• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Freundin mit einbinden?

L
Benutzer203925  (20) dauerhaft gesperrt
  • #1
Hey zusammen, ich habe eine Frage an euch.
Ich habe am Wochenende ein Mädchen auf einer Feier gesehen, und habe mich in sie verguckt und würde gerne Kontakt mir ihr aufnehmen, ich hab ihr Snapchat, und könnte ihr da schreiben.

Leider weiß ich nicht ob sie (A) einen Freund hat...
Ich hab jedoch eine gute Freundin (B) , die gut mit ihr befreundet ist, und wissen könnte ob sie einen Freund hat.

Problem ist nur, ich weiß, dass sie (B) mal etwas von mir wollte, ich habe das damals nicht erwiedert, und inzwischen ist es auch schon knapp zwei Jahre her.
Meint ihr ich kann sie fragen, ob das Mädchen vom Wochenende einen Freund hat? Ich würde ihr nur ungern schreiben wenn sie einen Freund hat, um mir in Zukunft unangenehme Situationen zu ersparen wenn ich sie sehe.

Danke euch schonmal!
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #2
na wenn sie einen Freund hat, dann kann sie dir das doch auch selber sagen :zwinker:
 
Sweet Connoisseur
Benutzer200615  (45) Öfter im Forum
  • #3
Warum sollten zukünftige Situationen denn unangenehm sein, wenn du sie nett und freundlich kontaktierst und dein Interesse durchblicken lässt? Und falls sie dann ihr Nichtinteresse mitteilt, aus welchem Grund auch immer, kann man sich doch auch zukünftig noch ohne jede Peinlichkeit in die Augen schauen.
Viel seltsamer finde ich den Gedanken eine dritte Person mit reinzuziehen
 
Spongella
Benutzer187907  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #4
Ich würde auch lieber direkt fragen. Ist doch nichts peinliches dabei, selbst wenn sie vergeben ist, das kannst du ja nicht wissen... fände über Dritte er schräg, das war früher bei uns noch manchmal nötig um überhaupt rauszukriegen wer das war und eine Nummer herauszufinden, aber wenn du schon einen Kanal gefunden hast dann doch freundlich direkt 😊
 
N
Benutzer203599  dauerhaft gesperrt
  • #5
Hi
In der Sache scheint der (ängstliche) Pudel dein Denken und Handeln zu bestimmen... lass' mal den Labrador in dir von der Leine 😃... viel Glück, Rob
 
jeko2007
Benutzer186762  (52) Öfter im Forum
  • #6
Mein Motto (nach vielen Um- und Abwegen) lautet: finde alles mit ihr direkt raus. Nichts über Freunde, nichts über Insta, FB und Co. Das macht nur voreingenommen, unlocker, verursacht evtl. unnötig Kopfkino, weil man dann an vermeintlichen Erkenntnissen ruminterpretiert. Ist doch spannend den anderen unmittelbar zu entdecken. Schreib sie an und schau, was passiert.
 
A
Benutzer203000  (43) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #7
.
 
Zuletzt bearbeitet:
M
Benutzer186417  (47) dauerhaft gesperrt
  • #8
Lol, die Hundejahre des Labradoodle verflogen sehr schnell!
Macht was Besseres aus Eurem kurzen Leben, als hier zu trollen! 🙃
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren