• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Freundin erregt der Gedanke dass ich schon andere Frauen hatte

J
Benutzer205597  dauerhaft gesperrt
  • #1
Hallo, meine Freundin sagte mir heute, dass die Vorstellung, ich würde etwas körperliches mit einer anderen Frau haben, sie sauer und traurig macht. Würde ich zu ihr gehen und fragen, ob ich denn mit einer Frau intim werden darf, würde es sie enorm stören und verletzen da sie körperliche Exklusivität möchte.

Allerdings sagte sie danach, dass sie die Vorstellung jetzt erregt, wie ich damals in der Vergangenheit Sex mit meiner Ex-Freundin habe. Aber Betonung auf Vergangenheit, denn wenn sie sich das jetzt vorstellt dass ich das zukünftig machen würde dann verletzt sie die Vorstellung.

Wie passt das denn zusammen? Versteht das jemand?
 
thraca
Benutzer182699  (32) Öfter im Forum
  • #2
In der Vergangenheit war es halt kein Betrug an ihr, was es jetzt wäre. Finde ich jetzt nicht so wahnsinnig unlogisch.
 
J
Benutzer205597  dauerhaft gesperrt
  • Themenstarter
  • #3
In der Vergangenheit war es halt kein Betrug an ihr, was es jetzt wäre. Finde ich jetzt nicht so wahnsinnig unlogisch.
aber warum findet man es denn erregend sich den Partner früher mit einer anderen vorzustellen
 
thraca
Benutzer182699  (32) Öfter im Forum
  • #4
aber warum findet man es denn erregend sich den Partner früher mit einer anderen vorzustellen
Warum finden so viele Menschen so viele verschiedene Dinge erregend? Es gibt doch fast nichts, was es nicht gibt. Muss man nicht immer alles totanalysieren.

Frag sie einfach?
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #5
In der Vergangenheit war es halt kein Betrug an ihr, was es jetzt wäre. Finde ich jetzt nicht so wahnsinnig unlogisch.
Das und der überspitzt formulierte Gedanke "er hat Erfahrung gesammelt, aber ICH bin jetzt die, die alles toppt und bei der er bleibt, all die Mädels, hat er für MICH zurück gelassen"
Wobei das natürlich alles in dem Alter auch Wunschdenken ist, aber es schmeichelt dem Ego.
Und das wird sie geil machen.
 
Wildgans
Benutzer161271  Meistens hier zu finden
  • #6
Wenn wir schon am Psychologisieren sind, mache ich mal mit meiner unqualifizierten Meinung mit: Animalische Instinkte. Weibchen bevorzugen starke, erfolgreiche Männchen. Ein Männchen, das sich schon mit anderen Weibchen erfolgreich gepaart hat, gewinnt an Attraktivität. Zudem wertet es das Weibchen, welches vom Alphamännchen bevorzugt wird, gegenüber den anderen auf. Von daher, heiß, wenn du in der Vergangenheit andere von dir überzeugen konntest, aber ganz böse, wenn du jetzt deine Gene an eine andere gibst.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren