Freundin lehnt Analsex ab weil ihr Toys nichts bringen

Benutzer155468  (33)

Ist noch neu hier
Hi,
meine Freundin hat bisher immer AS abgelehnt und ihre Begründung dafür ist, dass es ihr nichts bringt wenn sie
sich mit Dildos oder Vibratoren anal befriedigt. Sie meint sie hat selbst schon viel anal probiert (außer echtem Sex) und es hätte ihr nie wirklich viel gebracht und deswegen meint sie, dass AS auch nicht viel anders wäre.
Was meint ihr dazu? Angenommen sie macht es sich anal selbst mit einem Dildo und das fühlt sich jetzt nicht so doll für sie an heißt das dann, dass AS auch nicht viel besser wäre?
Ich weiß eben auch nicht inwieweit man rein vom Gefühl her die Penetration mit nem Dildo an echten Sex rankommt.

Benutzer78484 

Planet-Liebe-Team
Moderator
Naja, Hand aufs Herz, vielen Frauen bringt Analsex halt auch wirklich nicht so viel.

Benutzer155468  (33)

Ist noch neu hier
Echt? Ich hab gelesen Frauen können sogar nur durch AS einen Orgasmus bekommen.

Benutzer78484 

Planet-Liebe-Team
Moderator
Können. Viele Frauen kommen ja nichtmal bei reinem Vaginalsex. Da sollte man mal ein bißchen realistisch bleiben mit den Erwartungen.

Benutzer155468  (33)

Ist noch neu hier
Hm, gibt es Umfragewerte wieviel Frauen AS wirklich mögen?
Ich dachte eigentlich, dass AS immer populärer wird und immer mehr Frauen sich dazu trauen.

Benutzer95608 

Planet-Liebe Berühmtheit
Wird wohl eher bei Männern populärer ... :smile: ... die Meinung, dass sooo viele Mädels das geil finden.

Ich kenne keine einzige Frau live, die Analpenetration per Penis wirklich mag, sie machen es wenn, nur dem Mann zuliebe. Sie finden es aber weder schön noch erregend.

Aber wie man hier im Forum nachlesen kann, gibt es sie natürlich schon, die Mädels, die es wirklich mögen.
Aber ich glaube nach wie vor nicht, dass dies repräsentativ ist und man daraus schließen kann, dass Analverkehr bei Frauen "immer beliebter" wird ... eher die Erwartungshaltung von Männern, dass Frau dieses "Programm" standardmäßig drauf zu haben hat.

Meine Meinung ist:
wenn eine Frau NEIN dazu sagt, hat der Mann das zu akzeptieren.
Ganz einfach.

Ich weiß eben auch nicht inwieweit man rein vom Gefühl her die Penetration mit nem Dildo an echten Sex rankommt.

Hast doch auch einen Arsch - probiers doch aus ... :zwinker:

Zuletzt bearbeitet:

Benutzer133110  (44)

Benutzer gesperrt
Wird wohl eher bei Männern populärer ... :smile: ... die Meinung, dass sooo viele Mädels das geil finden.

Ich kenne keine einzige Frau live, die Analpenetration per Penis wirklich mag, sie machen es wenn, nur dem Mann zuliebe. Sie finden es aber weder schön noch erregend.

Bis auf ein oder zwei Ausnahmen sind alle Frauen mit denen ich Sex hatte, durch anale Stiumulation zu sehr eigenen, oftmals sehr intensiven Orgasmen gekommen. Und die Umfragen hier deuten ja regelmäßig darauf hin, dass es eben nicht der Wunsch des Mannes ist, der die Geschicke lenkt ;-)

Aber zum TE:
Hi,
meine Freundin hat bisher immer AS abgelehnt und ihre Begründung dafür ist, dass es ihr nichts bringt wenn sie
sich mit Dildos oder Vibratoren anal befriedigt.

Einfache Regel: Sie sagt Nein, also Nein. Du hast keinen Grund sie von irgendwas zu überzeugen, dass sie nicht will. Am Ende gibt sie Deinem Drängen nach und dann geht es schief. Was machst Du dann?

Benutzer151648 

Sorgt für Gesprächsstoff
Ich stehe auch auf AV aber das nützt dir nix, wenn deine Freundin es nicht möchte.
Du kannst nichts tun, außer es zu akzeptieren.
Ich glaube zwar auch, dass sich toys anal anders anfühlen und bei mir kommt da auch nur was echtes und kein Dildo rein, aber wenn sie es eben leider nicht probieren will, dann ist es so.
Vielleicht ändert sich ja ihre Meinung noch irgendwann, aber da kannst du nur abwarten.

Benutzer39498 

Planet-Liebe ist Startseite
Ich stelle mir grade vor, wie mein Kerl mir Umfragewerte zeigt und sagt: "Schau, bei dieser Umfrage haben 70% der Frauen gesagt, das sie Analsex total geil finden, also ist es sehr wahrscheinlich, das es dir gefallen wird. Und jetzt Hose runter und Arsch hoch!" :ninja:

Benutzer133110  (44)

Benutzer gesperrt
Off-Topic:
Ich stelle mir grade vor, wie mein Kerl mir Umfragewerte zeigt und sagt: "Schau, bei dieser Umfrage haben 70% der Frauen gesagt, das sie Analsex total geil finden, also ist es sehr wahrscheinlich, das es dir gefallen wird. Und jetzt Hose runter und Arsch hoch!" :ninja:
Schau Schatz: In dieser Umfrage haben 100% von mir gesagt, dass sie ohne Dich besser dran sind. Und jetzt tschüss!:grin:

Benutzer137391  (46)

Beiträge füllen Bücher
mag sie es denn generell auch nicht, wenn du sie mit den fingern anal stimulierst?
ich finde das wäre ja mal ein anfang :zwinker:
die finger des partners würde ich eher nicht mit eine dildo oder vib gleichsetzen..:whistle:
mir bringen die finger deutlich mehr vergnügen:engel:

Benutzer72433 

Planet-Liebe ist Startseite
Ich dachte eigentlich, dass AS immer populärer wird und immer mehr Frauen sich dazu trauen.
mit trauen hat das so gut wie nie etwas zu tun. es ist nur einfach so dass vielen menschen - egal ob männlein oder weiblein - das gefühl nicht sonderlich gefällt und oft auch mit schmerzen verbunden ist. wenn der passive part nun von sich aus der meinung ist das in kauf nehmen zu wollen (oder eben gefallen daran findet) ist das ja in ordnung, aber es ist nichts was man von jemanden erwarten oder gar verlangen könnte.
selbst wenn deine freundin die einzige frau der welt wäre die av nicht mag wäre das trotzdem ihr gutes recht :zwinker: achja, du fragtest nach den unterschieden: mit spielzeug tuts nicht weh, das ist so der wesentliche unterschied für mich.

Benutzer68742 

Meistens hier zu finden
Ich finde die Begründung selbst zwar etwas komisch, aber wenn sie das so sieht und deswegen kein AS haben möchte, kannst du da nicht viel machen.

Mir bringt zum Beispiel ein Vibrator innen (egal ob vorne oder hinten) rein gar nichts, trotzdem mag ich da stattdessen gerne einen Penis drin haben. :tongue:

Benutzer133110  (44)

Benutzer gesperrt
Dir ist schon bewusst, dass bei keinen Thema mehr gelogen wird als beim Sex!
Und in Foren so wie so.
Naja, es ist aber geradea auch der Sex bei dem alles möglich ist. ich kenne zumindest eine Frau, die exklusiv bei Anal Orgasmen hat. Wie immer ist die Wahrheit irgendwo begraben unter all dem Bullshit :-D

Benutzer70365 

Verbringt hier viel Zeit
Ich glaub auch dass Frauen (und auch Männer) die durch wirklich reine Analstimulation regelmäßig zum Orgasmus kommen können äußerst selten sind. Viele erleben allerdings intensive Orgasmen wenn gleichzeitig auch noch klitoral stimuliert wird.

Komisch finde ich auch, dass man selbst auf dem Gebiet viel probiert und es nicht einmal mit dem Partner versucht, dann weiß man es mit Sicherheit und kann ja abbrechen wenn es unangenehm ist. Vielleicht befürchtet sie, dass da "Schmutz" hängen bleiben könnte weil das mit Dildos schon passiert ist?

Dennoch gilt es Entscheidungen zu akzeptieren und es ist absolut irrelevant wie viel andere das mögen oder nicht.

Ich als Mann muss absolut keinen Analsex haben, möchte es die Frau, wäre es kein Problem. Passiert aber so gut wie nie. Das einzige was ich toll finde ist die Kontraktionen ihres Orgasmus mit einem Finger im Anus zu spüren, dort sind die idR. intensiver wahrnehmbar

Benutzer101597  (64)

Sehr bekannt hier
Viele Männer glauben wohl man muss die Frau erst bequatschen, dann ihre Backen auseinanderziehen und ordentlich reinrammeln. Und ihre Schreie sind dann der anale Orgasmus. Dann findet Mann aber keine Frau der es Spass macht.

Ich habe bisweilen ein halbes Jahr mit zärtlichen vorfühlen verbracht um ein Gespür dafür zu bekommen, wann und wie sie anale Stimulation mag. Und bevor sie nicht entspannt ist ist jeder Versuch einzudringenzum scheitern verurteilt. Ich hab bisher nur eine Frau gekannt mit der ich direkt AV haben konnte. Sonst war es einfühlsames Vortasten und häufig war das Ergebnis das sie eben nicht wollte.

Wer nicht Geduld und Einfühlungsvermögen hat sollte den Po seiner Frau in Ruhe lassen.

Benutzer155497 

Benutzer gesperrt
na wenn sie keinen av will dann will sie keinen.

und selbst wenn dir jeder hier sagt das es spaß macht wird sie immernoch keinen av wollen, verabschiede dich einfach von der idee das du mit ihr av hast, vielleicht ändert sie im laufe der zeit ihre meinung

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren