• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Freundin mit Bi Fantasie

Carmoli
Benutzer209486  (37) Ist noch neu hier
  • #1
Hallo liebe Liebenden.
Meine Freundinn hat mir schon oft gesagt das Sie sich sehr zum weiblichen Geschlecht hingezogen fühlt und unbedingt Sex mit einer Frau möchte.
dieses Vorhaben finde ich sehr erregend. da sie 13 Jahre älter ist als ich hab ich manchmal das Gefühl der Sache noch nicht gewachsen zu sein. Eiversucht etc.
Seitdem gehen wir oft in die Sauna und haben immer ein Offenes Auge auf andere Frauen. Sie meint aber ich sollte eine Frau suchen die zu uns passt aber findet ihr nicht auch das sie das nicht lieber machen sollte? Weil sie muss ihr ja gefallen.
Bin gespannt auf eure Meinung. Könnt mir gerne auch Privat schreiben.

Geile Grüße
 
SauerMachtLustig
Benutzer122781  Planet-Liebe ist Startseite
  • #2
Seitdem gehen wir oft in die Sauna und haben immer ein Offenes Auge auf andere Frauen.
ich finds echt so hardcore widerlich solche räume dafür auszunutzen, wo die leute einfach nur entspannen wollen.
meldet euch doch im joyclub oder wasweißich an, da seid ihr wohl besser aufgehoben mit eurem anliegen.
 
A
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #3
Will sie allein Sex mit einer Frau oder soll das eine gemeinsame Erfahrung werden?
Oder warum sollst Du eine Frau aussuchen?

Insgesamt denke ich, dass Du Deine Bedenken in punkto Eifersucht unbedingt ernstnehmen solltest bzw. ihr beide das tun solltet. Denn da kann in einer Beziehung wahnsinnig viel kaputtgehen, nicht selten irreparabel.
Bleibt da im Gespräch und handelt entsprechend.

Dass ihr anscheinend reine Sexobjekte in der Sauna sucht, finde ich hingegen wirklich bedenklich, dazu ist eine Sauna nicht da, das klingt wie Viehmarkt.
Warum keine anderen Möglichkeiten? Warum geht Deine Partnerin nicht aus und flirtet, das wäre doch eigentlich das logischste Vorgehen auf Partnersuche?
Oder Online-Dating, Swingerclubs.. was immer für euch passt.
 
C
Benutzer185636  (40) Öfter im Forum
  • #4
Was ist ihr oder euer Ziel? Hat Deine Freundin schon sexuelle Erfahrungen mit einer Frau? Will Sie die ersten Erfahrungen mit Dir zusammen machen (Dreier?).

Ich persönlich hallte es für besser, wenn Sie sich Deine Freundin selbst eine Frau sucht, mit der sie Sex haben möchte und den Sex dann auch erstmal nur mit der anderen Frau allein (ohne Dich) genießt. Vorausgesetzt natürlich, Du bist damit einverstanden und kommst emotional damit klar.
Danach kann man immer noch schauen, ob sich das ganze auf einen Dreier erweitern lässt. Entweder mit der Frau, die sich Deine Freundin ausgesucht habt oder mit einer anderen Frau, die ihr gemeinsam aussucht und die natürlich auch Lust auf einen Dreier hat. Nur weil eine Frau "Bi" ist und auch gerne Sex mit Frauen hat, heißt es ja nicht automatisch, dass die Frauen auch an Sex zu dritt interessiert sind.

Aber um sich eine Frau für Sex auszusuchen, sollte ihr nicht die Saune oder ähnliches nutzen. Dafür gibt es passende Websites oder Clubs.
 
U
Benutzer183259  (52) Verbringt hier viel Zeit
  • #5
Meine Freundinn hat mir schon oft gesagt das Sie sich sehr zum weiblichen Geschlecht hingezogen fühlt und unbedingt Sex mit einer Frau möchte.
Möchte sie den allein oder einen Dreier mit Dir?
dieses Vorhaben finde ich sehr erregend. da sie 13 Jahre älter ist als ich hab ich manchmal das Gefühl der Sache noch nicht gewachsen zu sein. Eiversucht etc.
Also willst Du nun oder willst Du nicht?
Seitdem gehen wir oft in die Sauna und haben immer ein Offenes Auge auf andere Frauen.
Äh, eine Sauna ist kein Ort, um andere Frauen anzugraben.
Wie kommt ihr ausgerechnet auf Sauna?
Sie meint aber ich sollte eine Frau suchen die zu uns passt aber findet ihr nicht auch das sie das nicht lieber machen sollte? Weil sie muss ihr ja gefallen.
Auch seltsam.
Also DU sollst eine Frau ansprechen, die dann mit ihr Sex hat?
Bin gespannt auf eure Meinung. Könnt mir gerne auch Privat schreiben.

Also insgesamt klingt das für mich sehr unausgegoren und wenig durchdacht.
 
Carmoli
Benutzer209486  (37) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #6
Will sie allein Sex mit einer Frau oder soll das eine gemeinsame Erfahrung werden?
Oder warum sollst Du eine Frau aussuchen?

Insgesamt denke ich, dass Du Deine Bedenken in punkto Eifersucht unbedingt ernstnehmen solltest bzw. ihr beide das tun solltet. Denn da kann in einer Beziehung wahnsinnig viel kaputtgehen, nicht selten irreparabel.
Bleibt da im Gespräch und handelt entsprechend.

Dass ihr anscheinend reine Sexobjekte in der Sauna sucht, finde ich hingegen wirklich bedenklich, dazu ist eine Sauna nicht da, das klingt wie Viehmarkt.
Warum keine anderen Möglichkeiten? Warum geht Deine Partnerin nicht aus und flirtet, das wäre doch eigentlich das logischste Vorgehen auf Partnersuche?
Oder Online-Dating, Swingerclubs.. was immer für euch passt.
Ja es soll eine Gemeinsame Erfahrung werden
 
Kuschelbär55
Benutzer187176  (58) Meistens hier zu finden
  • #7
Ja es soll eine Gemeinsame Erfahrung werden
Dann geht doch bitte in einen Swingerclub, da ist das Klientel dafür da und quatscht nicht wahllos in der Sauna irgendwelche ruhesuchenden Frauen an 🙄
 
Zuletzt bearbeitet:
U
Benutzer183259  (52) Verbringt hier viel Zeit
  • #8
Seitdem gehen wir oft in die Sauna und haben immer ein Offenes Auge auf andere Frauen.
Das klingt im übrigen, als wolltet ihr euch dafür rechtfertigen, andere Frauen zu bespannen...
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #9
Wer die Frau aussucht, das solltest du mit deiner Partnerin klären.
Wenn es daran schon scheitert erübrigt sich der Rest.

und privat schreiben muss man dir deswegen doch echt nicht :ratlos:
 
Zuletzt bearbeitet:
R
Benutzer193222  (39) Öfter im Forum
  • #10
Ich frag mich gerade was du genau von diesem Thread erwartest? Und vor allem warum wir auch privat schreiben sollten?
Ansonsten würde ich euch raten, dass deine Freundin sich eine Frau aussucht und erst mal Erfahrungen sammelt. Oder macht sie das eventuell eher auch für dich? Oder hat sie Angst vor Erfahrungen und denkt zu dritt ist es leichter? Finde irgendwie eure Herangehensweise etwas komisch. Ich meine klar kann man zusammen nach Frauen schauen und erst mal herausfinden was gefällt und ob man sich einig wird, aber die direkte Suche dann bitte entsprechend anders wählen. Und worin genau besteht die Eifersucht?
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #11
Ja es soll eine Gemeinsame Erfahrung werden
Ich hätte jetzt auch eine Swingerclub Party empfohlen, in vielen Clubs gibt es auch Abende, wo man über Bändchen signalisiert, wer bi ist und da lässt es sich natürlich gleich viel offener Reden und agieren und auch Dreierbereitschaft ist eher da.
Alles im Alltag ist unpassend und Zeitverschwendung.

Vorallem kann man sich da auch einfach mit vielen Gleichgesinnten austauschen und Tipps geben lassen.
Hat einen schönen Abend mit Tanz und Essen, Sex muss ja nicht gleich sein.
Man kann eben auch nur reden oder zuschauen und mal auf sich wirken lassen, wie man das findet.
 
M
Benutzer207398  (16) Klickt sich gerne rein
  • #12
Was hast du damit tu tun??
Sie gesteht dir ihren Wunsch, informiert dich also. Möchte deine Meinung hören. Vielleicht ein ok bekommen.
Ist das ok für dich ist das für dich erledigt. Den Rest muss sie allein machen. Ohne dich.
 
S
Benutzer152906  (46) Beiträge füllen Bücher
  • #13
Schwupps
Benutzer200483  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #14
Die meisten Frauen (und wahrscheinlich auch Männer) werden kaum in eine Sauna gehen, um auf Dates angesprochen zu werden. Wie stellt ihr euch das denn vor in der Sauna? Steht ihr am Ausgang und fragt nach, ob die auserwählten mich euch noch auf einen Drink um die Häuser ziehen?
 
Kuschelbär55
Benutzer187176  (58) Meistens hier zu finden
  • #15
Ich kann nirgends erkennen, das die Beiden schon jemals eine Frau in der Sauna angesprochen haben.
Jawoll, sachliche Richtigstellung meinerseits, kein Quatschen, nur Glotzen, macht's zwar auch nicht besser, aber vielleicht dich zufrieden?
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
L
Benutzer185950  Öfter im Forum
  • #16
Ich finde schon das Wort „aussuchen“ komisch. Keine Frau will für irgendwas ausgesucht werden. Sondern das ist immer eine Gegenseitigkeit. Ich hoffe, ihr erzählt der Frau, die ihr hoffentlich nicht in einer Sauna kennenlernt, von Anfang an ehrlich, um was es euch geht. Denn es ist ein Unterschied, ob man sich datet, weil man Frauen kennenlernen möchte und vielleicht eine Beziehung eingehen möchte oder ob es nur um sexuelle Erfahrungen gehen soll. Da müsst ihr schon mit offenen Karten spielen und euch auch einig sein, was ihr überhaupt wollt.
Im Moment hat das alles einen seltsamen Beisgeschmack.
 
S
Benutzer188534  (32) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #17
Das wär mein Traum meine Partnerin mit einer anderen Frau zu sehen, schade nur das das wohl Nix wird
 
L
Benutzer185950  Öfter im Forum
  • #18
Ich frag mich immer, warum einige Männer diesen Traum haben, denn spätestens wenn es den beiden Frauen zu gut gefällt, kann es wirklich zum Beziehungsproblem werden. Das bedenken viele Männer nicht.
 
K
Benutzer203308  (58) Ist noch neu hier
  • #19
Ich wusste lange nicht, dass meine Frau bisexuell ist. Erst vor ca. einem halben Jahr ist das durch eine zufällige Situation rausgekommen. Ich hatte vorher auch Angst davor, dass das evtl. mal ein Beziehungsproblem wird. Meine Frau ist aber mehr hetero als lesbisch! Seit ungefähr einem halben Jahr leben wir das nun aus (FFM-Dreier).
 
halbleiter
Benutzer70365  Meistens hier zu finden
  • #20
Ich frag mich immer, warum einige Männer diesen Traum haben, denn spätestens wenn es den beiden Frauen zu gut gefällt, kann es wirklich zum Beziehungsproblem werden. Das bedenken viele Männer nicht.
Alles kann zum Beziehungsproblem werden, nichts muss zum Beziehungsproblem werden. Meine Freundin ist auch bi und bei der überwiegenden Mehrzahl der Paare, die wir aus der Swingerszene kennen, sind die Frauen auch bi. Ich kenne jedoch keinen Fall wo das zum Problem wurde. Dazu muss man auch sagen, dass die wiederum eine große Mehrheit dieser Paare keine Alleingänge macht. Der andere ist immer dabei - kann natürlich auch mal passiv sein. Ist sicher was anderes als wenn der Partner alleine ein romantisches Date hat. Mit wachsendem Vertrauen kann man sich natürlich auch mal alleine treffen .. viele wollen das gar nicht, oder nur in Ausnahmesituationen.

Die Frauen genießen das Spiel miteinander sehr, doch es gibt sehr wenig Frauen, die sich eine Beziehung mit einer anderen Frau wünschen.

Ich empfinde Freiheit (und auch Vertrauen) als einen großen Bonus in der Beziehung, dadurch muss ich auf nichts verzichten. Wer zufrieden und glücklich ist, ist nicht bereit seine Beziehung zu gefährden.
 
G
Benutzer173382  (28) Verbringt hier viel Zeit
  • #21
Ich bin auch Bi, schlafe auch regelmäßig mit einer anderen Frau und mein Mann weiß es.
Er weiß, dass es mir dabei nur ums sexuelle geht, dass ich mir keine Beziehung mit einer anderen Frau vorstellen kann.
Und eine Gefahr für unsere Beziehung sehen wir beide nicht, eine Gefahr für die Beziehung kann alles werden, jeder kann sich anderweitig verlieben...
Im Gegenteil, ich glaube sogar, dass es so wie es jetzt ist weniger gefährlich für die Ehe ist. Immerhin wäre mein Bedürfnis nach Sex mit einer Frau nicht verschwunden, nur weil er damit ein Problem hätte, im Gegenteil. Und würde ich es oder müsste ich es heimlich, hinter seinem Rücken tun, wäre die Gefahr größer.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren