• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Freundin geht feiern und lernt neue Leute kennen

L
Benutzer204771  (27) Ist noch neu hier
  • #1
Mein alter: 22
Ihr alter: 23

Hey zusammen, ich habe folgendes Problem: Meine Freundin geht am Wochenende gerne mit ihrer Freundin feiern, was ich an sich erstmal nicht schlimm finde, da ich dies auch tue.
Jedoch lernt sich jedes Wochenende neue Jungs/Männer kennen. Entweder machen die zu 4. ein Bild und teilen es in Instagram (Sieht irgendwie aus dann wie ein doppeldate) oder ich sehe zufällig bei ihr auf dem Handy, wenn sie mir etwas zeigt, dass sie mit den Jungs, die sie kennengelernt hat, nun auch schreibt. Mit den Jungs schreibt sie zudem teilweise mehr als mit mir.

Ich habe sie darauf auch schon angesprochen, dass es ja immer Jungs sind und nie Mädchen und sie sagte darauf hin nur, dass sie es lustig findet und mit ihnen ja auch nichts hatte und nichts haben wird.

An sich bin ich eigentlich kein eifersüchtiger Mensch, aber was würdet ihr dazu sagen, ist das normal?

Muss ich mir da Gedanken machen und was würdet ihr tun?
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #2
die Männerbekanntschaften finde ich unproblematisch solange eure Beziehungsqualität stimmt.

Warum unternehmt ihr nichts zusammen am Wochenende?
 
Sweet Connoisseur
Benutzer200615  (45) Öfter im Forum
  • #3
Was ist heutzutage schon normal?
Du hast sie darauf angesprochen, was ich richtig finde, und ihre Antwort erhalten.
Die Frage ist wohl, ob du ihr vertraust?
 
Zauberschnitte
Benutzer189381  Sehr bekannt hier
  • #4
.

An sich bin ich eigentlich kein eifersüchtiger Mensch, aber was würdet ihr dazu sagen, ist das normal?
Das hat nichts mit normal oder nicht normal zu tun.
Muss ich mir da Gedanken machen und was würdet ihr tun?
Gedanken machen?

Ja, über dich und wie du dir eine Beziehung wünscht.

Wenn es dich stört, dann ist das völlig legitim.

Es ist aber auch legitim wenn sie es macht.

Die Frage ist wie kommt ihr auf einen gemeinsamen Nenner
 
thraca
Benutzer182699  (32) Öfter im Forum
  • #5
und sie sagte darauf hin nur, dass sie es lustig findet
In dem Zusammenhang etwas "lustig" finden ist ja eine meiner Lieblingsaussagen. :rolleyes:

Was genau findet sie denn lustig? Das Kennenlernen? Mit denen noch zu schreiben? Mit welcher Intention wird dann geschrieben? Will sie Freundschaften aufbauen, lockere Bekanntschaften für gemeinsames Ausgehen oder findet sie es eben nur so "lustig", sich mit denen zu unterhalten? Oder findet sie lustig, wie die Jungs sich vielleicht mehr erhoffen und ihr Avancen machen und sie sie dann am Ende abblitzen lässt? Fände ich persönlich sehr unsympathisch.

Dich stört es offenbar.

Ansonsten schließe ich mich meinen Vorrednern und auch deren Fragen an.
 
Kartoffeltierchen
Benutzer182523  (34) Sehr bekannt hier
  • #6
An sich bin ich eigentlich kein eifersüchtiger Mensch, aber was würdet ihr dazu sagen, ist das normal?
warum sollte das nicht normal sein? Sofern eure Beziehung stabil ist dürfte da nichts passieren aber es ist schon etwas schade das du ihr da nicht zu vertrauen scheinst. Hat das Gründe?
Geht ihr zusammen auch mal feiern?
 
M
Benutzer18329  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #7
Ich kann mir gut vorstellen, dass sie es genießt, wenn sie beim Weggehen so abgegraben wird. Deshalb findet sie es „lustig“, wie die Männer reagieren.
Sie hat die gegenüber ja klar gestellt, dass da nix laufen wird, also ist doch alles gut.
Es ist halt die Frage, wie stabil eure Beziehung und euer Vertrauen ist.
 
L
Benutzer204771  (27) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #8
In dem Zusammenhang etwas "lustig" finden ist ja eine meiner Lieblingsaussagen. :rolleyes:

Was genau findet sie denn lustig? Das Kennenlernen? Mit denen noch zu schreiben? Mit welcher Intention wird dann geschrieben? Will sie Freundschaften aufbauen, lockere Bekanntschaften für gemeinsames Ausgehen oder findet sie es eben nur so "lustig", sich mit denen zu unterhalten? Oder findet sie lustig, wie die Jungs sich vielleicht mehr erhoffen und ihr Avancen machen und sie sie dann am Ende abblitzen lässt? Fände ich persönlich sehr unsympathisch.

Dich stört es offenbar.

Ansonsten schließe ich mich meinen Vorrednern und auch deren Fragen an.
Ja richtig, sie abblitzen zu lassen findet sie lustig
 
L
Benutzer204771  (27) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #9
warum sollte das nicht normal sein? Sofern eure Beziehung stabil ist dürfte da nichts passieren aber es ist schon etwas schade das du ihr da nicht zu vertrauen scheinst. Hat das Gründe?
Geht ihr zusammen auch mal feiern?
Nop, sie will mich beim feiern mit ihren Freunden nicht dabei haben
 
L
Benutzer204771  (27) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #10
warum sollte das nicht normal sein? Sofern eure Beziehung stabil ist dürfte da nichts passieren aber es ist schon etwas schade das du ihr da nicht zu vertrauen scheinst. Hat das Gründe?
Geht ihr zusammen auch mal feiern?
Sie hat mir halt auch gesagt, dass sie gerne was mit anderen Typen hat, wenn sie feiern geht und zudem will sie halt nicht, dass ich mitkomme. Dann sind im Nachhinein auch noch Nachrichten von anderen Jungs auf ihrem Handy
 
Kartoffeltierchen
Benutzer182523  (34) Sehr bekannt hier
  • #11
Nop, sie will mich beim feiern mit ihren Freunden nicht dabei haben
Hat sie das auch mal begründet?
Also das würde mich auch etwas sackig machen.

Insbesondere wenn sie sagt das sie mit den Typen was hat wenn sie feiern geht.
Die Frage ist: Warum lässt du das mit dir machen? Dich zwingt niemand dich so behandeln zu lassen bzw. was würde sie sagen wenn du das genauso machst und was mit anderen Frauen hast während du feierst?

Das klingt nach einem Menschen der charakterlich wirklich zu wünschen übrig lässt.
 
L
Benutzer204771  (27) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #13
Wie passt das jetzt zusammen?
Also vor unsere Beziehung hat sie das wohl gemacht und mag das auch gerne, die Nachrichten von neuen Jungs die sie kennengelernt hat sind halt jedes Wochenende immernoch auf ihrem Handy, nur sie sagt halt, dass sie mit denen nichts hat, ich bin mir nicht sicher ob ich ihr da vertrauen sollte
 
M
Benutzer18329  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #14
Sweet Connoisseur
Benutzer200615  (45) Öfter im Forum
  • #15
nur sie sagt halt, dass sie mit denen nichts hat, ich bin mir nicht sicher ob ich ihr da vertrauen sollte
Das musst du dann wohl für dich entscheiden, aber ein unterschwelliges Misstrauen und das zeichnet sich wohl ab, ist keine gesunde Basis
 
Zauberschnitte
Benutzer189381  Sehr bekannt hier
  • #16
Sorry aber deine Freundin ist eine laufende Red flag auf Beinen
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
thraca
Benutzer182699  (32) Öfter im Forum
  • #23
An sich bin ich eigentlich kein eifersüchtiger Mensch, aber was würdet ihr dazu sagen, ist das normal?
Normal ist für jeden anders. Für mich persönlich wäre es nicht "normal".

Muss ich mir da Gedanken machen und was würdet ihr tun?
Du machst dir ja schon Gedanken. Ihr habt geredet, geht's dir jetzt besser? Scheinbar ja nicht. Du kannst jetzt entweder nochmal das Gespräch suchen oder dich mit der Antwort zufrieden geben oder dich trennen oder es auch mit ein paar anderen Frauen lustig haben oder, oder... Was willst du denn? Das ist doch die Frage.

Du scheinst ja nicht verwerflich zu finden, dass sie dieses "heiß machen - abblitzen lassen" mit anderen spielt.
Da wäre sie bei mir charakterlich schon längst unten durch. Was würde ich tun? Mich verabschieden.
 
A
Benutzer180757  (49) Öfter im Forum
  • #24
aber was würdet ihr dazu sagen, ist das normal?
Mit den nachgeschobenen Erklärungen: nein. Zumindest aber respektlos. Allein dass sie Dich nie dabei haben will. Da sie mit ihren Bekanntschaften auch noch mehr schreibt frage ich mich, die wievielte Geige Du da überhaupt spielst.

Und dass da hier oder da nicht doch mehr läuft ... finde ich nach dem Gesamtbild ziemlich unglaubwürdig. Würde ich mir an Deiner Stelle nicht mehr lange antun.
 
R
Benutzer204586  (31) Ist noch neu hier
  • #25
Lass das Mädel am besten Ziehen, glaub mir, Sie ists unter diesen Umständen nicht wert. Sie hat gerne mal was mit Typen wenn Sie alleine Feiern geht, sagt dir aber Sie ist dir Treu, gleichzeitig sollst du jedoch beim Feiern nicht dabei sein? Merkst selber wo der Fehler liegt nicht? Es gibt einen Grund wieso Sie DICH eben nicht dabei haben will, dafür andere Typen. Geh doch einfach mal spontan am Weekend hin und beobachte mal aus sicherer Entfernung, was Sie im Club wirklich tut😉Ich bin mir fast sicher, dass deine Herzdame nicht wirklich mit offenen Karten spielt😄
 
jeko2007
Benutzer186762  (52) Öfter im Forum
  • #27
Geh doch einfach mal spontan am Weekend hin und beobachte mal aus sicherer Entfernung, was Sie im Club wirklich tut😉

Das wäre zumindest genauso spooky wie ihr Verhalten … 🙄
 
K
Benutzer181201  (32) dauerhaft gesperrt
  • #28
Sie will mit anderen Männern flirten und zeigt es dir. Du musst deine Augen öffnen und mit Kopf darüber denken . Ich empfehle dir , dass du aufhören solltest ,über eine ernsthafte Beziehung mit dieser Person nachzudenken. Du solltest sogar weiterhin Zeit mit neuen Frauen verbringen...
 
M
Benutzer203725  (28) Ist noch neu hier
  • #29
My Boy, sieh macht es mit anderen. Sie ist eine von den interviewten Frauen, die mir ständig in meinen Reels auf IG angezeigt werden.
 
Hans-im-Glück
Benutzer201917  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #30
Geh doch einfach mal spontan am Weekend hin und beobachte mal aus sicherer Entfernung, was Sie im Club wirklich tut😉
Das kam mir auch als erstes in den Sinn, auch wenn die harten Fakten dann vielleicht ernüchternd sein könnten :thumbsup:
 
H
Benutzer180039  (30) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #31
Nop, sie will mich beim feiern mit ihren Freunden nicht dabei haben
Ich frage mich gerade, warum sie dich beim Feiern nicht dabei haben will? Das klingt wiederum etwas seltsam, würde mich interessieren, was dahinter steckt....Man muss natürlich nicht unbedingt mit dem Partner feiern gehen, aber seltsam ist das schon, dass sie dich nicht dabei haben will. Vielleicht, weil sie dann eben nicht so von den Kerlen angesprochen wird? Klingt höchst merkwürdig, wenn du mich fragst.

Also vor unsere Beziehung hat sie das wohl gemacht und mag das auch gerne, die Nachrichten von neuen Jungs die sie kennengelernt hat sind halt jedes Wochenende immernoch auf ihrem Handy, nur sie sagt halt, dass sie mit denen nichts hat, ich bin mir nicht sicher ob ich ihr da vertrauen sollte
Das klingt für mich irgendwie sehr nach "Ich will beim Feiern mir von anderen Kerlen das Ego polieren lassen, indem sie mich anbaggern, ich sie aber abblitzen lasse." Und wenn das stimmt, frage ich mich: Warum braucht sie das?

Ich kann mich nur den anderen anschließen: An sich kann sie das ruhig machen und was normal ist oder nicht - das entscheidet ihr. Da gibt es kein richtig oder falsch. Manche Paare haben das so vereinbart und es ist okay, wenn der andere Partner loszieht und vielleicht mit anderen flirtet. Solange der Appetit zu Hause gestillt wird, ist alles gut. Andere wiederum geben sich die sexuellen Freiheiten.

Wichtig ist halt nur, dass ihr das offen kommuniziert und Vertrauen da ist, das ist die wichtige und gesunde Basis. Deswegen solltest du dich fragen: Vertraust du ihr da? Ich lese da schon ein gewisses Misstrauen heraus. Bitte rede offen mit ihr darüber, wie es dir damit geht und teile ihr das auch mit, wenn dich das stört. Darauf sollte sie dann auch Rücksicht nehmen, sonst geht die Beziehung nicht gut...
 
R
Benutzer204586  (31) Ist noch neu hier
  • #32
R
Benutzer204586  (31) Ist noch neu hier
  • #33
Das wäre zumindest genauso spooky wie ihr Verhalten … 🙄
Ich denke nicht dass Sie mit offenen Karten spielt und von selbst wird Sie ihm wohl kaum sagen, was Sie dort wirklich treibt. Es ist ein öffentlicher Ort, man kann den Clubbesuch ja auch mit einem Kollegen vollziehen und ihr vorgängig mitteilen, dass man heute auch Feiern geht. Ups. War halt dann der gleiche Club😅Das hat nichts mit Spooky zu tun. Wenn deine Frau Fremdgeht oder kurz davor ist und du weisst wo Sie sich befindet etc, bleibst du dann auch Zuhause sitzen und lässt dir am nächsten Tag Geschichten auftischen?
 
jeko2007
Benutzer186762  (52) Öfter im Forum
  • #34
Ich denke nicht dass Sie mit offenen Karten spielt und von selbst wird Sie ihm wohl kaum sagen, was Sie dort wirklich treibt. Es ist ein öffentlicher Ort, man kann den Clubbesuch ja auch mit einem Kollegen vollziehen und ihr vorgängig mitteilen, dass man heute auch Feiern geht. Ups. War halt dann der gleiche Club😅Das hat nichts mit Spooky zu tun. Wenn deine Frau Fremdgeht oder kurz davor ist und du weisst wo Sie sich befindet etc, bleibst du dann auch Zuhause sitzen und lässt dir am nächsten Tag Geschichten auftischen?

Ich glaube, dass Du recht hast (mit den offenen Karten), ich glaube aber, dass das ganz egal ist.

Ihr Verhalten ist ihm gegenüber lieblos und durch und durch nicht partnerschaftlich.
Und was die Typen betrifft: entweder sie sagt die Wahrheit, dann ist das den Typen gegenüber total selbstsüchtig und rücksichtslos. Oder sie lügt und hat was mit denen. Dann ist das ihm gegenüber selbstsüchtig und rücksichtslos. Für mich wäre an der Stelle egal, was stimmt. Was feststeht, ist: ihr Verhalten ist nicht liebenswürdig. Da brauche ich nicht zu spionieren. Ich weiß auch schon so genug, um ihr Verhalten einzuordnen.

Ich empfände das spionieren als sich selbst zum Horst machen.
 
N
Benutzer203599  dauerhaft gesperrt
  • #35
Mein alter: 22
Ihr alter: 23

Hey zusammen, ich habe folgendes Problem: Meine Freundin geht am Wochenende gerne mit ihrer Freundin feiern, was ich an sich erstmal nicht schlimm finde, da ich dies auch tue.
Jedoch lernt sich jedes Wochenende neue Jungs/Männer kennen. Entweder machen die zu 4. ein Bild und teilen es in Instagram (Sieht irgendwie aus dann wie ein doppeldate) oder ich sehe zufällig bei ihr auf dem Handy, wenn sie mir etwas zeigt, dass sie mit den Jungs, die sie kennengelernt hat, nun auch schreibt. Mit den Jungs schreibt sie zudem teilweise mehr als mit mir.

Ich habe sie darauf auch schon angesprochen, dass es ja immer Jungs sind und nie Mädchen und sie sagte darauf hin nur, dass sie es lustig findet und mit ihnen ja auch nichts hatte und nichts haben wird.

An sich bin ich eigentlich kein eifersüchtiger Mensch, aber was würdet ihr dazu sagen, ist das normal?

Muss ich mir da Gedanken machen und was würdet ihr tun?
Waste of time (and money and emotion). Quit....
 
Schweinebacke
Benutzer78484  Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #36
Mal halbwegs wertneutral: Ihr Interessenlage ist da wohl gerade eine andere als deine :tentakel:

Keine Ahnung, ob sie dich wirklich betrügt (sehe ich jetzt gar nicht so unbedingt als total wahrscheinlich an, vielleicht genießt sie auch nur diesen Clubshit), aber letztlich hat Sie einfach Bock auf Aufmerksamkeit anderer Guys und dir tut das weh. So richtig eine Grundlage für eine Beziehung ist das doch nicht, wenn die Sache nicht für dich auch extrem locker wäre.

Würde mir sowas hier...
Geh doch einfach mal spontan am Weekend hin und beobachte mal aus sicherer Entfernung, was Sie im Club wirklich tut
aber auch schenken. Selbstwert und so, das Problem ist doch auch schon einen Step eher da. Und auch keine Spielchen mit Druck auf sie, sowas führt doch mittelfristig auch genau zu nichts. Eure Lebensphasen liegen da einfach gerade weit auseinander.
 
Papalapap
Benutzer138994  (43) Meistens hier zu finden
  • #37
My Boy, sieh macht es mit anderen. Sie ist eine von den interviewten Frauen, die mir ständig in meinen Reels auf IG angezeigt werden.
Warum die ganzen Abkürzungen? Wie soll das jemand verstehen?
Was für Interviews? Wer interviewt und warum? Was ist Reels? Was ist IG?
 
Es gibt 6 weitere Beiträge im Thema "Freundin geht feiern und lernt neue Leute kennen", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren