Freundin kann nur auf dem Bauch kommen

Benutzer149530  (28)

Ist noch neu hier
Hallo zusammen,

wenn ich mit meiner Freundin schlafe, kann sie nur kommen, wenn sie auf dem Bauch liegt und ich halt von hinten auf ihr drauf. Dabei hilft sie dann auch nach. Das ist auch für mich in Ordnung, nur würde ich es gerne mit ihr auch auf andere Weise versuchen :tongue:
Sie meinte sogar, dass ich der erste bin, bei dem sie so entspannen kann, dass sie überhaupt beim Sex kommt. Das hatte sie wohl vorher noch nie. Ich möchte es für sie halt schöner und entspannter machen. Dabei passiert es auch mal, dass ich zurückstecke und halt nicht komme weil ich erst so darauf fixiert bin, dass sie glücklich ist und danach setzte ich mich selbst zu sehr unter Druck.
Eigentlich ist auch das nicht so schlimm, bzw der Sex ist so schön, dass es nicht das primäre Ziel ist zu kommen. Aber es ist sowas wie das "Sahnehäufchen" :tongue: (die Metapher passt sogar :grin:)
Wir reden auch viel beim Sex bzw fragen einander worauf der jeweils andere lust hat und da wird dann auch mal Neues ausprobiert :tongue:
Ich weiß gar nicht, ob mir da jemand Ratschläge geben kann, weil ihr uns ja nicht kennt^^
Aber vielleicht hilft auch einfach mal drüber schreiben?

LG
 

Benutzer109947 

Planet-Liebe-Team
Moderator
Ich finde nicht, dass das etwas außergewöhnliches ist. Es gibt nunmal Frauen, die nicht / nur sehr schwer oder wenn, dann nur in bestimmten Situationen einen Orgasmus bekommen können. Deine Freundin scheint zur letzteren Sorte zu gehören. Meine erste Freundin konnte auch nur in einer einzigen Position "von sich aus" kommen... beim Rest musste mehr oder weniger nachgeholfen werden :zwinker:

Wenn es sonst zwischen euch passt, dann würde ich mir da weiter keine Gedanken machen. Je nachdem wie offen sie ist könntest du ja auch mal vorschlagen anderweitige Hilfsmittel, z.B. in Form eines Vibrators, zu verwenden. Vielleicht klappts ja dann doch irgendwann :zwinker:
 

Benutzer140332  (33)

Planet-Liebe ist Startseite
Aber vielleicht hilft auch einfach mal drüber schreiben?
Bestimmt ist dem so.:smile:

Zum Thema: Freu dich erst mal, dass sie bei dir kommen kann - gerade wenn sie es früher nicht konnte ist das doch ein riesen Kompliment.:zwinker: Viele Frauen können leider gar keinen Orgasmus bekommen.

Das mitunter wichtigste um einen Orgasmus zu bekommen, ist, keinen Druck aufkommen lassen, den Kopf auszuschalten und einfach nur zu genießen.:smile:
Wenn ihr euch Druck macht ('Ich muss jetzt unbedingt mal in einer anderen Stellung kommen!') kann es dazu führen, dass keiner mehr kommt und/oder insbesondere sie nicht.

Kommt sie nur vaginal oder auch klitoral? Macht sie SB?
Wie siehts denn mit Toys aus? Habt ihr in die Richtung mal was ausprobiert?
Wie lange habt ihr denn schon Sex zusammen?
 

Benutzer149530  (28)

Ist noch neu hier
Wir sind noch nicht lange zusammen^^ Kennen tun wir uns seit ca 1 Monat und zusammen sind wir vlt 2 Wochen. Bzw Wir haben da vor rund zwei Wochen mal drüber geredet. Sex hatten wir aber auch davor schon. Ob sie klitoral oder vaginal kommt kann ich gar nicht sagen Oo woran merke ich das? Muss ich sie vielleicht einfach mal fragen :tongue:
Wir beide machen auch mal SB, sie hat, soweit ich weiß, auch Spielzeug. Gemeinsam haben wir es aber noch nie benutzt. Aber wir wollten mal zusammen auf Eis.de oder sowas nach Sachen schauen, die wir gemeinsam ausprobieren wollen. Anbei, hat schon jemand Erfahrung mit Penisringen? Habe davon gehört aber stelle mir das irgendwie merkwürdig vor :tongue:
 

Benutzer137391  (46)

Beiträge füllen Bücher
ich kann auch nur in bestimmten stellungen kommen.. warum das so ist, weiß ich nicht..:grin:
ich hab schon oft versucht, auch in anderen stellungen zu kommen.. was nie gelang bisher (ich glaube da mach ich mir dann einfach in diesem moment zu viel druck und es funktioniert erst recht nicht..)

sie kommt in der stellung -prima..!:whoot:
warum wäre es dir denn wichtig, dass sie auch in anderen kommen kann?

ihr kennt euch erst so kurz.. lernt euch intensiver kennen, dann wird wahrscheinlich auch der sex noch besser/ entspannter:zwinker:

oder denkst du, du "machst" es ihr nicht richtig?
nicht jede frau kann in allen erdenklichen stellungen kommen.. (ausser im "film" natürlich :zwinker: )
sie kann entspannen, kommt und ist wohl auch zufrieden mit eurem sexleben
macht euch da keinen stress..:zwinker:

ich habe das nun akzeptiert, dass ich in stellungen, die ich z.b. auch ziemlich heiß finde und sehr geniessen kann.. trotzdem eben keinen orgasmus habe.. nun ja.. gibt wirklich schlimmeres, finde ich..

spielzeug ist sicher nett, aber obs bei diesem "problemchen" hilft..?
ausprobieren schadet jedenfalls nicht..
wobei..penisringe haben uns eher zum lachen gebracht..als "geholfen":whistle:
 

Benutzer140332  (33)

Planet-Liebe ist Startseite
Kennen tun wir uns seit ca 1 Monat und zusammen sind wir vlt 2 Wochen. Bzw Wir haben da vor rund zwei Wochen mal drüber geredet.
Und du willst gleich von 0 auf 100?:zwinker:
Ihr habt es in der kurzen Zeit schon geschafft, dass sie kommt!
Das ist ein riesen Schritt, wenn man davor noch nie beim Sex gekommen ist. Also macht ein wenig halblang, ihr habt doch noch unendlich viel Zeit.:smile:
Ob sie klitoral oder vaginal kommt kann ich gar nicht sagen Oo woran merke ich das?
Naja, vaginal kommt sie, wenn du sie penetrierst, also mit deinem Schwanz oder den Fingern zum Beispiel.
Klitoral kommt sie, wenn du nur ihre Klitoris (Ich hoffe inständig du weißt wo die ist:grin:) reizt, also durch anfassen, massieren etc.:zwinker:
Wir beide machen auch mal SB, sie hat, soweit ich weiß, auch Spielzeug.
Dann frag sie doch mal, ob sie dabei kommt? Vielleicht kannst du dann noch was lernen.:zwinker:
 

Benutzer142352 

Öfters im Forum
Mach einfach keinen Stress und freu dich wenn sie bei dir kommen kann.
 

Benutzer149530  (28)

Ist noch neu hier
Vielleicht habe ich das blöd formuliert.
Ich mache mir da keinen Stress, und bin auch schon ein bisschen stolz darauf, dass sie mit mir ihren ersten Orgasmus beim Sex hatte^^
Es gibt auch bei uns diverse Stellungen, die wir echt gerne machen und bei denen ich auch nicht kommen kann... Da habt ihr schon recht, das ist einfach so. Am besten ist wohl abwarten und Kommunizieren :zwinker:
 

Benutzer150539 

Sehr bekannt hier
Wie alt ist deine Angebetete denn? und wie viel Erfahrung habt ihr beide?
Ich brauchte einige Jahre, bis ich mich komplett gehen lassen konnte einerseits, andererseits hängt es sehr von meinem Partner ab (Grösse, "Anatomie", "Können"...). Also: Auch wenn sie nachhilft (mach ich manchmal auch!!!) - ihr habt beide euren Spass! Das ist schon mehr als andere haben! :smile: Und der Rest gibts sich nach und nach von alleine, glaub uns. Mach ihr einfach keinen Druck.
 

Benutzer149530  (28)

Ist noch neu hier
wir sind beide 22 und sie ist gut einen Kopf kleiner als ich :tongue:
Ich will ihr keinen Druck machen, dass ist das letzte was ich will^^ Möchte nur gucken, ob wir das Ganze eventuell noch schöner machen können, obwohl es schon sehr sehr guter sex ist :tongue:
 

Benutzer150539 

Sehr bekannt hier
Vielleicht funktioniert die Reiterstellung, wo sie/du ebenfalls Hand anlegen kann. So kann sie Geschwindigkeit, Winkel (dass du dich etwas aufsetzt) und Stärke/Tiefe selber wählen - und dir noch zusätzlich tief in die Augen schauen, du ihr den Hals küssen, ihr an den Brüsten rumspielen . .
 
Zuletzt bearbeitet:
J

Benutzer

Gast
Masturbiert sie auch auf dem Bauch liegend? Das könnte eine Erklärung dafür sein.
 

Benutzer149530  (28)

Ist noch neu hier
So ging es bei ihr am Anfang nur. Dann hat sie das wohl Schrittweise geändert. Also bevor sie kam sich anders hingelegt.
 

Benutzer149918  (33)

Sorgt für Gesprächsstoff
gib euch doch einfach noch zeit. woe die anderen auch schon sagen: ist doch toll, dass sie bei dir schon kommt und du der erste bist! mach ihr und euch keinen druck, ihr könnt ja einfach weiter ausprobieren.

ich konnte früher auch so am besten kommen, auf dem bauch und wenn ich mich dazu noch am kitzler angefasst hab. meine sexpartner fanden das eigentlich nie schlimm, man kann ja davor alle möglichen stellungen haben und dann halt für den abschluss auf den bauch wechseln.

was ich selber manchmal schade fand, ist dass ich meinen partnern nicht so gut ins gesicht schauen konnte, während sie gekommen sind. also wenn wir gemeinsam gekommen sind meine ich. das klappt zwar sowieso nicht immer, aber wenn finde ich das wunderschön. die erste stellung, bei der das bei mir geklappt hat war, wenn ich auf dem rücken auf einem tisch liege und er zwischen meinen beinen steht. er kann dann mein becken etwas anheben, dann gibt es eine perfekten winkel. und ich habe immer noch genug platz, um mich selber anzufassen.

das könnt ihr ja mal besprechen und ausprobieren. aber geh das sanft an und lasst euch zeit.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren