Freundin Squirtet bei mir nicht

Benutzer177622 

Verbringt hier viel Zeit
Ich finde eine Ehe kann nicht mal so kurz unterbrochen werden, sodass während der Pause Verkehr oder dergleichen mit anderen entstehen kann. Die Situation mit dem Kind macht die Sache noch schlimmer.
Das ist ja die Entscheidung des jeweiligen Paares - zumal hier auch nicht von einer Ehe gesprochen wurde.
Das eigentliche Problem ist ja schon vorher dagewesen.
 

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Ich finde eine Ehe kann nicht mal so kurz unterbrochen werden, sodass während der Pause Verkehr oder dergleichen mit anderen entstehen kann. Die Situation mit dem Kind macht die Sache noch schlimmer.
Das kommt auf die Vereinbarung an.
Für mich heißt Pause pauschal, dass man während der Pause solo ist, also darf man auch Sex mit anderen Partnern haben.
Aber das hängt von der Vereinbarung ab.
Und das scheint (!) hier ja auch gar nicht das Problem zu sein.
 

Benutzer130914  (36)

Beiträge füllen Bücher
Wie bist du denn im Allgemeinen mit dem Fremdvögeln klargekommen?

Ist das vielleicht grad ne Schockstarre und man hängt sich wegen der Realitätsverweigerung an einer Banalität auf?

Persönlich wird mir in solchen Foren auch zu schnell mit der Trennung umgegangen. Überhaupt wenn man selbst ein Typ aus der Fraktion „harte Arbeit und reparieren“ anstatt „instant wegwerfen“ ist. Aber: das klingt schon ziemlich kaputt bei euch. :frown:
 

Benutzer188454  (37)

Ist noch neu hier
Squirten klappt nicht immer auf Anhieb. Wir haben auch viel experimentiert bis es funktioniert hat. Sehe es als "Körper von Ihr noch besser kennenlernen"-Spiel.
Mit dem anderem Mann hat es wahrscheinlich nur so schnell funktioniert, da Sie aufgeregt war, nach so langer Zeit wieder mit jemand anderem zu schlafen und hat sich hier komplett fallen lassen. Darüber würde ich mir dann keine Gedanken mehr machen.
 

Benutzer186562  (43)

Ist noch neu hier
Also wenn das dein grösstes Problem ist dann gute nacht für die Beziehung.

Meine Freundin Squirtet seit der Geburt unserer Tochter regelmässig aber auch nur wenn wir es nicht drauf anlegen……wenn wir in Stimmung sind,gar nicht drüber nachdenken und ich sie dann mit der richtigen Technik finger dann wird es eine schöne „Sauerei“. Wir stehen beide drauf aber nicht auf „biegen und brechen“. Dann passiert nämlich gar nix und die Lust schwindet.

Fazit…..Kopp ausschalten,schön heiss machen und die richtige Technik herausfinden…..und mit den Fingern geht es einfacher als mit deinem besten stück
 

Benutzer130914  (36)

Beiträge füllen Bücher
Off-Topic:
Ich wär ja eher froh, wenn ich danach nicht immer das Schlafzimmer neu tapezieren müsste :upsidedown: Die Messmethode des männlichen Könnens scheint an mir vorüber gegangen zu sein ^^
 

Benutzer188427  (35)

Ist noch neu hier
Politik
Das ist ja die Entscheidung des jeweiligen Paares - zumal hier auch nicht von einer Ehe gesprochen wurde.
Das eigentliche Problem ist ja schon vorher dagewesen.
Ich habe übersehen, dass er nicht von Ehe geschrieben hat. Dennoch ändert das nichts daran, dass ein Kind im Spiel ist, welches mit der Gegenwart in Zukunft leben muss. Wenn ich von mir selbst ausgehe, würde ich wie beschrieben darauf reagieren und könnte nicht als ein funktionierender Vater agieren.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren