren und ihr zeigen das nicht nur du so denkst
 

Benutzer121986 

Benutzer gesperrt
Was hat sie denn für kleinere BHs als 75A? Viel kleiner geht ja eigentlich gar nicht. Außerdem schaut das doch scheiße aus, wenn die Brust gequetscht ist und angenehm ist auch was anderes. Hat sie Probleme mit ihrer Brust? Ist sie ihr zu klein? Vielleicht ist sie unzufrieden mit ihrem Körper und sucht sich auf die Art Bestätigung?

Sory, ich hab mich vertan, also sie hat 75b und zieht manchmal 75a an. Und eigentlich hat sie kleine Probleme mitihrem Körper, im Gegenteil, sie weiss schon, dass sie heiss ist.
 

Benutzer107646  (25)

Verbringt hier viel Zeit
Sobald man versuchen will die Partnerin zu kontrollieren oder über sie zu bestimmen oder sie verändern möchte riskiert man echt Einiges....
Man sollte den Menschen so nehmen wie er ist...
Es sind nur Kleider..
Mein Freund mag es, wenn ich mich hübsch mache und zur schau stelle..
weil ich eben immer noch seine bin und nicht die von denen
er zeigt dann eben was ihm gehört...
Versuch es so zu sehen :zwinker:
 

Benutzer121986 

Benutzer gesperrt
Was hast du denn dann vor wenn hier jemand schreibt ja das ist übertrieben, willst du sie dann vor den PC zerren und ihr zeigen das nicht nur du so denkst

Ja genau, und darüber hinaus werde sie in Carbonit eingießen und an Jabba the Hutt verkaufen. :what: Was soll diese Frage? Der Sinn einer Diskussion ist es unter anderem doch, andere Meinungen kennen zu lernen.[DOUBLEPOST=1347301103,1347301030][/DOUBLEPOST]
Ich glaube, du solltest dich ein bisschen beruhigen. Auch wenn andere Leute ihr ins Dekollete starren oder auch mal ihre Brüste bei einer Umarmung spüren, ist sie ja noch immer deine Freundin - du siehst viel mehr von ihr und darfst nicht nur gucken, sondern sogar benutzen. :zwinker:

Dass sie ihre Brüste bei der Umarmung spüren ist ja nicht das Problem, aber sie scheint es ebenfalls zu mögen, dass irritiert mich.
 

Benutzer120843  (33)

Sorgt für Gesprächsstoff
Alle meine Freundinnen waren so, und mir war es egal, bzw. ich war stolz darauf so eine hübsche zu haben! :cool:

Aber umso härter ist es, wenn sie dann schluss macht und du weiß bald fick* sie ein anderer Kerl, der früher nur die Möpse beim umarmen gespürt hat, steckt jetzt seinen Schniedel rein.

Auch in deine Freundin wird früher oder später ein anderer Kerl wieder einlochen.

Aber so ist das Leben! :tongue:
 

Benutzer91095 

Team-Alumni
Sory, ich hab mich vertan, also sie hat 75b und zieht manchmal 75a an. Und eigentlich hat sie kleine Probleme mitihrem Körper, im Gegenteil, sie weiss schon, dass sie heiss ist.

Ok. Dann gib ihr mal den Link hier:
Dann hat sie ne Alternative zum zu kleinen BH.

Und schau dir das Video mal selbst an.
 

Benutzer118512 

Öfters im Forum
Meine Meinung dazu ist, dass man nicht verhindern kann, dass andere Männer ihr auf die Brüste schauen. Das werden sie auch tun, wenn sie ein T-shirt anhatt (was nicht unbedingt herumflattern muss...)
Und es muss doch extrem nervig sein statt der normalen BH Größe eine viel zu kleine zu nehmen, das tut doch weh und die Brust rutscht oft raus.

Sprich sie darauf an, aber es reicht schon so ein Hinweis, dass sie sich von dir kontrolliert fühlt. Vorschreiben kannst du ihr nichts, da hast du Recht.
Vertraust du deiner Freundin nicht, da sie sich angeblich so präsentiert?
 

Benutzer107646  (25)

Verbringt hier viel Zeit
Ja bei uns ist das so.
Wir haben uns damals in einer Laientheatergruppe für jugendliche kennengelernt..
also wir sind es beide gewohnt ein bisschen show zu machen ^^

was ich darunter verstehe. ja manchmal küssen wir uns halt ziemlich arg in der öffentlichkeit oder er grabscht mir an den arsch..
aber ich tu mich jetzt nicht irgendwie an andere männer ranschmeißen sowas mach ich nicht
ich bin zu treu für..
bei uns geht es mehr darum dass wir mit einander gerne angeben.. :zwinker:
 

Benutzer121986 

Benutzer gesperrt
Und es muss doch extrem nervig sein statt der normalen BH Größe eine viel zu kleine zu nehmen, das tut doch weh und die Brust rutscht oft raus.

Naja, sie hat auch Push-Ups und so, ich denke nicht, dass sie permanent zu kleine BHs anhat. Sie ist ja keine Dumme Nuss und weiss sich durchaus zu kleiden. Aber klar, ein zu kleiner BH ist sicher nicht bequemer als zu enge Boxershirts, das kann ich nachvollziehen. Oftmals zieht sie auch keinen BH an und dazu nur ein Top - was zu nicht weniger Blicken führt.

Vertraust du deiner Freundin nicht, da sie sich angeblich so präsentiert?

Den Satz verstehe ich inhaltlich nicht: was hat mein Vertrauen mit ihrem Gebaren zu tun? Und wieso "angeblich"?
 

Benutzer35148 

Beiträge füllen Bücher
Machst Du ihr vielleicht zu wenig Komplimente?
Oder hast Du einmal etwas gesagt über die Brüste anderer Frauen?
Hättest Du es doch lieber, sie würde ihre Weiblichkeit verstecken?

Oder was willst Du wirklich hören bzw. lesen? :hmm:
 

Benutzer118512 

Öfters im Forum
Der Satz soll ganz einfach heißen, ob du durch die Alltagskleidung (die du wie erwähnt, nicht angemessen findest) ein Misstrauen deiner Freundin gegenüber aufgebaut hast?
Glaubst du wirklich nur weil ein paar Männer deine Freundin anschauen und vielleicht anhimmeln, dass sie dadurch mit ihnen sofort in die Kiste springt? So kommt es mir zumindest vor.
 

Benutzer121986 

Benutzer gesperrt
Der Satz soll ganz einfach heißen, ob du durch die Alltagskleidung (die du wie erwähnt, nicht angemessen findest) ein Misstrauen deiner Freundin gegenüber aufgebaut hast?
Glaubst du wirklich nur weil ein paar Männer deine Freundin anschauen und vielleicht anhimmeln, dass sie dadurch mit ihnen sofort in die Kiste springt? So kommt es mir zumindest vor.

Es ist nicht die Tatsache, dass sie sie anschauen. Ich weiss, dass sie heiss ist, da ist es kein Wunder, dass die Typen sie ansstarren. Aber was mich stutuig werden lässt, ist ihr offensichtlicher Wunsch, angeschaut zu werden; und das auf eine bestimmte Art und Weise. Und das mit den Umarmungen weiter oben zählt auch dazu.
 

Benutzer118512 

Öfters im Forum
Vielleicht sucht sie Bestätigung? Versuch doch mal darüber mit ihr zu reden, vielleicht findet ihr ja eine Lösung.
Sieh einfach zu, dass dieses Thema dich nicht noch mehr innerlich auffrisst. Lieber du sagst es ihr ins Gesicht, wie du fühlst, oder du quälst dich mit deinen Vorstellungen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren