• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Freundin und "Kacken"

F
Benutzer90320  Benutzer gesperrt
  • #1
So Jungs:

Findet ihr es unsexy und abtörnend, wenn eure Partnerin sagt "Ich muß mal kacken" oder "Ich geh mal eben scheißen"?

Mögt ihr es "dezenter", also eure Freundin soll sagen: *ganz fein und vornehm sprech* "Schatz, ich müßte jetzt mal ganz gepflegt aufs Örtchen" Haha :smile:

Oder ist euch das (scheiß)egal? :grin:
 
R
Benutzer Gast
  • #2
D
Benutzer97437  (32) Verbringt hier viel Zeit
  • #3
Ich würde das gar nicht sagen :grin:
Eigentlich würde ich gar nichts sagen, sondern mich einfach verziehen. Ist doch meine Sache, was ich auf der Toilette mache :grin:
Ich will auch nicht von ihm wissen, wann er mal eben groß muss :zwinker:
Und wenn er es mir sagt, dann erst recht nicht so!
 
D
Benutzer Gast
  • #4
Ich mag einen gewissen Stil. "Ich muss mal aufs Klo." Das reicht als Information und mehr muss man nicht wissen.
 
M
Benutzer98010  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • #5
Also, ich würde schon sehr viel Wert drauf legen, dass meine Freundin sich ordentlich ausdrückt. Man kann ja ziemlich neutral sagen "Ich geh mal eben ins Bad" oder "Ich geh mal eben zur Toilette".

Wenn sich jemand so primitiv ausdrückt, wie vom TS beschrieben, dann wird das auch in anderen Situationen wahrscheinlich nicht anders sein. Und 'ne Dame mit so einem niedrigen Sprachniveau hätte bei mir sowieso keine Chance. Sorry, aber ein anständiger Ausdruck gehört für mich zu den "Mindestanforderungen"...
 
R
Benutzer96994  Meistens hier zu finden
  • #6
Ich finde das mehr als unsexy und würde das nie sagen. " Ich muss mal eben zur Toilette" reicht völlig aus, das gilt für Männer auch. "ich muss ganz gepfelgt aufs Örtchen" finde ich weder fein noch vornehm, sonder auch nicht viel besser als die anderen Vorschläge.
Was jemand genau auf dem Klo macht will ich sicher nicht wissen.
 
Hryna
Benutzer36171  Beiträge füllen Bücher
  • #7
Ich find's jetzt nicht grad schlimm, wenn man das im Spaß mal sagt.
Aber ich persönlich "muss mal auf's Klo" - das reicht. :zwinker:
 
J
Benutzer98933  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #8
also ich hatte ewig damit ein problem überhaupt das größere geschäftchen bei ihm oder bei mir zumachen wenn er auch in der wohnung ist. mittlerweile geht das mit meinem freund ganz gut.
aber ich würde niemals das so sagen wie vom TS geschrieben. ich sag einfach gar nichts, geh auf toilette und fertig.
 
M
Benutzer Gast
  • #9
So eine Wortschatz im nicht wütenden Zustand finde ich bei Frau und Mann abtörnend.
 
Subway
Benutzer54399  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #10
So red ich vielleicht mit meinen Kumpels, wenn wir einen auf Männerabend machen.

Aber von meiner Freundin erwarte ich im Alltag dann doch einen etwas gepflegteren Wortschatz.
 
D
Benutzer Gast
  • #11
Wenn, dann "muss" meine Freundin mal auf die Toilette.
Sie kann das alleine, braucht mir nichts zu sagen wenn oder ob und warum sie dorthin geht.
 
SpeedyMaus
Benutzer78066  (46) Sehr bekannt hier
  • #12
"Ich muss mal" ..... oder "Ich bin gleich wieder da ..... " reicht doch als Information völlig aus!
 
D
Benutzer Gast
  • #14
"Ich muss mal auf's Scheißhaus" hat mal eine gebracht. Fands lustig, weil dieses Statement optisch und vom Intellekt gar nicht so zu ihr gepasst hat.
 
Shiny Flame
Benutzer42813  (41) Beiträge füllen Bücher
  • #15
"Ich geh mal ins Bad", "ich muss mal um die Ecke verschwinden" - so was reicht völlig. Alles, was zu direkt ist, ist der Abtörner schlechthin.

Mein Freund hat so was einmal gemacht, aber da ging es um was ganz anderes. Ich hatte ihm mitgeteilt, dass ich mir mehr "Reden" wünsche, einfach mal gegenseitig erzählen, was man am Tag so erlebt hat. Hat er auch eingesehen und sich mir zuliebe sehr in diese Richtung bemüht.

Aber ein bisschen hat er mich auch necken wollen damit, dass ich das gewollt habe, und hat eine Woche lang immer "Klo-Berichte" abgeliefert. So lange, bis ich kapiert und ihn gefragt habe, ob er mir damit sagen will, dass er meinen Wunsch so interpretiere, dass er sich jetzt "über jeden Scheiß" mit mir unterhalten muss.

Da haben wir beide ziemlich loslachen müssen, weil mir die Ironie dieser Aktion sehr gefallen hat ^^. Das war allerdings das genaue Gegenteil eines platten "Ich geh scheißen". Ich weiß nicht, ob man so richtig erklären kann, warum, aber es war das genaue Gegenteil davon.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Dreizehn
Benutzer20579  (39) Planet-Liebe ist Startseite
  • #38
Wir wohnen zusammen, wozu soll ich also ankündigen, dass ich auf Toilette gehe? Wenn wir noch wegwollen, dann sage ich höchstens "Ich bin nochmal im Bad".

Mir ist so eine klare Ansage einfach zu ordinär, egal, ob vor meinem Freund oder vor anderen. Nur weil wir eine Beziehung haben, sind wir nicht eine Person - und ebenso, wie das bedeutet, dass wir nicht die Emails, SMS und Post des anderen lesen, wie wir nicht voreinander rumpupsen, genauso kündigen wir auch unsere Toilettenbesuche nicht an.

Meistens weiß man es doch eh, wenn hinterher im Bad das Fenster auf ist, wenn man das Klobürstengeklapper hört oder jemand Duftspray verteilt :zwinker: Mehr brauche ich auch trotz Beziehung wirklich nicht.
 
C
Benutzer99029  Verbringt hier viel Zeit
  • #39
Ich würde nie auf die Idee kommen zu sagen "Ich geh mal kacken" oder "Ich muss mal scheißen" oder so. Wenn ich mal muss geh ich einfach aufs Klo oder ich sage ich muss mal.... was ich dann dort mache ist doch meine Sache:zwinker:
 
K
Benutzer88899  Meistens hier zu finden
  • #40
Wir sagen beide "Ich geh mal aufs Klo". Man muss es ja nicht unbedingt drastisch ausdrücken.
 
SnakePlisken
Benutzer34914  Meistens hier zu finden
  • #41
fänd ich irgendwie net so dolle. Da gibt es genügend andere Definitionen damit es net zu vulgär klingt und ja es würde mich irgendwie stören
 
M
Benutzer97191  Meistens hier zu finden
  • #42
Off-Topic:
Ein Mann sitzt in 'ner Bar. Einen Tisch weiter sitzt 'ne einsame Frau.
"Boah ist die geil!!", denkt der Typ.
"Verdammt, wie gern würd ich sie jetzt ansprechen ... aber was sag ich ihr bloß??? Ich bin so verdammt schüchtern und jedes mal wenn ich ne Frau anspreche, erzähle ich nur lauter Blödsinn ... hmm ... ich weiß, ich sag ihr dass ich mich auf den ersten Blick in sie verliebt habe ... neee, lieber nicht, sonst lacht die mich noch aus ... vielleicht sollte ich ihr ja nen Drink spendieren und der Rest läuft dann von alleine??? Oh Mann, was soll ich bloß tun???"

In dem Moment steht die Frau auf und verschwindet.

"Naja ... dann hat sich das Problem eben wohl von selbst erledigt. Ist vielleicht auch besser so", denkt er.

Jedoch kommt die Frau nach ner Weile zurück und setzt sich wieder an den Nebentisch.
"Sie ist wieder da! Das ist es! Das muss ein Zeichen sein! Wir sind füreinander bestimmt, ich spreche sie jetzt einfach an, hoffentlich fällt mir was gescheites ein. OK Alter, jetzt reiss' dich zusammen und los!"

Er trinkt schnell noch 'nen Kurzen um sich Mut zu machen, fährt sich rasch durch die Haare, zieht den Bauch ein, drückt die Schultern nach hinten, setzt sich zu der Frau und fragt:

"Na ... warste kacken?"

 
V
Benutzer Gast
  • #43
Off-Topic:
Na ja, ich finde die Aussage "Ich geh mal auf's Klo" auch nicht gerade sexy :zwinker:.
Nicht alles, was der Partner tut, muss "sexy" sein.

Ich finde die Ausdrucksform "ich geh mal kacken" schlicht vulgär, aber nicht sexier oder unsexier als andere Formulierungen, die den Stuhlgang beschreiben :zwinker:.
 
SchafForPeace
Benutzer12529  Echt Schaf
  • #44
Wenn eine Frau mich beeindrucken will, so verwendet sie Begriffe wie "ein Snickers aus dem Rücken drücken" oder "einen braunen Luftangriff starten".
Sowas find ich ekliger, weil ich damit nicht nur den Klogang im Kopf hab, sondern auch andere Dinge wie zb das Snickers... auch wenn's an sich scho lustiger ist, aber.. nee...

Bei uns war's nen "bin ma aufm Klo" und danach im Höchstfall ne "Warnung" das der andere lieber noch etwas warten sollte, bis er auch dahin geht... net grad anturnend, aber besser als unwissend ins Bad zu gehen und nen Würgeanfall von dem Geruch zu bekommen :zwinker:
 
Calico
Benutzer96881  (42) Benutzer gesperrt
  • #45
Ich find die direkte Ankündigung "ich geh mal kacken" ziemlich eklig. Ein "ich geh mal auf's Klo" oder "ich bin mal auf Toilette" reicht und passt. :smile:
 
capricorn84
Benutzer56469  (39) Beiträge füllen Bücher
  • #46
wir reden nur so. :grin: Unter uns. Wenn wir Besuch haben oder wir sind wo dann wird einfach aufgestanden und gegangen.
 
Mikiyo
Benutzer90972  Team-Alumni
  • #47
mein liebster meint, er würde es als einladung zum zuschauen auffasen. :eek:

wie gut, dass ich mich nie so ausdrücke, somit muss ich auch nicht überlegen, ob er das ernst gemeint hat, oder nicht.
 
N
Benutzer92211  Sehr bekannt hier
  • #48
Ich sage durchaus mal "Ich muss Pipi", aber meistens einfach "Ich muss/geh mal aufs Klo", egal, was ich dort vorhabe. Oft fragt er dann allerdings: "Musst du kacken?". Darauf antworte ich dann aber nicht. :tongue:
 
C
Benutzer32430  (38) Meistens hier zu finden
  • #49
Off-Topic:
und auch wenn er vielleicht ahnt, was ich auf der Toilette mache, muss ich seine Fantasie nicht so stillos beflügeln

ahnen? wieso nur ahnen? bislang hat noch jeder Mensch auf dem Klo dasselbe gemacht, nicht wahr? Was gibts denn da noch an Fantasie zu beflügeln???
 
R
Benutzer Gast
  • #50
Off-Topic:
ahnen? wieso nur ahnen? bislang hat noch jeder Mensch auf dem Klo dasselbe gemacht, nicht wahr? Was gibts denn da noch an Fantasie zu beflügeln???
Ich persönlich stelle mir halt alles immer bildlich vor, was man mir sagt. Wie JD. :tongue:
 
cr4nberry
Benutzer68557  (33) Sehr bekannt hier
Redakteur
  • #51
Ich sage meistens bloß "Bin mal eben Pipi machen" xD Was sich dann doch noch so ergibt geht meinen Freund gaaar nichts an :zwinker: Kann mir auch nicht vorstellen, dass er o.g. Ausdrücke gerne hören würde..!
 
S
Benutzer70969  Verbringt hier viel Zeit
  • #52
also ich sag das eher nicht, aber mein freund würde sich auch nicht an sowas stören. er spricht selber manchmal so und ich finde auch nicht, dass frauen nicht so reden dürfen...
 
Es gibt 22 weitere Beiträge im Thema "Freundin und "Kacken"", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren