Freundin wünscht sich Sandwich

Benutzer80385 

Verbringt hier viel Zeit
Wenn du kein Problem mit dem anderen Mann hast: Vertraut euch und macht was draus!

Benutzer64991 

Verbringt hier viel Zeit
Hi,
vielen Dank noch mal für eure Tipps. Ja, es war ´ne lange, aufregende, geile Nacht, mit vielen neuen Erfahrungen und wir sind wirklich nicht enttäuscht worden. Wir haben die Nacht locker laufen lassen und hatten viel Spass miteinander.:smile:
Begonnen haben wir mit einem kleinen Abendbrot und einem Glas Sekt, um für die Nacht miteinander "warm" zu werden. Dann ging´s ins Schlafzimmer und erst einmal pärchenweise zur Sache, um die Hemmungen voreinander abzubauen. Nach und nach haben wir Männer dann unsere Aktivitäten auch auf die jeweils andere Partnerin ausgedehnt. Obwohl ich Befürchtungen hatte, war der vollständige Partnertausch für mich kein Problem und sogar eine hocherotische Sache.
Irgendwann haben wir dann auch den Sandwich in Angriff genommen-war gar nicht so einfach. Aber wir hatten ja Zeit und ich denke, dass beide Frauen ihre Freude daran hatten.
Zum Abschluss haben wir Männer uns dann aber nochmals intensiv um die eigene Freundin gekümmert (bis zum Einschlafen!).:herz:
Soweit mein kurzer Erfahrungsbericht. Wenn jemand noch mehr wissen will, kann er mir ja eine PN schreiben.
Nick

Benutzer71335  (53)

Planet-Liebe ist Startseite
SCHÖÖÖÖN!:smile: :drool: *neidischbin*:mad: :grin:

Das freut mich das es so geklappt hat, wie erwartet und das ihr alle auf eure Kosten gekommen seit.:smile:

Hatten beide Frauen einen Sandwich?:engel:

Benutzer64991 

Verbringt hier viel Zeit
Hatten beide Frauen einen Sandwich?:engel:
...ja, beide Frauen durften den Sandwich erleben!!!
Wir haben es so gemacht, dass wir Männer in unserer Freundin vaginal und in der Partnerfrau anal waren. Natürlich hätte man da auch noch mal tauschen können!!
Nick!

Benutzer80385 

Verbringt hier viel Zeit
Also alles klar. Unverkrampft ist immer besser. Glückwunsch!

Benutzer28127 

Benutzer gesperrt
Off-Topic:
...ja, beide Frauen durften den Sandwich erleben!!!
Wir haben es so gemacht, dass wir Männer in unserer Freundin vaginal und in der Partnerfrau anal waren. Natürlich hätte man da auch noch mal tauschen können!!
Nick!
lach.... ich hätte es anders rum logischer gefunden. aber was ist schon logik! :zwinker: :tongue:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren