• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Freundin verheimlicht Intimität mit einem Freund von mir

sillyboy213
Benutzer203415  Ist noch neu hier
  • #1
Hallo Zusammen!
Bin seit 6 Monaten mit meiner Freundin zusammen

Wir haben uns damals beim feiern kennengelernt.
Danach stellte sich heraus, das sie einen freund von mir sehr gut kennt da Sie gemeinsam in der Schule waren und auch so gut miteinander auskamen.

Wusste aber im ersten moment nichts von der Intimität der beider.

Er macht auch manchmal komische anmerkungen mir gegenüber z.B Wenn du langweilig im Bett wärst würde SIE sicher nicht mir der zusammen sein.

Letztens habe ich dann erfahren das ein anderer Freund die beiden 1 Monat bevor wir uns kennenlernten gesehen hat und er erfahren hat, das Sie dem einen freund gerade hinter der Disco einen Geblasen hat.

Nur zum klarstellen mich interessiert ihre Vergangenheit nur bedingt habe auch viele (8) Sexualpartner vor ihr was mich stört ist das sie immer noch kontakt zu ihm hat z.B über snapchat weil sie halt glaubt ich weiß nicht von dem ganzen...

Finde das unfair mir gegenüber ich müsste auch alle EX intimpartner entfernen und Sie sagt mir nichts davon und schreibt einfcah weiter mit ihm.

manchmal sendet sie mir auch alte bilder von denne in der Schule weil er ja mein Freund ist und sie glaubt ich weiß nichts von dem ganzen.

soll ich Sie darauf anreden ider würde das in der Beziehung mehr kaputtmachen? Finde es halt einfach nicht cool sowas zu verschweige

Danke und SG
 
ShanDei
Benutzer195361  (51) Öfter im Forum
  • #2
Finde das unfair mir gegenüber ich müsste auch alle EX intimpartner entfernen und Sie sagt mir nichts davon und schreibt einfcah weiter mit ihm.
Verstehe ich das richtig: sie verbietet Dir das, was sie selbst tut?
 
sillyboy213
Benutzer203415  Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #3
Verstehe ich das richtig: sie verbietet Dir das, was sie selbst tut?
Ja genau nicht direkt verbieteb aber wenn ich es mache eskaliert sie immer jetzt schreibe ich einfach mit keiner Weiblichen person mehr. Sie sieht aber kein problem darin weiter mit ihren "Bekannten" zu kommunizieren
 
ShanDei
Benutzer195361  (51) Öfter im Forum
  • #4
Naja, das finde ich reichlich unfair und ganz ehrlich auch ein wenig kindisch.

Und mit so jemanden willst Du länger zusammen bleiben?
Ich meine: wie soll das weiter gehen und wo hört das auf?

Am Ende verbietet sie Dir, Schokolade zu essen, während sie sich eine Tafel nach der anderen in den Mund stopft.
 
Palim
Benutzer202414  (35) Klickt sich gerne rein
  • #5
Nun da du mit dem Status quo nicht zufrieden bist, solltest du dein Problem kommunizieren.
Ob sie dann den Kontakt einstellt steht auf einem anderen Blatt. Warum sollte sie auch 🤷‍♂️
Entscheidend ist doch ob jetzt noch zwischen den beiden was laufen würde. Alles andere ist Vergangenheit wie du selbst festgestellt hast und geht dich im Prinzip auch nichts an.
D.h. wenn der aktuelle Kontakt bei dir Unbehagen auslöst, dann musst du wohl das Gespräch suchen.


Edith: habe überlesen das sie dir Kontakt zu anderen verbietet.
Dann würde ich mir Gedanken machen ob sie überhaupt die Richtige für dich ist
 
U
Benutzer183259  (52) Verbringt hier viel Zeit
  • #6
Ja genau nicht direkt verbieteb aber wenn ich es mache eskaliert sie immer jetzt schreibe ich einfach mit keiner Weiblichen person mehr. Sie sieht aber kein problem darin weiter mit ihren "Bekannten" zu kommunizieren

Tja, es gehören zu so etwas halt immer 2.
Wenn Du das so mit Dir machen lässt, dann selber Schuld...

Warum ist es bei ihr offenbar ok, wenn sie eskaliert, während Du hin und her überlegst, das Thema anzusprechen?
 
Aktaion
Benutzer202907  (36) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #7
Klingt nach extremem Kindergarten. Immer wieder erstaunlich, wie Menschen Anfang/Mitte 20 heutzutage häufig drauf sind.

Wenn sie die Diva raushängen lässt, weil du Kontakt zu Menschen hast und da weiter nix läuft, kannst du ihr sagen, dass du ihr Verhalten nicht ok findest und versuchen anständig drüber zu reden.
Wenn du es nicht ok findest, dass sie Kontakt zu Menschen hat, mit denen sie sexuell aktiv war, dann teil ihr das mit und schau wie sie reagiert.
Gemeinsamer Nenner finden ist wichtig. "Wenn du das darfst, darf ich aber auch!" ist keine Basis.
Entweder gibt es den Kompromiss, dass man dem Partner vertraut und ihn machen lässt oder sich eben drauf einigt, dass man Dinge, die der Partner nicht will, einstellt.
Zweiteres hat aber im Grunde für ne längere Beziehung meiner Erfahrung nach keine Zukunft. Die Grundeinstellung bei solchen Sachen muss schon passen.
Jedes mal wenn mir eine Ex-Partnerin vorschreiben wollte, was ich tun darf und was nicht, wars quasi zu Ende.
 
L
Benutzer186526  (34) Öfter im Forum
  • #8
Sprech Sie doch einfach direkt an. Du bist doch eh nicht zufrieden und wenn du es nicht jetzt klärst wird es in Zukunft immer schwere auch bei andren Themen.
 
jule-x3108
Benutzer178411  (22) dauerhaft gesperrt
  • #9
Wenn es dich sillyboy213 sillyboy213 stört, sprich sie darauf an und klärt das ganze. Sollte doch möglich sein, miteinander zu reden, miteinander Sex haben klappt ja auch.

Off-Topic:

Vielleicht wäre es ganz nett und wertschätzend, wenn du beim Schreiben deiner Beiträge etwas mehr auf Rechtschreibung und Satzzeichen legst. Das macht das lesen einfacher und attraktiver.
 
Theoderich
Benutzer107327  (39) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #10
+1 für spreche das doch bei ihr an, wenn du ein Problem siehst. Es stört dich doch, dass du da eine ungleiche Behandlung siehst, und meinst, dass sie dir was verheimlich hat? Wieso hältst du denn so schwer aus, wenn sie "eskaliert" Was heißt das denn überhaupt? Dass sie eifersüchtig wirst, oder sich ärgert? Du schreibst, sie verbietet dir nichts, empfindest aber bestimmte Kontakte als verboten und hast sie eingestellt - warum? Könntest du nicht einfach auch ihre Emotion aushalten, ihr lassen und für dich entscheiden, dass das kein Grund ist, Kontakte einzustellen, die du behalten möchtest?

Zweiter Punkt: Du gehst offenbar fest davon aus, dass sie was mit deinem Freund hatte. Die Quelle "Ein Bekannter hat die beiden gesehen und erfahren, dass gerade was lief" halte ich doch für etwas zwielichtig. Woher hat er das denn erfahren? Nur weil womöglich einer versucht mit etwas zu prahlen kann´s ja genauso gut frei erfunden sein...
 
CarolineV
Benutzer194054  (28) dauerhaft gesperrt
  • #11
Wie ist jetzt das Endergebnis?
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren