Freundin will nur mit Kondom SEX

Benutzer28635 

Verbringt hier viel Zeit
Also Sex mit Kondom ist ja nun wirklich alles andere, als ein Weltuntergang. Meine Freundin kann aus gesundheitlichen Gründen die Pille nicht nehmen und deswegen haben wir ausschließlich Sex mit Kondom und es ist jedes Mal wunderschön.
Ich find es sogar recht aufregend, da unterschiedliche Sorten auszuprobieren.

Eines macht mich allerdings stutzig. Sie wird ja auch feucht, wenn sie geil ist, findet sie das etwa auch eklig???
 

Benutzer17077  (37)

kurz vor Sperre
ja sie findet Sperma generell eklig, sie bläst auch net bis zum Ende.

wenn sie selber fuecht wird ds findet sie natürlich net eklig.

wahrscheinlich weil das ihr eigener Saft ist, und das Feuchtwerden ist ja auch mehr nass als schleimig
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren