Freundin geht mit Minirock und ohne Slip aus dem Haus

Benutzer90320 

Benutzer gesperrt
Hey :zwinker:

Also an die Männer :zwinker:

Wenn eure Freundin mit euch vor die Tür geht, mit Minirock und nichts drunter: Findet ihr das geil oder "schlampig" (da nicht in den eigenen vier Wänden)?

Würdet ihr das "befürworten", wenn eure Freundin das vorhat?
 

Benutzer53548  (33)

Meistens hier zu finden
Wenn ich als Frau auch antworten darf: Ich würd das ziemlich nuttig finden.
 
V

Benutzer

Gast
Mein Freund würde das sehr befürworten :zwinker:.
Aber Miniröcke trage ich nicht (nicht weil ich sie nuttig fände, sondern wei sie mir nicht stehen).
 

Benutzer91095 

Team-Alumni
Ich mach das manchmal, wenn mein Freund dabei ist. Das sieht dann aber auch niemand anders als er und dann landet man ziemlich schnell irgendwo, wo man genügend Privatsphäre hat :zwinker:
 

Benutzer20976 

(be)sticht mit Gefühl
Bei diesem frostigen Wetter hielte ich das für enorm dumm. Selbst mit Angoraslip... Sadomaso-Survivaltraining?
Da es eigentlich um Männer geht: Mein Freund fragte nach: "Im Winter? Wie hohl wär das?" :grin:
Er hält Miniröcke generell für überbewertet - "das lässt nicht genügend Raum für Fantasie". Und das mit der Slipweglasserei findet er nicht so wahnsinnig aufregend.
Weder bezogen auf seine eigene Freundin noch bezogen auf fremde Frauen, bei denen er das bemerken könnte.
 
M

Benutzer

Gast
Es offensichtlich zu machen finde ich unspannend. Ansonsten mach ich derlei selbst ab und an, offenbare dann aber nur bestimmten Personen die Unterwäschelosigkeit.
 

Benutzer29410 

Beiträge füllen Bücher
Merin Freund würde vor Freude in Ohnmacht fallen! *gg*

Ich persönlich finde den Gedanken, dass es Frauen gibt die im Minirock ohne Schlüpper rumlaufen eher ein bisschen eklig und hoffe, dass es die Trägerinnen nicht mal unvermutet wo juckt. ;-)
 

Benutzer101446 

Sorgt für Gesprächsstoff
wenn man das zuhause in den eigenen 4 wänden nur für den freund macht finde ich das ok, aber drausen auf der straße würde ich das nicht machen, da hat mein sein ruf gleich weg und und das muss ja net sein.

und da in der heutigen zeit eh schon zu viel passiert hätte ich als frau angst das die männer denken es sei eine einlandung und bedrengen dich dann. es gibt so schon genug gewalt gegen frauen und so dann muss man es nicht noch profozieren und davon mal abgesehen mein freund würde mich glaub ganz schön was erzählen wenn ich so rum laufen würde.

stellt euch mal vor man hätte ein geschäftsessen oder so und die freundin oder die frau würde so mit kommen, es wäre peinlich und der ruf wäre hin und man wird sicher nicht mehr eingeladen oder eher dann ohne die partnerin
 
D

Benutzer

Gast
Also ich hätte es nicht für möglich gehalten, aber als sie es mal (im Sommer) gemacht hat - IM KLEID! , da bin ich fast verrückt geworden.....Alleine das Wissen wirft einen ganz schön aus der Bahn.....

Im Minirock fänd ich es doch übertrieben - gut, wir sind nicht mehr in nem Alter, in dem es sein muss, ein Minirock "passt" nicht mehr so richtig zu ihr.

Amüsieren könnte ich mich im Sommer, wenn Frauen mit gewagten Röcken und Kleidern rumlaufen, sich aber sowas von verkrampft bewegen und sitzen.....sehr unnatürlich, dass ihnen bloß nichts von ihrer Haut abgekuckt wird....
 

Benutzer96881 

Benutzer gesperrt
Mein Ex fand's gut, mein jetziger Freund so lala. Ich find's ok, muss es aber auch nicht dauernd machen und schon garnicht im Winter. :zwinker:
 

Benutzer75021 

Beiträge füllen Bücher
Ich persönlich finde den Gedanken, dass es Frauen gibt die im Minirock ohne Schlüpper rumlaufen eher ein bisschen eklig und hoffe, dass es die Trägerinnen nicht mal unvermutet wo juckt. ;-)

...und dir danach die Hand schüttelt.
Oder sie hat vorher auf deinem Platz gesessen :hmm: *bäh*

Mein Freund wäre sicherlich auch hocherfreut, aber ich erfülle ihm diesen Wunsch nur innerhalb unserer 4 Wände!
 

Benutzer54399 

Planet-Liebe Berühmtheit
Ich mag es, allerdings sollte auch das Ziel für einen Ausflug in der Montur das richtige sein. :smile:
 

Benutzer89539 

Planet-Liebe-Team
Moderator
Ich persönlich finde den Gedanken, dass es Frauen gibt die im Minirock ohne Schlüpper rumlaufen eher ein bisschen eklig und hoffe, dass es die Trägerinnen nicht mal unvermutet wo juckt. ;-)
Naja, heißt ja nicht, dass sie sich dann auch wirklich dort kratzen... frau überlebt ja auch sonst den Juckreiz :zwinker:.
 
M

Benutzer

Gast
Warum man das hier eklig findet, weiß ich auch nicht :ratlos: Und von wegen "Ruf weg": Ich schaffe es auch, mich im Minirock so zu bewegen, dass man meine Unterwäsche nicht sieht - also weiß niemand außer mir und den eingeweihten, dass ich in solchen Momenten nichts drunter trage.
Und nein, ich hinterlasse auch keine Pfützen auf anderen Stühlen :hmm: Wem es sonst im Schritt kratzt und sich auch mit Unterwäsche in der Öffentlichkeit dort juckt, der hat so oder so mein Mitleid.

Aber nungut, einer muss ja die Forenschlampe sein, den Ruf nehm ich gern an :grin:
 

Benutzer99782 

Sorgt für Gesprächsstoff
Aber nungut, einer muss ja die Forenschlampe sein, den Ruf nehm ich gern an :grin:

Off-Topic:
besser eine negative Identität ausbilden, als gar keine, würde Freud sagen :grin:


wenn es nicht zu offensichtlich ist es geil zum anheiten :link: sonst eher nuttig und zu den jetzigen Jahreszeiten erst recht :grin:
 

Benutzer87573 

Sehr bekannt hier
In einem richtig kurzen Minirock muss es ohne Unterwäsche nicht sein, ich mach das bei etwa knielangen Röcken im Sommer ab und an, aber auch nur wenn mein Freund dabei ist und es irgendwann zu sexuellen Handlungen kommen soll :grin:.
 

Benutzer20579  (37)

Planet-Liebe ist Startseite
Ich wüsste nicht, welchen Sinn sowas haben sollte - schon gar nicht bei der derzeitigen Witterung. :hmm:
 
T

Benutzer

Gast
...spreche aus Erfahrung mit den Trägerinnen...

Bei der einen oder anderen sexuellen Kontaktaufnahme bin ich doch erstaunt, wie viele "unten ohne" - auch bei der Witterung - ausgehen...hatte erst letzte Woche nen ONS, die hat sich mir auch etwas frei darunter präsentiert...ok, wo sie ihr Höschen losgeworden ist, weiß ich nicht....aber als Einstimmung wars gut :zwinker:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren