freund will nacktfotos von mir...

Benutzer22670 

Verbringt hier viel Zeit
Galotta schrieb:
Dem kann ich mich nur anschließen. Denn es gibt Programme die die gelöschten Bilder wieder hervorholen.


stimmt!

das hab ich ganz vergessen !

gelöscht ist nicht gelöscht !

jeder der halbwegs ein bischen ahung hat , kann gelöschte dateien wiederherstellen
 

Benutzer11026  (38)

Verbringt hier viel Zeit
also ich fänds geil noch mehr wenn du auch soviel vertrauen hättest zu ihm^^ nunja irgendwann is eh ne beziehung am ende und auch deine irgendwann ... aber mach doch selber von ihm auch fotos dann habt ihr beide euren spass^^
 

Benutzer7596 

Ist noch neu hier
Falls Du im Zweifel bist, dann lass' es. Kompromiss ist diese Kein-Gesicht-Geschichte.
 

Benutzer11686 

Sehr bekannt hier
Mein Freund hat solche Bilder von mir. Wir haben im Bett rumgealbert und Fotos voneinander gemacht. Er hat welche von mir, ich welche von ihm. Ich glaub, wir haben beide jeweils alle Bilder, die gemacht wurden. Haben wir inzwischen schon öfter gemacht. Ich hab auch kein Problem damit, dass er die hat - wenns mal aus ist, wird er die CD, wo sie gespeichert sind, kaputt machen, das hat er versprochen. Ich vertraue ihm. Ich weiß, wie grundanständig er ist. Er könnte mich gar nicht so sehr hassen, mir damit irgendwie zu schaden! Und jemand anderem zeigen wird er sie auch nicht. Dafür würde ich meine Hand ins feuer legen.

Ich denke schon, dass sowas bei richtigem tiefem Vertrauen in der Beziehung kein Problem mehr ist... Wenn man allerdings ein ungutes Gefühl dabei hat, weil das Vertrauen halt noch nicht tief genug ist, sollte man sich wohl wirklich lieber auf Bilder beschränken, wo man nicht ALLES sieht. Denn so ein Geschenk (also solche Fotos) sollten von Herzen kommen...
 
B

Benutzer

Gast
Der Ex einer Kollegin von mir hat ziemlich Freizügige Fotos von ihr mit seinem Handy gemacht und nachdem Schluß war, hat er sie seinen Kumpels gezeigt. Ich habe mit ihr mal darüber gesprochen und sie meinte, sie hätte ihm vollkommen vertaut.
Ich würde es nicht machen an deiner Stelle. Ich gebe aber zu, das ich mich über intime Fotos meiner Freundin auch freuen würde, aber sie will es auch nicht und ich akzeptiere es auch.
 

Benutzer22670 

Verbringt hier viel Zeit
das problem ist , er muss es ja nicht mal mit absicht machen. Irgendwann kommt ein kumpel , setzt sich an den pc und schon gehts dahin ...

auch die CD kann irgendwann mal rumliegen

und wer sagt dir , dass dein Freund nach einer potentiellen trennung das auch wirklich macht ?

die kein Gesicht methode ist auch nicht schlecht - aber ob sich dein Freund dann auch drauf einlässt is die nächste frage
 

Benutzer24418  (35)

Verbringt hier viel Zeit
Tipp von Mir:
Macht doch einfach Fotos, auf denen ihr beide seid.
Habe gestern Nacht noch Fotos von mir und meiner Freundin gemacht. Dabei hat sie sich vor mich gesetzt, und ich habe ihre Brüste umfasst. Sind recht schön geworden. Nur die Kameraposition hätte besser sein können. aber in S/W echt schick. Wollen im Urlaub nochmal bessere machen, mit schöner Wäsche, sie will sich schminken, etc..
Aber Spass macht es!
ciao Chris:smile:
 
L

Benutzer

Gast
von meinem freund gibts mittlerweile genug fotos von der digicam... die ich gemacht hab... aber als wir am we cd gebrennt haben, weil ich die urlaubsfotos und so haben wollte, hat er die fotos nich rausgerückt weil er ja auch keine von mir hat...

hab mir jetzt mal seine kamera ausgeliehen... werd ein paar fotos machen wo ich schöne wäsche anhab, weil dann kann er seine phantasie spielen lassen, weil so ganz nackt, nö, dafür find ich auch meine figur nicht so passend dazu....

ich glaub nicht dass er sie gegen mich mal verwenden würde, also ins netz stellen oder so, aber so wie schon geschrieben wurde, es könnte sie ja zufällig wer finden am pc oder als versehen drauf stoßen und das ist mir doch zu heikel!

aber schaun wir mal!
in der sache vertrau ich keinem....
 

Benutzer11086  (42)

Verbringt hier viel Zeit
Ist das denn nicht schon ein ganz guter Kompromiss, den ihr da jetzt gefunden habt? Er kann mit der Digi Bilder oder Filme machen, die werden dann eine Zeit angesehen, aber nicht auf den PC überspielt. Und dann gelöscht. Ist nicht ganz dasselbe, als wenn er Hochglanzabzüge hätte oder sich die ganze Sache auf einem 17´´Monitor zu Gemüte führen könnte, aber so ist doch jedem ein bisschen geholfen.
Und was das Vertauen angeht: kann gutgehen, aber bei allem, was mal fotografiert wurde, MUSS man letztendlich damit rechnen, dass es andere sehen. Wenn du damit NICHT leben kannst, dann würde ich dir abraten.
 
L

Benutzer

Gast
Cake schrieb:
Ist das denn nicht schon ein ganz guter Kompromiss, den ihr da jetzt gefunden habt? Er kann mit der Digi Bilder oder Filme machen, die werden dann eine Zeit angesehen, aber nicht auf den PC überspielt. Und dann gelöscht. Ist nicht ganz dasselbe, als wenn er Hochglanzabzüge hätte oder sich die ganze Sache auf einem 17´´Monitor zu Gemüte führen könnte, aber so ist doch jedem ein bisschen geholfen.
Und was das Vertauen angeht: kann gutgehen, aber bei allem, was mal fotografiert wurde, MUSS man letztendlich damit rechnen, dass es andere sehen. Wenn du damit NICHT leben kannst, dann würde ich dir abraten.

ich könnte nicht damit leben, wenn einer seiner kollegen wüsste wie ich nackt bzw. da unten ausseh... ein foto von meinem busen ist mir eher egal, hat er eh daheim am pc, aber alle anderen wurden in meiner abwesenheit gelöscht und auch aus dem papierkorb gelöscht...
 

Benutzer22670 

Verbringt hier viel Zeit
Cake schrieb:
Ist das denn nicht schon ein ganz guter Kompromiss, den ihr da jetzt gefunden habt? Er kann mit der Digi Bilder oder Filme machen, die werden dann eine Zeit angesehen, aber nicht auf den PC überspielt. Und dann gelöscht. Ist nicht ganz dasselbe, als wenn er Hochglanzabzüge hätte oder sich die ganze Sache auf einem 17´´Monitor zu Gemüte führen könnte, aber so ist doch jedem ein bisschen geholfen.
Und was das Vertauen angeht: kann gutgehen, aber bei allem, was mal fotografiert wurde, MUSS man letztendlich damit rechnen, dass es andere sehen. Wenn du damit NICHT leben kannst, dann würde ich dir abraten.

heist das du willst die pics nur eine weile auf der cam lassen ?
das ist ja noch schlimmer , die cam is ja normal ned streng bewacht ....
 

Benutzer818  (37)

Verbringt hier viel Zeit
meine freundin und ich haben auch schon mal so fotos gemacht als wir im bett rumgealbert haben. naja ich habe sie immer noch, sie wollte sie nicht bei sich auf dem pc, wegen ihrem vater falls er mal an ihrem pc geht oder so.

Naja ich würde wenn du wirklich zweifel hast dann lass es lieber. Aber ich z.B würde die bilder meiner freundin nie jemanden zeigen. Sind aufm Pc in einem unter, unter odner und versteckt da muss man wirklich nach suchen um daran zu kommen. Und sollten wir mal nicht mehr zusammen sein werde ich sie löschen denke ich. Denn ich weis es zu schätzen wenn mir jemand so sehr vertraut und dieses vertrauen werde ich nicht brechen, selbst wenn wir mal nicht mehr zusammen sind. Das gehört sich nicht.
 
L

Benutzer

Gast
ich würde die fotos ja auch nie jemanden zeigen, aber ich bin einfach misstrauisch...
 

Benutzer7157 

Sehr bekannt hier
Mein Freund hat auch Nacktbilder von mir, Bilder auf denen ich ihm einen blase usw. Ich vertraue ihm, dass er diese niemals jemandem zeigen würde... auch nicht wenn Schluss wär. Ich kann aber auch gut nachvollziehen, wenn man dazu nicht bereit ist.
 
B

Benutzer

Gast
hi,

Vertrauen hin Vertrauen her wenn dann die Damen und Herren dann ihre donkeys und was weiß ich nicht im Griff haben verbreitet sich das von ganz alleine .... aber es gibt nichts über ein paar anregende Foto's *gg*

cu
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren