Freundin findet mich nicht attraktiv - deswegen keine Lust?

Benutzer150633  (26)

Ist noch neu hier
Hallo erstmal,

Also vorweg, meine Freundin (18) und ich (20) haben das Problem das sie quasi keine Lust auf Sex hat und wenn wir es versuchen verkrampft sie meistens :/
Muss man dazu sagen das sie mit ihrem ex schlechte Erfahrungen gemacht hat und es ihr dabei wohl immer weh tat, weil ich das nicht wollte hat's bei uns halt noch nie geklappt...

Naja aufjedenfall versuchen wir schon dran zu arbeiten und ich mach ihr auch kein druck etc.. Aber neulich hab ich von ihr erfahren dass sie mich wohl nicht attraktiv findet mich aber trotzdem liebt und ich damit Leben muss dass sie mich nicht attraktiv findet...

Naja jez Frage ich mich halt ernsthaft ob sie so überhaupt mal Lust auf mich haben könnte? Ist es nicht essentiell das man den Sexpartner auch körperlich anziehend findet? Also ich weiß, dass ich keine Lust auf ne Frau hätte die ich nicht attraktiv finde...

Wäre nett wenn ihr mir eure Meinungen geben könntet.
 

Benutzer66223  (35)

Planet-Liebe Berühmtheit
Inwiefern findet sie dich nicht attraktiv? Wie lange seid ihr schon zusammen?
 

Benutzer150633  (26)

Ist noch neu hier
Wir sind ca 10 Monate zusammen...

Naja sie findet mich halt nicht wirklich gut aussehend, sie mag mich halt nur wegen meinem Charakter, worüber ich ja grundsätzlich froh sein kann, wenn das Problem mit dem Sex nicht wäre...
 

Benutzer143177 

Sehr bekannt hier
Hat sie generell Lust auf Sex/SB oder keine Lust auf Sex mit dir?

Das ist halt echt traurig, das von seiner Freundin zu hören... Kannst du unter den Bedingungen mit ihr zusammen bleiben, ohne dich permanent mies zu fühlen?
 

Benutzer148169  (31)

Klickt sich gerne rein
Gibt es überhaupt Leidenschaft - auch ohne Sex - in eurer Beziehung? Kuscheln, Küssen und so..?!
 
G

Benutzer

Gast
Ihr solltet nicht "dran arbeiten". Lasst euch Zeit. Es ist keine Schande nach 10 Monaten Beziehung noch keinen - erfolgreichen - Sex gehabt zu haben. Könnt ihr denn frei darüber reden ? Denkst du, dass das Problem gelöst werden kann ? Es ist ein ziemliches Brett für ´ne Beziehung, wenn der Partner den anderen nicht attraktiv findet...
 

Benutzer91095 

Team-Alumni
Wenn dein Charakter dich für sie nicht attraktiv macht, dann bist du eher guter Freund als Partner.
 

Benutzer150633  (26)

Ist noch neu hier
Kuscheln sehr viel,das braucht sie auch... Wir küssen uns natürlich auch, auch wenn leidenschaftlichere küsse die Richtung Sex gehen eher seltener sind, zumindest für meinen Geschmack zu selten :grin:.
Sie ist auch generell leicht verklemmt... Hat also generell nicht so Lust auf Sex, ich glaube das macht sie immer nur für mich..
[DOUBLEPOST=1422014568,1422014441][/DOUBLEPOST]Aussehen fand sie wohl noch nie wirklich gut, hab in der zeit eher abgenommen also ich bin in Ihren Augen nicht unattraktiver geworden..
 

Benutzer143177 

Sehr bekannt hier
Bist du selbst zufrieden mit deinem Aussehen und fühlst du dich wohl? Falls nicht, kann es natürlich sein, dass du das ausstrahlst und dich das weniger attraktiv macht...

Hat sie dir gesagt, dass sie aus genau diesem Grund keinen Sex will und wenn du anders aussähst, dann schon? Ansonsten ists vielleicht nur ne Ausrede und der Hund liegt ganz woanders begraben...
 

Benutzer150633  (26)

Ist noch neu hier
Wenn dein Charakter dich für sie nicht attraktiv macht, dann bist du eher guter Freund als Partner.
Naja, attraktiv war vielleicht ne falsche Wortwahl meinerseits, mir gehts grad nur ums aussehen
[DOUBLEPOST=1422014876,1422014649][/DOUBLEPOST]
Bist du selbst zufrieden mit deinem Aussehen und fühlst du dich wohl? Falls nicht, kann es natürlich sein, dass du das ausstrahlst und dich das weniger attraktiv macht...

Hat sie dir gesagt, dass sie aus genau diesem Grund keinen Sex will und wenn du anders aussähst, dann schon? Ansonsten ists vielleicht nur ne Ausrede und der Hund liegt ganz woanders begraben...

Nein hat sie nicht gesagt, ich hab mich nur gefragt ob ich überhaupt Besserung erwarten kann wenn sie mich nichtmal hübsch findet..
Haupt Problem ist wohl eher ihre Verklemmtheit bzw ihre schlechten Erfahrungen, dadurch verbindet sie mit Sex halt nichts gutes, das würd ich ja auch gerne ändern indem ich ihr einen Orgasmus beschaffe aber ohne Lust ist das glaube ich schwer zu machen...
 

Benutzer91095 

Team-Alumni
Hat sie denn überhaupt gesagt, dass sie dich nicht hübsch findet?
 

Benutzer148169  (31)

Klickt sich gerne rein
Ich weiß jetzt nicht, wie das hier jetzt andere sehen, aber ich persönlich mag nur mit jemanden Kuscheln, zu der ich mich auch hingezogen fühle. Da sie es gerne macht, scheint für mich ein positives Kriterium.

Dass sie Sex nicht mag, könnte an der Erfahrung mit ihrem Ex liegen und das kann sich auch komplett auf ihre Einstellung zu Sex negativ durchgesetzt haben.
 

Benutzer91095 

Team-Alumni
Ja hat sie, sie meinte das sie mich halt nicht gut aussehend findet, ihr das aber wohl nicht so wichtig ist..

Das finde ich schon ziemlich seltsam. Normalerweise macht Liebe blind. Ich vermute mal, es liegt nicht an deinem Aussehen, sondern eher an ihren schlechten Erfahrungen. Vielleicht mag sie einfach Sex momentan nicht so gerne.

Ohne Attraktion halte ich es übrigens für sehr schwierig, sie soweit zu kriegen, dass sie richtig geil auf dich ist.
 

Benutzer123649 

Planet-Liebe ist Startseite
und ich damit Leben muss dass sie mich nicht attraktiv findet...

Ich finde nicht, dass du damit leben musst. Würde mein Partner mich nicht auch optisch attraktiv finden, hätte ich daran wohl ziemlich zu knabbern und würde mich auch bezüglich des fehlenden Sex fragen, ob es dann überhaupt Sinn macht, eine Beziehung zu führen. Denn ohne körperliche Anziehung möchte man doch gar nicht miteinander schlafen.

Auch wenn ich mich in den Charakter eines Menschen verliebe, sorgen die Gefühle schnell dafür, dass ich denjenigen auch körperlich attraktiv finde, auch wenn ich ihn rein optisch betrachtet vielleicht gar nicht mal für schön halte.

Ohne diesen körperlichen Aspekt verkommt es bei mir auch schnell zur Freundschaft, denn meine Freunde haben für mich alle einen anziehenden Charakter, schließlich mag ich sie sehr gerne.

Was für schlechte Erfahrungen hat sie denn gemacht bisher? Rührt ihre Unlust generell daher? Hast du sie das mal gefragt? Ich würde schon wissen wollen, ob meine Freundin jemals Lust auf mich empfinden könnte, wenn die anderen Probleme mit viel Geduld und Zärtlichkeit aus dem Weg geschaffen werden können. Es muss sich ja auch lohnen, Zeit und Kraft darin zu investieren.
 

Benutzer150633  (26)

Ist noch neu hier
Naja bei ihrem Ex hat sie sich auch verkrampft, nur das er einfach weiter gemacht hat es also total schmerzhaft war, wenn ich sie frage warum sie keine Lust hat sagt sie das sie es nicht wüsste... Wird grdsl schon daran liegen..
 

Benutzer85989 

Meistens hier zu finden
Das sind keine guten Voraussetzungen für eine langfristige und glückliche Beziehung, denn auf Dauer wirst du mit dem fehlenden Sex auch unzufriedener mit der Beziehung.
Dass sie keine Lust auf Sex hat, ist natürlich auch nachvollziehbar aufgrund der negativen Erfahrungen mit ihrem Ex-Freund, aber als zusätzlicher Grund, dass sie dich nicht attraktiv findet, sinken die Chancen ja dazu, dass es in Zukunft sich bessern wird. Ich wäre an deiner Stelle sehr frustriert und unglücklich, wenn ich erfahren würde, dass mein Partner mich nicht attraktiv findet und ich finde persönlich, dass es sich bei deiner Freundin mehr nach Freundschaft anhört. Sie sucht ja nach Geborgenheit, weil sie auch gerne und viel mit dir kuschelt, aber es existiert ja keine sexuelle Anziehungskraft.
Wünscht sie sich denn noch nichtmal Petting mit dir?
Vielleicht hat sie sich selbst auch noch nie mit ihrer eigenen Sexualität auseinander gesetzt... Falsch wäre es, sie unter Druck zu setzen oder wenn sie sich sexuell dir annähert, nur um dir diesen Gefallen zu tun, obwohl sie das nicht will.
Wie ist denn sonst eure Kommunikation? Hast du das Gefühl offen mit dir ihr über das Thema zu sprechen oder sagt sie einfach etwas und dann ist die Sache gegessen? Wenn ja, dann ist das nichts anderes als etwas zu verdrängen ohne wirklich diesen "Konfliktpunkt" lösen zu wollen.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren