Freundin alleine nach Malle in den Partyurlaub !

Benutzer154584  (29)

Ist noch neu hier
Wunderschönen Guten Tag,

Und zwar habe ich ein Problem oder was heißt Problem bin da ein bisschen fertig mit den Nerven. Meine Freundin möchte gerne mit ihren Freundin (Volleyballmädels) in den Partyurlaub nach Malle !

Das haben sie alle auch letztes Jahr schon gemacht also wieder gleiches Hotel und alles.

Das Problem was mich stört ist, meine Freundin war vor mir in einer 9 jährigen Beziehung also seit dem sie 15 ist bis 24 ! Dann hat sie Schluss gemacht weil sie es nicht mehr mit ihm ausgehalten hat (persönliche Geünde) dann war sie ein Jahr Solo und war in dem jahr mit ihren Freundinin in Malle und hat sich dort richtig ausgetobt ! Sie hat mir auch gesagt das sie in der Beziehung mit ihrem Ex wirklich 100% treu war ! Würde mir auch von ihren Freunden unabhängig von einander bestätigt ! Und auf Malle halt mit mehreren Kerlen was hatte weil sie ja Solo war das hat sie mir alles offen gesagt! Dann hat sie mich kennen gelernt und mir auch mehrfach versichert das sie mich nicht verlieren will und sie mich über alles liebt auch letztes Wochenende auf einer Party kam ein Kerl an der mal was von ihr wollte und sie hat auch ganz offen und laut gesagt das dort ihr Freund steht und auf mich gezeigt ! Das Problem ist ich möchte ihr Vertrauen, wurde aber damals von meiner Ex freuendin selber betrogen ! Und da ich weiß das sie damals auf Malle was hatte mit andern Typen hatte mache ich mir Sorgen !

Also wie umgehen ?

Danke schonmal für eure Antworten !
 

Benutzer154520 

Sorgt für Gesprächsstoff
Hallo Hugo :smile:

Am besten ein Gespräch mit ihr suchen! Sagen das du angst hast das was passieren könnte und sie doch unedlich liebst (oder so in der art also deine liebe zu ihr eben deutlich machen). Und das du da sehr sensibel bist, da du schonmal betrogen wurdest!
[DOUBLEPOST=1436219611,1436219544][/DOUBLEPOST]Einfach warten bis sie wieder kommt halte ich für ne schlechte idee. Wenn ihr zusammen seid sollte man in der Lage sein drüber zu reden oder?
 

Benutzer154584  (29)

Ist noch neu hier
Das habe ich alles gemacht ! Sie weiß das ich schonmal betrogen wurde und hat auch zu mir gesagt das sie mir sowas nie antun könnte ! Quasi nach dem Motto "was du nicht willst das man dir tut, dass füg auch keinen andern zu" ! Sie hat auch schon alles möglich gemacht um mir die Angst zu nehmen ! Sie schickt mir jeden Tag Bilder von sich und alles ! Und ich will ihr denn Urlaub nicht verbieten weil dieser wurde gebucht da war ich noch nicht aktuell und ich verlange nicht das sie ihn absagt !

Man muss noch dazu wissen ich fliege auch im August nach Malle nur mit meine Kumpels ! Aber ich weiß das ich nur die eine Frau Liebe und ich könnte auch nie eine Frau ansprechen weil ich weiß meine Freundin sitzt Zuhause !
 

Benutzer71335  (53)

Planet-Liebe ist Startseite
Beruhigt es dich denn nicht, das sie sich in ihrer Singlezeit dort ordentlich ausgetestet hat?
Hätte sie das nicht gemacht und wäre nach 9 jähriger monogame Beziehung direkt in die nächste monogame geschlittert, wäre das Viel schlimmer da hätte sich vermutlich was aufgestaut was ausgelebt werden will .
Aber so besteht doch gar keine Versuchung sie kann das doch diesmal ganz entspannt aus einem anderen Winkel genießen und muss nicht mehr rumprobieren.

Grade wenn ihr noch so frisch in der Beziehung seid ist das ja noch unwahrscheinlicher.
 

Benutzer154584  (29)

Ist noch neu hier
Ja schon ! Aber ich weiß ja nun mal wie sie bei Männern ankommt ! Auf allen Partys wo wir sind wird sie schon mehrmals am Abend angequatscht von Männern ! Und wenn auf Malle noch der Alkohol dazu kommt habe ich Angst das wenn dann ein Mann kommt sie vielleicht doch in die Versuchung kommen könnte und sie wieder den Spaß haben will wie letztes Jahr !
 
N

Benutzer

Gast
Klingt vielleicht herzlos, aber: Mach dir klar, dass deine Freundin nicht deine Ex ist. Sie hat dir keinen Grund gegeben, an ihr zu zweifeln. Beweisen, dass sie dir treu ist, kann sie nicht. Einsperren wirst du sie wohl kaum wollen. Und deine schlechte Erfahrung kann sie nicht für dich aufarbeiten.
 

Benutzer96961 

Meistens hier zu finden
Du vertraust deiner Freundin nicht. Kein Stück.
Daran musst du dringend arbeiten, andernfalls kann deine Unsicherheit/Eifersucht deine Beziehung massiv belasten.

Ansonsten kann ich @NovemberMoewe zustimmen.
Deine Freundin kann nichts für deine Vergangenheit. Warum sie also dafür bestrafen?
Vor einigen Jahren war ich mit einem Herren zusammen, der betrogen wurde. Der hat seine Unsicherheit auch komplett auf mich abgewälzt, was sich sehr negativ im Alltag wieder gespiegelt hat. Letztendlich war das auch ein Grund für die Trennung. Die Bürde wollte und konnte ich nicht mehr tragen.
 

Benutzer15049  (35)

Beiträge füllen Bücher
und du machst also dasselbe mit deinen kumpels? dann kann ich erst recht nicht verstehen, was du für ein problem hast. sie ist scheinbar genau wie du einfach nur daran interessiert mit ihren freundinnen urlaub zu machen. glaub ihr das einfach, denn wie die anderen schon sagten: sie ist nicht deine ex.
 

Benutzer95608 

Planet-Liebe Berühmtheit
Sie fährt mit ihren Freundinnen nach Malle und Du mit Deinen Kumpels ... ist schon irgendwie schräg, aber naja, wenn ihr beide nicht absagen wollt - dann müsst ihr eben da durch.

Klar macht man da Party und amüsiert sich - aber, das muss ja nicht zwangsläufig bedeuten, dass man sich durchvögelt ... ;-) Es soll durchaus Menschen geben, die können auch NEIN zu einer Verlockung sagen.

Also, Nerven behalten, dem anderen Spaß gönnen und sich auf den eigenen Urlaub freuen.
 

Benutzer142227 

Sehr bekannt hier
Du solltest dringend an deinem Vertrauen bzw. Selbstbewusstsein arbeiten, deine Freundin kann nämlich absolut nichts für deine Unsicherheit! Sie schenkt dir auch während ihrem Urlaub offensichtlich viel/genügend Aufmerksamkeit in Form von Bildern, Nachrichten usw. Das ist nicht selbstverständlich, wenn du das denkst. Urlaub ist Urlaub, man schaltet ab und will Spaß haben - es gibt durchaus Leute, die melden sich 1x am Tag, dass es ihnen gut geht. Fertig. Sie aber versorgt dich mit allerhand Infos und gibt dir absolut KEINEN Grund misstrauisch zu sein.

Klar, war es scheisse dass dich eine andere mal betrogen hat - du kannst aber jetzt nicht davon ausgehen, dass das jede Frau tut. Gerade, wenn sie noch so offen dir gegenüber ist und dir erzählt, wie sie ihre Singlezeit genossen hat. Ist doch klasse, dass sie das getan hat, oder etwa nicht? Dafür ist man ja single - um ungebunden zu sein und "ausprobieren" zu können.

Komm ein bisschen runter und gönn deiner Freundin den Spaß; sie merkt sicherlich, dass da von deiner Seite aus was im Busch ist - Eifersucht lässt sich auch via Handy nicht ganz verstecken.
 

Benutzer124226 

Beiträge füllen Bücher
Sie fährt mit ihren Freundinnen nach Malle und Du mit Deinen Kumpels ... ist schon irgendwie schräg, aber naja, wenn ihr beide nicht absagen wollt - dann müsst ihr eben da durch.
Was ist daran schräg? Und von "durchmüssen" würde ich da auch nicht sprechen.

Ich kann deine Sorgen etwas verstehen. Du hast natürlich eine etwas unschöne Geschichte erlebt und sie war das letzte Mal auf Malle und hat sich dort ausgetobt. Trotzdem solltest du ihr Vertrauen und ihr den Urlaub gönnen.
Denk doch mal so, wenn sie wirklich wollte könnte sie dich auch hier in Deutschland betrügen. Auf irgendeiner Party oder einfach so. Dazu muss sie nicht nach Malle. Aber weißt du was? Sie hat es nicht getan und hat es bestimmt auch nicht vor, weil sie dich liebt und das auch vor anderen so zeigt. Hab da einfach Vertrauen in deine Freundin. Sie ist nicht deine Ex.
 

Benutzer95608 

Planet-Liebe Berühmtheit
Schräg ganz einfach deshalb, weil ein relativ frisches Paar doch normalerweise gerne gemeinsam fahren würde ...

Und was sie vorhat oder nicht, oder wirklich ehrlich ist - wer will das hier beurteilen?
Also bitte ...
 

Benutzer129180  (35)

Benutzer gesperrt
Sie fährt mit ihren Freundinnen nach Malle und Du mit Deinen Kumpels ... ist schon irgendwie schräg, aber naja, wenn ihr beide nicht absagen wollt - dann müsst ihr eben da durch.
Sie fährt doch mit ihren Mädels vom Verein, was ist daran schräg?! Sowas ist doch eher als Vereinsausflug zu sehen, da nimmt man doch oft seinen Partner nicht mit. Außerdem soll ja gefeiert werden und das können viele leider mit Partner nicht, da gehts dann brav um 22 Uhr aufs Hotelzimmer.
 

Benutzer154423  (34)

Ist noch neu hier
Tjah, ich würde sagen, da musst du jetzt durch - Zumal du ja auch noch selbst mit deinen Kumpels fährst. Wieso sollten für sie andere Regeln gelten als für dich?

Je mehr du an ihr rumzerrst, desto mehr machst du kaputt, so viel ist sicher. Die alten Geschichten sind alte Geschichten, die solltest du für dich verarbeiten und nicht mit in eine neue Beziehung nehmen. Ihr ganzes Verhalten lässt darauf schließen, dass es keinen Grund gibt, so ein Misstrauen zu haben.

Und mal ganz ehrlich: Selbst wenn sie auf Malle volltrunken mit einem Typen rummacht .. Was genau würde das an eurer Beziehung ändern?
 

Benutzer78484 

Planet-Liebe-Team
Moderator
Weil dann sein Vertrauen missbraucht wurde?!
Ich wollte das gar nicht wissen :tentakel:

Eifersucht ist doch letztlich selbstverstärkend; je mehr man sich ihr hingibt und ein Drama draus macht, desto schlimmer wird es. Am besten runter schlucken und sich einreden, dass alles gut ist, dann wird die eigene Gefühlslage irgendwann wirklich besser.
 

Benutzer154423  (34)

Ist noch neu hier
Weil dann sein Vertrauen missbraucht wurde?!

Ich weiß schon, dass ich das ein bisschen provokant formuliert habe ;-)

Klar ist es verletztend, wenn der Partner/die Partnerin mit jemand anders rummacht. Aber dennoch werfen mir die meisten zu schnell mit so Floskeln wie "Vertrauen missbraucht" etc. umher, und ich frage mich oft, was da eigentlich genau dahinter steckt. Was ist eigentlich "Vertrauen"? Besitzt man einen Menschen, weil man ihn liebt und mit ihm in einer Beziehung ist? Ab wann ist es ein Betrug? Wenn man Sex mit einer/einem anderen hat, oder schon beim Flirten oder gar beim Gedanken an andere?
Macht ein sexueller Gedanke oder ein Flirt die Liebe zu einem anderen Menschen bzw zu seinem Partner kaputt, oder entwertet er sie? Macht es ein Kuss?

Diese Fragen sind meiner Meinung nach nicht ganz so leicht zu beantworten und auch relativ persönlich zu klären. Wir Menschen sind sehr sexuelle Wesen. Auch wenn ich jemanden liebe, kann ich gleichzeitig jemand anders sexuell interessant finden. In wie weit ich mich dann darauf einlasse, steht auf einem anderen Blatt.
 

Benutzer154072 

Ist noch neu hier
Ich kann dich verstehen. Wenn man betrogen wurde, hängt einem das noch nach.

Aber ich sehe das wie lollypoppy: sei froh, dass sie sich nach dieser langen Beziehung ausgetobt hat. Denn eine Beziehung von 15 bis 24 zu führen, da kann man schonmal das Gefühl haben, etwas verpasst zu haben. Andere machen in dieser Zeit verschiedene Erfahrungen. Deine Freundin hat das nachgeholt. Hätte sie das nicht gemacht, wäre das Gefühl etwas verpasst zu haben eventuell in eurer Beziehung aufgetaucht (was natürlich nicht sein muss)

Zwischen den Mallorca-Urlauben gibt es einen Unterschied. Der Urlaub damals war zum austoben als Single. Jetzt ist sie mit ihrem Verein dort. Alkohol wird sicher getrunken, das heißt aber ja nicht das sie dir fremdgehen wird. Noch dazu meldet sie sich regelmäßig bei dir. Das ist doch schön.

Was würdest du sagen, wenn sie so reagiert wenn du auf Mallorca bist?Du wirst sicher auch feiern, Alkohol trinken und andere Mädchen kennen lernen. Wirst du dich auch regelmäßig bei ihr melden?

Du möchtest einen schönen Urlaub verbringen, das gleiche solltest du ihr auch zugestehen. Ansonsten wird hier mit zweierlei Maß genommen.
 

Benutzer154584  (29)

Ist noch neu hier
Ich würde mich auf jeden Fall jeden Tag bei meiner Freundin melden ! Damals war sie auch genau mit den selben Mädels wie dieses Jahr also auch vom Ferien ! Ich weiß halt nicht ich will ihr ja Vertrauen aber ich weiß halt auch wie gut sie bei Männern ankommt !
 

Benutzer143952  (27)

Sehr bekannt hier
Ich würde mich auf jeden Fall jeden Tag bei meiner Freundin melden ! Damals war sie auch genau mit den selben Mädels wie dieses Jahr also auch vom Ferien ! Ich weiß halt nicht ich will ihr ja Vertrauen aber ich weiß halt auch wie gut sie bei Männern ankommt !
Also würdest du ihr vertrauen und dir keinen Kopf darum machen ,das sie dich Betrügen könnte wenn sie kein Männer Magnet wäre und auf Alkohol auf Malle verzichten würde?! :zwinker:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren