• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

freund will nacktfotos von mir...

L
Benutzer Gast
  • #1
hi leute...
hab da mal ne frage an euch, was auch sonst :tongue:

was würdet ihr tun, wenn euer freund mit der digitalkammera von euch fotos gemacht hat oder machen will... würdet ihr das wollen??? würdet ihr ihm vertrauen dass er sie nicht seinen kumpels oder sonst wem zeigt???

mein freund möchte schon länger von mir fotos, u.a. auch nah aufnahmen von meinen brüsten und von meiner mumu etc....
doch irgendwie weis ich nicht so recht!

hab bisher immer alle rausgelöscht und wir hatten auch schon mal einen streit deswegen weil er fotos die ich nicht runtergelöscht habe, auf dem pc gespeichert hat....

auf meine frage für was er die braucht meinte er nur damit er mich immer anschaun kann zb. wenn wir mal ein heises telefonat führen oder so, dann kann er sich meine mumu anschaun oder meinen busen etc bzw. für sb sind sie dann auch geeigent etc....

hab letztens im urlaub mit der digicam gefilmt wie ich ihn einen geblasen hab, aber nach dem er sich das mehrere male angeschaut hat(im urlaub noch) hab ichs dann runter gelöscht! er war total enttäuscht weil ihm das video so gut gefallen hat und weil ihn das richtig geil macht....

er meinte auch ich könne mir doch ein mms fähiges handy mit kamera zulegen dann können wir ja auch solche fotos schicken damit wir wissen in was fürm zustand der andere gerade is...

was sagt ihr dazu???
würdet ihr eurem freund solche fotos machen lasse???
ich hab halt nur angst, dass er sie irgendwem zeigt oder wenn wir mal nicht zusammen sind, dass er sie dann noch hat... ich mein sowas ist doch voll intim....

hm.. bitte um eure meinung und rat!
danke!

schönen abend noch!
lg sunshine

was sagt ihr jezt dazu??
 
S
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #2
Du musst selber wissen, ob du deinem Freund so weit vertraust oder nicht, denn es stimmt: es ist wirklich sehr intim und es gehört viel vertrauen hinzu.
Doch das musst du wirklich für dich entschéiden. Wenn es dir zu weit geht lass es.

Ich muss sagen, ich mach sowas wirklich gerne. Zum einen macht es verdammt viel spaß und zum anderen macht ma damit dem Freund wirklich eine Freude. ;- )
Ich kann es nur empfehlen, aber das muss jeder wirklich selber wissen
 
S
Benutzer3015  Verbringt hier viel Zeit
  • #3
ich sage mir immer:

vertrauen ist gut, kontrolle ist besser...

soll heißen, daß ich persönlich sowas nicht machen würde..mein ex wollte das auch immer machen bzw. haben...jetzt im nachhinein bin ich froh darüber, daß ich so eine "prüde zicke" bin..

wie du schon geschrieben hast..man weiß nie was kommt..sicherlich, "jetzt" wird er immer sagen, daß nach einer evtl. trennung er nix mit den bildern machen wird und so...aber sagen kann man viel...
 
L
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #4
das stimmt... vertraun is gut kontrolle is besser!

mir macht es ja im grunde genommen auch spass... denn im urlaub zb. hab ich von mir ja auch selbst ein paar fotos gemacht und ihm dann gezeigt und bin wieder im bad verschwunden, wo er dann wenige sekunden später mit einer latte vor mir stand... mich macht das schon auch an... hab auch ein foto von ihm gemacht mit meinem fotoaperat, hab den film eh schon entwickelt, und jetzt liegt da das foto von mir und ich bin ganz geil und er is nicht da und jetzt jammert er halt, dass er kein foto von mir hat!!.....

man ey, ich weis auch nicht!
 
S
Benutzer3015  Verbringt hier viel Zeit
  • #5
naja, vielleicht kannst du ihm auch ein bild schenken, auf dem du nicht ganz so freizügig zu sehen bist...
 
BadDragon
Benutzer11634  (47) Verbringt hier viel Zeit
  • #6
Beziehung ohne Vertrauen kann man irgendwie knicken.
Solang ihr zusammen seid wuerd ich mir da eh keine sorgen machen, doof ist sowas hoechstens nachdem schluss ist ... aber dann haettest du ja auch fotos von ihm die du rum zeigen koenntest ....
 
L
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #7
@speedy!
das is ne gute idee... dann hat er auch was, wo er dann seine phantasie freien lauf lassen kann... das werd ich machen!

@baddragon
vertrauen ist schon da, nur in der sache würd ich niemanden vertrauen... das ist mir einfach ein zu heikles thema... jemanden fotos von meiner mumu zu geben....


schaun wir mal was ich machen werd!
 
L
Benutzer24228  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #8
S
Benutzer3015  Verbringt hier viel Zeit
  • #9
littlesunshine6 schrieb:
@speedy!
das is ne gute idee... dann hat er auch was, wo er dann seine phantasie freien lauf lassen kann... das werd ich machen!

genau...darauf wollte ich hinaus *gg*...und sollte er wirklich mal diese bilder veröffentlichen oder ähnliches, dann weiß nur er wie du nackig aussiehst und die kumpels oder andere leute können nur "erahnen", wie du ohne klamotten ausschaust...
 
B
Benutzer23681  (52) Verbringt hier viel Zeit
  • #10
ich würd darauf achten das ich nicht ganz darauf zu sehen bin,also das man mein gesicht nicht so sieht,denn falls diese doch mal nach beziehungsende,im netz landen,wo sie sich doch schonmal auf dem rechner befinden ,ist es nicht ganz so ein schlag ins gesicht...
 
L
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #11
blume152923230 schrieb:
ich würd darauf achten das ich nicht ganz darauf zu sehen bin,also das man mein gesicht nicht so sieht,denn falls diese doch mal nach beziehungsende,im netz landen,wo sie sich doch schonmal auf dem rechner befinden ,ist es nicht ganz so ein schlag ins gesicht...
also ich hab weniger angst das diese im netz landen als dass er sie seinen kollegen zeigt! verstehst.... also ich überleg mir das ganze nochmal. vielleicht bekommt er ja welche nächstes jahr zum geb... werd mir jetz mal seine digicam ausleihen, dann sehen wir weiter was ich mit den bildern mach!
 
T
Benutzer17266  (43) Verbringt hier viel Zeit
  • #12
wenn du auch nur irgendwelche bedenken haben solltest, dann lass es lieber. schnell sind die bilder im freundeskreis rumgereicht und es gibt stress. meine freundin will auch nicht so richtig und so gibt es dann immer lange diskussionen wenn ich mal die kamera raushole. im urlaub ist das scheinbar kein problem. auch am strand mit oben ohne, aber wenn es dann zu intim wird ist schluss. muss ich wohl akzeptieren. hab sie ja schließlich auch noch in original.

fazit: wenn du es nicht willst, dann lass es

außerdem hört man ja doch noch vereinzelt ganz schön schlechte geschichten mit allzu freizügigen ungewollten bildern im www
 
I
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #13
Du klingst so ähnlich, wie ich damals. Mein Ex wollte auch unbedingt Fotos machen. Irgendwann hab ich dann nachgegeben. Aber als dann Schluß war, hatte ich richtig Stress deswegen. Er hat die aus Rache bei seinen Freunden rumgehen lassen und es war wirklich Theater, bis ich Bilder und Negative wieder hatte.
 
D
Benutzer7610  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #14
also pornographische bilder, die so richtig alles zeigen, würd ich selbst nie machen und est recht keinem geben. was erotische bilder anbelangt: mein schatz hat welche von mir, und wenn er den drang hat, sie anderen zu zeigen, kann ich damit leben, denn die bilder gefallen mir selbst richtig gut ;o)
 
N
Benutzer5242  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #15
Du könntest dir nen SW-Film besorgen, schöne Wäsche und mit guter beleuchtung und ein paar Wasserperlen auf der Haut supersexy Fotos machen!
finde ich persönlich besser als Farbfotos oder Fotos die alles zeigen, halt so erotische Fotos! :schuechte
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
S
Benutzer22670  Verbringt hier viel Zeit
  • #21
Galotta schrieb:
Dem kann ich mich nur anschließen. Denn es gibt Programme die die gelöschten Bilder wieder hervorholen.


stimmt!

das hab ich ganz vergessen !

gelöscht ist nicht gelöscht !

jeder der halbwegs ein bischen ahung hat , kann gelöschte dateien wiederherstellen
 
M
Benutzer11026  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #22
also ich fänds geil noch mehr wenn du auch soviel vertrauen hättest zu ihm^^ nunja irgendwann is eh ne beziehung am ende und auch deine irgendwann ... aber mach doch selber von ihm auch fotos dann habt ihr beide euren spass^^
 
S
Benutzer7596  Verbringt hier viel Zeit
  • #23
Falls Du im Zweifel bist, dann lass' es. Kompromiss ist diese Kein-Gesicht-Geschichte.
 
SottoVoce
Benutzer11686  (41) Sehr bekannt hier
  • #24
Mein Freund hat solche Bilder von mir. Wir haben im Bett rumgealbert und Fotos voneinander gemacht. Er hat welche von mir, ich welche von ihm. Ich glaub, wir haben beide jeweils alle Bilder, die gemacht wurden. Haben wir inzwischen schon öfter gemacht. Ich hab auch kein Problem damit, dass er die hat - wenns mal aus ist, wird er die CD, wo sie gespeichert sind, kaputt machen, das hat er versprochen. Ich vertraue ihm. Ich weiß, wie grundanständig er ist. Er könnte mich gar nicht so sehr hassen, mir damit irgendwie zu schaden! Und jemand anderem zeigen wird er sie auch nicht. Dafür würde ich meine Hand ins feuer legen.

Ich denke schon, dass sowas bei richtigem tiefem Vertrauen in der Beziehung kein Problem mehr ist... Wenn man allerdings ein ungutes Gefühl dabei hat, weil das Vertrauen halt noch nicht tief genug ist, sollte man sich wohl wirklich lieber auf Bilder beschränken, wo man nicht ALLES sieht. Denn so ein Geschenk (also solche Fotos) sollten von Herzen kommen...
 
B
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #25
Der Ex einer Kollegin von mir hat ziemlich Freizügige Fotos von ihr mit seinem Handy gemacht und nachdem Schluß war, hat er sie seinen Kumpels gezeigt. Ich habe mit ihr mal darüber gesprochen und sie meinte, sie hätte ihm vollkommen vertaut.
Ich würde es nicht machen an deiner Stelle. Ich gebe aber zu, das ich mich über intime Fotos meiner Freundin auch freuen würde, aber sie will es auch nicht und ich akzeptiere es auch.
 
S
Benutzer22670  Verbringt hier viel Zeit
  • #26
das problem ist , er muss es ja nicht mal mit absicht machen. Irgendwann kommt ein kumpel , setzt sich an den pc und schon gehts dahin ...

auch die CD kann irgendwann mal rumliegen

und wer sagt dir , dass dein Freund nach einer potentiellen trennung das auch wirklich macht ?

die kein Gesicht methode ist auch nicht schlecht - aber ob sich dein Freund dann auch drauf einlässt is die nächste frage
 
C
Benutzer24418  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #27
Tipp von Mir:
Macht doch einfach Fotos, auf denen ihr beide seid.
Habe gestern Nacht noch Fotos von mir und meiner Freundin gemacht. Dabei hat sie sich vor mich gesetzt, und ich habe ihre Brüste umfasst. Sind recht schön geworden. Nur die Kameraposition hätte besser sein können. aber in S/W echt schick. Wollen im Urlaub nochmal bessere machen, mit schöner Wäsche, sie will sich schminken, etc..
Aber Spass macht es!
ciao Chris:smile:
 
L
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #28
von meinem freund gibts mittlerweile genug fotos von der digicam... die ich gemacht hab... aber als wir am we cd gebrennt haben, weil ich die urlaubsfotos und so haben wollte, hat er die fotos nich rausgerückt weil er ja auch keine von mir hat...

hab mir jetzt mal seine kamera ausgeliehen... werd ein paar fotos machen wo ich schöne wäsche anhab, weil dann kann er seine phantasie spielen lassen, weil so ganz nackt, nö, dafür find ich auch meine figur nicht so passend dazu....

ich glaub nicht dass er sie gegen mich mal verwenden würde, also ins netz stellen oder so, aber so wie schon geschrieben wurde, es könnte sie ja zufällig wer finden am pc oder als versehen drauf stoßen und das ist mir doch zu heikel!

aber schaun wir mal!
in der sache vertrau ich keinem....
 
C
Benutzer11086  (45) Verbringt hier viel Zeit
  • #29
Ist das denn nicht schon ein ganz guter Kompromiss, den ihr da jetzt gefunden habt? Er kann mit der Digi Bilder oder Filme machen, die werden dann eine Zeit angesehen, aber nicht auf den PC überspielt. Und dann gelöscht. Ist nicht ganz dasselbe, als wenn er Hochglanzabzüge hätte oder sich die ganze Sache auf einem 17´´Monitor zu Gemüte führen könnte, aber so ist doch jedem ein bisschen geholfen.
Und was das Vertauen angeht: kann gutgehen, aber bei allem, was mal fotografiert wurde, MUSS man letztendlich damit rechnen, dass es andere sehen. Wenn du damit NICHT leben kannst, dann würde ich dir abraten.
 
L
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #30
Cake schrieb:
Ist das denn nicht schon ein ganz guter Kompromiss, den ihr da jetzt gefunden habt? Er kann mit der Digi Bilder oder Filme machen, die werden dann eine Zeit angesehen, aber nicht auf den PC überspielt. Und dann gelöscht. Ist nicht ganz dasselbe, als wenn er Hochglanzabzüge hätte oder sich die ganze Sache auf einem 17´´Monitor zu Gemüte führen könnte, aber so ist doch jedem ein bisschen geholfen.
Und was das Vertauen angeht: kann gutgehen, aber bei allem, was mal fotografiert wurde, MUSS man letztendlich damit rechnen, dass es andere sehen. Wenn du damit NICHT leben kannst, dann würde ich dir abraten.

ich könnte nicht damit leben, wenn einer seiner kollegen wüsste wie ich nackt bzw. da unten ausseh... ein foto von meinem busen ist mir eher egal, hat er eh daheim am pc, aber alle anderen wurden in meiner abwesenheit gelöscht und auch aus dem papierkorb gelöscht...
 
S
Benutzer22670  Verbringt hier viel Zeit
  • #31
Cake schrieb:
Ist das denn nicht schon ein ganz guter Kompromiss, den ihr da jetzt gefunden habt? Er kann mit der Digi Bilder oder Filme machen, die werden dann eine Zeit angesehen, aber nicht auf den PC überspielt. Und dann gelöscht. Ist nicht ganz dasselbe, als wenn er Hochglanzabzüge hätte oder sich die ganze Sache auf einem 17´´Monitor zu Gemüte führen könnte, aber so ist doch jedem ein bisschen geholfen.
Und was das Vertauen angeht: kann gutgehen, aber bei allem, was mal fotografiert wurde, MUSS man letztendlich damit rechnen, dass es andere sehen. Wenn du damit NICHT leben kannst, dann würde ich dir abraten.

heist das du willst die pics nur eine weile auf der cam lassen ?
das ist ja noch schlimmer , die cam is ja normal ned streng bewacht ....
 
K
Benutzer818  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #32
meine freundin und ich haben auch schon mal so fotos gemacht als wir im bett rumgealbert haben. naja ich habe sie immer noch, sie wollte sie nicht bei sich auf dem pc, wegen ihrem vater falls er mal an ihrem pc geht oder so.

Naja ich würde wenn du wirklich zweifel hast dann lass es lieber. Aber ich z.B würde die bilder meiner freundin nie jemanden zeigen. Sind aufm Pc in einem unter, unter odner und versteckt da muss man wirklich nach suchen um daran zu kommen. Und sollten wir mal nicht mehr zusammen sein werde ich sie löschen denke ich. Denn ich weis es zu schätzen wenn mir jemand so sehr vertraut und dieses vertrauen werde ich nicht brechen, selbst wenn wir mal nicht mehr zusammen sind. Das gehört sich nicht.
 
L
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #33
ich würde die fotos ja auch nie jemanden zeigen, aber ich bin einfach misstrauisch...
 
Sunbabe
Benutzer7157  Sehr bekannt hier
  • #34
Mein Freund hat auch Nacktbilder von mir, Bilder auf denen ich ihm einen blase usw. Ich vertraue ihm, dass er diese niemals jemandem zeigen würde... auch nicht wenn Schluss wär. Ich kann aber auch gut nachvollziehen, wenn man dazu nicht bereit ist.
 
B
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #35
hi,

Vertrauen hin Vertrauen her wenn dann die Damen und Herren dann ihre donkeys und was weiß ich nicht im Griff haben verbreitet sich das von ganz alleine .... aber es gibt nichts über ein paar anregende Foto's *gg*

cu
 
Es gibt 5 weitere Beiträge im Thema "freund will nacktfotos von mir...", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren