• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Freundin wünscht sich Sandwich

N
Benutzer64991  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hi Communitiy,
meine Freundin möchte gern mal ein Sandwich erleben. Ich würde es schon geil finden! Hat jemand hier Erfahrung damit? Es ist ja sicher nicht so ganz einfach. Ich meine, mir sind die Stellungen schon klar. Und ich denke mal, dass immer zuerst der Schwanz, der anal vögelt, eingeführt wird, oder??? Und müssen eigentlich beide Schwänze im Takt stossen??? Wo stecke ich meinen Schwanz rein (vaginal oder anal) oder wird in der Regel auch noch gewechselt?
Danke für eure Tipps!
Nick
 
Aurinia
Benutzer49751  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #2
Hoffentlich antwortet hier bald jemand der die ganzen Regeln kennt.
Es wäre furchtbar einen Fehler zu machen,man muss sich ganz starr nach den Regeln richten. Nicht auszudenken was passiert wenn nicht im Takt gestossen wird oder zu spät oder zu früh gewechselt wird.
 
J
Benutzer Gast
  • #3
Wenn beide im Takt stoßen, kann es passieren, dass deine Freundin einmal durchs ganze Zimmer fliegt. Davon würde ich vehement abraten! Alles andere kann aber so ausgeführt werden.
 
Baerchen82
Benutzer12780  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #4
Hoffentlich antwortet hier bald jemand der die ganzen Regeln kennt.
Es wäre furchtbar einen Fehler zu machen,man muss sich ganz starr nach den Regeln richten. Nicht auszudenken was passiert wenn nicht im Takt gestossen wird oder zu spät oder zu früh gewechselt wird.

Verdammt... ich die Regeln nicht auswendig gelernt.. Jetzt bin ich ein vollkommen uneigenständisches Individuum.. :grin:

@TS Mach doch einfach wonach Dir der Sinn steht.. Da die Grenzen immer unterschiedlich sind musst Du sie zwangsläufig selbst herausfinden.. :zwinker:
 
F
Benutzer49892  Verbringt hier viel Zeit
  • #5
Wenn beide im Takt stoßen, kann es passieren, dass deine Freundin einmal durchs ganze Zimmer fliegt. Davon würde ich vehement abraten! Alles andere kann aber so ausgeführt werden.

:-D

Die Freundin also bitte vorher sicher befestigen...fasten your seatbelt...
 
S
Benutzer75780  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #6
ach leute, verarscht ihn doch net so :tongue:

@Threadstarter: tu es einfach, alles andere wirdsich dann schon regeln, wie es läuft. Rhythmus, Takt und so weiter. Kann man doch net vorher so genau planen :zwinker:
 
T
Benutzer63542  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #7
Mal eine Frage am Rande: Willst DU das überhaupt? Ich lese hier nur, dass es deine Freundin will... Euch muss auch klar sein, dass so eine Aktion die Beziehung zerstören kann...

Lieber keine voreiligen unüberlegten Handlungen die man später bereuht.
 
ToreadorDaniel
Benutzer5191  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #8
Also eine Anleitung gibt es natürlich nicht. Das hast du ja mitbekommen.

Wichtig ist das ihr euch so sehr vertraut, dass es dann nicht zum Streit kommt und es wirklich nur der Sex ist. Wie habt ihr das denn geplannt? Habt ihr einen gemeinsamen Freund, der da mitmacht oder soll es jemand fremdes sein? Weis der oder die schon davon oder ist es nur eine Fantasie zur Zeit? Wie denkst du darüber?

Wie auch schon geschrieben, kann sowas auch die Beziehung belastet, wenn vorher die "Spielregeln" nicht geklärt sind. Kannst ja mal schreiben, was ihr geplannt habt.
 
N
Benutzer64991  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #9
Ich habe ja geschrieben, dass ich es auch gern mal machen würde und wir haben Vertrauen zueinander, so dass ich da keine Probleme sehe. Wir haben schon ein befreundetes Päarchen von uns gefragt und sie haben schon Lust. Sie kommen nächsten Sonnabend zu uns. Allerdings haben sie eben auch noch kein Sandwich gemacht.
Deshalb ist die möglichst konkrete Beantwortung meiner Fragen ja auch so wichtig!!
Nick
 
ToreadorDaniel
Benutzer5191  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #10
Dann würde ich es einfach auf euch zukommen lassen. Wichtig ist vermutlich, dass deine Freundin auch schon mit Analsex erfahrungen hat, sodass sie da keine Schmerzen hat. Man weis sowieso nie wie sich das alles entwickelt. Wer weis ob die anderen beiden nicht ggf. auch wieder abspringen oder dann doch nicht mitmachen. Probiert es einfach aus.
 
G
Benutzer Gast
  • #11
Ist doch schön, dass ihr schonmal ein befreundetes Pärchen dafür gefunden habt. So ist Eifersucht sicher weniger ein Thema als wenn es ein Dreier FMM wäre.

Das wichtigste ist wahrscheinlich, dass ihr euch langsam rantastet und euch einfach der Stimmung hingebt. Wenn euch dann nicht nach einem Sandwich ist, solltet ihr es auch nicht dazu kommen lassen - andere Dinge machen auch Spaß :zwinker:

Denkt daran euch vorher über Verhütung Gedanken zu machen und genügend Gummis und Gleitmittel etc. parat zu haben.

Was das Sandwich angeht solltest du vielleicht deine Freundin fragen, wie sie es sich vorstellt. Vielleicht will sie ja nur dich "hinten" weil sie dir mehr vertraut als eurem gemeinsamen Bekannten. Das solltet ihr dann vorher unter euch abklären, wie auch insgesamt die Do's und Don'ts (falls es welche geben sollte).
 
M
Benutzer55569  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #12
Wenn du "wechselst" dann bitte nur wenn ihr ein kondom tragt... du kannst ihr ja schlecht den schwanz der in ihrem arsch war wieder in die mumu schieben... is net umbedingt... gesund...

Mehr tipps kann ich dir net geben... weil es niemals zulassen würde das meine freundin noch ein anderer vögelt... lieber benutz ich noch ein toy wenns ie doppelte penetration mögen würde... aber des is ja jedem selbst überlassen, geschmäcker sind ja verschieden
 
N
Benutzer64991  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #13
Hat keiner mehr irgendwelche Tipps oder Erfahrungen? Naja, dann werden wir uns vortasten und es schon packen!!
Nick
 
S
Benutzer75780  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #14
kannst ja auch erstmal nur mit dir und einem Vibrator/Dildo testen, ob es deiner Freundin gefallen würde. Dann weißt du, wie es sich anfühlt und sie, ob es ihr Spaß machen würde :zwinker:
 
W
Benutzer34723  nur 1-Satz Beiträge
  • #15
wie sagte meine Oma immer?

Probieren geht über Studieren - seht das doch net so verkrampft :engel:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Davide
Benutzer18845  Verbringt hier viel Zeit
  • #18
Probiert es einfach aus, was euch so gefällt. Und berichte doch mal wie es euch so dabei ergangen ist. Ob es wirklich so war, wie ihr es euch im Vorfeld vorstellen konntet oder ob ihr andere Erkenntnisse daraus mitgenommen habt.
 
C
Benutzer Gast
  • #19
Stört dich eigentlich nicht dabei, dass du und ein anderer Mann deine Freundin vögeln wird?
Mich würde das schon mehr interessieren, als allein die Frage nach: wer steckt ihn als erstes rein?

VIelleicht bin ich einfach auch zu spießig, dass ich Zweisamkeit geil finde und nicht möchte, dass ein anderer Mann sein Ding in die Körperöffnung meiner Freundin steckt.
Stephan
Nicht alle sind so. Mich würde es zb nicht stören. :zwinker:
 
N
Benutzer64991  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #20
Hi,
vielen Dank für eure zahlreichen Tipps. Sonnabend ist es endlich soweit. Ich freue mich auch darauf und bin schon richtig heiss. Wir werden es ganz entspannt angehen, dass es allen auch richtig Spass macht!
Stört dich eigentlich nicht dabei, dass du und ein anderer Mann deine Freundin vögeln wird?
Mich würde das schon mehr interessieren, als allein die Frage nach: wer steckt ihn als erstes rein?

VIelleicht bin ich einfach auch zu spießig, dass ich Zweisamkeit geil finde und nicht möchte, dass ein anderer Mann sein Ding in die Körperöffnung meiner Freundin steckt.
Stephan
...warum sollst du spiessig sein, wenn du dir das (im Augenblick noch) nicht vorstellen kannst. Aber vielleicht kommt euer Sexualleben irgendwann mal an den Punkt, wo ihr neue Dinge ausprobieren wollt. Grundvoraussetzung dafür ist natürlich bedingungslose Liebe und Vertrauen.
Und dann kann man es nur machen, wenn mich auf der einen Seite nicht stört, dass meine Freundin von einem Anderen gevögelt wird und sie andereseits akzeptiert, dass ich eine andere Frau vögele. Uns ist nur wichtig, dass es keine Fremden sind.
Nick
 
Davide
Benutzer18845  Verbringt hier viel Zeit
  • #21
ja dann sind wir mal gespannt wies wird oder wies war:smile: .
 
W
Benutzer34723  nur 1-Satz Beiträge
  • #22
dann lass am Sonntag mal was hören :zwinker:
 
A
Benutzer80385  Verbringt hier viel Zeit
  • #23
Wenn du kein Problem mit dem anderen Mann hast: Vertraut euch und macht was draus!
 
E
Benutzer80800  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #25
Wenn du "wechselst" dann bitte nur wenn ihr ein kondom tragt...
Du meinst wohl "Kondom wechselt", oder? Auch wenn man(n) mit Kondom von AV zu VV wechselt können Keime übertragen werden!
 
sternschnuppe83
Benutzer54518  Verbringt hier viel Zeit
  • #26
Und wie war es? *neugierig ist*
 
N
Benutzer64991  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #27
Hi,
vielen Dank noch mal für eure Tipps. Ja, es war ´ne lange, aufregende, geile Nacht, mit vielen neuen Erfahrungen und wir sind wirklich nicht enttäuscht worden. Wir haben die Nacht locker laufen lassen und hatten viel Spass miteinander.:smile:
Begonnen haben wir mit einem kleinen Abendbrot und einem Glas Sekt, um für die Nacht miteinander "warm" zu werden. Dann ging´s ins Schlafzimmer und erst einmal pärchenweise zur Sache, um die Hemmungen voreinander abzubauen. Nach und nach haben wir Männer dann unsere Aktivitäten auch auf die jeweils andere Partnerin ausgedehnt. Obwohl ich Befürchtungen hatte, war der vollständige Partnertausch für mich kein Problem und sogar eine hocherotische Sache.
Irgendwann haben wir dann auch den Sandwich in Angriff genommen-war gar nicht so einfach. Aber wir hatten ja Zeit und ich denke, dass beide Frauen ihre Freude daran hatten.
Zum Abschluss haben wir Männer uns dann aber nochmals intensiv um die eigene Freundin gekümmert (bis zum Einschlafen!).:herz:
Soweit mein kurzer Erfahrungsbericht. Wenn jemand noch mehr wissen will, kann er mir ja eine PN schreiben.
Nick
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #28
SCHÖÖÖÖN!:smile: :drool: *neidischbin*:mad: :grin:

Das freut mich das es so geklappt hat, wie erwartet und das ihr alle auf eure Kosten gekommen seit.:smile:

Hatten beide Frauen einen Sandwich?:engel:
 
L
Benutzer28127  Benutzer gesperrt
  • #29
N
Benutzer64991  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #30
Hatten beide Frauen einen Sandwich?:engel:
...ja, beide Frauen durften den Sandwich erleben!!!
Wir haben es so gemacht, dass wir Männer in unserer Freundin vaginal und in der Partnerfrau anal waren. Natürlich hätte man da auch noch mal tauschen können!!
Nick!
 
A
Benutzer80385  Verbringt hier viel Zeit
  • #31
Also alles klar. Unverkrampft ist immer besser. Glückwunsch!
 
L
Benutzer28127  Benutzer gesperrt
  • #32
Off-Topic:
...ja, beide Frauen durften den Sandwich erleben!!!
Wir haben es so gemacht, dass wir Männer in unserer Freundin vaginal und in der Partnerfrau anal waren. Natürlich hätte man da auch noch mal tauschen können!!
Nick!
lach.... ich hätte es anders rum logischer gefunden. aber was ist schon logik! :zwinker: :tongue:
 
Es gibt 2 weitere Beiträge im Thema "Freundin wünscht sich Sandwich", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren