Freundin will nur mit Kondom SEX

Benutzer17077  (37)

kurz vor Sperre
wir sind jetzt 3 Jahre zusammen, aber sie will immer nur mit Konsom Sex. Sie sagt dass sie es eklig findet, wenn sie sowas schleimiges in sich hat, und wenn es ein Pulver währe, währe es kein Problem für sie.

Sie sagt auch sie findet es voll eklig, wenn ich komme und sie dann spürt wie es rausläuft ( also nach dem Sex )

ich verstehe nicht wieso eine Frau keinen Sex ohne kondom, will
 
E

Benutzer

Gast
Jo, da kann ich mitfühlen, meine Ex war da genauso. Ichglaub bei sowas spielt oft so eine Art Verklemmtheit mit, da isses auch schwer den Partner u "überreden", wenn er das nicht will. Habt ihr denn noch ohne Kondom miteinander geschlafen bzw. sie mit einem anderen? Wenn nicht, kann sie das ja gar nicht wissen...
 
T

Benutzer

Gast
Hm, vllt hat sie einfach nur Angst, und vetraut der Pille z.b. nicht 100%ih (wenn sie die nimmt?!)..Oder hat Angst vor Geschlechtskrankheiten? Das kann ich verstehen (mit der Pille also!), auch wenn ich selber nicht so bin.,. Naja..Fag sie doch nochmal. :schuechte
 
E

Benutzer

Gast
Naja, nach drei Jahren Beziehung halte ich die Angst vor Geschlechtskrankheiten dann doch eher für unwahrscheinlich,oder?! :smile:
 
T

Benutzer

Gast
Oppsss :schuechte sorry, überlesen *g* ! Na gut, denn liegts entweder an der Pillen-Zuverlässigkeit, oder Hm..schwere Frage..Nach 3 Jahren ist das echt komisch! Aber jeder hat ja andere Vorstellungen!
 

Benutzer12370  (35)

Verbringt hier viel Zeit
und was ist, wenn du nich in, sondern auf sie kommst? Es geht ja nicht um verhütung, sondern nur, dass das "zeug" nich in ihr ist. Da hat man es mit nem taschentuch schneller weg.
 

Benutzer26729 

Verbringt hier viel Zeit
also wenn ich mich in deine lage versetze... mhh entweder sie hat eine furbie im bezug auf sperma, schlechte erfahrungen gemacht, oder sie mhh naja vielleicht...ich weiss nicht mir würde da noch einfallen dass sie dich vielleicht nicht wirklich liebt?! :frown:
 

Benutzer12370  (35)

Verbringt hier viel Zeit
Alvae schrieb:
dass sie dich vielleicht nicht wirklich liebt?! :frown:

also neee.... bitte keine Gerüchte - am ende glaubt er es noch.
Wenn sie es nicht mag, dann hat sie da ja auch wohl ein recht drauf. 3 Jahre hat er schon überstanden, und vielleicht ändert sie ja auch mal ihre Meinung. Ich versteh ja, dass du es nicht toll findest - aber es gibt doch wirklich schlimmeres.
 

Benutzer32961  (35)

Verbringt hier viel Zeit
irgendwie kann ich das grad voll nachvollziehen... ich finds nen SEHR angenehmen nebeneffekt beim verhüten mit gummi das man des zeug dann auch gleich wieder los is.. nervt einfach tierisch wenns unter umständen nach stunden noch läuft und dann auch nicht mehr wirklich angenehm riecht. und NEIN ich hab keine phobie - mit schlucken usw hab ich kein prob :grin:

btw @ threadstarter: du wirst es ja wohl überleben... wenns EINEM von beiden nich gefällt sollte das vollkommen akzeptiert werden und nich dran rumgenörgeln.
 
M

Benutzer

Gast
entweder sie hat eine furbie im bezug auf sperma

sorry, aber das MUSS einfach sein:

es heißt Phobie, diesen orthographischen Fehltritt konnte ich so nicht stehen lassen :smile:

nichts für ungut :bier:
 

Benutzer18780 

Geheimdienstchef
Sie sagt dass sie es eklig findet, wenn sie sowas schleimiges in sich hat, und wenn es ein Pulver währe, währe es kein Problem für sie.

Sie sagt auch sie findet es voll eklig, wenn ich komme und sie dann spürt wie es rausläuft ( also nach dem Sex )

so wie du das schreibst, scheint es nicht nur "nicht mögen" zu sein, sondern sie ekelt sich richtig davor.

da kann ich nur sagen: ohne sperma gehts nunmal nicht, das gehört zum sex nunmal dazu, genauso wie die tatsache, dass sie feucht wird.
"sauberen" sex gibts nunmal nicht, und wenn sie sich ekelt dann sagt sie ja in gewissem sinne aus , das sie sex eklig findet.

meine freundin findet es auch unangenehm, wenn es beim herausziehen des penises "läuft", und es klebrig ist beim wegwischen. deswegen nehmen wir auch zusätzlich kondome. es ist aber nicht so, dass es jetzt total ekelig für sie ist. es mag sich jetzt vllt nicht nach so nem unterschied anhören, zwischen eklig und unangenehm.
aber ich finde schon, das es speziell in diesem fall einen unterschied macht, ob man es als unangenehm und vermeidbar ansieht, oder ob man sich regelrecht davor ekelt. ich hoffe es ist verständlich was ich meine :grrr: :zwinker:

letztenendes kannst du ja nichts ändern, und musst selbst wissen, ob du -gefühlvoll wie du bist - deiner freundin diesen gefallen tust, oder nicht.

Mann im M :zwinker: nd


btw: warum bist du "single und suchend"???
 

Benutzer17077  (37)

kurz vor Sperre
klar tu ich ihr den Gefallen, weil ich ja auch will das es ihr gefällt.

wir haben es schon ein paar mal ohne Gummi gemacht ( ca. 10 mal ) und sie hat gesagt das es nachher immer schrecklich war, wenn der Sex vorbei war und alles ausgelaufen ist.

ich bin ihr erster Freund und sie ist auch meine erste Freundin.

sie ist jetzt 18 und ich bin jetzt 20
 

Benutzer3806 

Meistens hier zu finden
Also das mit dem Auslaufen ist wirklich eklig... :kotz: :kotz: :kotz:

Ist es für sie denn nicht schöner beim Sex, ohne Gummi?
 

Benutzer32811  (34)

...!
Nunja wirklich toll find ichs auch nicht, wenn alles aus mit rausläuft. Komm halt woanders drüber, ned in sie rein.
 

Benutzer32107 

Verbringt hier viel Zeit
Man versteht die Frauen generell selten. Naja wir können ja nicht wissen, wie das so ist, wenn man so etwas schleimiges ekliges in sich hat. Aber ich würd sagen wenn sie es nicht will dann akzeptiere es. Ich wär froh, wenn ich Sex mit Kondom hätte :grin:
 

Benutzer32961  (35)

Verbringt hier viel Zeit
zipperhead15 schrieb:
ja ich finde Sex ohne Kondom weit besser
aber du wirst es wohl akzeptieren müssen das sies nich will.. und wenn du dich ihr gegenüber so ausdrückst wie hier... also bei mir wärs dann auch mit gummi erledigt *g
 

Benutzer26827 

Verbringt hier viel Zeit
hmmm... ich wenn sie es wirklich eckelhaft findet, wenn das Sperma nach dem Sex wieder aus ihr rausläuft, wirst du sie warscheinlich schwer überreden können es ohne Gummi zu tun. Obwohl es ohne echt schöner ist... :smile:
Bläst sie den bis zum ende? Oder macht sie das auch nicht? Findet sie Sperma generell eckelhaft oder nur beim Sex?
 

Benutzer26729 

Verbringt hier viel Zeit
sorry @ phobie... aua was n dummer fehler :schuechte

also ich finde es total doof mit gummi, wie gesagt. und ich liebe es das sperma in meiner muschi zu haben :smile: und danach tut man sich halt ne slipeinlage rein und gut is :smile: nach ner stunde läuft da eh nix mehr :smile: und sperma macht glücklich :grin:
 

Benutzer32961  (35)

Verbringt hier viel Zeit
öhm.. un was is wenn man abends sex hat da isses nich nach ner stunde weg und morgens... :wuerg: riechts echt scheisse *g aber egal, jedem das seine, als ich noch die möglichkeit hatte anders als mit gummi zu verhüten wars mir auch lieber.. trotz der nachteile *g aber ich kanns eben auch gut nachvollziehen wenns einer absolut nicht passt.. zumal bei manchen kerlen riechts von der ersten sekunde an so das man eigentlich bloß noch die flucht ergreifen will :grin:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren