• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Freundin darauf ansprechen oder nicht ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K
Benutzer172477  (38) Benutzer gesperrt
  • #1
hallo liebe pl Gemeinde.

Ich habe gerade ein Problem und möchte bei der Sache so bedacht wie möglich handeln. Da ich mir absolut nicht sicher bin was ich tun soll, bitte ich um ein paar Meinungen und vllt hilft es mir die Entscheidung bedachter zu wählen... vorab schon mal vielen Dank für eure Meinungen.

Worum es geht: ich bin mit meiner Freundin nun 2,5 Jahre zusammen. Noch wohnen wir nicht zusammen, da sie in einer anderen Stadt studiert. Von Anfang an war es uns beiden wichtig immer ehrlich zu sein und über alles reden zu können. Keiner von uns ist zu eifersüchtig oder engt zu sehr ein...

Was für mich am Anfang etwas „komisch“ war, ist das sie mit ihrem ex ex Kontakt über WhatsApp hat. Immer wieder wenn ihr Handy blinkte stand da sofort „neue WhatsApp von r...“. Wir sprachen darüber und sie versicherte mir, dass es einfach eine Art Freundschaft wäre und sie sofort den Kontakt abbricht wenn es mir nicht passt. Das wollte ich aber nicht, da ich ihr erstens nichts verbieten möchte und zweitens nichts dabei ist wenn es nur eine Art Freundschaft ist...

Es geht laut ihr eh immer nur um belanglose Sachen wie : was machst du heute... wie war dein Tag... usw...

Mit der Zeit gewöhnte ich mich daran und hab es auch nicht mehr bemerkt... es war so als ob ihre beste Freundin kurz schreibt... nicht mehr und nicht weniger...

So weit so gut...

Durch Zufall lernte ich vor kurzem jemanden kennen der auch ihren ex kennt... wir haben zwar nicht viel miteinander zu tun doch kommunizieren wir regelmäßig über ein Apple Forum...

Da fragte er mich auf einmal wie es denn in der Uni läuft ? Ich fragte ihn wieso Uni ? Darauf meinte er: du arbeitest doch an der Uni und bietest Kurse usw an...

Ich erklärte ihm, dass ich mit einer Uni nichts zu tun habe und ich Techniker sei...

Bei dem Gespräch kam raus, dass meine Freundin sehr viele Dinge erzählt also ihrem ex die nicht stimmen...

- statt Techniker arbeite ich an der Uni
- wir lernten uns über das Internet kennen... sie erzählte, dass sie mich im Kurs an der Uni kennenlernte.
- ich war Single und hatte nicht ansatzweise was am laufen... sie erzählte ich hätte mein Auge auf einige geworfen aber zum Glück sie ausgewählt
- ich wohne in nrw sie in rlp... sie erzählte , dass ich auch in rlp wohne und wir dann erst zusammen wieder nach nrw ziehen
- an einem Wochenende an dem ich nicht zu ihr konnte weil ich meinen Vater geholfen habe, sagte sie: er ist mit der Uni und einem kurz weiter weg für eine Weiterbildung
- sie hat mit Sport nichts am Hut aber sagte sie macht auch Sport wie ihr ex

Das sind so die „größeren“ Sachen...

Dazu kommen dann kleinere Sachen wie:
Sie hatte eine Vorbereitung für das Examen. Sie heulte sich bei mir aus wie blöd der Dozent sei der den eigentlich Dozenten wegen Krankheit vertritt... das sie keine Lust habe und extrem traurig sei, dass sie so nicht weiter kommt. Tage lang heulte sie rum, dass das für das Examen scheisse wäre und und und... ich war für sie da... ermutigte sie... usw...

Zu ihrem ex meinte sie: oh der ist so ultra heiß !!! Da gehe ich voll gerne hin...

Sie geht ins Kino. Mit jeweils einer anderen Freundin in kurzer Zeit 3x in den gleichen Film... sagt der Film ist einfach gut... zu ihrem ex sagt sie: ich bin voll in den Hauptdarsteller verliebt der ist so scharf...

Als wir den Film schauten sagte sie der Typ ist ja nicht so ihrs... und sonst können wir uns ehrlich sagen wen wir beide scharf finden und lachen darüber...

——
Was soll ich jetzt machen ?
Einerseits bin ich etwas sauer und frage mich was das soll ... denke mir sie schämt sich für mich ??? Aber dann denke ich mir, dass alle... Familie, Freunde, ihre beste Freundin, usw wissen wer ich wirklich bin... und das ist ja wichtiger als ihr ex ...

Ich will halt nicht einfach eine große Sache daraus machen wenn sie es zb tut um nicht alles von sich preiszugeben... warum auch immer... aber dann denke ich mir wieder, dass es unfair ist, dass ich sie lasse und sie da wer weiß was erzählt... und frage mich natürlich warum...

Und warum ist es so wichtig ihrem ex zu sagen wie heiß dieser Dozent ist... oder wie verliebt sie in einen Schauspieler ist...
 
LAX
Benutzer171020  Verbringt hier viel Zeit
  • #2
Einfach nur Gelaber und sich ins tolle Licht rücken beim Ex, so seh ich das. Aber du hast recht, was bringt ihr das! Versteht man nicht.

Sag ihr doch so wie es war, du hast dies erzählt bekommen und warum sie nicht ehrlich ist!? Du würdest dich grad wundern! Kannst ja sagen, sie kann ja alles Mögliche in Umlauf bringen, es ist dir mehr oder weniger auch egal, aber blöd ist sowas trotzdem von jemand anderes dann zu hören. Und weiter sagst du nix. Dann wird sie ja wohl drauf was sagen oder hoffentlich in Zukunft mehr drauf achten solche Lügen zu unterlassen! Oder halt auch nicht. Aber dann kannst du ja mal auf jeden Fall ihre Reaktion daraufhin sehen und auch hören.
 
P
Benutzer172479  (30) Benutzer gesperrt
  • #3
Lass dich nicht beirren und liebe sie weiter..
 
K
Benutzer172477  (38) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #4
LAX LAX : das kann natürlich sehr gut sein... nur hat er weder studiert noch ist er in einer Beziehung... er wohnt immer noch in einer wg (was ich nicht schlecht reden möchte, sondern nur sagen möchte das er jetzt nicht irgendwie ein Haus besitzt oder ähnliches) und sie könnte auch einfach nichts sagen wenn sie nicht will, dass er warum auch immer nicht zu viel wissen soll...

Also selbst wenn sie einfach nur die Wahrheit sagen würde, würde sie besser dastehen...

pat:
Natürlich liebe ich sie weiter !
Ich habe auch keine Zweifel, dass sie wirklich nichts will und er nur eine Art Kumpel ist...

Das ist auch der Grund warum ich es irgendwie nicht ansprechen möchte... aber dann frage ich mich halt warum ... und was mich dann halt auch aufregt : wenn sie mit ihren Mädels unterwegs ist, bin ich mir sicher, dass die alle auch darüber reden welcher Star in welchem Film heiß aussieht... aber keine Ahnung warum, es stört mich irgendwie wenn sie ihm sagt , sie sei in den Schauspieler verliebt... auch wenn das verliebt einfach übertrieben ist und es sicher nur ein er sieht so toll aus ist...
 
NIL-83
Benutzer172447  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #5
Mmh ... das ist schon komisch.
Irgendwie kann ich mir keinen Grund vorstellen, warum Sie andere Aussagen gegenüber ihrem ihrem ex macht.
Vielleicht will sie ihren Ex quasi eifersüchtig machen?!?! Nach dem Motto deine Freundin hat nun einen besseren, also dich.

Nach dem Grund würde ich sie aber mal fragen.
 
dani_ela
Benutzer120764  (29) Sehr bekannt hier
  • #6
Für mich klingt das ganz klar danach, dass sie ihren Ex mit diesen Aussagen Eifersüchtig machen möchte. Ihm quasi unter die Nase reiben möchte das du besser bist als er es damals war. Warum? Naja, dass weis wohl nur sie.
An deiner Stelle wäre ich jedoch wütend wenn sie dich so ins rechte Licht bei ihm rückt, dass würde für mich heißen, dass ich so wie ich jetzt bin, nicht gut genug bin um damit angeben zu können.
 
Mina
Benutzer113220  Sehr bekannt hier
  • #7
Das ist auch der Grund warum ich es irgendwie nicht ansprechen möchte...
Sprechen ist das einzige was da wirklich Klarheit bringen kann. Auch wenn es schwer fällt, würde ich es tun. Einfach weil du ansonsten immer weiter grübelst, dich schlecht fühlst und das die Beziehung belastet. Hör dir an was sie zu sagen hat, räumt Unklarheiten aus. Aber ich bin ja eh eine Verfechterin davon, dass man mit einem Partner über alles reden können sollte. :zwinker: Wahrscheinlich will sie ihn wirklich aus irgendeinem Grund eifersüchtig machen. Auch wenn ich nicht weiß warum man dafür Lügen erfinden muss.
Dabei finde ich die Tatsache, dass sie ihren Ex überhaupt eifersüchtig machen möchte natürlich auch nicht so pralle.
 
K
Benutzer172477  (38) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #8
Ja... das ist es ja :smile:
Wenn sie ihn warum auch immer eifersüchtig machen möchte, warum muss sie dann lügen ? Ich würde sie so oder so nicht verstehen warum sie ihn eifersüchtig machen möchte... vllt hat sie aber auch einen Grund...

Aber warum ist es dann nicht gut genug wie es ist... wenn er jetzt wer weiß was hätte oder könnte... dann könnte ich es wenigstens ein wenig verstehen. Es wäre trotzdem scheisse... aber es hätte wenigstens einen Sinn !!!

Aber so klingt das nach: ich muss lügen denn so könnte ich nicht angeben...

Was mir noch einfällt:
Sie meinte mal zu ihm , sie hätte mich gerade von einem Männerabend abgeholt und würde sich lustig machen wie betrunken ich wäre.... das hat nie stattgefunden :ROFLMAO:

Das ergibt doch keinen Sinn... was bringt denn das ...
 
Mina
Benutzer113220  Sehr bekannt hier
  • #9
Aber moment mal, das hat dir alles dieser Freund erzählt? Klingt irgendwie auch merkwürdig, dass er so viele Einzelheiten von diesen Gesprächen kennt. :hmm: Aber meine Meinung bleibt: Reden, alles andere ist Unsicherheit und Spekulation. :zwinker:
 
LAX
Benutzer171020  Verbringt hier viel Zeit
  • #10
Wer weiß was bei denen alles war früher. Die braucht das vielleicht, ihm gewisse Dinge unter die Nase zu reiben, wo damals evt. zu Problemen bei denen führte.

Ich finde ihr Verhalten einfach nur kindisch und doof dazu.

Am besten man lässt die Ex-Partner ganz in Ruhe oder umgekehrt. Wer braucht den sowas!
 
Mina
Benutzer113220  Sehr bekannt hier
  • #11
Off-Topic:
Am besten man lässt die Ex-Partner ganz in Ruhe oder umgekehrt. Wer braucht den sowas!
Naja ich denke, dass man sowas auch nicht verallgemeinern sollte. Gibt es dazu nicht sogar aktuell einen Thread? Sowas kann klappen, muss es aber nicht. :zwinker:
 
K
Benutzer172477  (38) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #12
Die 2 waren 15 als sie zusammen kamen... waren dann 7 Jahre zusammen... mit Pausen... er hat sie betrogen (nicht nur einmal) und sie hätte ihn fast betrogen...
Dann haben beide zusammen gesagt, dass da keine Liebe im Spiel ist und haben sich getrennt... sie erzählte mir also einiges was da falsch gelaufen ist...

Und wenn es nicht so lange her wäre, könnte ich es auch wieder besser verstehen...

Er war halt nicht der einfachste und hat viel Mist gebaut... viel mit anderen rumgemacht usw... nach ihr aber nie was langes gehabt und erzählt wohl ständig, dass das nie so funktioniert wie er möchte...

Ja.. vllt ist das so eine Art Rache...
 
TypischUntypisch
Benutzer125146  (39) Meistens hier zu finden
  • #13
Ich möchte nochmal die Frage von Mina aufgreifen: woher weißt du das alles so genau? Hat dir das alles so im Detail der Kumpel erzählt oder hast du in Ihr Handy geschaut?
Letzteres wäre nämlich ein Indiz dafür, wie sehr es dich doch belastet.

Ich könnte mir vorstellen, dass deine Freundin eine kleinere Lüge erzählt hat und sich das weiter und weiter aufgebauscht hat, sie jetzt quasi selbst nicht mehr weiß, wie sie da raus soll, also einfach weiter macht...
 
K
Benutzer172477  (38) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #14
Oh sorry... ganz vergessen darauf zu antworten:

Ja die Infos sind alle von dem Kumpel !!
Es interessiert mich zwar warum und wieso aber in ihr Handy zu schauen kommt nicht in frage !!! Es ist auch nicht so, dass ich verletzt bin und alles wissen will... oder wissen möchte was sie sonst schreibt...

Und klar... ob jetzt alles so stimmt oder etwas anders ist, kann ich so auch nicht sagen... das mit der Uni usw muss ja stimmen , sonst hätte er mich nicht so gefragt aus dem nichts !!

Eigentlich will ich auch keine große Sache daraus machen... nur die Frage warum... dir beschäftigt mich sehr..

Vllt sollte ich wirklich einfach fragen... ich muss ja nicht sofort abgehen und Ihr Vorwürfe machen...

Vllt war es kindische Rache... vllt eine Lüge die zu mehr wurde... wer weiß....

Entweder es wird so sein das ich es verstehen kann oder aber eben nicht, weiß dann aber wenigstens wieso...

Wie gesagt, kennt sonst jeder mein wahres ich :ROFLMAO:
 
P
Benutzer172479  (30) Benutzer gesperrt
  • #15
K kohlensäure lass dich von ihm nicht beirren.. rede mit deiner freundin ganz normal über dieses Thema. Ich weiß solche gespräche sind sehr unangehm.
Am besten wird dir aber nur das Gespräch mit ihr helfen

Wie habt ihr eig zurzeit miteinander kontakt? Du und deine freundin?
 
K
Benutzer172477  (38) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #16
Im Moment schreiben und telefonieren wir unter der Woche. Freitags bis sonntags sehen wir uns dann immer...
Würde es dann auch Freitag Abend ansprechen weil mir das doch lieber ist als per WhatsApp zu klären....

Ich bin Mega gespannt wie sie das erklärt...
 
P
Benutzer172479  (30) Benutzer gesperrt
  • #17
Ok.. also ne klassische wochenendbeziehung!
Wie lange seit ihr schon ein paar?
 
SauerMachtLustig
Benutzer122781  Planet-Liebe ist Startseite
  • #18
Ich bin Mega gespannt wie sie das erklärt...
ich würd mir davon jetzt nicht sooo viel versprechen.
würde schwer davon ausgehen, dass es sich bei der kiste um ein egoproblem ihrerseits handelt und da ist das mit der selbstreflektion und ehrlichkeit halt so ne sache...
 
Spiralnudel
Benutzer83901  (39) Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #19
Sprich sie einfach ruhig darauf an und dann lass gut sein. Wer da jetzt die Wahrheit sagt, ist ja auch nicht ganz klar. Kann ja auch sein, dass der Ex Mist erzählt. :zwinker:

Ich würde mich da echt auf andere Aspekte konzentrieren. Warum ist dir der Ex so wichtig?
 
K
Benutzer172477  (38) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #20
pat: seit 2,5 Jahren. Ja genau, im Moment ist es noch eine Wochenendbeziehung

Miss: das kann natürlich sehr gut sein... ich hoffe einfach, dass sie ehrlich ist... ich will ihr ja nichts Böses... ich will es nur verstehen

Nudel: klar ! Das mit der Uni ist ja eindeutig... ob der Rest auch so stimmt... keine Ahnung ...

Warum mir ihr ex so wichtig ist ? Ehrlich gesagt ist er mir nicht so wichtig ! Das ist auch der Grund warum ich überlegt habe vllt einfach den Mund zu halten. Wäre es mit einer Freundin oder mit ihrer Familie so , dann wäre es eine ganz andere Hausnummer...

Mir geht es im Prinzip darum, dass ich finde man sollte zu dem Partner stehen und es nicht nötig haben ihn anders zu präsentieren als es wirklich ist...

Ich erzähle ja auch nicht, dass sie fitnessmodel ist, schon fertig mit dem Studium sei und unter 20 Typen die sie wollten, ich das Glück hatte...

Egal wenn ich von ihr erzähle...

Sonst ist mir ihr ex egal..wie gesagt, schreiben die 2 fast täglich miteinander und es stört mich nicht einmal
 
Spiralnudel
Benutzer83901  (39) Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #21
Es kann halt sein, dass sie Egoprobleme hat(te), wie ja hier schon mehrfach vermutet wurde, und das hat sich dann eben verselbstständigt. Ist Mist, sollte dann meiner Meinung nach auch drüber gesprochen werden.

Viel mehr kannst du aber so auch nicht machen.
 
K
Benutzer172477  (38) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #23
Nudel: ich sage mal so: sie braucht viel Bestätigung ! Es geht ihr schlecht wenn sie nur denkt ich hätte ein Problem mit ihr oder mit etwas was sie tut... wenn ich so darüber nachdenke... sie hat andere auch schon mit Notlügen versorgt um besser dazustehen...

Hmm... nur dann frage ich mich halt warum es nicht reicht was ich bin um ihm sagen zu können es wäre so gut wie es ist ....
Vllt war es aber auch einfach nur einfacher und dann kam sie nicht mehr aus der Nummer raus...

pat: nein, weder anders noch haben wir zusammen gewohnt . Würden zwar beide schon gerne zusammen wohnen, dass geht aber so im Moment noch nicht
 
P
Benutzer172479  (30) Benutzer gesperrt
  • #24
Ok.. hast du sie über weihnachten, silvester und neujahr gesehen? War da dieses thema noch nicht?
 
Schweinebacke
Benutzer78484  Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #25
Weiß nicht, dass klingt alles nach Kindergarten, dem man nur noch mehr Bedeutung gibt, indem man das zum Thema macht :what:

Finde es aber schon etwas merkwürdig, dass irgendein Guy aus dem Internet dir was über deine Freundin und ihren Ex erzählt...woher weiß der das alles? :rolleyes:
 
K
Benutzer172477  (38) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #26
pat: da waren wir zusammen und es war noch kein Thema

Schweinebacke Schweinebacke : naja... es kam halt auf als er mich nach der Uni fragte und ich natürlich wissen wollte was er da meint...

Kindergarten... ja schon irgendwie... aber wie gesagt geht es mir darum, warum sie es halt nötig hat... wenn ich erzählen würde, dass sie das und dies tut und das nicht stimmt... fände sie sicher auch nicht so toll
 
boarnub
Benutzer153493  Meistens hier zu finden
  • #27
Bei dem Gespräch kam raus, dass meine Freundin sehr viele Dinge erzählt also ihrem ex die nicht stimmen...

- statt Techniker arbeite ich an der Uni
- wir lernten uns über das Internet kennen... sie erzählte, dass sie mich im Kurs an der Uni kennenlernte.
- ich war Single und hatte nicht ansatzweise was am laufen... sie erzählte ich hätte mein Auge auf einige geworfen aber zum Glück sie ausgewählt
- ich wohne in nrw sie in rlp... sie erzählte , dass ich auch in rlp wohne und wir dann erst zusammen wieder nach nrw ziehen
- an einem Wochenende an dem ich nicht zu ihr konnte weil ich meinen Vater geholfen habe, sagte sie: er ist mit der Uni und einem kurz weiter weg für eine Weiterbildung
- sie hat mit Sport nichts am Hut aber sagte sie macht auch Sport wie ihr ex

Das sind so die „größeren“ Sachen...

Dazu kommen dann kleinere Sachen wie:
Sie hatte eine Vorbereitung für das Examen. Sie heulte sich bei mir aus wie blöd der Dozent sei der den eigentlich Dozenten wegen Krankheit vertritt... das sie keine Lust habe und extrem traurig sei, dass sie so nicht weiter kommt. Tage lang heulte sie rum, dass das für das Examen scheisse wäre und und und... ich war für sie da... ermutigte sie... usw...

Zu ihrem ex meinte sie: oh der ist so ultra heiß !!! Da gehe ich voll gerne hin...

Sie geht ins Kino. Mit jeweils einer anderen Freundin in kurzer Zeit 3x in den gleichen Film... sagt der Film ist einfach gut... zu ihrem ex sagt sie: ich bin voll in den Hauptdarsteller verliebt der ist so scharf...

Als wir den Film schauten sagte sie der Typ ist ja nicht so ihrs... und sonst können wir uns ehrlich sagen wen wir beide scharf finden und lachen darüber...

Hallo TE,

ich finde die Situation absolut seltsam und weiß gar nicht was ich davon halten soll oder dir sagen soll.

Ich meine wir sind natürlich alle nicht perfekt und auch ich habe am Anfang meiner Beziehung die Wahrheit über manche Dinge zum besseren für mich verdreht, einfach um besser dar zu stehen. Warum Sie jetzt ihrem EX auftischt wie toll du bist passt mir da aber nicht ganz ins Konzept.
Auf der einen Seite denke ich, mh ja ist halt nur iwer dem kann man ja gerne alles erzählen aber das ganze kommt auch iwie wie ein Egopush für Sie rüber. Dem Ex nochmal einen Mitgeben was man für ein guter Fang doch eigentlich war?
Warum?

Was mich aber noch stutziger macht, sind die "kleineren" Sachen. Die Unterscheiden sich von der Sichtweise ja gänzlich und hier wird aus meiner Sicht dummdreist gelogen. Selbst wenn du zur Eifersucht neigen würdest, die Wahrscheinlichkeit ist doch wahnsinnig gering das Sie mit Ihrem Schauspielerschwarm zusammen kommt. Ist es echt notwendig da zu lügen?
Ich für meinen Teil orientiere mich an Schauspieler die meine Freundin scharf findet. Schau mir an was die für einen Stil haben und guck mir was ab wenn es mir gefällt und davon ausgehe das Sie es auch gut findet. Da ist doch absolut nix dabei?!?

Auch das mit dem Dozenten sieht so aus, als müsste Sie in deiner Gegenwart zwangsläufig andere Männer schlecht reden damit du Sie nicht als Konkurrenz sehen kannst.

Ich selbst würde dich jetzt nach dem Eingangspost nicht als Eifersüchtig einstufen.
Eventuell hat Sie mit ihren EX-Partnern da so schlechte Erfahrung?
Aber auf der anderen Seite redet Sie dich beim EX schön.

Also ich versteh es wirklich nicht was in dem Kopf vorgeht. Ich persönlich wäre allerdings schon verletzt. Wenn mir meine Freundin schon sowas verheimlichen würde, wüsste ich nicht mehr was ich ernst nehmen soll. Ich mein wenn Sie dir demnächst sagt, Sie hat wen neues auf der Uni Kennengelernt, der Sie voll annervt muss ich mir ja denken aha noch ein Typ bei dem Sie wild wird und mir nichts sagen möchte...

Keine Ahnung aber bei solchen belanglosen Themen so extrem die Wahrheit zu verzerren würde mir einfach nicht passen. Ich könnte den Menschen nicht mehr einschätzen und wäre wohl genauso Verwirrt wie ich es über das Verhalten deiner Freundin bin.

Ich würde es aufjedenfall ansprechen. Allein, damit Sie dazu Stellung nehmen kann und ihre Beweggründe erläutern kann.
 
K
Benutzer172477  (38) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #28
Ja richtig... ich bin nicht eifersüchtig... wenn sie den und den sexy findet, dann ist er halt sexy... sie ist ja nicht blind... ich finde auch andere Frauen sexy... will ich eine andere ? Nein...

Ist ihr ex informiert und ich nicht ? Ja....
Ist es wichtig das er Dinge weiß die ich nicht weiß ? Bzw das er denkt ich wäre der super Dozent oder Prof oder was auch immer...

Ich weiß halt nicht wie lange es genau her ist... vllt war sie sich am Anfang nicht sehr sicher ... und dann musste sie so weiter machen...
 
Antyla
Benutzer143952  (30) Sehr bekannt hier
  • #29
Nochmal... Wo her genau weiß der Kumpel vom Ex, was deine Freundin und ihr Ex so im Detail schreiben? Warum sollte der Ex deiner Freundin seinem Kumpel so detailliert erzählen was die beiden schreiben? Und warum sollte sich der Kumpel dafür interessieren und dir dann stecken?
 
ferdl
Benutzer171790  Meistens hier zu finden
  • #30
Der Ex ist ihr immer noch wichtig bzw hat sie dessen verletzenden Betrug noch immer nicht verarbeitet.
Ich würde mich aus der Beziehung zurückziehen, bis sie die Situation mit ihrem Ex bereinigt hat, denn wie kann sie dich lieben, wenn sie den Ex noch nicht abgeschlossen hat?
Mir würde sie grundsätzlich zu viel lügen, um mich auf eine langfristige Partnerschaft einzulassen. Ich möchte mich auf meine Partnerin 100 % verlassen können.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren